3 Neue Pokedolls in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab diesen Wochenende gibt es in Japan neue Pokedolls in den Pokemon Centern zu kaufen. Es handelt sich um [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/468.png]Togekiss, [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/421.png]Kinoso
    und [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/424.png]Ambidiffel. Wenn es ein Bild zu den neuen Pokedolls gibt, werden dies in den News hinzugefügt.


    Wer Pokedolls und andere Pokemon-Produkte bestellen möchte, hat bei den online Shop Hadrock-Pokemon die Möglichkeit dazu.
    Um bei Hardrock Pokemon einzukaufen benötigt man ein kostenloses PayPal Konto.


    --> Zu den online Shop Hardrock-Pokemon...
    ---> Zu PayPal....


    Nachtrag:
    Die Veröffentlichung der neuen Pokedolls werden scheinbar 2 Wochen später erscheinen wie der online Shop Hardrock-Pokemon mitgeteilt hat.
    Wieso und warum wissen wir nicht. Demnach sollen die Pokedolls erst am 20. März auf den Markt kommen.


    Nachtrag:
    Es gibs nur ein Bild von den neuen Pokedolls.


    %3Ca%20href=[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090308/s9ay6til.jpg]



    Was sind Pokedolls? (Erklärung und Bilder zu Pokedolls)

  • Uii wie cool! Ich liebe Togekiss total, dass will ich als Doll haben <3
    Hoffentlich sieht es dann auch so knuddelig aus. Kinoso mag ich nicht wirklich :X
    Und bei Ambidiffel bin ich mal gespannt wie das aussieht, könnte auch ganz süß werden.
    Ich hab leider kein einziges Pokedoll, wollte mir mal eins im Internet kaufen aber die werden z.T. echt teuer oÔ PayPAl hab ich bzw. meine Eltern net, die finden dass das totaler Mist ist, naja..^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Togekiss und Kinosos werden sicher sweet^^ Ich hoffe bald folgen Bildchen :)
    Ambidiffel... Darauf bin ich ziemlich gespannt ich habe nämlich keinen Plan wie die das aussehen lassen Oô Umso mehr bin ich darauf gespannt x3 Würde ja auch gerne eins haben aber die sind mir dann doch ein wenig zu teuer *kaum Geld hab*
    Schöne Bilder übrigens :bear: Du hast recht viele, nicht? Und vor allem Süße :love: Nett sowas auch reinzustellen.


    lG
    Kyku

  • Cool,vielleicht bestell ich mir eines.Hab mir schon welche wie Kryppuk,Dialga,Shaymin(Zenitform)bestellt.Am besten der drei gefällt mir Kinosao,ist auch eines meiner Lieblingspokemon^^


    Pokemonprof. Jan: Der Link zum Hardrock-Pokemon Shop funktioniert nicht.
    Danke, der Link geht nun wieder!

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Zitat

    würde nur mal gerne sehen, wie die aussehen, aber da der Link nicht geht, muss ich mir es erstmal denken.

    Bei Hardrock-Pokemon gibt es noch keine Bilder zu den neuen Pokedolls.
    Der Besitzer wird mir Fotos schicken sobald er welche hat. Die Bilder werden dann bei der News hinzugefügt.

  • Neue Plüschies... *freu*. Endlich wieder neue Kuschentiere. Ich finde es gut, denn ich mag Pokédolls. Togekiss ist total süß :love: . Kinoso ist auch nicht schlecht, aber bei Ambidiffel fallen bestimmt die Schwänze ab... .

  • Ist das eigentlich kompliziert an eins heran zukommen

    Wie ich sagte du brauchst ein kostenloses PayPal Konto dazu. Dieses kannst du kostenlos anlegen. Von einen normalen Bankkonto überweist du dann Geld auf PayPal. Dann suchst du die die Pokedolls ect. bei Hardrock-Pokemon aus (mache das am besten bevor du Geld überweist. nicht dass du zu wenig Geld auf PayPal überweist)


    Schreibe dan Hardrock Pokemon eine Email (auf Englisch) mit den Pokedolls (oder andere Pokemon-Produkte) die du gerne hättest . Der Versand ist unterschiedlich und hängt von der größe des Paketes ab (zwischen 5-8 US-Dollar). Brian der Besitzer der Seite, wird dir dann nochmal alle auflisten und den Endpreis nennen.


    Wenn du das Geld überwiesen hast auf sein PayPol-Konto wird er dir die Ware schicken. Der Versand geht recht schnell ca. 5-7 Tage. Ich kaufe schon länger bei Brian und finde seinen Service sehr gut.


    Hier mal eine Bestellung von mir: (ist sogar die Bestellung von heute^^)

    Seine Antwort:


    Das hab ich heute bestellt: :rolleyes:



    (XXX sind Private Sachen wie Name usw. die Preise werde ich auch nicht nennen)
    Wenn ihr noch fragen habt, beantworte ich sie gerne für euch. :thumbup:

  • Ich finde die Pokeplüschis echt klasse ;D Die neuen sehen bestimmt auch recht gut aus, auch wenn ich Kinoso nicht sooo toll finde, hätte man ruhig ein anderes Pokemon nehmen können... Ich war schon öfters am Überlegen, ob ich mir eins holen soll, habs aber dann doch gelassen, weil die Preise ziemlich hoch sind, aber naja mal schaun, vielleicht hole ich mir eins von den neuen^^ Achja Pokemon Prof. Jan, deine Plüschis sind echt nice^^

  • Wieso nur muss Kinoso dabei sein ...?
    Jetzt brauch ich diese Puppe ja unbedingt ^_^.
    Aber mal gucken, ich werde sie wohl nicht kaufen dürfen.
    Schade drum, aber da kann man wohl nichts machen.
    Trotzdem eine gute Auswahl ^^.


    lg =)

  • Die Ambidiffel Doll sieht am coolsten aus, aber liegt vllt auch daran, dass ich Ambidiffel am liebsten von allen dreien mag.
    Am liebsten hätt ich ja alle drei *träum* *.*

  • Togekiss ist bestimmt total süß. Ich find die Pokédolls allgemein total niedlich. ^^
    Ich hab leider keine Pokédoll, würd mir aber gerne eine bestellen, Shaymin am liebsten. Das Problem ist nur, dass die echt meiner Meinung nach zu teuer sind, & meine Mutter was dagegen hat, aus 'nem anderen Land Sachen zu bestellen. :rolleyes: Deine Pokédolls sind echt toll. Das Onemuri Pikachu, das du dir bestellt hast, ist ja noch viel süßer als die anderen Dolls, den Anhänger würd ich gern haben. xD Naja, mal gucken, vielleicht bestell ich mir ja irgendwann mal eine.

  • Nachtrag:
    Die Veröffentlichung der neuen Pokedolls werden scheinbar 2 Wochen später erscheinen wie der online Shop Hardrock-Pokemon mitgeteilt hat. Wieso und warum wissen wir nicht. Demnach sollen die Pokedolls erst am 20. März auf den Markt kommen.

  • Pokedolls sind niedlich, ich hab auch schon einige (Leafeon und Glaceon z.b.), die liegen in meinem Bett. ^^
    Ist leider nur der Nachteil, dass manche teuer sind und zudem bei Minderjährigen von den Eltern gekauft werden müssen. Doch sie sind ihren Preis wert, wie ich finde. Gute Verarbeitung, kein Vergleich zu dem Ranz, den es hierzulande zu kaufen gibt.


    Ich würde mich freuen, wenn es endlich mal das Pokemon als Plüschi gibt, wonach ich schon seit Jahren suche. Sichlor.