[Sammeltopic] Eure Fragen an Nintendo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also erst mal hallo


    könnte man irgendwie einen neuen einfacheren Weg machen um shinys zu Bekommen?Weil beii mir wenn ich chaine wird die Kette immer nach 10 unterbrochen... :pika: :pika: 8| :(

  • Hallo,ich habe auch mal eine Frage,und zwar;Sind Pokémon Center in Deutschland geplant?Ich finde das wäre eine nette Abewchslung,zudem könnten davon Nintendo+Pokémon-Fan`s profitiern.Ich hoffe das ist keine schwere Frage.Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Ist ein Ranger 3 in Planung?
    Wird es nach Platin noch mehr als eine Generation geben?
    Wofür wurden die DVs eingebaut?
    Sind Pokemongames für die Wii in Planung?
    Ist eine ganz neue Konsole in Planung?
    Wird es ein Hoenn-Remake auf dem DS(lite/i/[insert whatever you want]) geben?
    Wird im Anime jemals ein Shipping verwirklicht werden?

  • Wird es irgentwann ein Pokémon RPG für die Wii geben?
    Kann man auch mal bei Pokemon böse sein?
    Wird es Remake´s von G/S/K geben?
    Können auch Fanpokemon in Spielen vorkommen?Wenn ja wo kann man sie einsenden?
    lg NoName :pika:

  • 1) Kann man in irgendeinem zukünftigen Spiel auch mal entscheiden ob man Trainer oder Koordinator wird?
    2) Wird Ash jemals mit einem der 3 Pokégirls zusammen kommen?
    3) Sind Shaymin und Arceus in Mystery Dungeon 3: Explorers of Sky enthalten und kann man diese, bzw. einen von ihnen rekrutieren?
    4) Wie lange wird Lucia ungefähr noch bleiben? Und kommt dann wieder ein neues Mädchen und eine neue Region mit neuen Pokémon?
    5) Wird Pokémon irgendwann zuende sein? Bzw. der Anime, denn man kann ja nich immer n neues Mädchen und neue Region mit neuen Pokémon erfinden, wird ja mit der Zeit langweilig


  • 1.) mich würd ja mal interessieren, wieso sie alle jubeljahre nen cheatanfälliges pokemon-turnier veranstalten, aber nie turniere für saubere und skillintensive spiele :D
    2.) wenn hier schon fragen zur serie gestellt werden, dann noch ne blöde: wird ash immer jünger? :D

  • Könntet ihr euch andere Pokémonspielenamen ausdenken als immer diese Gesteins- und Mineralbezeichnungen?


    Auf jeden Fall sollte aber dabei sein:


    Wann (ob) erscheint ein Remake von G/S/K?


    (Bisher in fast jedem Zweiten Beitrag genannt)

  • hi, meine frgen sind:


    1. Wird es von Gold/Silber/Kristall ein Remake geben?
    2. Hört der ANime irgendwann auf?
    3. Wird es neue Pokémon und neue Regionen geben?
    4. Gibt es ein Spiel in dem man auf die "böse" Seite kann?
    5. Wird es nach Platin und Pokémon Mystery Dungeon3 noch neue Spiele geben?
    6. Ist ein PokémonCenter in Deutschland geplant?


    hoffe das die eine oder andere an Nintendo gestellt wird
    -lg yoshiplayer96-

  • Meine Fragen an Nintendo:


    01. Wieso gab es bis jetzt keine Game Boy / GB Color Games als Virtual Console Games im Wii Shop? Wird es in diesem Jahr noch Pokemon Games im Wii Shop geben? Wenn nicht dieses Jahr, wann dann?


    02. Sind Wii Demos im Wii Shop geplant?


    03. Sind Pokemon-Rollenspiel-Games (wie die für die Nintendo Handhelden) für die Nintendo Wii geplant?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Fragen in die engere Auswahl gelangen würden.


    Peace ... :pika:

  • Hallo, meine Fragen sind :


    - Gibt es einen Beruf bei Nintendo oder irgendwo anders wo man ein Spiele-Tester wird?
    Damit meine ich das man ein Spiel bekommt, das man ausprobieren soll und daraus ein
    Zitat formulieren soll welche Möklichkeiten u.s.w. dieses Spiel hat.


    - Wird es vielleicht mal eine Art Simolator geben wo man sich selbst als die Actions-Figur sieht und richtig in diesem Spiel reden laufen und mit den Personen
    kommunizieren kann/muss


    Liebe Grüße, Diagla :bear:

  • 1. Wird es Pokemonspiele ohne Legendäre Pokemon geben. Bzw. werden auch mal nicht legendäre eine Rolle spielen?



    2. Wird es noch mehr kostenlose Kanäle für die Wii geben, wie Meinungskanal, Nintendokanal etc.?

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • 1) Werden in Zukunft alte GBA Pokemoneditionen im DSIWareshop downlodbar sein, da ja der Cartridgeslot 2 beim DSI weggefallen ist ?
    2) Was wird nach Pokemon Platin für den DS oder exklusiv für den DSI erscheinen ?
    3) Wann wird die 5te Generation der Pokemon bekanntgegeben ?
    4) Werden in Zukunft weitere Remakes wie Feuerrot und Blattgrün auf den Markt kommen ?