Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde ein "Stahl-Evoli" sehr begrüßen, da es wahrscheinlich sehr gut aussehen würde und es eben auch mal was anderes wäre. Allerdings bin ich mir sicher, dass Nintendo bestimmt ein oder zwei Evoli-Entwicklungen in Gen 5 hinzufügen wird. Mein zweiter Favorit wäre ein "Flug/Normal-Evoli", da es bisjetzt noch keine Evoli-Entwicklung gibt, die ½ Flug ist. Es wäre natürlich schön, wenn es in Zukunft mehrere Doppeltypen von Evoli gibt (z.B. Kampf/Wasser). ;)

  • Also ich bin da eher 2-geteilter Meinung. Ich meine hey es gibt schon 7 Formen wie Wasserfee gesagt hatte, und die muss man danna uch erstmal zusamen bekommen und all die Evolis züchten oder tauschen ôo Da könnte esbei noch mehr, noch mehr arbeiten werden.


    Aber wiederrum auf der anderen Seite fände ich die Idee von einen Geist-Evoli nicht schlecht oder auch Boden-oder Stahl-Evoli wäre mal was cooles.
    Man hätte dann eine Herausforderung noch mehr Evolis zu bekommen um dann alle zu trainieren, ist aber dann aber auch wieder schwieriger.


    Ich kann mir zwar schon vorstellen das bestimmt noch einmal zwei neue Entwicklungen kommen könnten falls Nintendo ne 5.Generation raus bringt aber wer weiß? Ist halt schwer zu sagen. Mann muss abwarten. :pika:

  • Ich habe schon viele Ideen für neue Eeveelotions, und ich habe auch schon einige Skizzen gemacht. Meine Drachenevo gefält mir sehr gut.
    Ich finde, es sollte irgendwann von jedem Typ eine Eeveelotion geben, da Evoli und seine Entwicklungen einfach süß und stark sind und es ja auch DAS Evolutionspokemon ist.
    Von allen Typen eine Eeveelotion, das ist einer meiner großen Pokemon-Träume.

  • Iregendwann wird Evoli alle Typen haben^^
    Imo fänd ichs aber cool wenn es eine Elecktro Evo geben würde, ich hab das gefühl das die voll krass aussehen würde ^.^ Naja, ne alternative währe Stahl, da es, wie ich finde, wenige Pokemon von diesem Typ gibt die man gebrauchen kann Oo

  • Ich würde eine Evolientwicklung vom Typ Flug geil finden. Evtl. könnte es die Ohren als flügel benutzen (wie shaymin) und es sollte nicht zu gross sein. Blau weiss würde ich es einfärben. Das fehlt noch. Man könnte es ja entwickeln, wenn man mit einem evoli mit dem item hackattack ein levelup erreicht^^

  • Ich mag Evoli und seine Entwicklungen sehr. Kann mich nie entscheiden welche Entwicklung ich nehmen soll. Aber um ehrlich zu sein würde ich keine weiteren Entwicklungen gut finden. Interessant wäre es alle Male, aber irgendwie würde es dann auch zu viel werden. Man hat ja so schon die Qual der Wahl. Aber letztendlich ist das nicht unsere Entscheidung. Bin also mal gespannt...

  • Ich fände es super, wenn es neue Evoli Typen geben würde
    Meine Favoriten währen:
    Flug: Da ich die meisten Flugpokemon nicht sehr mag und eine entwicklung von Evoli als Flugtyp echt süß aussehen würde (denke ich^^)
    und
    Drache: Da die meisten Drachenpokemon eher brutal aussehen und ein kleiner Evolidrache bestimmt super süß aussehen würde


    Ich würde mich echt freuen, wenn es neue Evolientwicklungen geben würde
    LG mydream

  • Also wenn es mal eine Flugentwicklung gibt,sollte sie nur Flug als Typ haben,da es ja noch kein ein ziges Pokemon gibt,dass einen reinen Flugtyp hat.


    Aber ich Persönlich wünsche mir eine Stahl-Entwicklung,da diese irgendwie am besten zu Evoli noch Passen würde. Drache kann ich mir nicht vorstellen,wie das dann aussehen soll,Käfer das gleiche, und wenn Flug kommt,dann eben so ähnlich wie die Zenitform von Shaymin.

  • Da ich finde, dass Evoli ein "niedliches" Pokémon ist, würde ich mal Bodenevolis und so Zeugs weglassen ._. Also echt nett wäre ein Drachenevoli, da ich mir es schön vorstellen könnte. Aber ich finde, dass es schon genug Evoli-Entwicklungen gibt. 1-2 neue Entwicklunge höchstens - denn sonst könnte man sich diese nicht so leicht merken >.<

  • es wär nicht schlecht aber langsam werden es echt zu viele. evoli ist zwar mein llieblings pokemon aber wenn es zu viele von ihr gibt dann wird es auch langweilig. man kann vllt. noch ein oder zwei erfinden ich fände flug , drache und geist eine sehr gute idee
    aber wenn man darüber nachdenkt dann ist es doch gar nich so schlecht, denn dann kann ich ein team voller evolis haben ohne das mir ein typ fehlt.
    ich bin doch für mehr typen






    Evolis and die macht! :love:

  • typ drache wär angemessen für ein solch variables pokemon wie evoli
    A:drache hat fast nur pokemon mit hohen statuswerten
    B:drachen sehen cool aus
    C:drache hat guten schutz(vom typ her)
    D.:sie haben stets ein riesen movepool

  • Kennt ihr schon den neuen Evolidrachen?Nein?Ich bezweifle auch stark das ihr den so shnell kennenlernt.Nein jetzt mal ehrlich so nen Minidrachen hab ich noch nicht gesehen und werde ich wohl auch erst mal nicht sehen.Ich wäre da eher für Gift oder Käfer aber selbst für so eine Entwicklung reicht mein Vorstellungsvermögen nicht ganz.Na ja ma sehn obs überhaupt noch ne Evoli Entwicklung gibt.

  • Als erstes mal nen großes Kompliment an PokemonTopaz....die Evoli Ideen sind ja der hammer besonders Flug und Drache find ich hammermässig und wenn das grün bei dem käferevoli net so knallig wäre , wäre es auch einfach genial...einfach spitze^^



    so nun zum thema ich fände gestein und flug sehr intererssant am besten das flug evoli hat flügel auf dem rücken wie son kleiner engel^^ auch stahl oder gift wären ganz cool

  • Wie wäre es denn wenn es noch ein Flug-evoli gäbe. Ich meine das entwickelt sich von einem normalen Evoli in ein Futara ( Flugevoli) wenn es dich tagsüber sehr mag und du dich gerade auf Inseln bist.


    Das wäre doch meine Idee.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich wäre für einen Drachentypen,weil Drachen stark und selten sind.Es kann sich dann z.B. in einem Drachentempel zu Dravola weiterentwickeln.Dort leben die mächtigsten und seltensten Drachenpokemon.Wenn sie diesen Tempel in Herzgold und Seelensilber einbauen würden,wäre das natürlich klasse,ich stehe nämlich sehr auf Drachenpokemon.


    Aber ich glaube,es wird Evoli in allen Typen früher oder später geben.Garantiert!!!

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also ich wäre ganz klar für eine Flug-Version eines Evolis.
    Ich finde irgendwie, das passt am Besten ins aktuelle Schema. Meiner Meinung nach sind Typen wie Stahl oder Gestein zu hart für Evoli( Was nichts mit dem Material zu tun hat^^). Ich meine einfach, dass Evoli die ganze Zeit über eher klein, harmlos und süß ausgesehen hat. Und dann ein Gesteinpokémon daraus zu machen wäre eventuell nicht schlecht, aber ich denke das wäre zu..''Kräftig'' für ein Evoli. Flug passt da schon besser denke ich, vielleicht so ähnlich wie ein Wablu das würde vielleicht noch passen. Ansonsten würde ich keinen Typ mehr nehmen, irgendwann muss auch bei dem Pokémon Evoli mal Schluss sein, wenn überhaupt noch eine Version kommt. Das ist nunmal meine Meinung..:]


    MfG Yusei

  • Drache? Wo bleibt nur die Logik.. Evoli gehört zur Katzenfamilie. Stahl das fehlt! Sowie Geist :) Stahl hät ich mir mit 2 Hörnern, und einem Fell wie es das Evoli Standart trägt forgestellt wie in Metall Mario. Und Geist ich fande die Bilder von den Geist Typen 100% geil das sollte dazu komen!

  • Also ich schließe mich der Mehrheit (laut Umfrage...) an, denn ich würde mir ein drachenähnliches Evoli sehr wünschen. Es wäre dann auch verdammt stark und könnte somit einige andere starke Pokemon alt aussehen lassen. Die form sollte so aussehen, dass die Grundstruktur eines Evolis leicht verändert wird (sodass es zwar noch Katzenähnlich aussieht und auch aussehen soll, dass es sich aus einem Evoli entwickelt hat, aber nicht so, dass man das Evoli erkennen kann...), Flügel bekommt und hinten der Schwanz auch eher drachenartiger wird. Hörner vorne würde ich mir genauso wünschen.


    Als nächstes würde ich mir auch Stahl in den Sinn kommen. Dabei sollte das Evoli erstmal von der haut her Stahlsilber aussehen und dann auch noch silbernes Fell haben, sodass es noch katzenähnlich aussieht...