From "Bard in the streets" to "Dragon in the sheets"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Well, was soll ich sagen ... das ist Maeve, meine Breton-Sorceress (Destruction und Alteration) und mehr oder weniger mein Baby, haha. Das aktuelle Setup killt den Laptop meines Freundes zwar fast, und die Tatsache, dass ich rechts keine ENB im Setup habe, schmerzt ein wenig, aber nachdem ich mir Weihnachten einen Gamer-PC bauen lasse, geht das für den Übergang definitiv noch :^)


Anyways - inzwischen (das Bild links ist von 2015, rechts von 2017) habe ich doch durchaus Ahnung von Mods, Installierung, stabilen Setups und vor allem von qualitativem Content. Die Skintexture rechts habe ich selbst mit einer erfahrenen Freundin gebastelt, und das Outfit ist auch ein Unikat. Inzwischen kann ich Mods selbst schreiben, Retextures und Recolours für diverse Gegenstände und Items (und vor allem Rüstungen und Outfits ♥) erstellen und sobald ich einen belastbaren, verlässlichen PC habe, sieht mein Skyrim dann endlich extrafancy aus!

Kommentare 6

  • Skyrim...das beste Spiel aller zeiten. Ich habs tot gezockt. Bis zur neuralen Endstufe.

    Alte Bedankung 1
  • Aha! Und wieso weiß ich davon nix, dass ein PC in Planung ist?! Aber uff, der Chara ist schön, würde ihn in meinen Keller sperren und nicht mehr rauslassen!

  • sick ♥
    Neid für den Gamer PC, sigh. Irgendwann hab ich dann vllt auch mal einen damit ich Overwatch streamen kann :')