アイリス&キバゴ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf diesem Bild könnt ihr Lilia und ihr Milza erkennen.
Ich mag diese beiden echt gerne zusammen :3
Sie vermissen Satoshi und Dento sehr...

Kommentare 12

  • Fast perfekt coloriert ich hasse dich du supertalent :| ich kann einfach am pc nicht zeichnen e-e das sieht danach wie son billiges paint scheiß aus ... naja trotzdem klasse

    • Wow... Ehh... Danke? xD Bitte nicht hassen :'3 Ich habe ein GT und ich muss echt noch viel lernen, damit ich halbwegs so gut zeichnen kann wie die richtigen Profis >w<

  • Das sieht so wundervoll aus! Das einzige, was mir nicht zu gut gefällt ist das spitze Kinn von Lilia aber das ist egal :D

    • Vielen lieben Dank :3 Und hey, ich freue mich immer auf jegliche Kritik, also danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;D Nächstes mal wird es nicht so spitz werden :'3

    • Darf man fragen, wielange du schon zeichnest? :)

    • klar doch c:

    • also mangas zeichne ich seit der zweiten Klasse c': Ich zeichne sehr viel, und endlich habe ich zu Weihnachten mein Graphic Tablet bekommen. :D Also zeichne ich gar nicht mal so lange mit meinem GT x3

    • Sieht dafür wirklich toll aus ^-^