Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Icjh hab für Stahl gestimmt, weil es am betsen in die Evo reihe reinpasst. Drache und Geist würde ich mir als nächstes wünschen^^Bei nem Drachen muss man ja kene Flügel haben... Dann is es eben ein Drache auf dem Land^^ Auch wenn das streng genommen eher ein Dinosaurier wäre. Was ich mir net vorstellen kann/will ist ne Bug Evoli Evo... Käfer sind einfach nutzlos und völlig fehl am Paltz in den PKMN Games ausgenommten vllt Skaraborn^^

  • Natürlich sollte es Eeveelutions in allen möglichen Typen geben. Aber ich fände es am wahrscheinlichsten, dass es ein Drachenevo gibt, weil die anderen Entwicklungen von Evoli die anderen sieben Spezialtypen besitzen. Ich hab mir da auch mal ein paar Namen überlegt:


    Smogona/ Virana (Giftevo)
    Insektia/ Insolia (Käferevo)
    Fightana (Kampfevo)
    Rockara (Gesteinevo)
    Dragona (Drachenevo)
    Gohstana (Geistevo)
    Lehmara (Bodenevo)
    Stahlana/ Steelara (Stahlevo)
    Wingana/ Flyara (Flugevo)


    Ich weiß, nicht sonderlich einfallsreich. Hoffentlich gibt es bald mal neue Typen für Eevee.

  • Am besten und am coolsten wäre ein typ Drache


    weil Drachen haben wenig schwächen und halten


    viel aus sehen tun sie auch noch sehr cool


    aber 2 andere typen wären auch noch cool


    nämlich stahl uns geist.die andern typen wären nicht so schlimm


    wenn die es nie geben würde

  • Also ich finds mal ne colle Idee!
    Also so jetzt mal ernst ich fand eigendlich alle Typen coll hab mal für Gift gestimmt aber drache Boden Geist Flug usw..... fänd ich auch sau coll!
    Warum ? Also ich finde Evoli eh einer der Besten pokemon da es dass Vlexibeles Pokemon ist allso hoffe ich mal dass es in jeder neuen Generation 2 oder 3 Neue Typen für Evoli gibts!
    Also wie gesagt ich habe mal für Gift gestimmt da es sehr Wenige Gift Pokemon gibts ausserdem ist Gift eh ein Sau Starker Typ!
    Aber Drache fänd ich auch ssau cool halt weil Drachen Pokemons net nur selten sondern auch sehr Stark ist!
    Aber die anderen sollten es auch noch alle geben! :D


  • Ich kann mir zwar nicht direkt vorstellen, wie ein Drachen-Evoli aussehen würde, aber des wäre schon mal bedenkenswert!Es gibt so wie so nicht viele Drachen Pokemon und daher wäre es schon ganz in Ordnung. Es ist zwar schwer umzusetzen, weil die bisherigen Evoli Entwicklungen eher niedlich aussehen und Drachen-Pokemon sollten eher furchteinflößend sein. Naja...

  • Ich wäre am ehesten noch für eine Gift-Entewicklung. Der Typ ist zwar etwas merkwürdig für ein Katzen-Pokémon, aber Gift ist meist flüssig ^^, soll heißen, dass man es gut mit Evoli - oder eben anderen Pokémon fusionieren kann. Bei Drache, Käfer und Flug bin ich mir sicher, dass ich solche Eevee-Evos nicht gebrauchen könnte... Drachen sind in meinen Augen Fabelwesen, die REPTILEN ähneln, und Katzen haben ja bekanntlich nicht so viel mit den Kaltblütern zutun ^^". Ich fänd' den Typ auf jedenfall dähmlich... Flug ginge vielleicht noch grad' so. Auch wenn ich den Typ Flug eher Vögeln zuordne; eine fliegende Eeveelution fände ich schon ganz nett. Nur darf sie dann keinen Schnabel haben, und sollte die Flügel nicht als Arm-Ersatz haben, denn dann ist es schon eher ein Vogel XD. Käfer mag ich schon grundsätzlich nicht, weshalb ich auch nicht sonderlich von Käfer-Pokémon begeistert bin. Klar, ich fände es ja mal ganz putzig, wenn's 'ne Evo mit Schmetterlings Flügeln und weiß-was-ich-was geben würde, aber das Problem läge dann wohl beim Movepool: Es gibt nicht viele gute Käfer-Attacken, außerdem gibt es keine Käfer-Legis. Eine Gift-Evo würde mir am meisten zusagen, weil es - zwar auch keine Gift-Legis gibt, aber egal - viele gute Moves lernen könnte (vll. auch aus dem Bereich der Wasser- oder Pflanzenpokémon, oder gar Geist). Ein Gift-Pokémon wird hauptsächlich als Annoyer eingesetzt (denke ich jetzt mal), und ich liebe Annoyer <3 einfach. Auch ist meine/Eine meiner Lieblingsattake(-n) Toxin, eine starke und wirkungsvolle Attacke vom Typ Gift. Sie ist gefährlich - am Anfang harmlos, am Ende verheerender als alles andere! Naja, ein anderer, guter Typ wäre vll. noch Geist. Eine Geist-Evo würde ich aber auch als Annoyer nutzen, auch wenn es auch ein paar gute Geist-Attacken gibt.


    Und noch Namen für die ganzen Viecher XD:


    Toxogna (Toxin + Smog, Gift-Evo)
    Spihstara (Spirit + Gohst, Geist-Evo)
    Aeingana (Aero + Wing, Flug-Evo)
    Bugna (Bug, Käfer-Evo)
    Myacoa (Mystisch + Draco, Drachen-Evo)


    Quaresma: Word ^^


    lg nachti

  • Raww *-*
    Das wäre total toll!
    Ich mochte die Evolutionen von Evoli schon immer total und wenn jetzt die restlichen Genres noch aufgefüllt würden, wärs klasse!
    Ich könnte mir ein Flug-Typ sehr gut vostellen, jedoch fänd ich die anderen auch klasse :D
    Hab im Internet ein schönes Bildchen gefunden, wo weitere Evolutionen von Evoli gezeichnet wurden.
    Meiner Meinung nach richtig schick!
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs18/f/2007/213/9/7/Eevee_Evolutions_by_Benzophenone_4.jpg]


    Besonders gut finde ich hier den Typ Gestein!
    Hat was... erinnert mich so an Diamanten und das passt zu Evoli einfach perfekt!
    Auch die Idee mit der Heuschrecke ist lustig ;D


    LG
    Vulnona

  • Ja, allgemein finde ich, dass alle Typen bei Evoli ein muss sind, aber am meisten interessieren würde mich der Kampf typ von Evoli. Mir gefällt nicht nur dieser Typ, ich finde auch, dass Evoli ziemlich cool aussehen würde.
    Ich stelle es mir so vor, dass es vielleicht solche Platten, wie Rihornior auf der Haut hat. So ähnlich wie eine "Schildkröte".
    Auch wäre Flug nicht schlecht, denn ein Evoli mit Flügeln stelle ich mir ziemlich cool vor. Vielleicht hat es so "Wolkenpuschel" an den Pfoten! :smalleyes:

  • Ich würde es besonders schön finden, wenn es einen Evoli Flug Typen geben würde. Bei diesem Typ kann ich mir eine neue Evoli Form am besten vorstellen. Sie sähe mit Sicherheit anmutig & schön aus. Außerdem würde es das Element Quartett fast vervollständigen, denn Feuer und Wasser gibt es ja schon. ^^ Evoli mit einem Drachen Entwicklungstypen kann ich mir gar nicht vorstellen, das sähe bestimmt schrecklich aus. Was ich mir bei Evoli aber auch sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Geist Typ. Auf dem Bild, dass °Vulnona° gepostet hat, sieht Evoli's Geist Sprite zwar etwas gruselig aus, aber ich könnte es mir trotzdem gut vorstellen. Wer weiß, vielleicht wird es ja wirklich mal irgendwann neue Evoli Typen geben.

  • Naja ich hab mal so für Gift gestimmt. Ne richtige Begründung hab ich aber eigentlich nicht. Ich habs eher so nach Ausschlussverfahren gemacht.

    Drache => Kommt mir unrealistisch für eine Katzenart vor

    Flug => Die Flügel stören mich

    Stahl => Passt einfach nicht

    Geist => Könnt ich mir vll auch noch vorstellen

    Gift => Warum nicht?


    Kampf => Passt überhaupt nicht, soll das Vieh denn dann auf 2 Beinen stehen oder so?


    Boden => Naja eher ungern, aber wenns sein muss

    Gestein => s. Stahl ich kann mir keine harte Evoli-Entwicklung vorstellen

    Käfer => Ihh wie soll das denn aussehen...


    Tja und dann sind nur Geist, Gift und Boden übriggeblieben und davon war halt Gift am besten.

  • Das Bild was uns Vulnona gezeigt hat ist sehr gut. Hier ist es nochmals:


    Besonders das Flug, Kazeon, sieht am besten aus. Wäre schon ganz schön Cool so eine Eevee Entwicklung zu haben. Die Idee ist total gut, das die Flügel an den Ohren sind und nicht am Rücken. (Am Rücken würde es nicht mehr so süß aussehen) Ich hätte da auch so eine Idee wie sich Eevee zu Kazeon entwickeln könnte. Ihr kennt ja Voluminas oder Magnezone. Die Vorentwicklungen können sich nur entwickeln, wenn sie im Kraterberg ein Level up bekommen. So könnte es auch bei dem Kazeon gehen. Also am Amfang muss man es mindestens bis Level Zehn bringen. Dann geht man zu einem Ort wo es sehr hoch in der Luft ist und da liegt ein Stein. Das Eevee kommt aus dem Pokeball und rennt auf den Stein zu. Der Trainer geht auch zu dem Stein und plötzlich wird alles weiß. Man schaut ins Team und tada man hat ein Kazeon. Obliveon, das Geist, würde vielleicht auch so gehen, nur alles in der alten Villa vor Ewigenau. Doch ich wünschte es würde Evoli in jedem Typ geben.
    P.S.: Das Geist, also Obliveon, sieht echt cool aus. Man hat dem den Hinterleib abgerissen. Das finde ich sehr gut, denn ein Geist soll ja fürchterlich ausehen. Naja finde ich halt.


    So das war mein Beitrag.
    ~Luky~

  • Ich will jede Art von Evoli. Manche wie das Käfer-Evoli wären wohl ne kleine Herausforderung, aber gut. Evoli ist ja sowieso ein ganz besonderes Pokémon und daher finde ich, dass es jeden Typ davon geben sollte, aber nur wenn sich Nintendo auch gute Eevees einfallen lassen würde. Ich will nämlich keinen verstümmelten Käfer-Evoli^^
    Am meisten wäre ich für das Flug-Evoli. Das hätte dann Flügel am Rücken und wäre noch ein klein wenig pelziger.

  • ich fänd gut wenn evoli einen flugtyp bekommt, also nur flug als typ. das wäre namlich dann das erste pokemon das nur den typ flug besitzt. flug ist auch der einzigste typ der mit allen anderen typen zusammenspielen kann. ein einfaches flugpokemon wäre einfach klasse und dazu noch eine evoli-entwicklung!

  • Ich wäre für einen Geist/Unlicht und Stahltypen für Evoli.


    Geist/Unlicht
    Wenn es ein Geist/Unlicht Typ wäre, dann hätte es keine einzige Schwäche. Wenn man es dann auch noch richtig entwürft, wie z.B. ein eher zerfeztes Fell wie bei Magnayen und diese Geist-Aura von Nebulak. Das würde zu diesem kleinen Kerl passen, aber dafür müsste es sich dann aber in der alten Villa entwickeln - nur ein Beispiel (!).


    Stahl
    Stahl fand ich schon früher immer schön und davon gibt es doch ziemlich wenige Pokémon mit dem Typen. Und der Typ würde perfekt zu Evoli passen. Genaue Vorstellungen für das Aussehen hab ich zwar noch nicht, aber Nintendo würde sich da etwas einfallen lassen. ;)

  • Also mich persöhnlich würde eine Flugevo sehr intressieren, baer mal ne andere Frage zwischendurch: hättet ihr auch Ideen WIE sich Evoli dann entwickeln soll, also wie z.B. sich Evoli nur im Ewigwald zu Folipurba entwickelt?
    Ach die Idee der Flugevo auf den Bildern gefällt mir eigtl sehr gut, ich finde eigtl alle schön.
    Aber wie gesagt Flug fände ich am intressantesten.

  • Ich fände eine Evoli Weiterentwicklung von Typ Drache toll, weil Drachenpokemon meist sehr schön aussehen und gute Attacken erlernen können. Für eine Weiterentwicklung von Evoli als Drachenpokemon hätte ich auch schon bestimmte Vorstellungen wie es aussehen sollte. Es sollte farblich in etwa so aussen wie Psyana, mit großen dunkellilanen Flügeln, aber das niedliche Gesichtchen von Evoli sollte bleiben. :) An den Fersen wären kleine Glitzerdiamanten toll.^^ Das Pokemon würde Dragona heißen wenn ich entscheiden dürfte, das hab ich aus dem Film Dragonheart! :D

  • Also auf keinen Fall ein Käfer-Evoli! Mit 6 Beinen und 2 Fühlern würde es nicht gerade toll aussehen... 8|
    Ich fände eine Entwicklung zu einem Drachenpokemon was fliegen kann cool. Drachenpokemon sind selten und stark und ein fliegendes Pokemon im Team ist doch manchmal recht praktisch. 8-)