Die beliebtesten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    da ich bei der Suche nichts gefunden habe eröffne ich mal dieses Thema.
    @Mods: wenn es das Thema schon gibt, dann könnt ihr es löschen.


    Ich frage mich schon lange, was ihr so glaubt, was das beliebteste Pokemon ist.
    Es muss ja nicht gerade euer lieblings Pokemon sein.
    Es kann auch ein ganz anderes sein.
    Also was glaubt ihr welche/s Pokemon die Mehrheit mag.


    Ich würde jetzt auf Evoli und dessen Evolutionen tippen. Die mag eigendlich fast jeder und es wird auch glaub ich am meisten von ihnen gesprochen. Aber auch die niedlichen legendären Pokemon sind sehr beliebt. Ich würde sagen die Niedlichen Pokemon allgemein sind sehr beliebt.


    Würde mich auf eure antwort freuen
    LG mydream

  • Ja,
    die Evoli-Evulotionen sind beliebt, ich mag zum Beispiel Nachtrara... Niedliche sind bestimmt auch beliebt: Pichu, Eneco, ...
    Dann gibt es noch ein Pooemon, dass bestimmt eines der beliebtesten Pokemon ist: Pikachu. Ist immer mit Ash gereist und es ist süß und auch stark. Legämndere werden von manchen geliebt, da sie stark sind.

  • Naja. Meiner Meinung nach ist es stark fraglich, ob Pikachu eines der beliebtesten Pokémon ist. Es ist mit unter das bekannteste von allen, da es das erste Pokémon von Ash ist und gleich von Anfang an eine wichtige Rolle spielt, aber bedeutet das denn auch unbedingt, dass es das beliebteste ist? Ich denke mal sehr beliebt sind die Evoli-Evulotionen aufgrund ihres ''süßen Aussehens''. Außerdem sind auch Drachenpokémon sehr beliebt, weil sie in den Games sehr stark sind und auch noch nicht gerade schlecht und schwach aussehen. Also Evoli-Evulotionen und auf jeden Fall Drachenpokémon. Mehr wüsste ich nicht. Eventuell noch Pikachu, was aber meiner Meinung eher das bekannteste und nicht unbedingt das beliebteste Pokémon ist.


    LG Yusei

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pikachu das beliebtsete Pokémon sein soll. Gut, es sit zwar von Anfang an dabei, das heißt aber noch lange nicht, dass es alle mögen!


    Ich glaube auch nicht, dass es ein Pokémon gibt, das insgesamt am beliebtesten ist. Jder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben, also auch verschiedenste Lieblingspokés.

  • ich denke auch pikachu ,da den fast jeder kennt. meine freundin hat ÜBERHAUPT keine ahnung von pokemon (sie weis ja nicht mal wer mauzi ist) und wenn sie aber pikachu wo hört oder sieht ,dann weis sie wie er aussieht. ausserdem ist er bei jeder pokemonfolge dabei . und süß und knuffig ist er auch mit seinen süßen roten backen und den süßen großen augen :love: ich denke auch pikachu

  • Ganz klar Pikachu. :thumbsup: Es ist,wie schon gesagt das Markenzeichen von Poémon,und es verkörpert auch den Charme von Pokémon,und dieses Makannte "Pika",hat bestimmt jeder schon ein mal gehört,fremde Menschen,die noch nicht mal ein Pokémon kennen,kennen mindestens Pikachu,es ist einfach schon SEIT ANFANG AN da,und das sind auch schon über 10 Jahre,man sieht auch immer wenn es um Pokémon geht,mindestens ein Pikachu,auf den Titel-Bildern,von Magazinen,es hat einfach immer dieses "Steh auf "Motto,es hat schon oft verloren,aber NIE aufgegeben,Respekt. :pika:
    P.S.Aber es könnten auch andere Pokémon,dicht auf den fersen sein............

  • Also ich hätte da ja einige Vermutungen, aber die lassen sich wohl nicht bestätigen.


    Platz 1 geht definitiv an Pikachu, da es auch gleichzeitig das bekannteste Pokémon ist. Jeder der schonmal Pokémon gesehen oder gespielt hat wird sich wenigstens an dieses Pokémon erinnern.


    Platz 2 würde meiner Meinung nach an Glurak gehen, da die meisten Jungs es für "cool" halten. Sie sind von Feuerpokémon regelrecht fasziniert (warum auch immer o.o). Da es zu den älteren Pokémon gehört ist es auch viel bekannter.


    Platz 3 geht dann wohl an Lucario. Ich selber war ja noch nie begeistert von diesem Pokémon, aber es scheint den Leuten von heute zu gefallen.


    Platz 4 geht wahrscheinlich an Mewtu, da es das erste und bekannteste heilige Pokémon ist und Jungs es wieder für "stark" halten / hielten ^^.


    Platz 5 geht dann nach Pikachu endlich wieder an ein kleineres Pokémon. Auf diesem Platz sehe ich Enton, welches durch seine Schusseligkeit an Beliebtheit gewann ^^.


    Platz 6 geht meiner Meinung nach an Evoli, da die Eevolutionen sehr beliebt sind.


    Platz 7 könnte an Woingenau gehen, aber das ist jetzt echt nur eine wage Vermutung ;) .


    So viel zu meiner geschätzten Top 7.


    lg ^^

  • Ich denke, dass die meisten Pikachu & legendäre Pokémon wie zum Beispiel Dialga & Palkia toll finden.
    Pikachu gehört schon seit es Pokémon gibt ganz klar zu den Favoriten unter den Pokémon, dafür gibt's mehrere Gründe: weil's Ash gehört, niedlich aussieht, stark ist & eben ein ganz großer Teil von Pokémon ist. Dialga & Palkia gehören auch auf jeden Fall zu den Favoriten, seit es Diamant & Perl gibt. Dadurch, dass es legendäre Pokémon sind, sind sie für die meisten etwas besonderes, wobei Dialga anscheinend mehr Fans hat als Palkia. ^^ Allgemein gehören Legi's für die meisten zu ihren Lieblingspokémon, weil sie so selten & stark sind.

  • Das bei den meißten belibteste Pokemon ist ja klar Pikachu.
    Man kann kein Pokemon kennen ohne Pikachu zu kennen, Pikachu ist einfach das Markenzeichen/Maskotchen von Pokemon.
    Andere Beliebte sind glaube ich Dialga, Palkia etc. weil viele die neuer bei Pokemon sind einfach cool finden wie stark die sind und was für eine Rolle sie im Spiel spielen.
    Sonst gibt es ja noch einige "Traditionspokemon" wie Glurak, Mewtu etc. die auch zum Teil Hauptfiguren des ersten Kinofilmes sind und dadurch gleich am Anfang berühmt und beliebt wurden. Allgemein finden viele (jüngeren) natürlich die Legendären toll weil sie einfach Pokemon mögen die stark sind und dann denken sie könnten alle besiegen^^


    *Riolu* :thumbsup:

  • Pikachu ist ohne Frage das beliebteste Pokémon. Denkst du an Pokémon, so schießt dir wenige Sekunden später auch Pikachu durch die grauen Gehirnzellen. Es ist einfach zum Markenzeichen Pokémons geworden. An Orten, wo es sich um Pokémon dreht... Da wirst du wenig später ebenso Pikachu entdecken. Anschließend würde ich sagen, dass Lucario wohl ebenfalls eines der beliebesten Pokémon ist und es wurde ja bereits vor der Enthüllung der vierten Generation total gehypt. Die Evoliweiterentwicklungen stehen ebenso sehr weit oben. Plinfa ist auch ziemlich beliebt... Joah... So sehe ich das.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Na ja wenn damit gemeint ist welche Pokemon beliebt sind bei Menschen die nicht herumreisen würde ich sagen Evoli,Zigzachs oder Wingull.Wenn man in die Häuser geht sieht man ja öfters mal ein Zigzachs.Na ja das beliebteste Pokemon bei Trainer...Hmm ich würde sagen Schiggy,Glumanda oder Bisasam.Ich als Trainer würde eines unter diesen dreien wählen (Wenn ich mir kein anderes hätte) 8-)

  • Die eurer Meinung nach beliebtesten Pokémon? 294

    1. Pikachu, die kleine gelbe Elektromaus! (118) 40%
    2. Evoli & seine vielen Entwicklungen (84) 29%
    3. Drachenpokémon wie Dragoran & Brutalanda (74) 25%
    4. Die Starterpokémon der 4 Generationen (18) 6%

    Da das Thema hier gut zu laufen scheint, hab ich mal eine Umfrage gebastelt, stimmt doch einfach mal ab. Momentan sieht es ja für Pikachu echt gut aus (was zu erwarten war), aber vielleicht ändert sich das noch. Hab einfach mal die Pokémon gewählt für die es gut aussah.


    Kitty

  • also ich glaube dass Evolie oder einer seiner Entwiklungen sehr beliebt sind aber es könnte auch Pikachu sein da es das erste Starter Pokemon war und Ash andauernd mit ihm herum Reist. Auf jeden Fall gibt es ganz viele Süße Pokemons die sehr beliebt sind allsi ich mag am liebsten Folipurba, da es süß und ein Pflanzen Pokemon ist.


    470.jpgfindet ihr dieses Pokemon nicht auch süß?

  • Ich kenne genug Leute die Pikachu überhaupt nicht ausstehen können! Es ist das bekannteste Pokémon, dass ist klar. Doch wieso sollte es gleich das beliebteste Pokémon sein nur weil es alle kennen? Ich zum Beispiel mag Pikachu nicht so wirklich... Aber es geht ja hier nicht um MEIN lieblings Pokémon. Viele mögen es... Aber nicht alle! Die Eevees werden sicherlich beliebter sein, da es hier eine Auswahl gibt, wo für jeden etwas dabei ist. Für Jungen Blitza, für Mädchen Glaziola usw. Doch Legis sind auch total beliebt, wegen ihrer Stärke. Bekannt sind sie durch die zahlreichen Pokémonfilme auch geworden. Alles was selten ist, ist irgendwie beliebt. Also würde ich sagen das die Eevees und die Legis an beliebtesten sind.


    lG
    Kyku

  • Ich denke auch, dass die Eeveelutions am beliebtesten sind. (Go, Jolteon ^^)
    Es ist ja angeblich ein seltenes Pokemon.
    Wenn man aber mal in die Pkmn-RPG's guckt hat ungefähr jeder 2. Spieler ein Evoli >.<


    Pikachu ist zwar das bekannteste Pokemon, aber ich denke nicht das beliebteste. Jedenfalls können Leute, die nur ein Pokemom beim Namen kennen (Pika) wohl nicht sagen, das es ihr Lieblins-Poke ist... ich persönlich kann Pikachu nicht so gut leiden, Raichu find ich noch ok...


    Auf jeden fall kommen noch so Viehcher wie Dragoran, Despotar, Gengar usw. in die engere Auswahl. Ich nenn die jetzt einfach mal "Ultima", halt die stärksten Pkmn außer den Legis.
    Die Legis selbst sind natürlich auch sehr beliebt, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann >.< Ich hasse Legis, wobei, die Alten gehen ja noch, aber die neuen :wasp:
    Ich schätze mal von den Legis sind Darkrai und Dialga/Palkia am beliebtesten wenn man mal nach der Menge der Nicks mit diesen Namen geht >.<

  • Ich glaube nicht unbedingt das das belibteste pokemon Pikachu ist,
    es ist eher das maskotchen und jeder der den namen pokemon hört
    denkt dann natürlich sofort an pikachu denn so gut wie jeder kannt Pikachu^^
    Ich würde eher sagen das die beliebtesten pokemon eher die Eeveelutions,
    da sie süß sind viele leute sie beim ersten blick auch für süß halten
    und es auch schon viele fanclubs von ihnen gibt^^
    Daher denke ich die Eeveelutions sind die beliebtesten.

  • Pikachu ist mit Abstand das beliebteste Pokémon <3. Immerhin ist es das "Markenzeichen" der PokémonCompany, es existiert schon seit über zehn Jahren etc.. Außerdem ist es in den Augen vieler süß <3. Sonst ist noch Lucario wegen seiner Stärke und seinen guten und bunten Movesets sehr beliebt. Seit dem achten Kinofilm taucht es total oft in Usernamen usw. auf. Die Eeveelutions sind natprlich auch sehr beliebt, aber hauptsächlich wegen ihres Aussehens, Okay, Aquana ist auch oft in CP(?)-Teams, dann aber meist als Wisher. Aber genau kann man das nicht sagen, da nicht jeder z. B. Glaziola kennt.


    LG Nachti

  • Ich denke das Pikachu und Knakrack die beliebtesten Pokemons sind. Pikachu weil es schon seit Anfang Pokemon gibt und immer die Hauptrolle war. Besonders Fans die jünger sind finden Pikachu klasse da es in den Pokemon Folgen sehr stark ist und die Donner Attacken auch sehr gut aussehen. Bei Knakrack ist das etwas anders. Knakrack wird einfach am häufigsten nach Blissey im OU Battle Bereich geused und gehört zu den stärksten Pokemon unter den Ubern. DIe beliebtheit ist sehr groß da es sehr oft gesehen wird und auch von der stärke her kaum aufzuhalten ist. Auf Pokemon Inside gehört es schon zu den Ubern aber im BisaBoard noch nicht.

  • Ich würde sagen das Pokemon was am meisten gemocht wird ist Pikatchu wegen Ash und so weiter. Aber die Leute die sich ein wenig besser auskennen mögen glaube ich Glurak. Die die erst seit der 4. Generation dabei sind werden wahrscheinlich eins der Starter am besten finden (mit ihren Entwicklungen) oder ein Legendäres. Rayquaza ist sehr beliebt und Shymin auch. Vlt. auch Evoli und ihr Entwicklungen.


    Mfg der-otto

  • Ja, also ich glaube, dass das beliebteste Pokemon Pikachu ist.


    Aber Plinfa ist glaub ich auch sehr beliebt, weil es so niedlich ist.
    Die niedlichen Legis sind auch ziemlich beliebt, z. B. Mew oder Shaymin.
    Ich glaube, dass Glurak auch sehr beliebt ist, weil es sehr stark ist (auch in den Games)
    Lucario ist auch ein beliebtes Pokemon.
    Nicht zu vergessen sind Evoli+Entwicklunden, die mag auch fast jeder.