GBA SP mit Macke ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Ich habe mir gestern einen neuen GBA SP zugelegt, allerdings hat der, so glaube ich zumindest, dass er eine kleine Macke hat.
    Zum Beispiel startet er nicht immer unbedingt, wenn ich den anschalter bewege.
    Das ist irgentwie Zufall, manchmal geht es garnicht und manchmal sofort.
    Das andere ist, dass das Licht oben rechts, was den Akkustand anzeigt, während des Spieles entweder flackert, also innerhalb von Sekunden von Grün auf Rot und wieder zurück wechselt, oder bei vollem Akku rot anzeigt.
    Teilweise ist die farbe des Bildschirms auch etwas komisch, beispielsweise bei Pokemon Gelb ist das Pikachu im Intro eher rötlich als Gelb.
    Hat mein GBA eine Macke oder liegt das am Spiel?

  • das mit dem flackern des lichtes oben rechts kann daran liegen, dass der GBA gerade zwischen rot und grün hängt, also dass die hälfte des akkus schon verbraucht ist.
    das mit dem anschalter liegt wohl nicht am spiel, also hat eher dein GBA eine Macke

  • Beim On-Off-Knopf ist vlt ein Wackelkontakt
    Bei der Gelb? Ich glaube da hatsn Systematikfehler
    Bei vollen Akku? Dann ist der Akku vlt garnet voll
    Und wo hastn den GBASP her? Gibts die noch?
    mfg
    ancalagon
    luigis

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Naja, hoert sich alles nicht grad normal an^^' (Mein SP macht des net)
    Eine gute Moeglichkeit ist sicherlich mit dem Geraet zum Gamestop zu gehen und Umtausch oder
    Reperatur zu fordern - kostenlos, ist schliesslich Garantie drauf ;)