Blättertanz

Ihr habt Fragen zu Pokémon Sonne und Mond? Informiert euch auf Bisafans.de über die Spiele oder stellt Fragen an unsere Community!
Als eine Art Übung für Farben habe ich mal alle meine Teammitglieder aus Heargold gemalt. Weil das ein bisschen langweilig ist setzt jedes dieser Pokèmon eine Attacke ein. Das hier ist mein Starterpokèmon Meganie, genannt Sundance. Und es setzt die Attacke Blättertanz ein.
Hier habe ich mich ziemlich an das Aussehen der Attacke in Anime und den Spielen gehalten. Sieht da ja auch toll aus, darum habe ich keinen Grund es zu ändern.
Persönlich finde die Pose von Meganie ganz gut gelugen, die Farben sind auch ganz ordentlich, Aber die Schatten und die Blüte um Meganies Hals sind nicht gut geworden.
Meganie

Kommentare 3

  • Nadeshiko -

    Hast du den Kreis frei Hand oder mit Vorlage/Zirkel gezeichnet? Meganie :rolleyes:

    • Ismael -

      Für den Kreis habe ich einen von meinen Bierkrügen als Vorlage verwendet :)

    • Nadeshiko -

      Einen Kreis so perfekt zu zeichnen ist glaube ich auch schwer/mit viel Übung verbunden.
      Na dann Prost :D