Gfx-Wm 2013 Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung | Runde 1 [Vote] | Runde 2 [Vote] | Runde 3 [Vote] | Runde 4 [Info]


    Endlich haben wir das Finale der diesjährigen Gfx-Wm erreicht!
    Lange hat es gedauert und wir bekamen viele tolle Tags zu Gesicht.
    Drei haben es letztendlich ins Finale geschafft, wovon eine Person, Arc Fi, leider disqualifiziert wurde.


    Da ich die Deadline des Finales nicht verlängern werde und aus Zeit- und Aufwandgründen auch kein Stechen zwischen Mrs. Plutonium und Blair abhalten werde ist Blair nun automatisch Drittplatzierte der Gfx-Wm 2013, herzlichen Glückwunsch!


    Im Finale gibt es eine Vote-Gruppe mit zwei Tags, eure Votes entscheiden wer diese Wm gewinnt!
    Bedekt bitte, dass ihr euren Vote nicht umändern könnt, überlegt euch also gut für welche Tag ihr votet und passt auf, dass ihr euch nicht verklickt!
    Des weiteren ist es nach wie vor verboten für sich selbst zu voten! Die Votes sind öffentlich und werden regelmäßig kontrolliert solltet ihr also dennoch für euch selbst voten, werdet ihr disqualifiziert!


    Der Vote läuft bis zum 20.12.2013 und endet um 23:59!


    Nach Ende des Votes werden die Ergebnisse bekannt gegeben.
    Viel Erfolg und Spaß euch allen. :)

  • Be-gei-stert. ♥
    Ihr beide habt wirklich zwei richtig gute Tags gemacht, schade finde ich, dass Arc Fi nichtmehr abgegeben hat, aber ich muss zugeben, bei denen Tags ist eine Chance recht schwierig.
    (Schon deswegen, weil die letzte Tag mich nicht so sehr begeister hat ): )


    Also beide Tags sind schon einmal sehr surreal, es sind viele Effekte, bei der zweiten Tag erkennt man viele Linien und auch sehr viele Farben, die sehr unterschiedlich sind, das bringt das ganze durcheinander. Bei der ersten Tag erkennt man das auch an verschiedenen Farben, besonders beim Smudge ist sowas gut, aber auch der Render an sich ist sehr surreal mit den Haaren, sowie der Indianer von Nummer 2. Bei dieser (2) ist mir die Tag irgendwie zu groß, bei der ersten passt das schon. Nunja, was soll ich noch sagen, bei der ersten finde ich einfach den ganzen Smudgen richtig gut und auch etwas durcheinander, bei Nummer 2 ist das schon etwas geordneter. Mein Vote ging an Nummer 1, wobei ich anfangs gar nicht voten wollte. Ihr beide könnt einfach richtig gut GFXen, ich freu mich für euch!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Die Gfx-Wm 2013 ist nun beendet, und die Top 3 Tagger des Bisaboards sind bekannt!
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, ich hoffe ihr hattet alle Spaß. :)


    Mit 14 Punkten im Halbfinale ist Blair unsere Drittplatzierte dieses Jahr, gratuliere!
    Mit 18 Punkten im Finale hat Saki den zweiten Platz belegt, Glückwunsch!
    Und mit ganzen 26 Punkten ist blueberry unsere diesjährige Gfx-Wm Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch! :)


    Meldet euch bitte für euren individuellen Benutzertitel bei mir. Des weiteren bekommt der Erstplatzierte die Goldblattgrafik, und der Zweit- und Drittplatzierte die Silberblattgrafik.
    Die Titel + Grafiken halten 3, 6 und 12 Monate an.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.