Ash & Dawn Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Pearlshipping FC


    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/p2iqq.jpg


    Das Shipping zwischen Satoshi und Hikari, wird PearlShipping genannt. Hikari ist Satoshis dritte Begleiterin und wie ich finde die, die am besten mit ihm zusammen passt. Es gibt viele schöne Hints, wie z.b. den „High Five“ Hint oder das 12. Opening, welches beide zusammen singen. Weitere Hints findet ihr in der Hintliste. (;


    [Blockierte Grafik: http://i708.photobucket.com/al…on/Pearlshippinglogo2.png
    Logo von ~Psiara~


    Regeln:
    - Es dürfen nur PearlShipping Fans eintreten.
    - Keine Beleidigungen gegen andere Shippings oder Charaktere.
    - Ihr müsst Aktiv sein.
    - Respektiert eure Mitmenschen. ;3
    - Anmeldung nur per PN an mich.
    - Spam und/oder Doppelpost ist verboten!








    Steckbriefe


    Name: Ash/Ash/Satoshi
    [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/al…okemon%20pictures/ash.jpg]
    Alter: 10
    Heimatort: Alabastia
    Beruf: Pokémon-Trainer
    Beschreibung: Ash ist 10 Jahre alt, wohnt in Alabastia und ist die Hauptfigur von Pokemon.Sein Anfangspokemon ist Pikachu.Ash's großes Ziel ist es eines Tages ein Pokémon-Meister zu werden. Er ist sehr ergeitzig und behandelt seine Pokemon mit viel Liebe.Am Ende der 9. Staffel lässt Ash erneut alle seine Pokemon bei Professor Eich um in die neue Region Sinnoh aufzubrechen.Dort trifft er zum ersten mal Lucia, seine 3. Begleiterin.


    Name: Lucia/Dawn/Hikari
    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/al…nespeon/Pokemon/Dawn9.jpg
    Alter: 10
    Beruf: Koordinatorin
    Heimatort: Zweiblattdorf
    Beschreibung: Lucia ist der weibliche Hauptcharakter, der 10. Staffel .Dabei unterscheidet sich Lucia stark von den bisherigen Begleitern von Ash,da sie weder mit bestimmten Pokemon-Arten (wie Misty) Probleme, oder generelle "Abneigungen" gegenüber Pokemon (wie Maike) hat.Lucia hat (wie Ash damals) verzweifelt versuchte wilde Pokemon zu fangen. Sie hatte den Kniff jedoch danach schnell raus und konnte sich alleine mehrere Pokemon fangen.Sie sieht Ash als eine Art Vorbild an und versucht vieles so zu tun wie er.



    Leader: Keks
    Co-Leader: /
    Mitglieder:
    xDawn
    ~Psiara~
    Ash & Lucia
    Jiang
    *Lumina*
    Ditto
    Lucario3106
    ♥~Haruka~♥
    ♥Lucia♥
    ♥Drew♥
    pikachumaus45
    **Lucia**
    Luciafan
    Geckabor96
    Shella
    Artemis
    Pikapiix3
    *Kyukon*
    Nuramon
    Miley
    Lucia943
    Emily
    deoxys2009
    Mystery Ice
    Bamelin93
    Tami
    MDplayer_007
    Plin
    Michiru
    Pikachu...<3
    MavByte
    Impoleon1993
    Dittoexperte
    »..Bεℓιεvε..«
    TerraMaster
    ash+lucia444Ever
    DawnOfDarkrai
    Lucias größter fan
    xxBeautifulDawn
    »Golden.Rose«


    Viel Spaß im SatoHika Fanclub

  • Super, den Pearlshippingclub hat man nun endlich gerettet! Danke Leafeon!
    Und jetzt wo ich angemeldet bin, kann ich auch beginnen zu schreiben.


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?
    Sie passen aus meiner Sicht perfekt zusammen und Lucia braucht jemanden der immer für sie da wäre.
    Toll ist die Tatsache auch, dass sie sich schon sehr früh mochten.
    Sie ergänzen sich gegenseitig perfekt und sorgen sich einander. ( besonders Lucia, wenn Ash sich wieder verletzt^^)
    Mir gefällt es immer, wenn Lucia für Ash ihr Cheerleaderkostüm anzieht und ihn anfeuert.
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090408/3awjxnnt.gif]


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Ich finde aufjedenfall ja! Die schwarze Haaren von Ash und die blauen Haaren von Lucia passen optisch sehr gut.
    Von der Größe passt Ash auch zur Lucia^^. Die beiden wären aufjedenfall ein gutes Paar.


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Also an Pikachu und Hasprior kann man gut erkennen, dass sich die Pokemon der beiden sehr gut vertragen.
    Pikachu und Plinfa sind auch von grundauf gute Freunde.


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Alles :D . Besonders mag ich den Cheerleader Hint. Das ist eindeutig ein Zeichen.
    Und natürlich das Opening "High Touch". Das Text zeigt wiedermal, dass Ash und Lucia mehr als Freunde sind/werden.
    Ich könnte jetzt noch mehr aufschreiben, aber die Zeit rennt mir davon.
    Nun ich wünsche allen...


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090408/59nfbfdo.jpg]
    ... gute Nacht^^.

  • endlich is er wieder da der Pearlshipping fc. Wie ich Pearlshipping liebe!!!

    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?

    des is halt so. Lucia und Ash passen so gut zusammen nicht nur vom Chara, sondern auch vom aussehen. Beide sehen hübsch aus ♥♥♥ Und Ash ist ja sozusagen wie "Leafon" schon sagte ein orbild von Lucia. Da Ash viel Erfahrung hat und Lucia schon ab und zu mal hilft, und sie machen sich immer Sorgen für einander, des find ich so derbe süß! Ich finde auch das es für Pearlshipping eigentlich am meisen Hints hat und sogar die Pokémon von den zweien mögen sich. Ich sag nur Pikachu und Haspiror, bei der Modenschow <-- sry hab den Name der Folge grade vergessen xD


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Mega!! Lucia ist voll im Trend: lange Haare und Ash auch bei den Jungs längere Haare. Außerdem passt auch blau und schwarz voll gut und es sind einer meiner Lieblingsfarben. und wie schon 1000 vor mir gesagt haben sie sind beide gleich groß. Das ist auch nochmal cool^^


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Da hab ich ja oben schon mal des mit Haspiror und Oikatchu erzählt, abe nicht nur die zwei verstehen sich sondern alle. Soweit ich weiss gab es zwischen den Pokémon nie Streit, sie haben auch immer schön zusammen gegen Team Rocket gekämpft^^ man könnte zu haspiror und ikatchu sagen das sie verliebt sind, eine wahre Pokémon liebe^^

    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?

    Kay, ich zähl die jetzt ganz sicher nicht alle auf, hab nämlich 1000 Stück die zwei sind das Treamteam

  • Hier wurde ja schon eine Menge geschrieben ^___^ Dann schreib ich Jetzt auch mal was.
    Zuerst einmal kommen die Themen:


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?

    Wie die Beiden miteinander umgehen, man muss dich das nur mal angucken. Wie sie miteinander und übereinander reden. Sie spechen sich immer Mut zu und sind für den Anderen da. Mich fazierniert das so sehr an Pearlshipping, als würden sie sich ewig kennen =)
    Auch haben sie sehr viele Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede, sie ergänzen sich einfach toll.
    Sie sind sowohl gute Freunde als auch Rivalen und das finde ich Klasse :love:


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Ja und wie. Ihre Kleidung harmorniert und auch sonst passen sie super zusammen. Lucia das Sunshine-girl und Ash der Sunny-boy^^
    Es gibt unmengen von Bildenr auf denen man richtig sieht, wie sie harmornieren. Vom Aussehen einfach perfek


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Viele haben ja dazu schon was gesagt und alles ist wahr. Die Pokemon der beiden verstehen sich unheimlich gut.
    Alleine shcon Plinfa und Pikachu als wären sie ewig beste Freunde. Und so langsam scheint Pika auch Haspi mehr zu mögen.
    Und wie wir alle wissen liebt Haspi unser Pika^^ Also ich finden von allen Charakteren verstehen sie die Pokemon dieser Beiden am besten^^


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Schwere Frage...Natürlich ist "High Touch" ein guter Hint, aber ich bin mir nicht sicher ob die Übersetzung an einigen Stellen auch richtig ist...
    Es gibt auf Youtube zwei Versionen von der gleichen Person und eine ist Pearlshipping und eine nicht. Und wenn ich ehrlich bin denke ich eher die nicht Pearlshipping Übersetzung ist die richtige, obwohl ist dann natürlich immer noch ein Hint ist. Ansonsten mag ich auch diese Szene z.b sehr gerne:




    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    Ich würde ihn nur zu geren gucken, aber leider habe ich keine Zeit -.-
    ich wünsche euch allen Vielß Spaß beim Film, ich hoffe er wird danach irgendwo hochgeladen.
    ich würde ihn nur zu gerne sehen...sonst schau ich ihn halt auf englisch^^


    Hintliste?
    Ich finde die Liste sehr gute aber inzwischen gibt es ja schon neue^^ ich werd mal versuchen so viele wie mögliche zu Übersetzen ( naja natürlich nciht wortwörtlich nru die Bedeutung^^) und hier aufzulisten^^

    Lucias Hints:

    - In D/P Folge 84: Ein Liebenswürdiger Vielfraß! Erzählt Lucia, Monika, als sie Knurps macht, wie sehr sie Ash bewundert und wie gut er in der letzen Arena gekämpft hat.
    - In der selben Episode ruft sie Ash's Namen als er von Team Rocket's Maschine fällt und hofft das er ok ist.
    - In Dp/ Folge 87: Ein Enton kommt selten alleine! Sagt Lucia, dass Ash vorsichtig sein soll, als er vorhat mit Skrogro über die Enton hinweg zu fliegen.


    Ash's Hints
    - In der D/P folge 46: Ein Irrgarten zum Irrewerden macht Ash sich große Sorgen um Lucia und denkt ein Onix könnte sie zerquetschen. An Rocko denkt er dabei nicht.
    - in der D/P folge 83 fragte Ash, Lucia ob sie mit ihm tanzen wolle.
    - In D/P folge 86, sagt Lucia , dass Gary viel bessere ideen hat als Ash. Ash wird darauf hin sauer. Einige Pearlshipper meinen er wäre eifersüchtig auf Gary, weil Lucia vielleicht Gefühle für ihn hat. Vielelicht ist er aber auch nur sauer, weil Gary sein Rivale ist.
    - In DP folge 87 sagt Ash, wie toll er die Zeichnungen von Lucia findet.
    - In D/P folge 89 war Ash sehr glücklich als Lucia den Preis gewonnen hat.
    - in D/P folge 106 rettet Ash sie vor ihrem Mamutel


    Es gibt noch mehr, aber die mache ich ein anderes mal^^


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/untitled18.jpg]



    LG Haruka^^

  • Was gefällt euch so an Pearlshipping?
    Einfach alles! Lucia und Ash sind doch das perfekte Paar, oder? Denn mein Lieblingscharakter sind ja Lucia und Ash und da habe ich mir gedacht: "Könnte es sein, dass Lucia in Ash verliebt ist?" Dann habe ich natürlich das ganze Internet nach Infos durchgesucht^^. Schließlich habe ich einfach beschlossen, in YouTube nachzuschauen. Da habe ich schöne Videos gesehen, aber eines hat mich immer gewundert: "Wieso steht da Pearlshipping?" Ich habe damals nämlich nicht gewusst, dass Pearlshipping ja die Kopplung zwischen Ash und Lucia ist. Dann bin ich irgendwann auf BisaFans gestoßen. Ich hab sogar nachgeschaut, was Shipping eigentlich heißt, aber da stand nur Schiffsfahrt und so und das könnte unmöglich was mit den Zweien zu tun haben.^^Ja, dann habe ich eben den Pearlshipping-Club hier gefunden. Ich fand dann total, dass Pearlshipping cool ist und das Ash und Lucia das perfekte Paar wären... :love: Dann habe ich es angefangen zu lieben!!


    [spoiler=Leafeon[i] Stimmt. Die Banner sind wirklich zu groß. Vielleicht solltest du jemanden aus dem GFX-Studio fragen, ob er für dich Banner für den Pearlshipping-FC macht.^^Mir hat da auch schon mal jemand einen schönen Banner gemacht. Und: Die Banner hast du aus Photobucket, oder? =)[/i]




    LG **Lucia** :pika:

  • Wow, ihr habt ja schon wieder viel geschreiben =)



    Zitat

    Ich finde die Liste sehr gute aber inzwischen gibt es ja schon neue^^ ich werd mal versuchen so viele wie mögliche zu Übersetzen ( naja natürlich nciht wortwörtlich nru die Bedeutung^^) und hier aufzulisten^^


    Wow,super das du noch so viel dazu geschrieben hast.Ich trag deine Sachen in den Startpost =)

    @~Psiara~

    Ich hab das Pearlshipping Logo in den Startpost getan.Ist echt super x3


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    -> Ich finde,das blau ganz perfekt zu den beiden passt.Immerhin ist Hikari sowieso ein Wassertyp, und Ash wie ich finde so ein Wasser/Elektro Typi xD Ich finde,dass cyan(dunkel) und dunkelblau zu den beiden passt.Außerdem, tragen ja auch beide etwas blaues(Hikaris Haare und Satoshis Hoenn Outfit war zum Teil doch auch blau.Das stand ihm super x3)


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/untitled15.jpg]
    Oh, ich lieeeebe dieses Foto einfach <3 Das ist ja auch ein Teil,aus dem 12. Opening.Da singen Ash und Lucia das ja auch =)

    Zitat


    Stimmt. Die Banner sind wirklich zu groß.


    Erstmal sind das Signaturen und eigentlich müssen die ja nicht umbedingt fürs Forum sein.Ich hab einfach mal nach welchen gegoogelt, und keine anderen gefunden ^^ " Achja, und ich hab schon jemanden nach einer Signa. gefragt ^^


    Achja, nochwas: Ich hab ja heute zum Glück Zeit,den Film zu gucken.Da werd ich mir eine Menge Hints aufschreiben und die dann auch noch posten =D Dann haben wir echt eine super Hintliste <3


    Neue Themen:
    1.Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    2.Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?

    1.Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?

    -> Ich denke,dass Plusle und Minun gut zu den beiden passen würde.Ersten,ist Satoshi ja sowieso so ein Elektro Typ und zu Hikari passen einfach diese ultra süßen Pokemon.Ich stelle mir das gerade vor... x33 Wie Hikari Plusle im Arm hält und Satoshi mit Minun trainiert.Dann nehmen die beiden an einem Doppelkampf teil und gewinnen mit Plusle und Minun.... x3 Och,wäre das klasse =)

    2.Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?

    Ich beantworte die Frage nachher (Der Film fängt ja sofort an)


    Hier noch ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj15/Gotenks007_ilik7/Pearlshipping/1360611.jpg]
    Süüüß <3
    [Blockierte Grafik: http://i134.photobucket.com/albums/q81/miakimluv/Pearlshipping%20AshxHikari/206.jpg]
    Ich liebe diese Szene einfach :love:


    Das wars von mir...sry das der Beitrag so kurz ist =/


    baii baii

  • Ach, heute lief ja der 11. Kinofilm. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir keine Hints aufgefallen sind? ;( Ich hab allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet :blush: Aber waren bestimmt einige dabei, bin schon auf die Hintliste des 11. Films gespannt ^.^


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?
    Also einmal mag ich Pearlshipping, weil beide eben meine Lieblingscharas sind. Lucia ist mein absoluter weiblicher Lieblingschara und Ash ist, neben Gary, mein männlicher Lieblingschara^^ Und ich finds schön, dass die beiden sich sooo gut verstehen! Ich meinte die sind ja sofort gute Freunde geworden, ist ja nicht selbstverständlich 8o


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Ja, die beiden sind äußerlich (wie auch innerlich, natürlich x3) ein tolles Pärchen <3
    Lucia hat die perfekte Größe, ist also nicht größer als er, wie Misty es ja war. Außerdem passen sie farblich von den Outfits auch total gut zusammen^^
    Und beide haben ja eher dunkle Haarfarben, dass harmoniert auch sehr gut =D


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    Klar, ihre Pokemon verstehen sich sogar richtig klasse!^^
    Ich sag nur Haspiror und Pikachu. Haspi ist total in Pikachu verliebt und hängt immer an ihm und bewundert es und alles^^ Und Plinfa und Pikachu verstehen sich ja auch total gut^^ beide sind immer draußen,a lso nicht im Pokeball, mit ihren Trainern unterwegs und ja. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass Lucia ihr Plinfa immer draußen hat^^ Hatte Maike ja nie. Und Misty hatte es notgedrungen, ich mein sie konnte ihr Togepi ja nicht in nen Pokeball tun


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Also mein Lieblingshint ist auch das 12. Opening ^.^
    Ich mein Ash hat doch noch nie mit einem Mädchen einen Song gesungen! 8o Außerdem spricht das, was die beiden da singen, ja auch Bände :love: Und Ash und Lucia geben sich ja auch immer High Fives. Ash ist sonst wirklich net sehr... ja wie sag ich das? xD Er fässt halt selten Mädchen an, bei Jungs ist er irgendwie berührungsfreudiger xD Und da sind diese High Fives ja immer ein toller Hint! <3 Und Ash muss Lucia nur ansehen und erkennt ihre Fassade und weiß, was sie wirklich fühlt <3



    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich finde auch, dass blau am besten zu ihnen passt^^
    Denn beide haben ja blau an sich. Bei Ash ist es auf der Mütze, dieser Pokeball und bei Lucia sind es die Haare =D
    Hm, blau ist ja auch die Farbe des Friedens und Frieden ist ja was schönes x3


    1.Welche Pokemon könntet ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    Lucia: Vulpix!!!! Schon seit Ewigkeiten wünsch ich mir, dass sie ein Vulpix bekommt! :love: Ich finde das passt total gut zu iht. Es ist süß, aber auch stark im kämpfen. Und es ist elegant und anmutig und smot auch für Wettbewerbe geeignet ^^
    Ash: Ich find ein Riolu passt super gut zu ihm! :love: Es ist niedlich,a ber auch total stark! Ash hat sich ja auch so rührend um das Riolu in der Ranger Doppelfolge gekümmert <3 Und wenn es sich weiterentwickelt wird es zu Lucario. Das ist ja auch mega stark und alles^^


    2.Wie würde Ostern bei Ash und Lucia werden?
    Hmm... Also morgens würde Lucia schon gaanz früh aufstehen um dann zusammen mit Haspiror Eier für Ash und Piakchu zu fräben. Auf ein paar Eiern malt Lucia auch süße Herzen drauf und alles <3 Wenn Ash dann aufsteht, schenkt sie ihm sie. Ash freut sich total und gibt Lucia dann auch ein Geschenk. Haarbänder in Form eines süßen Hässchen. Lucia freut sich total und zieht sie sofort an. Dann gehen die beiden ein bisschen sparzieren und machen dann ein schöns Picknick^^


    Ein paar Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs41/300W/i/2009/041/4/b/Pearlshipping_by_xilver100.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc22.deviantart.com/fs38/f/2008/341/b/2/Pearlshipping_Stamp_by_Katsu14.png]
    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/AshDawnandPikachu3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/pearlshippingiwon.jpg]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Huhu, ich bin euer neues Mitglied!*Wink*
    Und ich hätte mir gerne den Film aufgenommen, wegen der Hints!


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Ich glaube auch, das Lucia Ash küssen würde. Ash würde es zwar wollen, sich dann aber doch nicht trauen, da er zu schüchtern ist. Lucia ist da viel selbstbewusster. Ich find die Versionen von Ditto und Psiara gut, meine eigene ist etwas unwarscheinlich:
    Die beiden haben Rocko irgendwo im Wald verloren und auf einmal fällt Lucia hin (sie tut nur so). Ash ist natürlich besorgt und beugt sich zu ihr herunter. Lucia hat ein merkwürdige Grins-Lächeln im Gesicht und dann küsst sie Ash. Der ist zwar erst total überrascht, lässt es sich dann aber gefallen. Nach dem Kuss taucht Rocko auf und beiden werden rot. :love:


    Was würden die beiden an Ostern machen?
    Lucia steht extrafrüh auf (Haspi auch) und macht ein leckeres Frühstück mit Pfannkuchen für Ash und Knurspe für Pikachu. Dann holt sie ihr Geschenk für Ash, eine Shaymin-Figur (passend zum Film), das sie schön einpackt. Haspiror hat für Pikachu ein Bild gemalt, wobei Lucia geholfen hat. Dann gehen die beiden ins Schlafzimmer, Lucia Ash ihr Geschenk gibt und Haspiror seines an Pikachu überreicht. Dann frühstücken alle zusammen in ihrem riesigen Bett, weil Lucia ganz viele Knursp für alle Pokis gemacht hat.


    Welche Pokemon passen noch zu Ash+Lucia?
    Ich würde sagen, zu Lucia passt irgendwie Flamara. Wenn L. mit jemandem Streit hat (nicht Ash) lässt sie es einfach Glut auf dessen Frisur einsetzen. Allerdings ist die Illummise+Volbeat-Variante auch gut.


    Wie würde die Geschichte und der Name des Films lauten, in dem die beiden sich küssen?
    Irgendwie war ja der 11. Film perfekt dafür. Rocko stand nicht daneben, also konnte er sie nicht nerven. Warum war da also nicht der Kuss?


    Welches ist euer Lieblingshint?
    Ganz klar der High Touch/High Five Hint! Durch den bin ich erst Pearlshipperin geworden!


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen?
    Männlich: Mir fällt grade so gar nichts gutes ein...
    Weiblich: Kira (Mit kurzen schwarzen Strubbelhaaren, die Ashs Haarfarbe haben)


    Am Ende noch zwei Fragen:Wo bekommt ihr immer die ganzen Bilder her? Und was meinst du, Ditto, mit "Pearlshipping-Tag"?


    Edit:// Hab noch zwei süße Bilder gefunden: http://s11b.directupload.net/file/d/1760/ehd5qxe9_jpg.htm und dieses hier: http://s11b.directupload.net/file/d/1760/ot84dygd_jpg.htm

  • Wird Lucia Satoshi küssen oder Satoshi,Hikari?
    -> Ich finde, das erst Ash Lucia küssen sollte.Ich finde auch das der Junge den ersten Kuss geben sollte.Aufjedenfall auf den Mund.Lucia könnte Ash ja zuerst auf die Wange küssen.Ash müsste sie aber aufjedenfall auf den Mund küssen.Perfekt wäre das nach dem großen Festival(das Lucia eigl. verlieren muss,weil sie ja sonst schon ihr Ziel erreicht hätte) Sie wäre dann so niedergeschlagen,das Ash sie tröstet und das Lucia ihn dann auf die Wange küsst.Ash würde dann total rot werden und sie auf den Mund küssen :love:


    Wie würde die Geschichte und der Name des Films lauten, in dem die beiden sich küssen?
    ->Ich denke das wäre der letzte Film in dem Hikari zusehen wäre.Satoshi wird am Ende klar das sie jetzt getrennte Wege gehen müssen und küsst Lucia auf den Mund. Der Film müsste jetzt nicht einen Liebesnamen tragen, wie ich finde,da das dann kein Pokemon mehr wäre, wenn der Film nur über Liebe/Trauer und so geht(was man dann ja schon im Titel erfahren würde).Der Film könnte "Die Macht der Zeit" oder so heißen xDD


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen?
    ->Hm.. der ich denke ja das die beiden Zwillinge bekommen xD Einen Jungen und ein Mädchen.Der Junge würde Daisuke heißen =) Ich finde das der Name irgendwie auch zu Satoshi passen würde ^^ Das Mädchen würde Inoue heißen.Ich mag den Namen.


    Zitat

    Junge: Miro



    Was würden die beiden an Ostern machen?
    ->Satoshi und Pikachu würden Ostereier anmalen.Hikari würde dann so Schokohasen kaufen bzw. selber machen.In der Mitte des Hasen,wäre dann ein großes Herz.Satoshi würde dein seine bemalten Eier(wo auch Herzen drauf sind) in einen Osterkorb tun.Hikari würde das gleiche tun (nur mit ihren Schokohasen)Dann würde Satoshi,Hikari seinen Korb geben und anderes herum.Beide würden sich tierisch freuen =)



    Zitat

    Wo bekommt ihr immer die ganzen Bilder her?


    Von Photobucket Du musst einfach nur bei Suche(Search) Pearlshipping eingeben =D


    Ditto
    Ich weiß jetzt auch nicht genau,was du mit Pearlshipping Tag meinst ...ô.ô


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/al…ng/AshDawnandPokemon2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/al…ng/AshDawnandPikachu3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/al…DawnPikachuandBuneary.jpg]
    Ohh x33 Wie süß ist dieses Bild?! <33 Ich liebe dieses Bild :love:


    Das wars von mir =)
    Baii Baii


    PS: Freut mich das euch die Hintliste gefällt.Für alle die die Liste noch nicht gesehen haben.Hier ist sie nochmal =D



    [Blockierte Grafik: http://i170.photobucket.com/al…airings/PearlShipping.jpg]
    Sie hält ihre Hand an ihr Herz x33 Das ist total süß :love:

  • Soo, schreib meinen ersten Beitrag hier in diesen tollen neuen PS-FC!
    Als erstes: Toll, dass ihr noch eine Hints liste von der 11. Kinofilm gemacht hat! Ein paar habe ich gar nicht im Film gesehen!

    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?
    Da Lucia meine lieblings Weiblicher Chara. in Pokemon ist und Ash mein lieblings Männlicher Chara. in Pokemon ist ist es doch klar das ich Pearlshipperin bin! Die passen von Chara. einfach toll zusammen! Dieses Shipping ist auch sehr logisch! Manchmal habe ich das Gefühl als seien sie nicht nur Freunde!

    Passen Ash & Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Ja! Deshalb bin ich auch Pearlshipperin! Als erstes schaue ich aufs Aussehen und auf die Hints! Und die passen wirklich von Aussehen zusammen! Aber vom Chara noch mehr!
    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Hmm... Ich finde Ash sollte Lucia küssen, aber ich glaube Ash ist bei diesem Thema einfach zu schüchtern! Also wird Lucia Ash küssen! Ich finde Ash sollte schon Lucia küssen, denn eigentlich sollte ein Junge ein Mädchen küssen!
    Welche Pokis passen noch zu Ash & Lucia?
    Ich finde ein männliches Nidoran würde zu Ash und ein weibliches zu Lucia passen! Das könnte ich mir echt vorstellen! Und die zwei Nidorans sind auch ein glückliches Paar! Aber die Plusle+Minun & die Illummise+Volbeat Ideen sind auch super! Ich könnte mir diesen Pokis gut für Lucia & Ash vorstellen!
    Wie würde die Geschichte und der Name des Films lauten, in dem die beiden sich küssen?
    Irgendwie so mit Wahre Liebe siegt oder auch Endlich vereint ist eine gute Idee!
    Welcher ist euer lieblingshint?
    Ich finde auch den High Touch/High Five Hint! Und ich liebe es immer wenn sie eine High Five machen! Aber beim 10. Kinofilm hat es auch ein paar tolle Hints! Bei der 11. Staffel finde ich es am Schluss am schönsten! Wie Ash geweint hat und Lucia traurig rüber zu Ash geschaut hat, und dann das sagte:
    "Ohh Ash.." Echt süss...!
    So
    das war es erstmals von mir! Werde später auch die anderen Themen beantworten!


    ♥Lucia♥

  • *hust* Da hab ich ja was vor mir...xDD
    Achja, vllt. setz ich mich heute oder morgen auch noch an ne PearlShipping Sig aber eins kann ich euch schonmal sagen, ich garantiere NICHT dass sie gut aussieht, und ob ich sie dann zeige...xDDD


    Was gefällt euch so sehr am Pearlshipping?
    → Haach, einfach alles x3.
    Erstmal sind Ash & Lucia meine absoluten Lieblings Charas, und deswegen mag ich das Shipping schon, dann liebe ich all die Hints & Gemeinsamkeiten, die sehr dafür sprechen dass die beiden sicher mindestens eine Bruder Schwester Liebe haben :3 Ansonsten hab ich die Antwort hierdrauf schon sehr oft im Shippings FC gepostet... ;

    Zitat von xSora

    Weshalb mögt ihr eure Lieblingsshippings?
    → Omg, was für 'ne Frage..xDD o_O
    Also erstmal sind Ash & Lucia meine absoluten Lieblings Charaktere, und eigentlich mag ich fast jedes Shipping mit meinen Lieblings Charas ^__^ Wenn man sich dann nochmal die Hints für PearlShipping anschaut, da muss man aber auch blind sein um zu merken dass zwischen denen mindestens eine Bruder-Schwester-Liebe herrscht. Ansonsten find ich halt sie ergänzen sich auch total gut :3


    Hab das hier eig auch nur nochmal wiederholt. xDDD


    Passen Ash und Lucia vom Aussehen her zusammen?
    → Jaaa toootaaal *__* <3
    Im alten FC hat Mystery Ice auch mal was tolles gepostet nämlich:
    Viele mögen ja Shiny Nachtara, und dessen Farben sind ja Blau & Schwarz, und Ash's Haare sind Schwarz & Lucia's Blau x3. Das ging mir nie aus'm Kopf. xD


    Vertragen sich die Pokémon der beiden?
    → Joar dazu haben meine Vorposter ja eigentlich alles dazu gesagt, Haspiror ist sogar in Pikachu verliebt und Prof Eich oder irgendjemand hat ja gesagt dass sich die Liebe zweier Pokémon auch auf die Trainer auswirken kann. :love:


    Welcher ist euer Lieblings Pearlshipping Hint?
    Auch auf die Frage hab ich schon öfter im Shippings FC geantwortet, also zitiere ich mich hier noch einmal x3 xD.

    Zitat von xSora

    Was sind eure Lieblings Hints bei euren Lieblings Shippings?
    PearlShipping:
    - Dass ihre japanischen Synchronstimmen dass japanische Opening der 12. Staffel zusammen als Duett singen
    - Dass sie immer bzw. sehr oft High Five [High Touch] machen (?)
    - Dass sie Liebiskus gesehen haben


    Zitat von xSora

    Achtet ihr bei Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch nur wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?
    -> Also ich mag ein Shipping erst so RICHTIG wenn ich die Charas auch mag, und ich denke die beiden passen gut zusammen, zB sind Ash und Dawn meine Lieblings Charaktere in Pokémon und wenn man sich dann auch noch die Hints anschaut... zB der, dass sie bzw. ihre japanischen Synchronstimmen ein Opening, das in der 12. Staffel, jede Folge lang gezeigt wird, zusammen gesungen haben x33 Da kann man i-wie auch verstehen, warum ich dann PearlShipperin bin xD


    Die zwei Zitate dürften die Frage beantworten :D


    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    → Jap, ich hab mir den 11. Kinofilm angeschaut & fand die Hints echt super, aber Leafeon, auch wenn die Hints schon bei Lucia's & Ash's Hints sind, es ist nur gerecht wenn du jetzt auch ne Hintliste für den 10. Kinofilm machst, oder? ;) Von mir aus könnte ich die auch machen wenn du nicht willst oder keine Zeit hast.^^


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    → Also insgesamt passen Blau und Schwarz zu PearlShipping, weil beide etwas Blaues & Schwares tragen/haben. Lucia hat ein schwarzes Oberteil, Ash schwarze Haare, Lucia hat blaue Haare, und Ash trägt eine Blaue Hose/Jeans =D.


    Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    → Also da es ja ein Partnerpokémon sein müsste/sollte... ähem.. also Nidorin w & m auf keinen Fall & ich finde Minu & Plusle jetzt auch nicht so wirklich passend.. =/ Ansonsten dann könnte ich mir noch Mobai&Pantimimi für die beiden vorstellen, aber leider haben Rocko&James diese ja schon...>.< Naja, da hab ich also keinen Plan xD.


    Wie würde Ostern bei Ash und Lucia werden?
    → Die beiden verstecken sich gegenseitig die Ostereier, Ash hat sich damit nicht viel Mühe gemacht, also hat Lucia schon längst all ihre Ostereier gefunden und Ash rackert sich immer noch damit ab, und bettelt Lucia alle 5 Minuten um Tipps, allerdings rückt diese keine raus. Nach 20 Minuten zeigt sie ihm welche, und als er dann ruashat wo Lucia seine Eier versteckt hat, tritt er auf sie. xD Und dann teilt Lucia ihre Eier mit denen von Ash und sie haben noch schöne Ostern :D [Zwar n bisschen unlogisch aber egal, achja: Ja, ash hat auch ein paar Eier allerdings nur 3 oder 4. XD die anderen hat er plattgetreten]


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    → Was ne Frage, natürlich werden die sich NICHT gegenseitig küssen, weil Pokémon eine Serie für kleinere, sprich, für Kinder bzw. jüngere Zuschauer erfunden worden ist, und die deswegen (leider) keine Kusszenen einbauen werden... aber vielleicht umarmen sie sich ja mal =)


    Wie würde die Geschichte und der Name des Filmes lauten,in dem sich Ash und Lucia küssen???
    → Öhhmmm... also Titel: Da würden ja wahrscheinlich auch n paar Legendäre Pokémon vorkommen also wäre der Titel vielleicht "XXX (Das Pokémon) und ds Liebesrätsel. Dann würd ich mir sowas als Geschichte wie die eine Avatar Folge vorstellen wo die in den Tunnel kommen und um den Weg rauszufinden müssen sich Ash & Lucia küssen. (Ich mag Avatar nicht mehr wollt ich noch sagen. xD) Wenn ich jetz ne ganze Geschichte schreiben würde würd ich noch heute um 20 Uhr hier sitzen. xD


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    → Uiii..öhhmm xDDD...
    Mädchen: Lisa, Rose, Amu :3 (SC XD)
    Junge: Tim, Kukai (SC wieder xDD)


    Joar, das war's ..
    Bilder poste ich jetz keine.. XDD
    Achja, LEIDER weiß ich auch nur wann der IkariShipping & wann der AdvanceShipping Day is... :( Ich hab noch nie was von nem PearlShipping Day gehört...


    Und vielleicht sollten wir bald auch mal nen Co-Leiter wählen.
    Und möglicherweise, falls es klappt, auch ein Video des Monats :D


    /EDIT:

    Zitat von Lucario2106

    Direkt danach Lucia: "Ein Himmelsbouquet" (Blumenstrauß des Himmels) Erinnert mich doch stark an das Blumenstraußwerfen auf Hochzeiten, und Ash offenbar auch, das sagt zumindest sein Gesicht.


    lol XDDD Stimmt is mir gsarnet aufgefallen... *g*
    Aber das find ich i-wie lustig XDDD

  • Es ist an der Zeit, dass ich auch was schreibe.


    Guckt ihr eigentlich den 11 Kinofilm?
    Klar hatte ich den Film angesehen.(die japanische Version schon letztes Jahr)
    Am Anfang konnte ich nur sehr wenige Hints entdecken erst später bemerkte ich etwas mehr.
    Dank der Liste kenne ich nun alle Hints.


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich gebe xSora Recht und sage ebenfalls blau und schwarz.
    Zufälligerweise sind das meine Lieblingsfarben :D
    .


    Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    Hmm...kein Plan^^. Minun & Plusle passen irgendwie nicht so sehr, ebenso auch Volbeat & Illumise.
    Naja ich denke mal Pikachu und Hasprior genügen bereits^^.


    Wie würde Ostern bei Ash und Lucia werden?
    Lucia würde sehr früh am Morgen Ostereier anmalen um sie Ash zu schenken.(mittlerweile schläft er immer noch^^)
    Nachdem er endlich aufgewacht ist schenkte sie ihm die Ostereier.
    Ash würde logischerweise die Eiern schnell wegputzen und Lucia regt sich über ihn auf.
    Aber sie wird ihm nicht lange böse sein da Ash nun mal so ist.
    Dann verbringen sie den ganzen Tag mit ihren Pokemons und haben viel Spaß.


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Seltsame Frage. Egal ich beantworte es eben auch.
    Normalerweise küsst immer der Junge den Mädchen und diesmal wäre es sicher passend.
    Lucia ist traurig und weint( z.B weil sie beim großen Festival verloren hatte) und dann kommt Ash versucht sie zu trösten.
    Und dann kommt der Kuss... :love:


    Wie würde die Geschichte und der Name des Filmes lauten,in dem sich Ash und Lucia küssen???
    Könnte eigentlich auch eine Folge werden^^. Naja der Name des Films sollte nicht zu viel verraten.
    Eine Name fällt mir gerade nicht unbedingt ein. Das überlasse ich mal Nintendo :D .


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Öhmmm...nettes Thema^^.
    Junge: Kenji (japanisch), Ike(international xD). Mit blauen Haaren, aber mit Ashs Charakter.
    Mädchen: Hikari die Zweite! Okay ich kenne mich mit japanischen Mädchennamen nicht aus^^. Florina(international)?
    Mit schöne lange schwarze Haaren und mit Lucias Charakter.


    Noch ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090410/92bbhpr8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090410/xt2l3ipc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090410/bxegw5in.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090410/5epsshzn.jpg]
    Ich liebe diesen Zeichenstil :)


    Ja das wärs erst mal.

  • Zitat von Ditto

    Also es könnte Mal passieren!!! Weil ich glaub bei Digimon (oder so) kommen doch die auch irgentwann Mal zusammen,oder? Oder Sailor Moon.Da ist Bunny auch verknallt.Und das ist auch eine Kinder Serie.Und ich glaub es wär vielleicht garnicht Mal so schlecht wenn es zwischen den Hauptcharas Paare geben würde.Dann würden die kleineren Kinder auch lernen (vielleicht) das Liebe ja schön ist. :yeah:


    Naja, haben die sich da aber geküsst?
    Und schließlich wissen wir hier in Pokémon auch alle dass Misty in Ash verknallt ist, aber halt net ob Ash in Misty is und so.. womit wir wieder zur ersten Frage kommen =)


    Zitat von Lucario3106

    Bist du dir da so sicher? Ich meine in anderen Animes kommt auch öfters etwas eindeutigeres, siehe:




    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.


    → Also ich würde vielleicht ne Folge machen, wo Ash & Lucia in ein Loch fallen, und Lucia sich dann auch den Knöchel verstaucht. Rocko versucht Hilfe zu holen, währenddessen entdecken Ash & Lucia in ihrer Höhle ein Loch, Ash stützt Lucia ab, und die beiden gehen tiefer in die Höhle hinein. Dann nach nem dunklen Korridor, kommen sie zu einem wunderschönem See, wo viele schöne Blumen wachsen usw. usw. ... Dann setzen sich Lucia & Ash an den See und lassen ihre Füße darein, und plötzlich is Lucia's Knöchel wieder okay. Ash freut sich für Lucia, und Lucia fragt Ash über Maike&Misty ab (xD) dann fragt er warum sie soviel über Misty&Maike wissen will & dann beugt sich Lucia vor und küsst Ash x3


    Oder dass ein neues Mädchen, als Nebencharakter versteht sich^^, kommt und sich in Ash verliebt. Dieses Mädchen macht sich ultra an Ash ran und Lucia wird eifersüchtig. Das merkt Rocko und er fragt was los ist, sie sagt nix und rennt zu Ash & dem neuen Mädchen, und Rocko ahnt direkt was. Nun versucht auch Lucia Ash zu gewinnen und trainiert mit ihm. Das gefällt dem neuen Mädchen net, diese schnappt sich dann Lucia und schleppt sie zur nächsten Ecke (xD) und sagt so zickig: "Halt dich von Ash fern! Er gehört mir!" oder so, "falls du dich nicht von ihm fernhälst..." droht sie der dann und Lucia hält sich dann auch von Ash fern. Da Ash Lucia aber mehr als die Tusse mag, und immer mit ihr trainieren etc. will denkt er bald Lucia mag ihn nich mehr und spricht mit ihr darüber. Sie erählt ihm alles und er wird wütend auf die Neue. Wie's weitergehen soll weiß ich net..XD


    Das wärn meine zwei Vorschläge :D


    _______________________________________


    Ja ich fänd so ne neue Homepage auch ne gute Idee <3
    Ich könnte auch das Layout/die Layouts machen, wenn meine Mutter mir endlich ihr Photoshop gibt :)


    Zum PearlShipping Day:
    Okay, also von mir aus können wir nen Tag festlegen :smalleyes:
    Wie wär's mit 4. Juni? :assi:
    Nee scherz ^^ xDD
    Ähm..10. Mai? wäre dann in fast nem Monat :yeah:


    @ Jiang:
    Hmmm...woher kenn ich den Namen Kenjie denn..? xDD
    Aber den hab ich gemocht ^_^
    Und ich liebe den Zeichenstil auch ^.^


    Sry für den kurzen Post...

  • Ja, hier kommt mal wieder ein Shella-Post xD


    Welche Farbe passt zu Pearlshipping?
    Ich denke (wie so viele andere auch), das Blau und Schwarz am besten passen. Blau, weil Lucias Haare ja so einen bläulichen Schimmer haben und diese Farbe halt passt. Schwarz, weil die Haare von Ash (und Lucia auch) schwarz sind.


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo...
    Ich fände es schön, wenn Lucia und Ash zusammen einen Doppelkampf machen würden, mit diesem Pärchen, das auch schon in Hoenn vorkam ;) . Ich stell mir das grade vor: Die beiden kommen an, sagen zu Ash "Dich kennen wir doch schon!". Dann fordert Ash sie zu einem weiteren Kampf auf und Lucia will unbedingt mitmachen. Dann guckt Ash zwar erst verwirrt, versteht dann aber, warum Lucia mitkämpfen will und wird ganz rot und verlegen. Das Pärchen bemerkt dies und grinst ganz merkwürdig. Dann wird Lucia auch rot. Rocko steht daneben und freut sich für die beiden :love:
    Oder aber wir nehmen xSora´s Vorschlag *toll find*
    Sonst fallen mir keine guten mehr ein. Mein Kopf ist zwar gerade voll mit Ideen, aber bei allen passiert das: Lucia und Ash werden getrennt, beide fangen getrennt voneinander ein Trasla (die Traslas waren auch ein Pärchen) und die führen sie zueinander. Das wäre zwar kein wirklicher Hint, aber vielleicht färben ja die Pokis auf die Trainer ab ;) .


    Etwas merkwürdiges Newtopic: Wenn Lucia und Ash zusammen Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?
    Die beiden zoffen sich erst etwas, wie sie die Knurspe rühren und wer wo rührt. Dann sagt Ash etwas, was er natürlich nicht so meint: Du bist doch doof!(Ja, voll die Beleidigung). Lucia ist beleidigt und traurig und geht weg. Ash ihr hinterher und tröstet sie. Dann vertragen sie sich wieder, kochen friedlich viele Knurspe und geben die den Pokemon. Die Knurspe sind superlecker und Rocko erklärt, das, wenn sich die beiden Köche gut verstehen, die Knurspe besser werden. Die beiden gucken sich an und Ash wird rot, während Lucia ein wenig kichert. (Das wär auch ein Hint oder? O.o)


    Wir können von mir aus ruhig einen Pearlshipday festlegen. Bin nur nicht sicher, ob ich kommen kann.
    Ne neue HP ist eine tolle Idee ;) . Ich kenn mich mit sowas aber nicht aus, fragt jemand anders. :P


    Hab noch ein schönes Bild: http://s8b.directupload.net/file/d/1761/slllegbr_png.htm


    Sorry für den kurzen Post :(

  • Ohje schreibt ihr viel, wenn man mal nicht da ist^^
    Ich werde mich dann mal den ganzen Themen widmen...ganz schön viele neue geworden =)
    Die Hintsliste für den 11. Film ist echt super, vorallem weil ich ihn nicht sehen konnte...
    Ich bring euch auch wieder ein paar neue Hints mit^^


    1.Welche Pokemon könntet ihr euch für Hikari und Satoshi vorstellen?
    ui, tolle Frage. Also zu Hikari passt Vulpix einfahc perfekt, ich würde es gegen mamutel austauschen, da diese überhaupt nicht zu ihr passt :S Quiekel ist total süß und passt auch zu ihr, aber Mamutel? Was haben sich die Macher da bloß gedacht? Vulpix udn auch Vulnona wären einfach perfekt für Lucia, vorallem, weil sie eig. nur Wasser und Eis typen hat. dann noch Pachirisu mit Elektro. Der sontige Typ ist Normal...also wäre Feuer doch echt super für sie. Vulpix/Vulnona kann echt schöne Attacken, die ihr beim Wettberwerb sicher helfen würden
    :) Sonst würde -wie auch schon gesagt- ein Plusle gut passen, wenn Ash ein Minun hätte^^
    ------
    Also zu Ash? Da fällt mir es ehrlich gesagt schon schwerer...Es wäre doch auch total süß, wenn er ein Nidoran (m) uund Lucia ein Nidoran (w) hätte^^ dann würden sich die beiden Pokemon auch verlieben und es wäre noch eindeutiger =)


    2.Wie würde Ostern bei Satoshi und Hikari werden?
    Eine gute Frage, vorallem weil heute Ostern ist (x3...euch alle nochmal frohe Ostern^^) Also hier waren schon so viele gute Ideen, dass mir echt nichts mehr einfällt. ich will auch nicht einfach sagen: Ich denke, das selbe wie "X". Also sie würden auf jedenfall zusammen mit ihren okemon Ostereier bemalen und Haspiror würde sie verstecken. Auf jedem Der Ostereier steht ein Name und den Namen den man findet, mit dieser Person wird man etwas besonderes erleben ( Liebe,Freundschaft, Abenteuer usw.) Dabei findet lucia natürlich ash's Namen und Ash Lucia's^^


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Ich denke eher dass Ash sie küssen würde. ich finde das passt einfach wie bei dem letzem Bild das ich gepostet habe, Haspiror will Pika küssen und Ash Lucia. Einfach unglaublich süß :love: Bei Lucia kann ich es mir einfach nicht so gut vorstellen, bei Ash aber schon..ui mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Jedenfalls ich wäre für Ash^^


    Wie würde die Geschichte und der Name des Filmes lauten,in dem sich Ash und Lucia küssen???
    Ich wäre da für einen Namen der nicht so viel andeutet, aber irgendwie darauf hinleitet^^
    Ich müsste jetzt mal kurz überlegen...
    Das versteckte Glück!
    ich weiß nicht warum aber ich finde ihn passend^^ Ash würde in dem Film endlich Erwachsen(/ner) werden und
    das Glück der Liebe finden, welches im woher verborgen blieb^^
    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Das ist immer eine Frage, mit der ich mich schwer tue^^ ich bin jedenfalls nicht sehr kreativ und würde irgendwelche Namen
    aufschreiben, die ziemlich langweilig sind^^ Aber ok, hier schwupps zwei Namen aus dem Ärmel gezogen =)
    Mädchen: Amielia ( sprich: amilia)
    Junge: Kiro ( sprich: keiro)
    fragt mich bitte nicht warum diese Namen^^ Die fielen mir gerade so ein...


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo...
    Also ein Hint den ich mir schon lange wünsche, ist das endlich mal jemand sagt: Seid ihr ein Paar? Man aber es passiert einfahc nie! das würde ich aufjedenfall einbauen,da dieser Hint auch bei Pokeshipping/Advanceshipping mindestens einmal vorkam. es sollte Jemand sein denn sie nicht kennen und ihnen zufällig über den Weg läuft. Und die erste bemerkung wäre: Hey ihr beiden, seid ihr zusammen? Beide wären erschrocken und würden auch rot werden. doch Rocko würde die Situation durch seinen anfall lösen ( die fremde Person wäre eine Frau) Abends läge Lucia im Bett udn würde darüber nachdenken. Sich fragen, warum es so wirkt, als wäre sie mit Ash zusammen und ob sie das vielleicht sogar wolle? Wie Ash darüber denkt. Irgendwann schläft sie ein.Im Moment bin cih etwas Ideenlos, aber der Hint sollte demnächst mal vorkommen!
    Ihr hattet alle wirklich super Idden =)


    Etwas merkwürdiges Newtopic: Wenn Lucia und Ash zusammen
    Knurspe kochen, was passiert da (streiten sie sich, wer wo rührt, usw.)?

    Lucia würde ash die ganze Zeit alles erklären, aber er würde nicht auf sie hören. Beide machen ihre eigenen Knurpse. Ash's werden wie immer grottenschlecht und Lucia's sehr gut. Danach würde Ash einsehen, dass er ihre Hilfe braucht und würde sich auch helfen lassen. Er würde ihr auch sagen, wie sehr er sie für das Kochen bewundert^^


    -----------------------------------------


    Sorry leute, ich muss jetzt essen :/ meine eltern machen Stress..
    gleich nachdem dem "Mahl" ^^ komme ich wieder und schreib noch die neuen Hinst auf, dazu gibt es dann auch gleich ein paar Bilder =) Postet nicht so viel bitte^^


    ------------------------------------------

    So weiter gehts =)


    HInts ohne richtige Einordnung
    - Das Opening "High Touch" da Ash und Lucia es im Duett singen und auch dass was sie singen ist sehr Pearlshippy.
    - Hikaris Theme " By your side", am Anfang sieht man Lucia und Teile von Ash Mütze, von Rocko sieht man nichts. Es könnte eine Art Hint sein.
    - Auf einem Poster von "Giratina und der Himmelsritter" sieht man Pikachu und Plinfa auf den Hüten ihrer Trainer sitzen. Die beiden Hüte sind sich dabei sehr nach. Von Rocko keine Spur.


    Noch ein kleines Bild =)


    [Blockierte Grafik: http://i442.photobucket.com/al…0maya/1224204485_0006.jpg]Baoh ich liebe dieses BIld :love: :love:




    So das war es auch erstmal =)
    Lg
    Haruka

  • Bin neu hier^^

    Zitat

    Die Hintsliste für den 11. Film ist echt super, vorallem weil ich ihn nicht sehen konnte...

    Dito. Ich finde die Liste auch super und habe den Film nicht gesehen^^



    Was mögt ihr an Pearlshipping so?
    Imo mag ich alles... Sie passen vom Aussehen zueinander und es hat noch nie ein Shipping zwischen 2 Pokis der Trainer gegeben, welche auch beliebt/eindeutig ist! Das ist soooo sweet *___* Ich mag das Shipping seid dem 10. Film an der Stelle wo Ash Lucia rettet... (das wo sie Händchen halten xD) Und ich kann jetzt gar nicht so viel aufzählen, da es zu viele Gründe wären. Jedenfalls mag ich es auch, weil es so süße Pics gibt^^'' Besonders die Chibis sind sweet :blush:


    Was ist euer lieblings Hint?
    Na der wo Lucia gerette wird x3 Das ist sooo süß... Wo sie sich da so in die Augen schauen und sich mögen (xD) >3333
    Also diese Szene, die viele Pearlshipper als Sig benutzen:


    Lucia freut sich und strahlt Ash mit ihren Augen an^^ Einfach goldig :)


    Dann wäre da noch der Hint, mit Langmorphshipping aber das ist ja doch eher ein undeindeutiger Hint. Das würde als Hint gelten, würden sich Ash und Lucia bis zu diesem Augenblick nicht kennen d.h. das die Pokis sie zusammen gebracht haben. War ja nicht so...


    Und dann ist da noch der "Anfeuer-Hint" wie ich ihn nenne. Niemand hat Ash jemals mit Pom-Poms angefeuert oder auch nur mit Gebrüll wie "Go Ash!" oder so... Richtig angefeuert wurde Ash erst von Lucia. Auch wenn Maike oder Misty mal "Du schaffst das!" gebürllt haben... Da ist das Cheerleader-Outfit wohl eher ein Hint. Ich meine, wenn Lucia Ash egal wäre, würde sie das wohl nicht versuchen xD Oder gar machen... Also: Einer meiner Favo-Hints^^


    Habe jetzt erstmal die 2 Themen gewonnen, da sie mir als "an wichtigsten" gelteten^^ Werde mich jetzt öfter mal melden ;)


    lG
    Kyku

  • So, mein Geburtstag ist rum, ich bin 18 und nun hab ich auch wieder Zeit zu posten ^^


    @All: Überprüft mal eure Posts, die Bilder von filb.de sind nun weg, und daher könnt ihr sie ja rausnehmen, sieht so nicht schön aus. Meine nur, weil es ja nichts bringt wenn da überall Werbung für Filb steht, ohne die Bilder ^^ Ich nehm meine von google oder deviantart.com <3 und da gibt es meist keine Probleme.


    Wie fandet ihr den 11. Film?


    Viele Hints wurden ja schon gefunden ^^ Und auch sonst fand ich ihn gut gemacht, Shaymin war süß und frech, und auch sonst war er recht gut. Und das Pearlshipping passt einfach so, Dawn ist so toll *_*


    Film in dem sich die Beiden küssen.. Titel + Story


    Vielleicht ein Titel wie 'ein Herz und eine Seele', 'Dawn & Ash' oder was ähnlich simples. Die Story, Ash würde über sein Leben nachdenken wie es seit Lucia verläuft, und sehen dass er ohne sie nicht mehr sein kann.. Und ihr geht es genauso. Ganz simpel also. (Tut mir leid dass ich gerade nicht so romantisch bin, ich kann es gerade einfach nicht.. wird bald wieder besser sein, ich geb mir Mühe..)


    Wird Lucia Ash küssen oder umgedreht?


    Ich denke, sie werden sich gleichzeitig küssen, vielleicht fällt Lucia in seine Arme und dann nutzen sie den Moment. Dann sind sie eine Weile total verschüchtert, merken dann aber dass es das Richtige war. Das fände ich schön ^_^


    Wie würde Ostern bei den Beiden werden?


    Sie würden zusammen mit allen ihren Pokémon feiern, und sich gegenseitig beschenken. Und vielleicht merken sie dann ja, WIE gern sie sich haben..


    Ich schreib bald wieder, Ehrenwort. Nur mehr kann ich grade einfach nicht schreiben, ich kann mich nicht konzentrieren. Bis bald Freunde.

    Kitty

  • Hallooo, ich bin wieder da!!


    Sry ist nicht über Pearlshipping aber ich weiß wer Kenji ist:


    New Thema. Ich habe keine Ahnung ob dieses Thema es schon gab.


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Sorry, komische Frage *selber verwirrt sei*. Also, erstmal ist das Wohnzimmer blau gestrichen. Der Boden ist aus Holz (Glattes Holz oder so. Wie jetzt, in der Realität in anderen Wohnungen). Die Küche ist groß und an den Wänden mit roten Fliesen bedeckt. Der Boden von der Küche ist mit rot-braunen Fliesen bedeckt. Das Badezimmer hat hell- und dunkelblaue Fliesen mit einer Wanne (klar xD). Das Schlafzimmer ist mit sehr hellen grün bestrichen. Das WC überlasse ich Lucia und Ash^^. Nun komme ich zu den Gegenständen. Im Wohnzimmer gibt es einen kleinen Tisch (unter den kleinen Tisch ein roter Teppich), einen Esstisch wo eine Vase mit Blumen steht, etwas Süßigkeiten, mit einem Plinfa- und Pikachu Plüschie und und und^^. Im WZ (Wohnzimmer) gibt es auch einen Plasma-Fernseher. Und links oben neben dem Plasma-Fernseher gibt einen Apotheken-Schrank mit Medikamenten drin. Man will doch nicht krank werden ;). In der Küche gibt es eig. nur die normalen Dinge wie in jeder Küche. Das Badezimmer auch. Aber im Schlafzimmer gibt es einen Computer, ein großes Bett (klar xD), ein Nachtkästchen mit einer Heiligen Maria-Figur, eine 3 Schränke in einem-Schrank mit vielen vielen Klamotten (typisch Lucia. Sie hat so viele Kleider^^) und das wars^^. Ich glaub das war schon^^. Ehm *räusper*... Das ist vielleicht ein Möbelhaus-Beitrag xD.


    Käsecoole Grüße, eure pikachumaus45 (Oh man, ich kling schon wie Diddl O.O)

  • Welcher ist euer Lieblingshint?
    Meine Lieblingshints sind die von den Kinofilmen. Beim zehnten, wo Ash Lucia auffaengst (und noch jedemenge andere Sachen). Beim elften alle suessen Hints, die man an den Bildern von anderen Usern sehen kann. Tja, wo Hints sind, ist auch Liebe... :love: Hoffentlich wird was aus Pearlshipping, da diese Liebe ja so offensichtlich ist...Freue mich schon auf den zwoelften Film, der bestimmt hintreich sein wird. :thumbsup:


    Ein Kinofilm ueber Pearlshipping?
    Ja, bei so einem Film waere ich gerne der Produzent...Also der Name: "Pearlshipping, eine Liebe, die gefunden wird?" Handlung: Ash, Lucia und Rocko reisen in die naechste Stadt (Irgendeine in Sinnoh), wo sich Ash seinen naechsten Orden holt. Da begegnen sie tatsaechlich ihrer alten Freundin Maike wieder. Da dieser Film wieder ueber Abenteuer mit Pokemon und Hints verfuegt, bemerkt Maike diese Hints. Sie klaert Lucia auf, was sie fuer Ash empfindet. Diese meint, dass sie immer eun Kribbeln im Bauch hat, wenn sie bei Ash ist. Dann finden sie heraus, dass Lucy in Ash verknallt ist! Maike steht sofort Lucia bei und hilft ihr, Ash davon zu ueberzeugen. Tja, dann kommen wieder viele Abenteuer und co. Am Ende des Films fasst Lucia dank Maike ihren ganzen Mut zusammen und gesteht es ihm, als sie alleine sind. Ash ist total ueberrascht...Dann ist Ende! Das ist naemlich ein Film mit Fortsetzung und ja... :love:

  • Meld mich auch mal wieder ^.^


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.
    Boah... *grübel* Auf Anhieb fällt mir nichts gutes ein... Hm, doch... Obs gut ist weiß ich net aber trotzdem xD :
    Alsoo. Kenny ist mal wieder zu Besuch, weil ein Contest ansteht. So, Kenny wundert sich dann, warum Ash und Lucia so vertraut wirken und ist total eifersüchtig. Er fragt Ash dann ob er mit Lucia zusammen ist oder etwas für sie empfindet. Er sagt stotternd nein, wird aber total rot und alles. Kenny glaubt ihm das nicht und ist sich sicher, dass Ash etwas für sie empfindet. Ashy denkt dann so über seine Worte nah. Liebt er Lucia wirklich?
    Dann ist eben der Wettbewerb und Ash feuert Lucia an und irgendwie machts klick und er weiß, dass er sie lieber hat als ne Freundin...^^ Und dann anch dem Wettbewerb kommt Lucia auf Kenny und Ash zu. Und freut sich so und anstatt zuerst zu Kenny zu gehen, geht sie zuerst zu Ash und umarmt ihn.^^
    Irgendwie sowas xD Ich mags nicht, wenn Hints zu eindeutig sind, deswegen der Hint von Lucias Seite, dass sie zuerst zu Ash geht und nicht zu Kenny, ihrem guten, alten Freund^^


    Wie würde ihr gemeinsames Kind heißen (Für beide Geschlechter einen Namen angeben^^)?
    Mädchen: Yumi (=Schönheit). Yumi hat die Schönheit von Lucia geerbt (nicht, dass Ash hässlich wäre xD Ash ist sehr cute <3) und den Kampfgeist von Ash. Sie ist ein eher "untypisches" Mädchen. Sie liebt Pokemon Kämpfe und mag generell Autos lieber als Puppen (xD). Sie möchte wie Ash eine Pokemon Meisterin werden^^
    Junge: Makoto (= die Aufrichtigkeit, die Wahrheit). Makoto stell ich mir als gesunde Mischung von Ash und Lucia vor. Er ist sehr aufrichtig und ehrlich und würde für seine Freunde alles tun. Außerdem ist er total vernarrt in Pokemon. Allerdings macht ihm das kämpfen nicht so viel Freude, ihm macht es viel mehr Spaß, sich mit den Pokemon zu beschäftigen und sich um sie zu kümmern. Deswegen möchte er Züchter werden ^^


    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Also Ash ist so verpeilt... Ich könnte mir niemals vorstellen, dass er den ersten Schritt macht und ein Mädchen küsst. Egal wie sie er sie wirklich mag bzw. liebt. Ich find das passt einfach nicht zu Ash^^ Demnach denke ich, dass Lucia ihn zuerst küssen würde. Das passt einfach besser. Sie müsste sich bestimmt auch zuerst überwinden, ich mein es ist ja immer schwer den ersten Schritt zu machen und jemanden zu küssen, aber dann würde sie all ihren Mut zusammen nehmen, die Augen schliessen und Ash küssen :love:


    Lucia und Ash sind schon verheiratet. Sie haben jetzt eine eigene Wohnung gemietet. Wie stellt ihr euch die Wohnung von den zweien vor?
    Hm, ich stell sie mir irgendwie ziemlich chaotisch vor, weiß auch nicht genau warum xD Die für die Innengestaltung, also Dekoration, Farbe, Möbel,... ist Lucia zuständig. Ash hat da nicht besonders viel Plan von aber Lucias Geschmack gefällt ihm auch, deswegen läasst er sie ruhig machen xD Ich denke mal es werden viele Bilder an den Wänden hängen und viele Blumen. Außerdem so viele gemütliche Stellen, wie z.B. ein ganz weiches Sofa und so^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."