Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    also wie die Überschrift schon sagt, will ich Wissen, was wäre wenn Legenden sich Entwickeln könnten ?
    Damit meine ich Pokemon, die nicht ganz so Stark sind, wie Zapdos, Arktos, Lavados, Mew, Raikou, Entei, Suicune, Jirachi, Deoxys,
    Selfe, Vesprit, Tobutz, Cresselia, Darkrai, Shaymin, Heatran usw.


    Alle die nicht sehr Stark sind, und auch nicht sehr groß, wie Shaymin oder Celebi, würdet ihr es toll finden, oder sind sie dannach nichs besonderes mehr ?


    Meine Meinung ist ja, dass diese Legenden danach nichts besonderes mehr sind, da es auch irgendwie ein bisschen blöd wäre, wenn die sich Entwickeln
    könnten...

    Einmal editiert, zuletzt von Shiho Miyano () aus folgendem Grund: Legendäre Pokemon können sich mittlerweile entwickeln, von daher wird das Thema geschlossen.

  • das wäre super weil man so einen reiz ha sie zu spielen und herauszufinden wie wo wann sie sich entwickeln. normal spiele ich legendäre nicht da es keinen sopaß mact mit superstarken pokemon zu spielen ohne sie zu trainieren ich mach das lieber selbst. wenn sie sich enwickeln könnten wäre das allerdigns geändert. früher dachte ich lucario wäre legendär. deshalb habe mich mich gefreut das sich legendäre enwickeln können. falsch gefreut.


    @1 unten: aber wenn sie sich nur vom aussehen ändern wäre es doch super darüber lässt sich alledings streiten.

  • legändere pokemon sollen besonders sein und sind so schon stark


    shaymin entwickelt sich ja inderekt inplatin in die luftformm


    deoxys ebenso es verwandelt sich ja auch


    ps:ich finde arceus sieht aus wie eine weiterentwicklung von dialga :)



  • Wozu sollten sie sich entwickeln? Müssen denn alle Legis solche dicken Batzen sein, nur damit die kleinen Kiddies ihr Ego stärken können?


    Shaymin, wie auch Mew oder Jirachi, jetzt mal als Beispiel, sollten schon so bleiben wie sie sind, ich mag kleine und geheimnisvolle Legis eh mehr, als diese achsostarken Erschafferviecher. Zudem sehen die kleineren auch hübscher aus.


    Arceus sieht eher wie ne Weiterentwicklung von Darmhirplex aus. Potthässlich eben.

  • Entwickelte Legis? Nein, danke.
    Legis sind etwas Besonderes und sollten es auch bleiben. Aber mit Vorentwicklung wäre auch nicht übel, aber dann würde es noch mehr Pokémon geheb *ächs* ... . Wenn es doch Legis geben sollte (i-wann mal), die eine Vor- bzw. Weiterentwicklung bekommen, dürften einige keine Vorentwicklung bzw. Weiter- haben (siehe Allen!).
    Es gibt aber ein Legi, das eine Vorentwicklung hat: Manaphy. Seine Vorentwicklung ist Phione. Aber das ist nur eine Ausnahme. Siehe Pokewiki: http://pokewiki.de/Manaphy#Entwicklung!

  • Ich fände es doof weil dann die vorentwicklung niemand hätte und die werte ins unendliche schießen würden. Richtig gut sind aber die Legis die ihre Form wechseln könnenweil das echt witztig z.b bei deoxys ist aber bei arceus echt doof ,aber arceus ist sowieso behindert ;D

  • Da bin ich geteilter Meinung,weil:
    -Legendäre haben viel Ereicht, und sind sehr wichtig,z.B.Dialga kann über die Zeit herrschen,Kyogre herrscht über das Meer,das sind wichtige Dinge,und wenn sie sich Entwickeln könnten,dann würde das "Legendäre" verschwinden gehen.Zudem wenn sie sich schon entwickeln könnten, in was sollen sie sich den Entwickeln?Es wäre ein bisschen unlogisch,wenn sie sich entwickeln könnten,Gründe sind schon genannt.
    -Einerseits wäre es eine schöne Abwechslung,und wenn man sich reallistische Entwicklungen ausdenken könnte, wäre das auch Super. :thumbup:
    Wie gesagt,ich bin geteilter Meinung.

  • sie währen noch stärker und da sie jetzt schon sehr stark sind , währe das keine so gute idee. ich finde legenden bleiben legenden und dass soll für immer so bleiben. wenn sich die jetzt entwickkleln würden,dann währ daas nicht mehr das gleiche.

  • Also ich wäre da total dagegen.
    Es war schon immer so, dass sich die legendären Pokemon nicht entwickeln können und ich hoffe, dass sich daran nie etwas ändern wird. Denn seit je her ist das schon eine Art "Markenzeichen", dass sich die Legis nicht entwickeln können. Und meiner Meinung nach, wären die dann auch nicht mehr so spannend bzw. interessant. Außerdem kann ich mir bei den meisten Legis ohnehin keine Entwicklung vorstellen. Wie würde dann eine Entwicklung von z.B.Dialga aussehen, das ich sowieso total hässlich finde? :blerg: Dann sollten sie lieber mal den "normalen" Pokemon, die noch keine Entwicklung haben (Pachirisu, Minun...) eine geben, bevor sie den legendären eine geben... :rolleyes:

  • Ich wäre dagegen weil:
    -sind sie ja noch Stärker als sie jetzt schon sind ^^
    -wenn sie sich entwickeln könnten müssten sie sich auch paaren können


    naja der zweite teil ist ja nicht soo schlecht aber wäre ja doof jetzt auf entwicklungen von Legendären umzusteigen oder ?

  • Mhm... Ich muss sagen, dass ich nicht dafür bin. Legändere Pokémon sind etwas Besonderes und sie würden jene Eigenschaft durch Weiterentwicklungen verlieren. Shaymins maximale Statuswerte auf Level 100 betragen zum Beispiel 1899 und somit ist es selbstverständlich ein verdammt starkes Pokémon und dies, obwohl es ja eher kleiner ist... Ausserdem besitzt es ja eine Skyform und das sollte genügen... Und weswegen sollte ausnahmslos jedes Legi ein riesiges Monster sein? Kleinere Legis haben ebenso ihren Charme und sind mir teils sogar sympathischer.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ne wäre nicht so der Kracher


    Das Konzept, dass sich die Legenden nicht weiterentwickeln können war von Anfang an so und wird auch so bleiben. Viel würde es eh nicht bringen. Ein Legendäres Pokemon ist ohnehin schon viel stärker wie ein normales Pokemon. Und wenn die da noch Entwicklungen dazu bekommen werden sie eh noch viel stärker, als sie jetzt schon sind. Ausserdem ist der Begriff Legendär da auch sehr wichtig. Es spielt auf die Einzigartigkeit des Pokemon an. Wenn sich Legendäre doch Entickeln könnten, dann könnte man sie theoretisch auch züchten. Und dann hätten wir die ganzen "Regeln" gebrochen. Ich glaube auch nicht das die Entwicklungsformen gut aussehen. Ein entwickeltes Raikou?? Das sieht aus wie Bullshit barbecue. Bei Manaphy würde vielleicht noch eine halbwegs anschauliche Kreatur entstehen.


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • ich hab zwei gründe die dagegen sind.
    1.wenn arceus sich weitereintwickeln kann dann ist er das stärkste pokemon überhaupt er ist schon so stark genug wenn er sich weiterentwickeln kann dann finde ich das unfair.
    2.und man mus für entwicklungen bestimmte bedingungen machen.z.B wenn ich ein ein deoxys lv 100 in kanto habe und ich will das pokemon weiterwickeln dann muss ci hmir ein anders deoxy unter lv100 besorgen.

  • Ich würde es auch unnötig finden. Die legendären Pokémon sind alle ziemlich stark, da ist keine weitere Entwicklung nötig, finde ich. Außerdem, wie sollten diese Entwicklungen dann aussehen? Es gibt ein paar legendäre Pokémon, die ziemlich verunstaltet aussehen, wie z.B. Arceus. Legendäre Pokémon haben schon ohne Entwicklung gute Werte, & die würden dann ja noch besser werden, was es in manchen Kämpfen unmöglich machen könnte, das legendäre Pokémon zu besiegen. Meiner Meinung nach haben die legendären Pokémon schon so an Wert verloren, & wenn es jetzt auch noch Entwicklungen geben würde, dann würde die jeder haben & dann hätten sie gar keinen Wert mehr. Neue Formen der legendären finde ich dagegen besser, wie Shaymin's Sky- & Giratina's Urform.

  • keine gute idee >.<
    dann wären sie keine besonderen mehr oder wie stellt ihr euch Darkrais entwicklung vor :threeeyes:
    oder Hetrain außerdem können die oben genannten Pokes auch stark sein XD
    oder entwicklung von Mew,Celebi,Lavados,Arktos usw :threeeyes:
    schlechte idee ganz schlecht finde ich XD :pika:

  • Legi-Entwicklungen? Nein danke!!
    Legis sind von den Werten nach sowieso schon megastark und sehen auch nicht schlecht aus. (bis auf Arceus und einige doofe Rotom-Formen) Es wäre Schwachsinn, ein Rayquaza noch zu verbessern weil es irgendwie sowieso schon ein kleines Ultimatium ist. Und manche Legis können sowieso schon ihre Form wechseln (Deoxys, Rotom, Giratina, Shaymin, Arceus) und das aus einem von Manaphy gelegten Ei ein Phione schlüpft ist auch fast eine Art Entwicklung.

  • Ich fände die idee auch sehr schlecht, wenn legis sich entwickeln
    könnten wären sie nicht besonderes mehr, außerdem fände ich es wircklich schlecht
    wenn jetzt, nehmen wir jetzt mal als beispiel Kyogre, sich entwickeln würden, das
    würde erstens mal sicher nicht so wirklich gut aussehen, ich persönlich kann mir da
    bei keinem legi eine entwicklung vorstellen, und zweitens wäre die eintwicklung denke ich mal zu stark