le Gengar vom Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

+Duckface for free


UPDATE: es kann ab heute unter dem Post kommentiert werden!


! vorraussichtlich 27 Klone zu Start der Aktion auf Vorrat !


ich biete jedem - der selbst durch die öffenliche GS oder meine Codeverteilung keinen bekommt - einen Klon meines Seriencode-Gengars an, im Tausch gegen egal welches Pkmn. Ist zwar für mich und meine Partner ein Zeitaufwand, aber diese Umstände sind mir/uns lieber als dieser Ausverkauf/Wucher, der derzeit auf die Weißen Gengars stattfindet.


Anfragen für einen Klon ab 5.11 ausschließlich unter dieses Pic, ich werde Anfragen per PN nicht mehr beantworten.


Gebt mir dafür, was ihr könnt/wollt.


BB-User
Pokeoma (ist auch Spender des Vorgabe-Klones!)
blackshark957
Larti


unterstützen mich als vollwertige Partner bei dieser Aktion!

Kommentare 233