Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann Normal-Pokemon nicht leiden. Abgesehen von Hyperstrahl gibt es kaum starke Attacken für diesen Typ und die Pokemon (Legis mal abgesehen!)sind auch nicht wirklich stark... Und Wasser mag ich auch nicht wirklich. Man sagt ja immer, Wasser ist das stärkste Element, aber eine Pflanzen/Elektro-Attacke und die sind besiegt.

  • Ich mag den Typ Kampf überhaupt nicht! Bis auf drei Ausnahmen mag ich alle Kampfpokémon nicht. Sie stehen alle auf zwei Beinen, und sind gut im Nahkampf dfür aber schlecht in jeder Art von Vertedigung -.-. Manchmal denke ich, sie wurden nur erschaffen, um den Gegner zu plätten... Außerdem sehen viele wie Menschen aus, und wie ich diese Tiere hasse (Ja, ich mag homo sapiens nicht, vom Aussehen her und wegen einem anderen Grund!). Außerdem mag ich den Typ Käfer auch nicht sehr... Das liegt aber daran, dass ich kein besonders großer Fan von Insekten bin -.-.


    lg nachti

  • Ich mag(wie viele Andere auch) den Typ Gift überhaupt nicht.Er ist nur gegen den Typ Pflanze effektiv und zudem sind die meisten Gift-Pokemon nicht gerade das,was man als stark bezeichnet.Und es ist verdammt nervig,wenn sie die eigenen Pokemon vergiften,stellenweise nur durch Berührung. :wasp:
    Den Gestein-Typ finde ich auch nicht so toll,der ist manchmal recht einfallslos,z.B Georock.Außerdem haben sie viele Schwachstellen,wie Wasser,Boden,Pflanze...
    Und der Typ Normal ist langweilig,ebenso die Attacken. :thumbdown:

  • Ich mag den Typ Boden nicht, da:
    -Boden Pokemon meistens total langsam sind
    -Boden Pokemon hässlich aussehen
    -sie oft Gestein auch als Typ haben, und dann 2 Doppelschwächen
    Käfer finde ich auch schlecht, weil sie einfach nicht viele starke Attacken haben und schnell gegrillt werden können.
    Viele Käferpokis sehen auch ekelhaft aus.wasp.png


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • ich mag denTyp wasser nicht


    weil erstens sind sie voll langweilig können nix außer surfen und mit wasser rumhantieren (siehe Attacke Aquaknarre)


    und zudem sehen sie hässlich aus und sind schwach Karpador und Baschwa)


    Gift finde ich auch doof die gift pokis sehen voll hässlich aus und es nervt wenn die einen ständig lähmen und oder vergiften :thumbdown:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich mag eigentlich jeden Typ, da jeder seine Vorteile und Nachteile hat. Doch Normal mag ich am wenigsten, denn keine Normal Attacke kann auf irgend einen Typ effektiv sein und dazu noch hat es nur eine totale Schwäche, Kampf. Doch jeder andere Typ raubt genau den normalen Schaden. Doch deswegen sind nicht alle Normal Pokemon schlecht. Wenn Letarking nicht die Fähigkeit Schnarchnase hätte wäre es eines der stärksten Pokemon. Aber auch Porygon 2 oder Porygon Z sind Pokemon die sehr oft benutz werden, da sie ja OU Pokemon sind. Außerdem die Attacke Tyriplette ist hammermäßig stark. Sie raubt sehr viel, und kann den Gegner auch verbrennen, einfrieren oder auch lehmen. Allso ich finde der Typ Normal hat gut Attacken, aber die Pokemon sind leider meist sehr schwach.


    LG
    Luky

  • ich hab mich für gift und wasser entschieden
    Grund:
    wasser:es gibt wenige starke wasserattacken und die sind alle nur gut in abwehr ...
    gift:die einzige gift-attacke die eine stärke von über 100 hat , ist mülltreffer
    alle anderen sind schwach außer vielleicht noch matschbombe und gifthieb , und die pokemon sind auch blöd ich nimm in meinem team schon gift pokemon , aber mit einem 2-tem typ z.b. iksbat

  • Ich finde den Typ Normal nicht gut weil erstens hat es keine Vorteile gegenüber anderen Attacken also jede Attacke hat die gleiche Wirkung. Zweitens ist ein Angriff mit einer Normal Attacke auch nicht sehr viel Hilfreich da niemand Normal als schwäche hat. Und Drittens ist ein Normal Pokemon meistens Schwach außer 2-3 Ausnahmen und mit einer Attacke besiegt.

  • Also ich muss mich mal ganz klar gegen den Typ Unlicht aussprechen, es gibt einfach dazu kein gegensatz wie zu anderen typen (feuer/wasser; boden/flug)
    zudem finde ich sind das welche der hässlichsten pokemon, wenn ich da an nachtara denke.
    Alle anderen Tyypen kann ich sehr gut leiden, vllt. psycho ein wenig, da sie zu stark und zu überbewertet sind!

  • Ich mag überhaubt keine Gesteinpokemon auser villt. Geowaz oder Rameidon sonst hab ich fast gar keine Gest.Pokemon die ich im Team oder Trainiere.Und die Gift Pokemon hasse ich auch extrem also echt die sind ja nicht die stärksten oder schönsten.


    Also Wasser,Feuer und Drachen sind sowiso die bessten ud stärksten!!!

  • Ich mag Drache nicht besonderst, erstens, weil ich keine Drachen allgemein mag und außerdem geben diese Drachenpokémon voll an. Es gibt zwar 1 Pokémon, was gescheit unter den Drachen ist, aber nein. Arceus gehört ja mit "Drachentafel" (?) auch zu den Drachen - Arceus hin oder her Arceus ist mein Hasspokémon. Da ich 1. Damirphlex nicht ausstehen kann, dann werde ich ja wohl Arceus (2 Damirphlex) nicht ausstehen können. Zurück zum Thema: Gesteinspokémon finde ich auch nicht gerade toll, denn die meisten sehen hässlich aus und können garnichts :wacko:


    @ über mir: Nun ja, wir sind nicht blind ô,ô Du kannst ruhig 10 Pt nehmen o,ô

  • ich mag typ Gift nicht sehr.Das liegt nicht am Txyp allgemein, sondern weil es nur wenige pokemon von typ gift gibt und die meisten gefallen mir nicht.Ich finde sie dann oft langweilig oder die pokemon an sich langweilig.Das deinzige pokemon von Typ Gift das ich mag ist Sleimok.Ich finde die Idee simpel und lustig, einfach nur einen haufen Schlamm zu einem Pokemon zu machen xD

  • ich hasse stahl&psycho, metagross & co. nerven einfach ^^ ich finde die kombo sogar ein wenig unfair da es so wenige schwächen gibt, vorallem haben stahlpokemon so viel verteidigung...bestes bsp ist stahlos. max 499 wesen neutral. und psycho eben so viel sp.agr. da gibts auch genug bsps. ;-)


    irgentwie ist es aber auch lustig, und im duellturm freu ich mich manchmal wenn ich das metang/metagross aus dem ring haue :-)

  • mir gefällt der typ geist überhaupt nicht...


    bin mir da immer so unsicher was ich jetzt dagegen einsetzen soll.


    sollte ich mich mal auseinandersetzen mit^^
    ansonsten mag ich gestein nicht so... die sind so anfällig gegen andere pokis...

  • Ich mag bersonders den Typ Gift. Gift ist nunmal ein Typ, der mich an die Farben violett erinnert. Daran hab ich ja auch nichts gegen. Aber Gift ist nervend, wenn man es hat, mich stoert es nunmal. Drum mag ich auch keine Giftpokemon, ist aber klar. Dennoch finde ich es ebenfalls nervend, wenn man ein Giftpokemon angreift, und man dann selbst vergiftet ist. Also hier stoert mich eher dieses vergiftet sein. Aber was ich auch nicht mag, ist Geist. Denn viele Attacken haben oder sind nicht effektiv, und Kampf und Normal gehen einfach durch. Und es gibt wenige Geistpokemon, drum ist dieses noch ein eher unsinniger Typ, da es ihn kaum gibt. Naja, sonst sind die Typen eigentlich ganz normal mich direkt stoeren nur die beiden.

  • ich habe ein hass auf boden...die pokemon sind einfach kacke(die meisten) ok die attacken sind ganz cool aber die pokis sind so gut wie immer hässlich


    ok danach kommt wohl käfer:
    käfer finde ich kacke weil es kein starkes käfer poki gibt KEINS!!!

  • Ich hab für Normal gestimmt:
    Normal ist einfach der langweiligste Typ überhaupt. Auf NICHTS sehr effektiv. Nicht effektiv gegen Stahl und Gestein und nicht mal Wirkung gegen Geist...
    und eine Kampfattacke und die Normalpokemon sind besiegt. (einzige ausnahme chaneira entwicklung)