Welches neuen Features findet ihr alle am Wichtigsten an Pokémon Platin? Eure Rangliste!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte verratet bis zu 10 eurer Lieblings-Features. 120

    1. Eigenes Haus im Erholungsgebiet (62) 52%
    2. Torn-World (Zerissene Welt) (61) 51%
    3. Die neue Kampfzone (56) 47%
    4. Neue Formen von Giratina/Shaymin (51) 43%
    5. Arktos, Zapdos und Lavados fangbar in Zufallskämpfen (48) 40%
    6. Coffee-Shop, in den Arenaleiter wenn sie stärker sind kommen (44) 37%
    7. TOP4 ist nach Durchspielen stärker (38) 32%
    8. Arenaleiter sind nach Durchspielen stärker (35) 29%
    9. Polizei gegen Team Galaktik (34) 28%
    10. Der Battle-Recorder, der Kämpfe filmen kann (32) 27%
    11. 3D-Animationen von Pokemons/Trainer für realistisches Feeling (31) 26%
    12. Fünf Formen von Rotom (31) 26%
    13. Alle anderen neuen Pokemon-Formen (30) 25%
    14. Dialga und Palkia erst ganz spät und dann auf Level 70 fangbar (28) 23%
    15. Vor- und Zurück-Funktion vom Poketch (27) 23%
    16. Man kann mit 21 Pokemons in Herzhofen an der Platz der Treue spazieren gehen, darunter auch mit den Starter-Pokemons (26) 22%
    17. Cynthia schenkt einem ein Togepie-Ei (25) 21%
    18. Team Galaktik ist ausgeweitet (22) 18%
    19. Die Arenaleiter und TOP4 haben leicht veränderte Pokemons auf anderen Leveln (21) 18%
    20. Mehr Schnee in Sinnoh. (20) 17%
    21. Beim "Ereignis-Regigas" sind alle drei Golens fangbar (20) 17%
    22. Lana schenkt einem ein Evoli, das NUR SO überhaupt im Spiel zu bekommen ist (19) 16%
    23. Zyrus hält eine Rede vor seinen Galaktik-Leuten (18) 15%
    24. GTS in Jubelstadt wurde ausgebaut (17) 14%
    25. Duelle in Pokemon-Centern nun möglich (17) 14%
    26. Minispiele, zB mit einem Pantimimi (16) 13%
    27. Neue WiFi-Arena, in der nun maximal 20 Leute spielen können (15) 13%
    28. Magmarizer nun endlich im Spiel als Item,l auf Route 214 (14) 12%
    29. Es wird ein Porygon an einen verschenkt (14) 12%
    30. Neue PC-Lager-Hintergründe (13) 11%
    31. Der Rivale hat drei Stufen (die Levels sind dann entsprechend hoch) (12) 10%
    32. Liebiskus-Partner-Prüfer (zeigt an, wenn ein Ei ausgebrütet wird) (10) 8%
    33. Das "Flori-Tor" (10) 8%
    34. Neue Beeren-Herstellmöglichkeiten (9) 8%
    35. Doppelkampf mit Volkner und Ignaz (9) 8%
    36. Starter-Pokemon erhält man direkt vom Professor Eibe (9) 8%
    37. Duell mit Zyrus schön deutlich früher (8) 7%
    38. Heatran ist etwas später im Spielverlauf fangbar (6) 5%
    39. Cresselia und Heatran sind auf Level 50 (5) 4%
    40. Tropius ist fangbar (4) 3%
    41. Man kann Tangela fangen und es damit dann zu einem Tangloss entwickeln (3) 3%
    42. Pokemon-Nummerierungen leicht verändert (1) 1%

    Ich habe hier eine lange Liste an Neuerungen von Pokemon Platin erstellt. Bitte entscheidet euch für eure Top 10 und stimmt dann für die ab.
    Hiermit will ich rausfinden, auf welche Neuerungen sich die meisten Leute schon besonders doll freuen.

  • Ich bin für diese neuen "Verschek-Pokémon" und dass die Arenaleiter stärker werden.Eigentlich ist alles toll, ich habe manches gar nicht gewusst, weil ich jetzt Platin (auf Japanisch xP) spiele und jetzt weiß, was besser ist ;D.Dann ist mir die Rede vom Boss ziemlich egal :/

  • Eigentlich alles. Aber am besten finde ich immer noch die neuen Formen vonGirantinaund Shaymin. Wie kann man im Pokemoncenter Kämpfe austragen????


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Die neuen Features die mich am meisten freuen habe ich in einer rangliste von 1-6 gelistet


    1. Giratinas Urform und Shaymins Zenitform (Giratina sieht um einiges besser aus)
    2 Torn World (eine neue schwere Herausforderung im Spiel)
    3. Kampfzone (ich liebe die Kampfzone schon seit smaragd und bin daher froh, dass sie endlich zurückgekehrt ist)
    4.Arktos, Zapdos, Lavados im hohen Gras fangbar (konnte ich mir nie auf D/P laden, weil meine Blattgrün kaputt ist ;( )
    5.Top 4 und Arenaleiter im späteren Spielverlauf stärker (fast so wie in Smaragd dort konnte man später die Arenaleiter auch nochmal herausfordern)
    6. Team Galaktik ist ausgeweitet und auch am Kahlberg aktiv.... 8)

  • Was is denn mit den neuen Tutor-Moves in Platin?


    Also ich find ja die neue Shaymin-Form und die Kampfzone am besten. Smaragd hab ich mir nicht geholt, und deshalb noch nicht in der Kampfzone gespielt, wird Aber sicher spaß machen.


    Die Shayminform is halt einfach cool, 127 Base Init und geilen Satk, vert-werte jetzt net sooo toll aber naja. Auf jedenfall freu ich mich schon auf Platin und die neuen Features.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Hi!
    Also:
    - Kampfzone
    - Top4 wird Stärker
    - Arenaleiter werden Stärker
    - Top4 und Arenaleiter haben leicht veränderte PKMN
    - Man griegt'n Haus
    - Rivalen mit diesen 3 Stufen
    - Dialga & Palkia Lv. 70!
    - Die legendären Vögel
    - die Golems
    - Kampfrekorder
    Was ich net kapiert habe:
    Tor von Flori
    Duelle im PKCentern

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Erstmal finde ich es super, dass es so ein Thema gibt, denn ich finde es auch interesant mal zu sehen, was für die meisten anderen das Beste der Erneuerungen ist.
    Also nun zum Thema:
    1. Die neuen Formen von Giratina und Shaymin
    2. Die Zerissene Welt-->Finde ich ist eine klasse Idee.
    3. Kampfzone: Sie wurde endlich wieder eingebaut! Darauf freue ich mich ganz besonders.
    4. >Dass Arktos und co. fangbar sind, ist mal wieder cool, denn man konnte abgesehen von Feuerrot und Blattgrün, keine legendären Pokémon aus älteren Generationen seit den ersten Pokémon Spielen fangen.
    5. Team Galaktik wird [ anscheinend ] besser und aktiver im Spiel. Finde ich gut, dass erhöht den Spielspaß^^
    6. Der Rest.


    Im Großen und Ganzen sind dochh eigentlich ALLE Erneuerungen wichtig nicht wahr? Denn jede hat so seinen Vorteil, denn diese gab es noch nicht in D/P[ Sonst wären es auch keine Erneuerungen^^ ] und sind somit viel besser und baut das Spiel perfekt aus.
    Also cih finde alle gut das oben aufgelistete war eigentlich eine Zwangsentscheidung, da ich nicht wusste, was ich besser finde und was nicht.


    mfg
    Yusei

  • Ich war für ein eigenes Haus! Darauf freue ich mich schon total!! Und ich finde es auch cool wenn die Mutter ienen dann besuchen kommt und so.. echt geil.


    Die anderen Sachen sind auch nicht schlecht z.B. die Shayminform oder das mit den 3 vogelpokémon!


    lg Luciasfan

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Ich mag eigentlich alle Neuerungen.
    Aber ich habe ein paar gefunden, die ich doch am besten finde:

    • Ich finde es total cool, dass in Platin überall Schnee in Sinnoh liegt, da ich Schnee total cool finde und da Winter eigentlich meine liebste Jahreszeit ist^^.
    • Die Kampfzone. Sie ist wohl eines der Dinge, die ich an Platin am besten finden werde.
    • Team Galaktik. Dass Team Galaktik offenbar stärker wird, gefällt mir ganz besonders, da es in Diamant irgendwie keine Herausforderung war, gegen sie zu gewinnen. Aber auch, dass Zyrus eine Rede halten wird, finde ich cool.
    • Arktos, Zapdos und Lavados. Dass diese drei Legis fangbar sind, freut mich ganz besonders. Denn die drei Vögel gehören zu meinen Lieblingslegis^^
    • Das eigene Haus im Erholungsgebiet. Also diese Idee finde ich richtig Klasse. Und ich finde, dass das Spiel so etwas logischer wird.
    • Dann noch die neuen Sprites. Mir gefallen die meisten Platin-Sprites viel besser als die in Diamant und Perl.

    So, wie oben schon gesagt, finde ich alle Neuerungen des Spiels super. Diese 6 sind nur die, welche ich am besten finde.

  • Hier sind meine Top Elf.
    1. Giratina in der Urform, und dass es sich ohne den Platin-Orb wieder in die Annotherform zurückverwandelt.
    2. Die Zerrwelt
    3. Neue Sprites für die Sinnohpokemon
    4. Team Galaktik wurde ausgeweitet
    5. Die drei Legendären Vögel kommen vor Lv. 60, und Palkia UND Dialga können auf Lv. 70 gefangen werden
    6. Die Kampfzone und das eigene Haus im Erholungsgebiet
    7. Teile von Städten, Routen wurden überarbeitet (z.B.hängt in Weideburg jetzt ein "Glibunkelplaktat"
    8. Die Top Vier und der Champ werden mit der Zeit stärker
    9. Das Trainercafe (heißt im Deutschen glaube ich Caffebar)
    10. Die neue Kampfanzeige für die Pokemon. (Die erstrahlt jetzt in einem edlen Schwarz.)
    11. Die Kampfkamera



    Das Spiel wird bestimmt der Ober-Kracher. Wenn ich mir das Spiel nicht am Erscheinungstag kaufe, werden ich das vermutlich noch bereuen. ;D

  • also das sind meine Top10:
    1.diese "Parallelwelt"
    2.die Arenaleiter und die Top4 werden nach dem Sieg stärker
    3.die neuen Pokemonformen
    4.Neue Sprites für die Sinnohpokemon
    5.Teile von Städten, Routen wurden überarbeitet
    6.Das eigene Haus im Erholungsgebiet
    7.die Vögel sind gangbar
    8.die Regis sind fangbar
    9.Dialga und Palkia auf Lv70 fangbar(D/P GiratinaLv70;Dialga/PalkiaLv47/Platin:Palkia/DialgaLv70/GiratinaLv50)
    und 10.Die Kampfkamera

  • 1.Alle anderen neuen Pokemon - Formen
    2. Die eigene Villa im Erholungsgebiet
    3. Dialga und Palkia erst ganz spät und dann auf Level 70
    fangbar
    4. [font='&quot']Arktos, Zapdos und Lavados sind fangbar in Zufallskämpfen
    5. Das man von Lana ein Evoli bekommt ^^

    6. [/font]
    Man kann mit 21 Pokemons in Herzhofen an der Platz der Treue
    spazieren gehen, darunter auch mit den Starter-Pokemons
    7. Und natürlich die Zerrwelt


    Aber alles in einem gefällt mir alles an dem Spiel ! =)
    Aber die Punkte mag ich halt besonders ;)

  • Platz 5. Torn-World
    Is mal was neues, mag ich aber nicht so^^
    Platz 4. Villa im Erholungsgebiet
    Find ich gut, aber die Preise sind wirklich Wucher
    Platz 3. Arktos, Lavados, Zapdos
    Nachdem ich meine BG-Edi verloren hab, bietet mir das ne gute Möglichkeit, trotzdem noch an die Vögel zu gelangen.
    Platz 2. Pokémon-Liga wird stärker
    Das ist sehr erfreulich zu hören, da man somit schneller leveln kann^^
    Platz 1. Trainer-Café bzw. Arenaleiter sind nach dem Durchspielen schwerer
    Ausgesprochen gut! Ist schön, dass man die Leiter jetzt nochmal besiegen kann und sie auch neue, bessere, coolere Pokémon haben, die einem auch beim Training sehr helfen können


    Die meisten anderen Sachen sind auch nicht schlecht, aber das sind nun mal meine Favoriten

  • Am besten ist natürlich das man alle Arenaleiter noch mal heausfordern kann.
    Und natürlich die stärkere Top 4 beim zweiten besuch.
    Die neuen Animationen und Sonderformen von Shaymin und Giratin sind auch cool.
    Das mit der eigenen Villa find ich auch gut. Das Spiel wird nach dem Top 4 besiegen nicht langweilig,
    so wie manche andere Editionen, gut so.

  • ich finde es gut das die top vier nach dem durchspielen endlich mal stärker geworden ist und sie auch andere pokis besitzen ebenso auch die arenaleiter so wird wenigstens platin nicht so langweilig wie diamant/perl ( da kann man ja nix mehr machen ausser gegen rivale zu kämpfen und duelltrum zu herausfordern), ausserdem ist es auch klasse das man die legänderen 3 vögel arktos, zapdos und lavados endlich auch mal fangbar sind (wäre noch besser wenn man auch raikou,suicune und entai fangen könnte). also im allgemeinen finde ich die erneuerungen klasse so wie die neuen formen von giratina und shaymin ebenfalls.

  • Also ich finde vorallem die ausgeweitete Kampfzone ziemlich wichtig da es bei Diamant und Perle nur denn langweiligen Kampfturm gab ... :thumbsup:
    Auch ganz net finde ich die Tonn-World da es so etwas soweit ich weiß noch nie bei einem Pokemon spiel gab.
    Das die Top4 und die Arenaleiter besser werden und man öfter gegen sie Kämpfen kann ist schön.
    Das Haus finde ich persönlich ziemlich unnötig da man noch nicht einmal selbst die Sachen umstellen kann und es auch ziemlich teuer ist ... :thumbdown: :thumbdown: