Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal von euch so wissen welches Pokémon
    ihr am dümmsten in der Serie findet!


    Also ich finde eigentlich ja Enton weil es einfach nur
    Stroh dumm ist aber auch irgendwie lustig.
    Aber am aller dümmsten finde ich Flegmon am dümmsten
    es sitzt meist einfach nur Stumpf auf einen Felsen rum und tut nichts...



    Welches findet ihr nun am dümmsten?


    Wenn es dieses Thema schon mal gab oder unnötig ist natürlich closen ;)

  • ja also ich finde das Plinfa von Lucia auch ziemlich beknackt. es nervt nur mit seinem blöden: PLINFA-PLINFA. schwach ist es und wirklich auch strohdumm. jedenfalls hätten die entwickler der serie dieses Pokemon schon sinnvoller gestalten können und nicht nur ein so blödes irgendwas.


    mit Panflam oder Chelast wäre sie wirklich auf der besseren seite.

  • Also ich finde Plinfa alles andere als dumm. Klar es ist nicht sehr stark und seine Entwicklungsformen Pliprin und Impoleon sind auch nicht der Knüller, aber es ist trotzdem mein Favorit aus den Sinnoh Startern. Am blödesten finde ich Woingenau. Also echt am Anfang war es ja noch ganz lustig aber mittlerweile ist es einfach nur eine Nervensäge. Jessie hat Arbok, Pudox und Schlurp mittlerweile nicht mehr aber ausgrechnet dieses nervende blaue Ding mussten die Hersteller der Serie ja drinnen lassen. Also für mich ist Woingenau der Favorit unter den dämlichen Pokemon

  • Zitat von Geradaksfan

    Denn ein Wasserpokémon das nicht schwimmen ist funny.

    Stimmt. Und ein Flugpokémon was weder fliegen/gleiten noch kämpfen kann auch: Ashs Skorgla
    Es hat mich ziemlich genervt weil es einfach nichts drauf hatte :thumbdown:
    Nun hat es sich ja zu Skorgro weiterentwickelt, was ich wenigstens ein bisschen besser finde, weil es lustig ist ^.^
    Skorgla war nicht witzig, es war peinlich

  • eigendlich gibt es ja keine Dumme Pokemons nur manche sind schlauer als die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber ne ernsthaft also ich finde Enton und Mauzi sau dumm!
    Warum? Naturlich da Entaon nur Stroh im Hirn hatt und nur auf die Schnautze Fällt! Aber sonst ist Enton ja eigendlich ganz süß oder net?
    Mauzi ist für mich dumm da es mit James und Jessie herumgammelt obwol er auch viel besser Leben könnte!
    Also deshalb finde ich dass Enton und Mauzi etwas dümmer als die anderen sind!

  • Beleidige niemals ein Pokemon aus der Enton-Entoron Family!


    Wir sind stärker als wir aussehen und wenn Enton Kopfschmerzen hat ist es mega stark!


    Ich finde es gibt keine dummen Pokemon in der Serie.


    Jeder der Trainer hat sie aus Liebe gefangen und Zuneigung macht jedes Pokemon stark... (Außer das Elekid von Paul das ist durch und durch böse deßhalb so stark...)


    Gruß


    SunM :sekt:

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • das dümmste pokemon finde ich ist eindeutig (für mich) togepi, plinfa und skorgla. beide plappern irgendso'n hohes gedudel. plinfaplinfaplinfa. das togepi, das kam ja immer vor!immer wenn misty was gesagt hat: togetogepri! :thumbdown:


    das skorgro von ash is echt funny.in der einen folge: Doktor Rocko= Ash ganz am schluss: Wir haben Skorgro vergessen! Dann hupelt das vieh den weg entlang und stolpert. :thumbup: einfach nur funny. ganz im gegensatz zu Skorgla. das war nach einer folge überhaupt nich mehr lustig, sondern peinlich (auch noch vor Paul,der eh so findet das Ashs pokemon schwach sind.


    Fazit: Die dümmsten pokis:


    1.Skorgla


    2.Plinfa


    3.Togepi

  • Woingenau ist mir ein Dorn im Auge. Ich finde dieses Pokemon hätte Jessie in Johto lassen können. Denn es setzt Konter eh nur selten ein und im Pokeball bleiben will es auch nicht. Das Enton von Misty war auch so, die hätte sich besser ein Garados zulegen sollen. Aber zum Glück ist Misty ja nicht mehr dabei und Enton ist Geschichte. Woingenau wird wohl noch ne Weile bleiben müssen.


    MFG

  • Meine Güte, ich finde eigentlich Plinfa und Woingenau total nervend.
    Ich meine das Plinfa ist meiner Meinung nach wirklich der größte Mist, denn es macht nie richtig was aufregendes, es nervt mit dem Rumheulen ''Plinfa-Plinfa'' und es steht meistens eh nur rum. Also echt mal ein nerviges Pokémon. Die Stimme ist übrigens auch abartig.
    Woingenau macht ebenfalls nie was und ist einfach nur dabei. Also diese beiden kann man echt vergessen, finde ich, auch wenn Woingenau mit seinem ''Schlusswort'' immer mal wieder für ein Grinsen in meinem Gesicht sorgt..


    MfG Yusei

  • Gut ich finde das nervigste Pokemon ist Woingenau.
    Es ist in der Serie sau schwach, und es kommt immer aus dem Pokeball (ich würd es zurückrufen, den Pokeball verkleben, ihn in eine Kiste stopfen, diese verschliesen und dann eine Klippe runterwerfen).
    Im Game geht es ja noch wenn man es richtig einsetzt. Auch das dauernde Woingenau,Woingenau nervt mich (besonders in den Staffeln 6-10. Jetzt in der 11. Geht es wieder).
    Enton ist lustig, und hat mich nie richtig genervt, und Plinfa... naja was solls sooo schlimm ist es nicht ausser wenn es in einer Folge die Hauptperson ist, dann nervt es gewaltig^^

  • Ganz klar:Woinggenau! :thumbdown: Booaah ey ich hasse es.Immer wenn Team Rocket vorkommt und ihren Spruch vorkommt.......Waaaah da kommt dann immer dieses blöde ''Woooiiinggeeenaaaaauuuuu'' -.-''Ich kann es nich leiden...Obwohl ich muss sagen dass die Konterattacken schon sehr effektiv sind(aber auch nur in der SeriexD).Aber sonst ist dieses Pokemon ja wohl toootaaal nutzlos in der Serie.

  • Ich finde auch Plinfa Strohdumm (obwohl eigentlich alle neuen Starter
    irgendwie beknackt aussehen es fehlt der klassische Grafikcharme!!).
    Es
    nervt einfach mit seinem "Plinfa-Plinfa" und bringt sich die ganze Zeit
    in Schwierigkeiten aus denen es dann Ash und Lucia befreien.
    Pummeluff
    ist am Nervigsten, weil es immerzu singt. Erstes ist das total eintönig
    und zweitens könnte man stadtdessen die Programmzeit mit etwas anderem
    überbrücken so spart man insgesamt pro staffel eine Halbe Stunde ^^. :assi:

  • Ich find Enton ziemlich dumm, da es wirklich, aber auch immer wirklich nur dumm umherschaut.
    Außerdem ist sein ganzes verhalten einfach nur dumm. Es reagiert auf gar nichts,
    kontert keine angriffe, es sei denn es hat kopfschmerzen und merkt den schmerz erst etwas später,
    wenn es schon viel zu spät ist.


    Flegmon ist fast genauso ähnlich. Es sitzt nur herum, schaut dumm in die gegend und merkt ebenfalls den schmerz erst sehr spät
    nach den geschehen. Es gähnt den ganzen tag herum und langweilt einen wirklich.


    Woingenau ist ebenfalls dumm, da es immer nur Woingenau sagt und immer zum unpassenden zeitpunkt auftaucht.
    Es nervt Team Rocket sicher echt schlimm, da es nie angfreift und seiner trainerin nicht gehorcht und das mcht was es will.


    Plinfa finde ich auf keinen fall dumm, da es noch unerfahren und klein ist.
    Es ist eben noch sehr verspielt und muss immer alles ausprobieren.
    Wenn es sich entwickelt, dann ändert sich das sicher.
    Außerdem gehorch es Lucia und kann wenigstens gut kämpfen.
    Es gibt immer sein bestes.
    Also finger und die dummen bemerkungen weg von den süßen Plinfa,
    sonst gibt es ärger mit mir xD hab doch auch eins genommen.^^


  • Also ich finde eigentlich ja Enton weil es einfach nur
    Stroh dumm ist aber auch irgendwie lustig.


    Ja, Enton ist etwas doll dumm geraden, aber es bringt mich immer wieder zum Lachen :assi: . Enton ist schon gut^^. Es ist zu doof und lustig, dass es als WASSER-Pokémon nicht schwimmen kann und trotzdem ins WASSER springt. Wieso bleibt es denn nicht einfach in seinem Pokéball?!? Selbst angreifen kann es nicht, nur wenn es Kopfschmerzen hat - eigentlich müsste man dann zwar besonders schwach sein, aber Pokémon kann man halt nicht mit Menschen und Tieren vergleichen. Enton mache überhaupt nichts, es bemerkt nicht einmal etwas. Es wundert mich, dass es laufen kann :assi: .


    Wie ~Latias~ schon sagte, Flegmon ist fast genau so dumm. Es sitzt den ganzen langen Tag nur herum und angelt, angelt, angelt. Und wenn ein Garados oder so angebissen hat, bemerkt es nicht einmal etwas - und das bei den Zähnen :yeah: . Flegmon bemerkt einfach nichts.


    Die schon genannten Pokémon sind zwar schon sehr dumm, aber die Krönung von allem kommt noch:
    Das dummste Pokémon, das es gibt, ist eindeutig Plinfa. Es ist so dumm, einfach schrecklich. Es sagt immer "Plinfa, Plinfa, Plina" und dann noch in seiner hellen Pips-Stimme ... schrecklich. Dann gibt es noch total an und ist dabei nicht einfach das stärkst und beste Pokémon. Es kippt um, weil es übervordert ist (Das ist zwar nicht seine Schuld, aber wenn man beim Angeben umkippt, kommt das doch schon schlecht rüber.), dagegen habe ich ja nichts, aber es kommt etwas zu häufig vor.

  • Ich finde Woingenau voll dämlich
    es macht nichts und immer mit sein doofen Woingenau
    dass nervt nach der zeit und in der serie springt es aus dem ball und steht so dämlich da dass man es nur dämlich finden kann
    und Enton ist auch nicht besser
    es mag zwar stark sein aber es macht auch nichts und es kann sich nur am kopf fassen
    in manchen folgen kann man sich bei diesen 2 pokemon nur am kopf fassen und denken wie schlau sind die

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • 1. Was habt ihr gegen Enton und Woingenau?!?
    Ich liebe diese Pokémon! :love:


    Also, ich hasse folgende Pokémon:


    Panflam, denn es ist hässlich und spricht dumm :cursing:
    Pantimos, weil mich das "Putz-Pokémon" nervt.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!