Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Level 100 trainiert habe ich mein Serpiroyal bei Schwarz 2 (aber erst nachträglich, da hatte ich schon mehrere auf 100 trainiert, das Moveset zuvor war nicht so gut) und bei Pokémon X heute mein Quajutsu. Ich habe eins mit Wandlungskunst bekommen von einem Kumpel, aber da war das Story Quajutsu bereits auf 95 und so habe ich beide auf 100 gebracht ^^
    Impergator aus HeartGold und Panferno aus Platin sind nicht auf 100 trainiert worden, weil die Trainingsmöglichkeiten nicht ganz so gut wie in den Nachfolgern waren. Die Level waren viel zu niedrig und es gab nur wenige Kämpfe pro Tag bei Platin. Bei HG konnte man zwar in einer gewissen Zeitspanne unendlich gegen die Arenaleiter kämpfen, doch auch hier waren die Level zu gering und Glückseier hatte ich in beiden Editionen nicht.


    Starterpokémon, die ich aber nicht direkt als Starter hatte, habe ich auch schon auf 100 trainiert. Das wären Sumpex, Gewaldro und Panferno bei Schwarz 2 sowie Fennexis und Wandlungskunst Quajutsu bei X.

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich mal einen Starter nicht auf Lv.100 gebracht habe. Ich trainiere am Anfang meist meine Story-Pokemon auf Lv.100 und dann die, die ich züchte. Es ist nicht ein muss, aber ich mach das gerne. Mit manchennvon ihnen mach ich Online-Kämpfe oder Kämpfe gegen meine Freunde. Man weiß nicht immer, was für ein Modi man spielt, dann trainiert die Pokis sicherheitshalber auf Lv.100. Und manche von ihnen erlernen auf einem höheren Level erst die guten Attacken.

  • Mein Tornupto in HG ^-^ Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass welche Leute deren Starter nicht auf lvl 100 bringen,ich mein,man kämpft mit dem überall wohin man geht

    Naja, seit der 6. Generation, bringe ich meinen Starter nicht mehr auf Lvl. 100, da ich mir evtl. mit DVs für WiFi Battles ein neues züchte.
    Früher als ich noch keine WiFi Battles austragen konnte, war es allerdings stets Lvl. 100 ^^ Offline braucht man auch eigentlich keine DVs

  • Naja, seit der 6. Generation, bringe ich meinen Starter nicht mehr auf Lvl. 100, da ich mir evtl. mit DVs für WiFi Battles ein neues züchte.Früher als ich noch keine WiFi Battles austragen konnte, war es allerdings stets Lvl. 100 ^^ Offline braucht man auch eigentlich keine DVs

    Naja, seit der 6. Generation, bringe ich meinen Starter nicht mehr auf Lvl. 100, da ich mir evtl. mit DVs für WiFi Battles ein neues züchte.Früher als ich noch keine WiFi Battles austragen konnte, war es allerdings stets Lvl. 100 ^^ Offline braucht man auch eigentlich keine DVs

    Du hast halt einen anderen Weg genommen :) für dich sind jz wifi battles,pokis mit dv oder shinys wichtiger xD

  • Mein Froxi ist inzwischen auch schon auf Level 100.
    Und hat sich natürlich schon fertig entwickelt.


    Irgendwie ging das in YX auch ziemlich schnell.
    In Pokémon Gelb hatte ich keins auf Level 100. Obwohl ich auch da mein Starter Pokémon immer auf Platz 1. in meinem Team hatte.

    3DS-Freundescode: 0748-4755-4622


    Ich brauche unbedingt Freunde für die Safari in X. Wäre also super wenn ihr euch meldet. :)

  • Meine Starterpokemon trainierte ich gelegentlich auf Level 100. Starter die ich bisher auf level 100 trainiert habe sind Impoleon auf diamant, Quajutsu und Lohgock (ich nehm das einfach mal mit weils eben nun mal ein starter ist) auf Y und Gewaldro auf OR in Sonne werde ich es aber wahrscheinlich nicht auf 100 bringen da ich das Spiel durchspielen werde, mir die Region noch ein wenig ansehe und dann wahrscheinlich für immer und ewig im Kampfresort/Kampfzone (oder was es da halt geben wird) bleiben werd.

  • Bisher war ich nie so wirklich der Typ fürs leveln und strategische kämpfen. ich hab mich in all meinen alten editionen überwiegend mit meinem pokedex und Glitches bzw. insbesondere tweaking beschäftigt. Mein Lohgock auf Omega Ruby war mein erstes Starterpokemon auf Lv. 100. Um genau zu sein mein ersten Pokemon auf LV 100 welches ich selber hochgelevelt habe. Auf allen anderen editionen waren meine starter immer irgendwo zwischen 70-90 (mein altes Sapphire lohgock war zb Lv. 87 bevor ich einen neuen Spielstand gemacht habe). Joar, und das exakt 7 tage nach kauf der Edition (Spielstunden weiß ich nicht genau)

  • Im Moment hab ich gar keins auf Level 100. Liegt auch daran, dass ich vor 3 Jahren alle meine Editionen neugestartet habe, da ich nicht mehr vorhatte, neue Editionen zu kaufen. Im Nachhinein bereue ich das voll, gerade weil ich wieder vorhab wieder einzusteigen und es jetzt ja die Pokemonbank gibt. mein Zekrom Level 100 vermisse ich jetzt noch sehr.


    Die einzigen zwei Level 100 Starter bei mir waren Panferno (Diamant) und Flambirex (Weiß)

  • Habt ihr schon euer Anfangspokémon auf Lv.100 gebracht?
    Mein Lohgock und Gewaldro waren als erstes auf lv 100, danach kamen dann Bisaflor, Glurak und Turtok. Das sind auch meine absoluten Lieblings(pokémon)Starter. Bei Rubin/Saphir und Omega Rubin und Alpha Saphir hab ich immer zuerst Flemmli genommen, und damit vor der 7. Arena ein lv 100 Lohgock gehabt, und das durch normale Trainerkämpfe, ohne irgendwelche Sonberbonbons und Geheimbasen. Sumpex, Bisaflor, Glurak, Turtok hatte ich dann auch bis zum Champ auf lv 100, mit denselben "Methoden".
    Bei Startern wie Lorblatt, Turnupto, Impergator etc dauerte es ein wenig länger, da ich da immer irgendwelche Pokémon hatte, die mir optisch besser gefielen oder auf mich stärker wirkten, da hats so 40-60h gebraucht.

  • Oh Gott, ich war zu Rot / Blau Zeiten so faul beim Leveln , die waren ohne Sonderbonbon Vermehrung nie Level 100. Einfach weil ich zu faul war, die nach der Liga noch zu trainieren.
    Gold und Silber sah ähnlich aus, wobei die fa wenigstens schon mal höher waren wie in Generation 1.
    Saphir hatte ich dann mein erstes 100er ohne Bonbons, mein Garados und mein Rayquaza, wieder kein Starter weil der schnell weg war in die Box :D
    Bei Platin habe ich tatsächlich keine Ahnung, ich vermute mal nein, dafür mochte ich Sinnoh einfach nicht und bei Schwarz und Schwarz2 war es ähnlich, Region doof und nur schnell durch spielen xD
    XY hat es mein Fynx bzw Fennexis tatsächlich auf Level 100 geschafft, wenn auch nicht als erstes meiner Teammitglieder, aber immerhin.
    ORAS war dann Hydropi, das flog aber auch schnell in die Box :/ Kann mit den Startern einfach nichts anfangen. x)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Uff ja, mein Impoleon auf Perl war damals das 1. Starterpokémon, das ich auf Level 100 trainiert habe. Wenn man das denn noch trainieren nennen konnte xD Im Grunde genommen habe ich einfach kein anderes Pokémon mit ins Team genommen und dadurch natürlich alle EP mit Impoleon gekriegt. Es hat allerdings ein Weilchen gedauert, bis ich so weit war: Als ich bei der Liga ankam, war es - wenn ich mich recht erinnere, irgendwo zwischen Level 75 und 80. Den Rest musste ich mir dann natürlich durch mehrere Durchläufe in der Liga und letztlich auch durch die Erholungs-, Kampf und Überlebens(?)-Zone holen. Hat sich aber am Ende gelohnt :love:

  • Hach, da werden schöne Erinnerungen wach. Ich weiß noch genau, wie ich damals meine Pika-Gelbe Edi anfing zu spielen.
    Und klar, habe versucht ich mein Pikachu (heißt übrigens Dickerchen) so hoch zu leveln wie möglich. Einfach nur aus Neugier ob es möglich ist und wenn ja, wie hoch man level kann.
    Da in diesen alten Edis allerdings keine Rückkämpfe mit Trainern möglich war oder andere Gelegenheiten sein Team aufzupeppen, habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und unermüdlich die Top Vier herausgefordert. Naja, weil das auf Dauer ziemlich langweilig wurde :tired: , ist mein Pika jetzt "nur" auf Level 90.
    Alle anderen bewegen sich so um die Lv. 60 und Lv.70.
    Nur schade, das mein allererstes Pika nun in dieser Edition bleiben muss, da keine Möglichkeit besteht es bis in die neueste Edition zu transferieren.
    Das funktionierte ja schon nicht mehr als die erste Advance Edi herauskam. Hätte wer weiß was darum gegeben, wenn mein Dickerchen nur irgendwie nach Hoenn portiert hätte werden können. Seufz :(
    :pika::pika:

  • Nein leider noch nie, ich muss zugeben, dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin was das angeht und sehr schnell das Interesse verliere wenn mir etwas zu lange dauert. Mein höchsttrainiertes Pokémon war in der Edition Diamant und zwar mein süsses Luxtra auf Lvl. 78 soweit ich mich erinnern kann. Ich habe praktisch alle Gegner nur mit diesem Poki besiegt. Alle anderen waren so auf Lvl. 50-60.

    Poesie ist die Kunst seinen Gegenüber zu küssen, ohne jemals seine Lippen berührt zu haben.
    Daraja H. Kiamodre

  • Ich muss zugeben: Nein, bisher hatte ich nie die Nerven aufbringen können, meine Pokémon auf Lv. 100 zu trainieren. Ich bin nicht wirklich der Typ Pokémon-Spieler, der sich gerne hinsetzt und dauernd nur levelt, von daher gesehen hat sich das dann nie so ergeben, dass ich den Ehrgeiz habe, mich Stunden lang hinzusetzen um zu trainieren - selbst wenn es inzwischen mit Kampfschloss bzw. Heiteira-Geheimbasen wirklich leicht geworden ist.

  • Ich trainiere eigentlich immer einige Pokemon auf Level 100 auf, meist indem ich die Pokeliga immer und immer und immer wieder mache. Zuletzt habe ich das mit 4 Pokemon auf X gemacht, unter anderem war Quajutsu dabei. In der dritten Generation war dies am Extremsten, da habe ich mir etwa 30 Pokemon eigenhändig auf Level 100 hochgelevelt gehabt(wobei eins davon Rayquaza war und somit nur noch 30 Level trainiert werden musste). Meine Starter befinden sich am Ende grundsätzlich auf Level 100, also auch nicht nachgezüchtet sondern mein wirkliches Starter. Ich fand dies auch nie sonderlich schwer oder anstregend, mir hat es imemr Spaß gemacht.

  • Richtig intensiv gelevelt habe ich damals erst ab der Kristall-Edition. Da war ich immer am Silberberg und hab da meine Pokemon trainiert.


    Die Liga habe ich meistens nur 1 mal gemacht aber mittlerweile gehe ich, alleine wegen dem Geld, immer wieder in die Liga und trainiere und verdiene da nebenbei ^^


    Ansonsten hab ich mir immer als Ziel gesetzt zumindest alle in meinem Team auf Level 80 mindestens zu bringen.

  • Richtig gelevelt habe ich eigentlich nur bei Diamant. Damals den ganzen Tag damit verbracht die Pokémon Liga immer und immer wieder zu meistern, bis mein Dialga auf Level 100 war.


    Abseits davon habe ich noch einige Pokemon in der 5.Gen auf Level 100 trainiert.
    In Gen 6 kann ich mich spontan an kein Pokémon erinnern, dass ich aktiv auf Level 100 trainiert habe. In ORAS besitze ich auch kein einziges auf Lvl100.


    Mit Sonne und Mond will ich das aber wieder ändern. :D