Ausgeschlossene Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin voll deiner meinung alle pokis sind cool und hübsch auch wenn sie nicht wirklich toll aussehen ;) ihr wisst wie ich das meine genau innerlich xD alle pkmn können stark werden aber bei einem pkmn muss ich echt gegen dich sprechen bidifas das is schwach und hässlich tut mir leid aber das is echt so^^

  • Also ich beurteile kein Pokemon nach dem Äuserem da ich weiß das jedes Pokemon stark sein kann.Was ich aber besondres unfair finde isst mit Zubat.
    Ok es kommt häufig vor na und ? schwach ist es deswegen noch lange nicht.Oder karpador es ist zwar schwer zu trainieren aner ein echter pokemon trainer kann das

  • Allen: erst beschwärst du dich über zu schwache pokemon im spielverlauf und dann über arceus weil es so stark ist :wacko: finde ich irgenwie komisch
    .

    Ich beschwer mich nicht, weil sie schwach sind und auch nicht, wenn sie am Anfang auftauchen. Aber wenn man eben das Spiel fast durchhat und in den letzten Höhlen ist, ein Team mit mehreren Lv 100 hat, dann ists doch nur noch abartig, wenn dauernd diese Zubats kommen. Wie gesagt, selbstmörderisch und daher sinnlos. Genauso beim Surfen eben. Die Level der auftauchenden Pokemon sollten vielleicht dem der eigenen Pokemon angepasst werden.
    Direkt hab ich aber nichts gegen diese Pokemon, da hast du wohl etwas missverstanden.


    Arceus ist mir einfach wieder zu mächtig, denn wenn es der Gott ist, was kommt dann noch? Nintendo sollte nicht so dick auftragen, kein Wunder, wenn die Kiddies nur noch Legis wollen und eine Edi ohne oder mit wenigen nicht anrühren würden.


    Komisch find ich dann doch, viele schreiben hier, dass man schwache Pokemon nicht verurteilen darf, im unnötige Pokemon - Thread wiederrum, da steht dann was ganz anderes. Da sind Karpador und Co auf einmal wieder sinnlos.

  • also der grund warum ich bidifas nicht mag weil es einfach nur rumsitzt und 1000meter zähne hatt also er gefällt mir einfach nicht also er kannst ark werden wenn man ihm 9999 agnriff cheatet sonst nicht ich bin zwar deiner meinung aber bidifas is meine ausnahme sry^^

  • Allen
    Die meisten eröffnen schon Threads, dass es eine Edition mit mehr
    Legendären Pokémon geben soll. Ich meine, wo bleibt denn dann der Spaß?
    Hauptsache man hat ein Arceues, Giratina und ein Darkrai im Team. Schon ab
    den ersten 500 Pokémon besitzt die PokéWelt schon einen allmächtigen Herrscher.
    Was soll nun kommen? Lohnt sich dann noch eine neue Edition zu erschaffen?
    Es gibt dann keinen stärkeren mehr. Und der Spielablauf bleibt auch immer gleich,
    Arena besiegen dann die Top Vier platt machen und herum reisen.
    Was hat Nintendo mit dem guten alten Pokémon gemacht. Mist, ich tendiere immer
    mehr zu OffTopic! :P

  • Erlich gesagt stimme ich allen total zu weil ehm arceus gott omg... wenn dann die nächste staffel ma rauskommt was kommtn dann? ALL HERSCHENDER JESUS MÄCHTIGER oda was? und die pokemon sind echt alle schwach wenn man nurn lvl 100 team hatt da hatt man nicht mehr so viel spaß und trainieren wenn ein poki 90 ist wird auch immer dümmer am besten so wie bei platin das die top 4 stärker wird also das gefällt mir


    Edit/: und es heisst dann nacher nicht mehr OH MEIN GOTT sonder[n] OH MEIN ARCEUS
    Edit/: sonder[n] nicht sonder ^^

  • @ poketopaz von mew würde auch gesagt es sei die''mutter aller pokemon'' es kommen auf jeden fall stärkere als arceus ich meine es gibt viel über und angebliche herscher der pokemon JEDOCH nintendo wird auf jeden fall bessere pokis machen arceus hätt ja palkia und dialga und so geschaffen doch es gibt bestimt neue kontinente mit anderen pokemon sogar mit den bereits ''Uber'' pokemon denkt man is der beste bloß die wahren besten sind die sogar mit ''angeblich hässlichen und schwachen pokemon gewinnen'' daher ist es egal arceus ist herscher von sinnoh mew von kanto rayquaza von heon und auf diese pokis haben es alle abgesehn wegn den legis werden auch die kleineren pokemon (Barschwa/kapador/flegmon/zubad u.s.w) immer mehr als Loser bezeichnet!!!

  • Zitat

    Ich beschwer mich nicht, weil sie schwach sind und auch nicht, wenn sie am Anfang auftauchen. Aber wenn man eben das Spiel fast durchhat und in den letzten Höhlen ist, ein Team mit mehreren Lv 100 hat, dann ists doch nur noch abartig, wenn dauernd diese Zubats kommen. Wie gesagt, selbstmörderisch und daher sinnlos. Genauso beim Surfen eben. Die Level der auftauchenden Pokemon sollten vielleicht dem der eigenen Pokemon angepasst werden.
    Direkt hab ich aber nichts gegen diese Pokemon, da hast du wohl etwas missverstanden.


    ich weiß was du meinst und ich muss dir recht geben das die pokes später viel stärker sein sollten. aber wo solllte man seine schwachen pokes dann trainieren. die idee mit der anpassung ist gut aber sowas wird bestimmt nicht umgesetzt.

  • MENSCH ich will ma jetzt sagen es gibt menschen/leute denn gefallen einige pokemon nicht und andren gefallen sie BASTA da gibts nix zu diskutieren pkmn hässlich? da gibts keine doch es gibt welche die einem nicht gefallen so ises eben is doch schwachsinn wegen sowas zu disskutieren es ist einfach so und wenn sie innerlich schön sind ja toll darum gehts aber nicht...

  • Zitat

    Nein, die gibt es nicht. Denn jedes Pokémon hat seine Schönheit. Vielleicht nicht äußerlich, aber
    inerlich auf jeden Fall. Nun werde ich die Pokémon zeigen, die am meisten als hässlich
    bezeichnet werden :


    Als ich das gelesen hab hät ich mich fast vorlachen auf dem boden gerolt


    Jeder mag andere Pokemon es gibt au welche die Karpador mögen oder Tentacha deshalb sind sie nicht hässlich. Es gibt au leute die Arceus hässlich finden(z.B. Ich)


    Ach ja und noch was in der liste der hässlichen pokemon fehlt Rossanna xd

  • MENSCH ich will ma jetzt sagen es gibt menschen/leute denn gefallen einige pokemon nicht und andren gefallen sie BASTA da gibts nix zu diskutieren pkmn hässlich? da gibts keine doch es gibt welche die einem nicht gefallen so ises eben is doch schwachsinn wegen sowas zu disskutieren es ist einfach so und wenn sie innerlich schön sind ja toll darum gehts aber nicht...


    Wir wollen doch nicht gleich unhöflich werden. Jeder hier darf seine Meinung vertreten,
    aber bitte nicht so. Wenn du kein Interesse hast, musst du nicht mitschreiben. Keiner
    zwingt dich dazu.


    @Missingo3000
    Klar gibt es Leute die Karpador oder Tentacha mögen, doch was mich aufregt ist,
    dass sie dieses schwachen Pokémon nicht zu schätzen wissen, denn sie entwickeln
    sich zu starken Pokémon. Erst dann wissen andere sie zu schätzen.
    (Wenn das blöd klingt, sagt es ruhig. Ich spiel mich schon so auf, als gäbe
    es Pokémon wircklich.)


    Pikachu1860
    Danke. Schön, dass wir einer Meinung sind. :)

  • Tja, die Leute, die Zubat / Barschwa hässlich finden, haben halt Pech gehabt, da sie dann später kein Iksbat (während man das Zubat trainiert, mag es einen mehr als wenn man ein Golbat fängt) oder kein Milotic kriegen, das ist dann ihre Schuld. Und ich finde nicht, dass Tentacha oder Tentoxa hässlich sind, da schließe ich mich Misty (aus dem Anime) an. Und wenn irgendjemand die Pokémon hässlich findet, dann soll er sie halt nicht fangen!

  • Diese Pokemon finde ich nicht hässlich, nur sie gehen mir brutal auf die Nerven. Es gibt eigentlich eh nur ein bis zwei Pokemon, die ich wirklich abstossend finde. Das sind Arceus und Tangela und seine weiterentwicklung.


    Zu Arceus sag ich jetzt nicht viel ausser: Wie können die meisten User hier, dieses Pokemon schön finden?


    Bei Tangela kann ich auch nicht viel sagen ausser, das es aussieht wie ein misslungenes Spaghetti Experiment.


    Ach ja: Nichts gegen euch Arceusfans, aber ich find das teil einfach nicht schön :P


    Im Gegensatz zu Arceus ist Karpador für mich gut. Kein Witz, ich trainier seine EV Werte und danach ist es ein ziemlich angriffslustiges Garados mit einer hammer Angriffskraft und das ist mir mehr wert als dieser ach so tolle Pokemongott(Mein EV trainiertes Shiny Garados sowieso)


    Klar auch Arceus kann stark sein, aber ehrlich, wer würde dieses Pokemon im Kampf einsetzen ausser die kleinen, die eh nur Legendäre haben?


    Sonst find ich eigentlich gar kein Pokemon abstossend, nur nerven die meisten mit der Dauer.