Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab drei Leute, die Pokémon davor eht doof fanden, damit angefreundet!
    Es hat zwar seine Zeit gebraucht aber ich war am Schluss dann echt erfolgreich und bin
    jetzt auch froh darüber, mehr Freunde und Freundinnen zu haben, die Pokémon
    gut finden.
    Seit ich das geschafft habe muss ich nicht mehr alleine Pokémonkarten spielen
    und auch die games für ds fanden die drei Personen (misteriös^^) klasse!
    Fazit: Jetzt muss ich nie mehr alleine Pokémon spielen^^
    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • ich hab 5 oder 6 personen zum pokefan gemacht
    aber als erstes wurde ich zum pokefan gemacht bei der autofahrt
    in den urlaub hat mein bruder die ganze zeit perl gespielt bis ich ihr irgentwann gefragt hab
    ob ich auch mal spielen darf, und so ähnlich hab ich es bei meinen freundinnen gemacht :yeah:

  • Eigendlich waren es bei mir nicht soooo viele. Insgesammt, sollten es 6 gewesen sein. Durch mich ist meine komplette Familie, ja auch Mutter und Vater, total Pokemon besessen. egal, ws passiert, oder wo etwas über Pokemon stattfindet, wir fahren dort hin, egal wie weit es entfehrt ist. lol, nicht ganz uneigennützig. Personen 4, 5 und 6 kommen aus meiner Klasse. Mir ist es gelungen, sie noch relativ spät zu Pokemonfans zu machen. Durch meine aktivitäten hier im Bisaboard, interessierten, sich die drei auc für Pokemon, nachdem ich ihnen erklärt hatte, wie viel dahinter steckt. Das ist nämlich der größte Irrtum an Pokemon. "Pokemon ist viel zu kindsch", hört man als Pokemonfan ziemlich oft(ich jedenfalls). Doch wenn man sich wirklich mit Pokemon beschäftgt und es sich nicht nur kauft, um es zu haben, seiht man erst die ganzen Konstruktionen hinter der Hauptgeschichte. Den Pokedex füllen, die Pokemon auf Ev/Dv trainieren oder zu breeden, Shiny Chainging oder alles andere, was gerade für mich den eiz ausmacht Pokemon zu spielen, erkennen viele "Noch nicht Fans", garnicht, was wirklich schade ist. Auch kann man durch Pokemon viele neue Kontakte knüpfen, durch Wifi, oder durch Foren, wie dieses. Pokemon ist für mich nicht nur das Spiel schnell durch zocken, sondern, alle Kniffe und Tricks, die es gibt, auszunutzen.^^

  • Eigentlich versuche ich meinen Kleinen Bruder zu einem Pokemon - Fan zu machen, aber er will nicht. Ich sage immer: Pokemon ist sooo was von cool und Spongebob ist so was schon von faaad. Aber damit kann ich meinen kleinen Bruder nicht beeindrucken. :pika:

  • Ich habe 2 Personen zu Pokemonfans gemacht.Besser gesagt 2 meiner Freunde.
    Zuerst hielten sie nichts von Pokemon, oder kannten ess garnicht richtig.Doch alls sie mal bei mir die Rubin gesehen hatten, mussten sie sich sofort ebenfalls eine Edi kaufen^^INzwischen hat einer mehr oder weniger wieder aufgöhrt sich mit Pokemon zu beschäftigen, doch der andere Kauft fleißig jede Edition, die er kriegen kann^^

  • Ich hab meinen kleinen bruder zu einem Pokemonfan (zumindest von den GAmes) gemacht, die Serie mag er nicht.
    Aber das ist bei mir auch so.
    DAs war von mir übringeds nicht mal beabsichtigt, er hat mir beim spielen immer zugeschaut und dann hatte er eine ältere Version von mir bekommen, die ich selber nicht mehr spielen wollte, seitdem zockt er Pokemon.


    Meine Tochter (2J) mag mein Plüsch-Pikachu. Aber wenn wir mal die serie angucken, dann ist sie voll begeistert von Mauzi.

  • Das ist mal eine interessante Frage ^^


    Also ich hab meinen Cousin und meine beste Freundin zu Fans gemacht :) Meinem Cousin hab ich irgendwann mal meine Rote Edition überlassen, weil ich zwei hatte und seitdem kauft er sich alle Spiele, genau wie ich :D Ich würde sogar behaupten, dass er mittlerweile der bessere Spieler ist :assi: Und dann durch ihn ist auch noch sein kleiner Bruder Fan geworden :)


    Das sind die einzigen, die mir grade einfallen... mit meiner kleinen Schwester hab ich es mal versucht, aber sie hat da irgendwie kein Talent zu LOL

  • Ich habe 2 Menschen zum Pokemon Fan gemacht


    erstens mein kleiner Cosin
    er wollte sich immer i-welche videos von mir angegucken bis ihn "Pokemon 3" (denn 3. film) auf dem Fuß gefallen ist
    er fragte so lieb und nett dass ich ihn das Video angemacht hab und von diesen Augenblick wollte er die anderen Filme auch noch gucken
    von da an wollte er auch immer meine Pokemon DS spiele mal "kurz" spielen
    dann sind es doch 3 oder 4 stunden gewesen und jetzte spielt er alleine zuhause Pokemon Diamant


    und als zweites war meine Cosine dran
    Ich und ne Freundin hier chatteten bis sie mal ran kam und wollte wissen was für ein Pokemon dass sei was ich bei Google rausgesucht hab
    ich habe es ihr gesagt und so würde Reptain ihr Lieblings Poki
    naja später wo ich in meinen Zimmer war spielte ich Perl und im meinen Team war Reptain
    sie fragte ob sie nicht mal spielen könnte (passender moment musste mal aufs Klo)
    wo ich wieder kam sagte sie mir dass es KEIN Reptain mehr war sondern Gewaldro
    jetzt spielt sie auch mit meinen Gewaldro auf ihrer Perl



    lg
    MaLuFa

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Naja ich würd mal sagen,... 5 jungs aus meiner umgebung. Hatte am anfang die gelbe edi und das fanden einige ganz und gar nicht cool und haben mich ausgelacht... aber als sie dann plötzlich selbst mal gespielt haben dann liefs dann doch plötzlich und so kamen immer mehr und mehr dazu schliesslich waren wir am ende 6 jungs und 1 mädchen... war ne schöne zeit... davon bin ich jetzt aber noch der einzige der es immer noch zockt :smalleyes:

  • Ich hab 3 Leute zu Fans gemacht:


    Meine kleine Schwester hat bei mir Pokemon gesehen und wollte das auch haben aber nur wegen der süßen Pokemon. jetzt hoffe ich darauf, dass sie mal besser wird. Ich helf ihr auch schon wo ich kann aber sie macht nie was. Aber egal sie ist ein Fan. Sie holt sich aber keine Games mehr. Nur Diamant hat sie gekauft.


    Meine Nachbarn haben nach meiner Schwester angefangen. Die haben so Spielekarten und haben sich das da drauf geholt. Das Mädchen hat die Liga nicht durch aber ist eigentlich ganz gut in Pokemon. Der Junge hatte die Liga durch. hat aber neu angefangen. Und jetzt sind die schon beide fast wieder durch. Aber beide kaufen sich auch nicht die neuen.

  • Ich habe meine beste Freundin zu einem Poke-Fan gemacht^^ Ich habe vom Pokemon Diamant geschwärmt, dann hat sie sich das spiel auch gekauft und jetzt ist hier angemeldet (Sarah) jetzt heißt sie DarkAquana. Sie hat sich viele Spiele von Pokemon gekauft und ein paar DVD´s.
    Sie hat jetzt ein Par spielkarten davon. Wir spielen jetzt jedes Mal zusammen im Konnex.Club, spielen mit den Karten gucken zusammen DvD´s....wir sind richtige Poke-Fans.....sie hat ihren Bruder auch zu einem Fan gemacht^^

  • Jaja ich hab keine gute Arbeit geleistet :assi:
    Die einzige Person die durch mich aufmerksam auf Pokemon geworden ist... meine kleine Schwester ;)
    Nunja sie mag die Spiele, aber die Serie findet sie doof... ;(
    Und vorallem kann sie irgwie gar nix... also wenn ich mit 11 Jahren nicht check dass z.B. Flug gegen Käfer effektiv iss :rolleyes:
    Naja aber sie spielt es gern und das iss die Hauptsache :D

  • Also, zuerst wurde ich von einem Jungen in der Umgebung zum Pokémon-Fan gemacht. ^^ Dann hab ich das meiner Cousine gezeigt, die fand das, ihre Worte: "Total cool!!!!!". Meiner Freundin hab ich mal ein Pokémon-Spiel ausgeliehen, das hat sie sich dann selber gekauft. Und einer anderen Freundin, die Pokémon ja "Sowas von kindisch" fand, hab ich meine Spiele und den 9. Pokémon-Film gezeigt. Dann hat sie zugegeben, dass es ihr total gefällt ^^. Und dann hab ich das gleiche mit noch einer Freundin gemacht. Und so wird es noch lange weitergehen, denn ich verkünde überall die Botschaft: "Pokémon ist nicht uncool" xDD.

  • Naja ich hab 3 Personen dazu angestiftet^^
    Ein Freund und meine beiden Geschwister.
    Als meine Schwester Pikachu sah wollte die umbedingt so ein Plüschi haben ^.^
    mein Bruder findet die Kämpfe toll und wollte unbedingt ein spiel davon haben.
    Und mein Freund hab ich mal ein spiel gezeigt, der fand das so cool, der hat sich
    am selben Tag noch ein spiel gekauft .:wtf:

  • ich habe nur einen zum pokemon fan gemacht:
    meine beste freundin! jetzt zocken wir immer gemeinsam pokemon und es macht irre viel spaß
    wir kennen uns seid wir 2 sind und sind bis heute unzertrennlich!!! eben abffl
    sie is total begeistert und .... tja was soll ich sagen...
    jedes mal wenn wir uns treffen reden wir über unsere pokis... unsere 2. familie :assi: nene scherz... sie sind fast wie eine 2.familie


    lg lucario ;D

  • ich glaube ich habe höchstens zwei Personen zu PokemonFREAKS gemacht. Es ist
    ja immerhin noch nen Unterschied ob man wirklich nen Freak ist oder nur jemand
    der Pokemon spielt. Ich habe aber shcon ca 10 leute dazu gebracht sich das spiel
    auch zu kaufen;)

  • Nun, bei mir war es eher umgekehrt.
    Man hat mich zum Pokemonfan gemacht ^^
    Damals als ich noch kleiner war, habe ich immer bei meinem Kumpel mit zugesehen und joa, dann hab ich es auch mal probiert.
    Wenn ich was neues hatte musste meine Schwester das natürlich auch haben xD und somit wurde sie gleich mit ein Fan ^^
    Und ich bereue es nie nie nie, ein Glück hat er mich darauf gebracht


    LG, Mewy

  • Naja, ich hab meine komplette Familie überzeugt mit mir zu spielen und 2 Freunde.


    Das hört sich vielleicht wenig an, aber immerhin habe ich 3 Brüder 2 Schwestern 3 Cousins und 1 Cousine.Macht in Summe (1 Schwester zockt nicht, diese also wegzählen) 10 Leute. Also ich bin ganz zufrieden mit dieser Leistung, auch wenn hauptsächlich in meinem eigenen Familienkreis überzeugt worden ist. :D