siegesstraße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, das ist doch nicht so schwer. Man braucht die VM Stärke und dann schiebt man die Steine auf die Schalter, dann gegen die Steine weg und die Wege sind frei.


    Nja, vielleicht bringen die Karten da was: http://www.pokewiki.de/Siegesstra%C3%9Fe_%28Kanto%29

  • Die Siegesstraße ist dort wirklich schwer... Ich habe auch lange gebraucht und habs auch geschafft. Da muss man nur ein bisschen schauen was für ein Stein was für eine Wand weg tuhen könnte. Die Pokemons nerven echt, auch wenn man Schutz einsetzt. Du brauchst ein Pokemon mit Stärke zb:Glurak . Ich weis den Weg jetzt nicht auswendig aber du musst die Steine auf Schalter(?) schieben und dadurch gehen bestimmte Wände auf die dir vorher den Weg blockiert haben.(glaub ich halt :huh: )


    Ich habe auch 1 Stunde+ gedauert . wenn die wilden Pokemons nicht so nerven würden währ das auch viel einfacher . Du kannst dir aber auch Lavados in der Mitte der ganzen Höhle fangen. Ist aber gar nicht mal so leicht zu den hinzukommen. Also ein bisschen schauen und mitdenken währ ganz gut. Lavados must du ja nicht gleich fangen,das kannst du ja auch erst später machen. Ist wirklich die schwerste Siegesstraße von allen find ich ,weil man so viel denken muss...