So2W #12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet.


    Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:




    1. [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/AthmoTagjcyvi.jpg]
    (Anklicken für Originalgröße.)


    2. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/indian32lz97ouhs.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://puu.sh/4GRbD.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://i1297.photobucket.com/albums/ag21/spitzmauspinguin/athmo_zps5064c9b3.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m56_6an5xy181.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130922/w833ds9a.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hvtav5d0/justsplattern.png]


    Der Vote geht bis zum 10.10.2013 um 23:59 Uhr.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim voten! :)

  • 5 Punkte: Abgabe Nr,2 Die Farben hamonieren sehr gut miteinander,es sieht atemberaubend aus die Indianerin und der Falke
    Welch brillante Athmosspähre diese Sig ist sicher von einem Profi

    4 Punkte: Abgabe 4 : sieht einfach farblich schön aus der Render ist schön eingearbeitet die Haare verleihen einen mystichen Flair.

    3 Punkte: Abgabe 7: Simpel aber dennooch genial.Die Maske verleiht einen sehr Mysteriösen Flair den man erkennen kann.
    2 Punkte: Abgabe 6:Lustig gemacht erinnert mich sehr vom Format an ein CD-Cover.Der Skull im Stern explodiert.Sehr gute Darstellung
    1 Punkt: Abgabe 1 : Die Lichtfließrichtung ist gut eingestellt,es passtt schön von der Komposition,wobei etwas zu groß geraten ,aber das kann man ja


    skallieren,die Signatur ist auch nicht Verzerrt


    Also wenn ich dürfte alle Signaturen die von mir genannt wurden hätten 5 Punkte verdient.Es waren großartige Abgaben dabei und ich finde es schön das es so gute GFX-er gibt.


    Lg Sea

  • Ich merke ... es wird schwer zu voten. Man, man, man. Boh, tut mir leid fuer die Rechtschreibung, aber ich hocke hier wieder an keiner deutschen Tastatur~


    5 Punkte - Abgabe 4
    Sieht wirklich, wirklich gut aus. Ich liebe das Licht - sieht ziemlich geil aus. Ehm, ich will hier nicht gross was zur Athmo sagen, obwohl es ja das Thema ist - okay ausser, dass die Athmo in dieser Tag wirklich toll ist, was wahrscheinlich an der tollen Licht + Schattensetzung liegt. Ansonsten mag ich die kleinen Details wie die Dots hier und da. Ausserdem erkennt man dezent, an der Lichtquelle, Schnittmasken, nicht? Auf jeden Fall die beste Tag hier mMn.

    4 Punkte - Abgabe 6
    Wenn ich richtig liege wessen Signatur das ist und da bin ich mir so zu 98,4% sicher, haha, dann muss ich sagen, dass ich mir etwas in Richtung deiner neuen Tags gewuenscht haette. Ausserdem ... ich denke die Tag wuerde mit Farbe vllt besser aussehen - Schwarz-Weiss Tags sind irgendwie nicht so mein Fall, aber gut meine Meinung. Ich gebe dieser Tag jetzt einfach die vier Punkte, weil sie mir doch besser gefaellt als die anderen. Der Hintergrund haette ein paar mehr Details vertragen und dafuer weniger Particel. Ja der Border gefaellt mir jetzt gar nicht - find den einfach nicht passend, aber Ansichtssache. Ansonsten ... ja, besser als meine Tag finde ich sie doch, haha.


    3 Punkte - Abgabe 5
    Ich habe wirklich keine Ahnung von Athmo ... aber okay ich denke die Tag erfuellt das Thema. Wirkt auf mich so mysterioes. Mh, ich weiss nicht, ob ich da richtig liege, deswegen verhaut mich nicht, aber bisschen Licht an der rechten Schulter faende ich noch passend. Der Render ist dort ganz schwarz, aber den Hintergrund erkennt man ja doch. Gut - ich weiss nicht der Hintergrund ... ich find den jetzt weder schlecht noch gut. So`n mischmasch. Farblich will de mir auch nicht 100% zusagen.


    2 Punkte - Abgabe 3
    Mihihi, ich denke ich weiss von wem die ist. Ehm ja. Farblich sagt die mir leider gar nicht zu. Gut ja, man sieht einen Flow, auch wollte der Ersteller wohl mit dem Licht 'ne schoene Athmo erzeugen, bloss weiss ich nicht was ich von dem halten soll. Den Render finde ich mMn gut platztiert, haette ich selbst wohl nicht anders gemacht, miep. Ansonsten ...ich haette vllt mehr schwarz reingebracht, wegen dem C4D ... halt, entweder wuerde ich den halt rausnehmen, weil ich ihn unpassend finde oder halt einfach mehr schwarz reingebracht. Aber gut die Tag gefaellt mir jetzt einfach noch besser als die letzten.


    1 Punkte - Abgabe 7
    Ich wusste grad nicht wirklich welcher Tag ich noch den einen Punkt geben soll. Die erste Tag ist nicht so mein Fall - da ist einfach viel zu viel drin. Gut und bei der letzten ... ich sehe da schon, dass der Ersteller die Tag irgendwie gruselig gestalten wollte, wegen den dunklen Raendern und den viele roten Stellen. Nun, deswegen bekommt die letzte Signatur, dann den einen Punkt.


    Bin wirklich enttaeuscht von mir, hehe :(
    doofe Tastatur

    EDIT - Sea ab heute bist du mein Erzfeind! :P ...einfach vor mir posten -.-


    Das wars,
    Blair

  • Sou, werdet ihr halt um einen inkompetenten Vote meinerseits reicher! :3


    5 Punkte: Bekommt Abgabe 4. Ist imo einfach die mit der geilsten Atmo. Ist schön umgesetzt worden mit der Lichtquelle und auch die Lines kommen imo ganz gut. Renderwahl is passend und die Dots kommen auch gut. BG is rechts in Ordnung, find aber links das sehr Denkle etwas unschön, da man kaum einen Übergang von Haaren zu BG erkennt. Verwirrt ein bisschen, aber ansonsten ist auch da der BG gut gestaltet imo.
    4 Punkte: Kriegt Abgabe 5, weil der Smudge im BG voll geil aussieht. Der Render is auch ganz gut plaziert, aber dass er so eine arg große schwarze Fläche hat find ich eher negativ. Ansonsten ganz gut mit Licht gearbeitet, allerdings wirkt die irgendwie insgesamt noch ein bissl unsauber. Aber Atmo auch hier echt super.
    3 Punkte: Bekommt Abgabe 2. Wobei ich der eigentlich erst vier Punkte geben wollte. Finde nämlich die Idee und Umsetzung echt nice. Jedoch wirkt der linke Flügel des Adlers durch das rote ein bisschen lq und mir fehlen noch ein paar Details im BG. Die Lichtquelle finde ich hier auch nicht so ganz optimal gesetzt aber alles in allem dennoch nice, besonders von der Farbgebung her.
    2 Punkte: Kriegt Abgabe 7. Die Roten Teile sind ganz cool, jedoch wirken die ein bisschen random gesetzt. Ansonsten wär vielleicht noch eine weitere Farbe besser gewesen und der BG sollte weiter ausgearbeitet werden imo. Dennoch mag ich die Atmo und deswegen gibts 2 Punkte.
    1 Punkt: Bekommt Abgabe 6. Auch wenn ich die an sich echt cool finde und die Umsetzung auch nice ist, ich erkenne da irgendwie kaum Atmo. Außerdem ist das weiße Licht von der Lichtquelle irgendwie zu hell. Und durch das Schwarzweiß geht mir da irgendwie die Atmo verloren. Bzw mag sie mir einfach nicht wirklich gefallen, von dem was da ist her. Außerdem wirkt Licht und Schattensetzung sehr random, was man besonders links unten merkt. Da verwirrt das weiße wieder.

  • Vielen Dank für eure Votes!


    Platz Sieger Uservote Juryvote
    Erster blueberry mit Signatur 4 14 Punkte 14 Punkte
    Zweiter Bear mit Signtur 6 7 Punkte 12 Punkte
    Dritter Blair mit Signatur 2 8 Punkte 8 Punkte
    Vierter AyumiRiddle mit Signatur 5 7 Punkte 7 Punkte
    Fünfter Ahsoka mit Signatur 7 6 Punkte 1 Punkte


    Signatur Uservote Juryvote
    Mrs. Plutonium mit Signatur 3 2 Punkte 1 Punkt
    Sea mit Signatur 1 1 Punkt 1 Punkt



    Glückwunsch!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.