Neue Pokémon von welchem Typ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Typen sollten noch mehr Pokemon bekommen 73

    1. Eis (4) 5%
    2. Boden (0) 0%
    3. Elektro (1) 1%
    4. Kampf (2) 3%
    5. Unlicht (12) 16%
    6. Normal (0) 0%
    7. Geist (1) 1%
    8. Feuer (14) 19%
    9. Käfer (3) 4%
    10. Flug (1) 1%
    11. Drache (21) 29%
    12. Stahl (4) 5%
    13. Pflanze (1) 1%
    14. Gestein (0) 0%
    15. Psycho (4) 5%
    16. Gift (1) 1%
    17. Wasser (4) 5%

    Von welchen Typ sollte man mehr Pokemon machen?
    Beispiel:
    Richtig: ja von Typ Wasser weil.......
    falsch: ja von Typ Wasser!!!!!

  • ich finde es sollte mehr kampf pokemons geben,denn es gibt nicht so viele davon. ne entwicklung meditalis oder haryanma währe zumbeisppiel cool. die kampfviecher sehn einfach cool aus und sind stark darum würde ich mir mehr kampf pokemon wünschen :smalleyes:

  • Ich finde auch dass es mehr UNlicht-Pokémon geben sollte. Einerseits sind sie teilweise sehr stark und sehen gut aus.
    Was für mich aber bestätigend war, ist, das sie mir noch nie so richtig aufgefallen sind. Ich habe erst nach ewiger Spielzeit gemerkt, dass es den Typ Unlicht gibt. Ich finde auch sie ähneln sehr stark den Pokémon vom Typ Normal, weswegen ich finde, man sollte sie vielleicht auch visuell mehr in Richtung Unlicht bringen. Trotzdem finde ich, dass es mehr UNlicht Pokémon geben sollte. '
    Auch gut fände ich, wenn es mehr Stahl-Pokémon gäbe. Davon gibt es auch relativ wenig, und sie sehen meistens sehr cool aus und sind verdammt stark. Beispielsweise Panzaerons sind cool. Ansonsten gibt es wirklich genug von den anderen Typen.xD


    Lg Yusei

  • Bei so vielen Einzeilern frag ich mich, wann der Reissack umfällt...


    Ich finde, es sollte mehr Feuer-Pokémon geben. Denkt doch mal nach. Es gibt extrem viele unnötige Wasserpokémon, Finneon+Evo, Baldorfish... Es wäre viel cooler, wenn es in der 5. Generation endlich mehr Feuerpokémon geben würde, denn ich kenne nur 1 unwichtiges Feuerpokémon: Magbrant. Man bräuchte auch wirklich viele Feuer-Kombinationen. Zum Beispiel Feuer/Wasser oder Feuer/Pflanze. Außerdem noch mehr Feuer/Unlicht-Pokémon, denn momentan gibt es ja nur Hunduster oder Hundemon, Hunduster find ich voll cool, vor allem, weil ich schon mal ein Hunduster in einem Traum war (JUHUU! Ich kann Feuer speien! ^_^).

  • Ich denke das es auch mehr Unlicht Pokemon geben sollte. Im Vergleich zu den meisten anderen Typen hängen sie leider ziemlich hinterher. Dazu ist ihr Aussehen immer ziemlich geil. Gegen mehr Stahl Pokemon hätte ich auch nichts einzuwenden. Die kommen leider auch zu kurz, obwohl man mit ein bisschen Einfallsreichtum viel aus ihnen machen könnte und sie sind vorallem noch nicht so abgenutzt wie viele andere Typen.

  • Ich denke es sollte mehr Feuer-Pokemon geben, weil Feuer als eines der "Hauptelemente" zu wenige neue Pokemonin der 4-Generation dazubekam.
    In Sinnoh gab es 5!! neue Feuerpokemon während es im Vergleich 14 neue Wasserpokemon und 13 Pflanzenpokemon gab.
    Wenn man im Spielverlauf ein Feuerpokemon haben wollte konnte man eigentlich nur Panflam oder Galloppa nehmen was einfach zu wenig ist.
    Wasserpokemon gibt es inzwischen total viele und falls neue Pokemon rauskommen sollten, soll Nintendo mal ein Gleichgewicht unter den Typen herstellen, weil auch andere Typen wie Unlicht oder Geist eigentlich zu wenige Pokemon haben...

  • ich finde es könnte ruig etwas mehr eis pokemon geben, zb. in D/P gab es jetzt nur Frosjede, Rexbislar, Schneebedeck, snibuna (glaub ich) und in den anderen auch...
    _Grundsetzlich gibt es wenig von den... kla es sollte sie jetzt nicht so viele geben wie wasser pkmn(weil wasser ein der haupt typen ist) aber etwas mehr könnten nicht schaden.... 8o
    ich weiß das es schwer ist welche zu machen, also erfinden wei les nicht gerade wiele arten gibt...aber eis pokemon, die wirklich danach ausehn, jetzt nicht snibuna... echt eis pkmn wie frosjede.... die sind einfach cool und sehn geil aus

  • Ich kann mich *Riolu* nur anschließen. In den Pokemoneditionen gibt es einfach zu wenig Feuerpokemon, was mich wirklich aufregt, da Feuer zusammen mit Elektro mein Lieblingstyp ist. Da es so weinig Feuerpokemon gibt, nehme ich auch immer den Feuerstarter. Mein Wunsch wäre, dass es in den nächsten Generationen einfach mehr neue Feuerpokemon gibt.
    Aber mehr Unlichtpokemon würde mir auch sehr gut gefallen, denn ich mag sie recht gern. Und die meisten sind zudem noch stark und sehen cool aus.
    Ich finde aber auch, dass es nicht von jedem Typ die gleiche Anzahl von Pokemon geben sollte, denn das wäre unlogisch, aber mehr Feuerpokemon wäre richtig klasse... :rolleyes:

  • Also meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Feuerpokemon.
    Für mich sind Feuer-, Wasser- und Pflanzenpokemon sowieso irgendwie die wichtigsten.
    Und im Vergleich dazu wie viele Pflanzen- und Wasserpokis es gibt, sind viel zu wenig Feuerpokemon da.
    Außerdem war die Anzahl der Feuerpokemon in D/P total lächerlich. Wer Panflam nicht genommen hat (z.B. ich ^.^ ), für den gabs gar keine starken Feuerpokis...=(

  • Sofort könnte man denken: "Es sollte mehr Drachen-Pokémon geben!" Aber ich finde, dass ein Typ ganz besonders vernachlässigt wird: Eis! Die meisten Eis-Pokémon sind sehr selten oder nur an Orten zu fangen, die man nur schwer erreicht oder zu denen man nur sehr spät im Spiel kommt. Außerdem wäre es auch ziemlich fies, wenn es urplötzlich zig Dragen-Pokémon gibt, weil sie ja nur durch Eis- oder eben Drachen-Attacken besiegt werden können. Wer will denn schon ein Spiel, das so einen hohen Schwierigkeitsgrad hat?
    Zurück zu den Eis-Pokémon: Eistypen sehen meistens super aus und sind auch stark, aber es gibt irgendwie zu wenig Eis-Attacken, besonders starke Eis-Attacken. Außerdem gäbe es dann den Statuseffekt Gefroren öfters, man wird ja so gut wie nie im Spiel eingefroren, obwohl es meiner Meinung nach der beste Effekt ist, um den Gegner lahm zu legen.

  • Also ich gebe Leafeon total recht. Feuerpokemon gibt es so wenig. Wenn du bei D/P nicht Panflam nmmst hast du von Feuerpokemon voll abgekackt. Schaut mal... man kann ein Ponita kriegen, das sich dann entwickelt. Ja, ich weiß, es gibt mehr, aber die meisten kriegste nicht in D/P. Die drei Starter sind ja von Typ Pflanze, Feuer und Wasser. Wie viele Planzepokemon gibt es? Tausende. Du findest die überall(Ich hab zwar Chelast genommen, aber egal). Wasserpokemon. Hol deine Angel raus. Surfe. Wieder so viele. Und Feuerpokemon gibt es so wenig. Es gibt glaub ich, an drei oder zwei Stellen Feuerpokemon. Natürlich, ich glaub, bei den alten gabs ein paar mehr. Das weiß ich nimmer. R/S/S war noch ganz gut, mitm Schlotberg und dem Tunnel da, Feuriger Pfad da. Aber der Rest. Pffff... Nicht dass ich jett auf Feuerpokis abfahr. Ne. Aber es gibt so wenig. Da gibts ja mehr.... Steinpokemons, was meiner Meinung nach voll unwichtig ist(auf jedenfall nicht so wichtig wie Feuer.).

  • Ich kann mich nich so recht entscheiden.^^
    Also ich wäre für Unlicht und für Feuer, Gund:


    Unlicht pokis gibt es nicht so viele, dabei ahben die total coole attacken drauf und sehen auch echt cool aus, wäre schön wenn es ein paar neue geben würde^^
    Und feuer is einfach mein fave Typ: Sieht cool aus, die attacken sind cool, und es gibt sowohl süße als auch starke und mächtige Pokis^^



    l.G
    Amuto

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • So, erstmal die ganzen Einzeiler beseitigt.


    Ich finde es sollten mehr Stahl und Käferpokes geben, von Letzteren auch mal Legendäre, denn das gab es wirklich noch nie. Bei den Insekten ist noch soviel Auswahl und wieso müssen es denn immer kleine und schwache Pokes sein? Klar sind in der Natur Insekten auch ganz unten, aber da es in Pokemon schon soviele gibt, die keinem reelen Tier nachempfunden sind, wär es doch auch mal gut einen legendären Käfer zu haben.
    Selbiges trifft für Stahl zu, da könnte ich mir mehr maschinenartige Pokemon vorstellen, denn dies assoziiere ich mit diesem Typ eigentlich. Doch bloss keine Doppeltypen mit Drache, denn das finde ich langsam ätzend.
    Allgemein keine neuen Drachen mehr, denn von diesen Pokemon gibts wahrhaftig genug und hässlicher werden sie auch noch. Ohne diesen Typ würde ich Giratina und Dialga sogar gut finden, aber der Drachentyp versaut alles. Der ist einfach zu beliebt bei den Noobs und daher hasse ich den. Es müsste mal einen richtig schwachen Drachen geben, der die Stärke von Waumpel hat und am Anfang des Spiels auftaucht, das wär doch mal was.
    Für mehr Eispokemon und -attacken wäre ich allerdings auch, eben damit den Drachen mehr eingeheizt werden kann. :evilgrin:

  • Naja, Heatran ist doch so eine Art Stahlkäfer, oder Allen ?
    Naja, ich habe mal für Stahl gestimmt, da gibt es noch nicht allzuviele Pokemon, wenn man mal überlegt, es
    gibt ganze 493 Pokemon und davon nur wenige Stahltypen, am besten ist immer noch so ein Stahl/Psycho Pokemon, mit schwebe, die finde
    ich immerwieder klasse ^^
    Nur es gibt eben viel zu wenig davon, genauso wie Gift Pokemon, ich bin zwar kein Fan von ihnen, aber es sollte mehr geben.

  • Ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich für Drachen-Pokémon, weil´s...naja, weil sie gut sind, aber dann sollte man ihnen auch gleich dazu niederere Werte oder niedere Fangraten geben, sodass dann keine Drachen-Epedemie ausbricht. Außerdem sind Feuer, Wasser, Pflanze nicht effektiv dagegen, also wär das ne kleine Herausforderung für Starter ;)

  • Ich fände es cool wenn es noch mehr pokemon vom Typ Drachen geben würde.
    Nicht nur wegen dessen coolem Aussehen sondern da dessen Attaken immer noch die Stärksten Attaken und schönsten sind.
    Außerdem gibt es eh sehr wenig reine Drachen Pokemons sondern so wie Dragoran Drachen/Flug oder Brudalanda Drachen/Flug.
    Aufjeden Fall sind alle Drachen Typ Pokemons sehr Wiederstandsfähig und sind sehr Resistent gegen Wasser Feuer und Pflanzen. :pika:

  • Ich fende es besser wenn mehr feuer pokemon gebe. Weil ich finde das es wenig gibt und das sie selten auftauchen.Ich finde es auch cool wie die immer flammenwurf einsetzen,dan kommt (wie im Tv bei Ash sein panflam)aus soeinem kleinem ding feuer raus und es verbrennt sich nicht.

  • Auf jeden Fall ein neues Drachen Pokemon, da es ja eh so wenige gibt. Es sollte fliegen können und auch drei Entwicklungen haben. Drachen Pokemon Typen haben Pokemon nur selten. Geschätzt gibt es ungefähr 12 Drachen Pokemon. Ich finde e´das sind sehr wenige. Dafür ist der Typ auch unheimlich stark. Knackrack, dieser Sweeper kann ganze Teams wegfegen. Aber auch Brutalanda ist in der Lage das zu tun. Drachen Pokemon können auch alle Attacken Typen erlernen und haben sehr wenig Schwächen. Das sind vielleicht die Gründe, warum es nicht so viele Drachen Pokemon gibt. Doch sie könnten doch noch ein neues Drachen Pokemon erfinden. Eindeutig Drachen Pokemon sollten ein neues Pokemon von diesem Typ bekommen.