Endivie, Karnimani und Feurigel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey.


    Mir ist gerade bei dem Pokßedexeintrag von Feurigel, Endivie und Karnimani auf Pokewiki folgendes aufgefallen :
    bei Erhalt steht bei allen dreien "von Prof. Eich".
    Nun frage ich mich, wann und vorallem wo man diese drei Pokémon von Professor Eich erhält.

  • Ja,da habt ihr recht,das mit den Hoenn Dex,aber man bekommt Karnimani,Feurigel,oder Endivie,von Prof.Birk.Nicht von Prof.Eich......Ich hoffe ich konnte noch etwas Ergänzen. :thumbup:
    P.S.Vieles bei Pokéwiki stimmt nicht.............. :whistling:


    @Tesaroller;Ich dachte es geht um die 3.Generation,weil Pokèwiki ja gesagt hatte,das man Endivie,Karnimani,oder Endivie,von Prof.Eich bekommt,deshalb wollte ich das klarstellen,das man das von Prof.Birk bekommt,nicht von Prof.Eich. ;)

  • Da dieses Thema in den Diamant und Perl bereich gestellt wurde werde ich es für diesen Beantworten:
    Hier ist mal der Link zu Endivie:http://www.pokewiki.de/Endivie
    Wie bei Fundorte zusehen soll man weiter zu den attacken runter scrollen,wo dann zu lesen ist:
    Wenn man in XD: Der dunkle Sturm den Duellberg von der Nummer 1 bis zur
    Nummer 100 durchmacht ohne mit Abra zum Ausgang zu gelangen, erhält man
    entweder ein Feurigel, ein Endivie oder ein Karnimani. Das Endivie
    beherrscht dann die Attacke Fauna-Statue.


    @Sumpex4,Pokemonlady1 und Staravia man sollte lesen in welchem Bereich das Thema steht