Super Smash Bros. Brawl Bilder auf PC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Das Problem habe ich auch, ich würde einige gerne auf dem PC habe.
    • Sie werden in einem auf normalem Wege nicht auslesbaren Format gespeichert.
    • Internet und 1 Std. rumprobieren haben nichts gebracht.
    • Wenn man nicht weiß welches Format das ist weiß man nämlich auch nicht wie man es in eine gäniges wie .png umwandeln soll.
    • Sie werden zwar als .bin-Archive angezeigt, die darin gespeicherten Daten/Informationen lassen sich aber nicht auslesen.
    • So weit ich raus gefunden habe werden auch bei den Videos keine Bilder oder Filme gespeichert, sondern nur Positionsangaben, welche dann jedes mal neu ausgerechnet werden.

    Ergebnis:
    Es sollte nicht möglichsein die Bilder ohne weitere Hardware zum Verbinden von Wii und PC nicht möglich sein die Bilder Auf den PC zu bekommen.

  • Natürlich ist es möglich, die Brawl Screenshots zum umwandeln. Die Suche hier im BB hätte wohl auch gereicht. Ansonstensuch mal mit Google "brawl screenshot decryper".


    Es gibt Online-Konverter und soweit ich weiß auch Progs für den PC.


    Nur Videos konvertieren ist ohne Emulation der Wii-Hardware nicht möglich.

  • Zu der Zeit als ich im Internet recherchiert hatte gab es nichts.
    Lag vielleicht daran, dass ich 2 Wochen nach erscheinen gesucht hatte.
    Ich hätte nicht gedacht das sich da nochmal was ändert.
    Demnächst führe ich immer noch eine neue Recherche aus, dann passieren solche Fehler nicht mehr.