[Sammeltopic] Eure Fragen an Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich wollte fragen, wie so im offiziellen Spielberater von Pokémon Smaragd ein ercheatetes Pokémon ist (ist das Relicanth von S. 9). Wird auf so was denn nicht geachtet? Immerhin wurde das Relicanth mit Meisterball gefangen in Wurzelheim, und das mit Lv. 2!


    LG Nachti

  • 1.Frage: Wird es nachdem Pokemon Platin und Mystery Dungeon 3 noch irgendwelche SPiele für die dsiWare geben oder nicht! (von Pokemon)


    2.Frage: Wird es noch ein neues Pokemon Spiel Geben wo alle Regionen verbunden sind?


    3.Frage: Wird es das Pikachu Farbene Pichu auch in Deutschland geben?

  • hi nintendo, hier sind meine fragen:


    werdet ihr über wifi für platin eich´s brief, mitgliedkarte und azurflöte verteilen bzw. wird es überhaupt wifi events geben?


    wird es bei der shaymin-tour auch fast dasselbe geben wie bei der platin-launch-party im kölner gürzenich?

    Zitat


    -Warum kooperiert Nintendo nicht in Deutschland mit Filialen von z.B. Toys'R'Us oder Gamestop bei Pokemon-Verteilungen? In den USA und in Australien ist es doch gang und gebe, dass man dort in den entsprechenden Geschäften über einen längeren Zeitraum bestimmte Pokemon (Shaymin, Deoxys, Manaphy, Darkrai, usw.) downloaden kann. Ist so etwas auch hier in Deutschland vorgesehen? Es wäre sicher im Interesse von vielen Fans, die nicht zu den PokeDays kommen können....

    ja das wäre wirklich gut denn (auch?) ich wohne am a**** von nrw



    wo kriegt man bei der shaymin-tour den coupon für das platin poster?


    was gibt es am 24.5.09 im kölner gürzenich, abgesehen von der meisterschaft (wird´s es dort z.b. auch shaymin geben, oder kostümwettbewerb, limitiertes platin-shirt usw.)?


    ich weiß das is jetzt ne blöde frage aber könnt ihr auch mal die fans fragen wann sie zeit hätten zu nem day oder ner tour zu gehen oder wo die stattfinden


    z.b. ich fahr nach mülheim weil ich nich nach köln kann weil ich da mit der klasse nen ausflug mach und es ist übrigens auch nicht gut dass alles in köln reingestecvkt wird und bei der shaymin tour nur die krümel sind...


    tut mir leid wenn´s jetzt was blöd klingt is aber so...

  • frage 1:ist zwischen ash und einem der mädchen(maike,misty,lucia) eine persönliche beziehung?


    frage 2:könntet ihr(nintendo) eine veranstaltung machen,wo die leute ihre eigenen ideen für pokemonspiele oder andere spiele abgeben können,und dann eine oder 2 wirklich machen???


    frage 3:wann wird die azurflöte verteilt(wird sie überhaupt verteilt wegen den vielen cheatern?)?




    von missplinfa :thumbsup:

  • 1.:Wird es ein Spiel geben in dem man in alle regionen kann (Kanto,Johto,Hoenn,Sinnoh(so ähnlich wie bei silber,crystal und gold))???
    2.:Wird es ein pokemon WII spiel geben in dem man herumlaufen kann??
    3.:Wird es ein Pokemon PC spiel geben?
    4.:Nehmt ihr auch Bilder an, die dann in den zukünftigen Pokemon spielen auftauchen?
    5.:Wird es ein pokemon spiel geben in dem man selbst reden kann?
    und zu guter letzt: Wird es ein pokemon spiel geben in dem man nicht nur die trainerlaufbahn einschlagen kann?




    Danke, ich freu mich schon auf die antworten :assi: .

  • Meine Fragen:


    1. Werden schon neue Pokemon Spiele geplant nach Platin und Mystery Dungeon 3 dass jetzt in Japan rauskommt?


    2. Wird es zu erscheinen von Pokemon Platin auch eine neue offizielle Pokemon Website hier in Detschland geben?


    3. Werden auch bald neue Pokemonfilme auf DVD kommen?

  • Ich habe auch ein paar Fragen:


    1. Wird es Remakes von Spielen geben?


    2. Es wäre schön, wenn Sie 2 Regionen in einem Spiel programmieren würden, das ist bis jetzt nur in G/S/K passiert, aber alle 16 Orden zu sammeln war echt gut.


    3. Wieviele Pokémon Spiele sind noch geplant?

  • Wird es auch mal Spiele von Pokemon geben in denen man Koordinatorin oder ein Team Glaktik/Magma/Aqua usw. Mitglied wird?
    Wird es noch weitere Editionen nach Platin geben?
    Wird es noch Remakes von Pokemon GB oder GBA Spielen für den DS geben?
    Gibts irgendwann auch neue Pokemon?
    Endet der Anime nach der 12.Staffel?

  • @ halbmondklin Das mit dem selber reden kann denke ich nicht wirklich umgesetzt werden, weil zum Beispiel bei Plaudagei wenn man ins Mikro spricht dann kommt irgendein "hjadukrazukfa":assi: raus desahlb nicht.

    Fragen an Nintendo


    1. Wäre es möglich, dass man bei den Pokemonkämpfen bei den DS Editionen eine Seitenansicht machen könnte (ungefähr wie bei Pokemon Stadium) ?
    2. Werden nach Platin und Mystery Dungeon 3 neue Pokemonspiele kommen?
    3. Wenn ja, könnte man da in alle Regionen reisen?
    4. Könnte man auch mal ein "Bösewicht" sein anstatt immer einer der "Guten" zu sein?



    Mfg Turtok-61

    Erbaut mit Blut, gefärbt mit Blut. Geschaffen gegen die Vier, gefallen gegen die Vier.
    Verflucht von den Vier, verlassen von allen Fünf. Einst erweckt von den Drei, gegen den Willen der Drei.
    Erneut gefärbt vom Blut aller Kinder.

    Die Dritten und das Schwarzjoch

  • Moin,


    1: Wird es irgentwann ein Pokémon RPG für die Wii geben?
    2: Wird es vielleicht auch mal ein Pokémon Spiel geben, indem man Top-Koordinator werden kann?
    3: Wird es ein neues The Legend of Zelda für die Wii geben?
    4: Wird es in Europa auch irgendwann mal die "Fullmetal Alchemist" Spiele auf Nintendo Konsolen geben?