So2W #10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr "Hier Zahl einfügen" Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.


    Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:




    [Blockierte Grafik: http://i1325.photobucket.com/albums/u640/Nokix/Tags%202013/so2w10_zps61452eda.png]


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9200/4fva.png]


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/48Rbf]


    [Blockierte Grafik: http://i1297.photobucket.com/albums/ag21/spitzmauspinguin/chocolate_zps79e55a66.png]




    Der Vote geht bis zum 04.09.2013 um 23:59 Uhr.


  • Da ich schon so gemein war und nicht mitgemacht habe sollte ich mal voten, höhö. o/


    4 Punkte: Signatur 4
    Sieht irgendwie ziemlich verrückt aus, haha. Natürlich auf positive Art und Weise. Thema wurde mit dem kleinen Schokostück ja umgesetzt. Ich muss sagen das ich die Farben einfach nur genial finde - vor allem bei den Haaren - sieht wirklich cool aus. Ich hab eigentlich nichts auszusetzten. Sieht einfach soo abstrakt interessant aus.


    3 Punkte: Signatur 1
    Gefällt mir ganz gut. Die verwendeten Texturen/Brushes/Sonst was find ich gut gesetzt - der bg sieht auf jeden Fall nicht langweilig aus. Licht siet gut aus und auch farblich mag ich die Sig. Was mich hier aber schon etwas stört sind die unscharfen Herzen in der unteren Mitte der Tag. Lenkt irgendwie ab.


    2 Punkte: Signatur 3
    Well, ich weiß wem die gehört - und weiß auch wie sie aufgebaut ist. Sie ist schlicht, aber ich mag sie. Vor allem ist es für mich immer noch höhere Kunst sowas zu erstellen, haha. Was ich aber sagen muss ist, dass ich mir hierbei ein paar mehr Details gewünscht hätte.


    1 Punkt: Signatur 2
    Die hier bekommt von mir den einen Punkt. Sie wirkt auf mich irgendwie simpel aufgebaut und es fehlt mir hier der WOW-Effekt.
    Muss aber sagen, dass ich die Idee schon mag - bloß die Umsetzung nicht so~


    Das wars - los Leute votet!
    Blair

  • 4 Punkte: 4 Eine super schöne Abgabe, mich sprechen besonders die tollen Haare an. Auf mich wirkt diese Abgabe wie ein Gemälde. Die ganzen Farben stimmen überein. Es ist sehr gut zu sehen das sich der GFXer sehr viel Mühe gegeben hat. Nochmal ein großes Lob an diese hervorragende Abgabe.


    3 Punkte: 2 Hier ist es sehr schwer zwischen 2 und 3. Beide Abgaben sind sehr gut gelungen und es viel mir sehr schwer. Ich habe mich zuerst für Nummer 2 entschieden, da sie etwas farbenfroher als Abgabe 3.Ich bekomme Lust auf Donut ^^ Schön ist hier auch das noch etwas Schrift zu sehen ist, es erinnert mich sehr an ein Werbeplakat.


    2 Punkte: 3 Auch eine kreative Abgabe. Hier bekomme ich Lust auf so ein Eiskonfekt. Auch hier ist wieder gut zu sehen das man sich Mühe gab.


    1 Punkt: 1 Ich kann hier keinen Bezug zu dem Thema sehen. Es tut mir Leid. Die Abgabe an sich ist nicht schlecht, aber in meinen Augen am Thema vorbei. Ich hätte einen besseren Bezug gewünscht.

  • 4 Punkte: 3
    Normalerweise ist Vektor so gar nicht mein Fall, hier finde ich das Outcome aber irgendwie mehr als interessant. Das Thema wurde absolut getroffen, jediglich unter dem Mund hätte ich mir noch einen Schatten vorstellen können - da gebe ich Blair recht; hier und da etwas detaillos (Der pinke Pixel im Mundwinkel stört mich dafür etwas).
    Macht mir jedenfalls absolut Lust auf Eiskonfekt und besitzt ein nettes Gesamtkonzept.
    3 Punkte: 4
    Hier ist das Thema etwas weniger flächig eingebracht, dennoch wurde mit Gesichtsausdruck und Haltung ein schöner Fokus auf die Schokolade gelegt. Gewagt bunt für die Aufgabe aber gerade das kommt unerwartet und erfrischend. Ehrlich gesagt ist der BG im rechten und unteren Teil nicht ganz mein Fall, trotzdem eine wirklich tolle Signatur und nur ein kleiner Abstand zu Nummer 3.
    2 Punkte: 1
    Aw, die ist von Platz 1 zu 4 bereits alles durchwandert, was ich hiervon halten soll weiß ich nicht so recht. Die Farben passen sich gut dem Thema an, sind mir allerdings zu bleich und hell, bei Schokolade denke ich wirklich an dieses satte Braun, was sich ja mit dunkler Bitterschokolade und Weißer Schokolade noch immer farblich gut ergänzen lässt. Die unscharfen Herzen im Vordergrund stören doch ein wenig, die Technik ist jedoch professionell und ich mag die Platzierung des Renders.
    1 Punkt: 2
    Tut mir fast ein wenig leid um die doch noch recht interessante Signatur, deren Stil mir vor allem in vielen Browsergames begegnet und somit angenehm vertraut ist. Der Aufbau wirkt im Kontrast zu den anderen Abgaben jedoch schlichter und einfacher, weshalb sie hier für mich nicht ganz mithalten kann.

  • Da ich Saki Das warst doch du, oder? eigetnlich versprochen habe, öfters zu voten, vote ich jetzt mal \o
    4 Punkte: 1
    Eigentlich wirkt diese Signatur für mich etwas zu voll. Aber irgendwie gefällt sie mir noch immer am meisten. Zwar wurde in meiner Sicht das Thema nicht so gut getroffen wie bei drei, aber ich finde diese besser, besonders wegen dem Hintergrund, der das ganze ein wenig auffrischt. Ich persönlich hätte vielleicht versucht, alles in Brauntönen zu machen und den Fokus auf den knallroten Mund zu machen, aber ich weiß ja nicht, wie das aussehen würde. Desweiteren gefällt mir diese riesige Lichtquelle nicht so.
    3 Punkte: 3
    Irgendwie finde ich diese hier ganz lustig. :D Das Thema wurde hier aber echt gut getroffen, muss ich sagen. Ich hätte mir hier auch ein wenig mehr details gewünscht, aber sie ist auch schlicht und einfach toll. Irgendwie finde ich dieses Herz so toll, muss es die ganze Zeit anschauen.
    2 Punkte: 4
    Das Thema wurde hier wieder echt schön getroffen, aber diese vielen verschiedenen Regenbogenfarben möchten mir nicht so gefallen. Zwar wurde der Fokus auf die Schokolade gelegt, aber trotzdem weicht mein Blick immer davon ab. Trotzdem muss ich sagen, der Hintergrund ist echt schön.
    1 Punkt: 2
    Den letzten Punkt muss ich schließlich an 2 vergeben. Diese Tag sticht nicht so sehr raus, sie wurde eher einfach und schlicht gehalen, deswegen fehlt hier auhc mir der gewisse WoW-Effekt. Außerdem sind die Farben in meinen Augen nicht so kräftig, was den Gesamteindruck für mich verschlechter. ):


    Jetzt habe ich voll den Hunger auf Schokolade ):
    ~ SilverFlame

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.