Wo kauft ihr eure Manga? (bitte Namen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • geh doch einfach in buchläden, da gibt es zwar keine mangas, aber du kannst dort welche bestellen.so mach ich es immer.am nächsten tag sind die mangas immer da und dann kannst du sie mitnehmen.namen kann ich dir nicht sagen, weil bei mir gibt es 2 buchläden die von familien geführt werden.oder du kaufst sie in amazon.de da dauert es halt etwas länger

  • Mangas kannst du bei vielen Buchhandlungen wie zum Beispiel Thalia oder Heymann..kaufen ich habe bei den beiden immer gekauft und muss sagen geh lieber zu Thalia..daa gabs wirklich drei volle schränke mit Mangas ein Ständer und noch einen ganzen Tisch.
    Vielleicht hast du auch glück und es gibt in deiner nähe auch ein Thalia..der sou viele..Mangas..hat^^
    Lg ~Dayi~

  • Ich habe Glück das bei uns in der Nähe ein Comicladen mit großer Auswahl ist.


    Aber meistens gibt es an etwas größeren Bahnhöfen immer einen guten Zeitschriftenladen der Manga führt. Ist eigentlich schon bisschen standart. Die haben zwar nciht so große Auswahl, aber so bestimmte Reihen wie Naruto oder One Piece haben fast alle.


    Wenn nicht kannst du es ja, wie die anderen schon gesagt haben, über Buchhandlungen bestellen oder über Amazon.

  • Ich hab keinen bestimmten Buchladen in dem ich mir immer meine Mangas kaufe. Meistens gehe ich in die Buchhandlung, die direkt im Center um die Ecke ist oder in eine Bahnhofsbuchhandlung. Die größten Buchhandlungen haben immer eine eigene Mangaabteilung, also insofern ist es kein Problem; und wenn ein Manga mal nicht verfügbar ist, dann kann man ihn ja dort einfach bestellen.

  • Ich kaufe meine Mangas eigentlich immmer in der Buchhandlung Thalia. Denn sonst gibts in meiner Nähe nirgendwo so viele Mangas zu kaufen. Die haben zwei Regale voll mit verschiedenen Mangas. Dann kaufe ich manchmal noch meine Mangas im Globus. Die haben aber nur einen Ständer. Der ist meist voll mit Inuyasha und Detektiv Conan. Die letzte Möglichkeit ist dann für mich noch zu den Amerikanern zu gehen. Doch da kommen eben nicht alle hin :P
    Die einfachste Möglichkeit ist aber die Bücher übers Internet zu bestellen. Dauert zwar etwas, aber dafür bekommt man dort auch alles was man haben will ^^

  • Ich kaufe meine im comic center. das ist bei mir nah am hauptbahnhof ^^ da gibt es aber nicht nur manga, da gibt es alle mögliche was mit animes zu tun hat! auch jede menge merchandise! auch merchandiese vion animes, die gar nicht in deutschland laufen. z.b gibt es in dem laden mermaid melody merchandise ^^ der ist echt hammer der laden :thumbsup:

  • Ich kaufe meine Mangas auch immer bei Thalia, weil die, wie schon gesagt sehr viele Mangas haben.
    Wenn sie dann mal was nicht haben, gehe ich zu Hugendubel, bei dem ich es dann meistens finde.
    Ansonsten bleibt noch das Internet.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Nun ja, ich wohn ja in 'ner Großstadt, weshalb es hier eigentlich überall Mangas gibt (hauptsächlich gehe ich halt zum Hugendubel). Ist halt meist problematisch, wenn grad mal nicht ein Band da ist, den ich brauch. Dann muss ich halt schon öfters suchen und von Bestellen halte ich auch nicht viel, auch nicht im Internet (Versandkosten etc.). Na ja, aber meistens sind die Bände, dich ich brauche schon da, ansonsten gehe ich zur nächsten Buchhandlung (die ja auch eigentlich Mangas haben).
    Eine andere Alternative sind natürlich die Bahnhofsbuchhandlungen, dort gibt es auch Mangas. Hier heißen die KB-Presse, oder so ähnlich. .___."

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich kaufste manchmal bei amazon.de. Aber das nur falls ich z.B. den Gantz Manga auf englisch importieren muss oder falls ich den Manga nirgends finde. Dann geh ich auch in den Buch Kober. Aber bei uns ind er Stadt gibts einen LAden mit dem simplem Namen: Manga & Comics. Da werden eigentlich hauptsächlich nur MAngas verkauft(Aber auch paar Comics oder fan artikel zu comics bzw animes). Ein kleiner Laden aber echt geil um Mangas zukaufen^^

  • Oft, kaufe ich meine Mangas beim "Amazonas". XD
    Die sind wirklich schnell da, sind nicht teurer und auch sind sie versandkostenfrei. Neuerdings gehe ich öfter Mal in die Stadt. Dort ist ein Buchhandel, dessen Namen wohl bekannt ist. Thalia. Bei mir in der Nähe sind 4 davon, aber nur eines hatt zwei Wände voll mit Mangas, ein Paradies XD. Wenn es sein muss, oder wenn der Zufall es so will, bestelle ich die Bücher dort auch.

  • Oft, kaufe ich meine Mangas beim "Amazonas". XD
    Die sind wirklich schnell da, sind nicht teurer und auch sind sie versandkostenfrei. Neuerdings gehe ich öfter Mal in die Stadt. Dort ist ein Buchhandel, dessen Namen wohl bekannt ist. Thalia. Bei mir in der Nähe sind 4 davon, aber nur eines hatt zwei Wände voll mit Mangas, ein Paradies XD. Wenn es sein muss, oder wenn der Zufall es so will, bestelle ich die Bücher dort auch.

    Zwei Wände nennst du Paradies? :D
    Ich bin bei meinem Schüleraustausch in einen Laden gegangen, der "Book-Off" heißt, da gab es Mangas ab 200-300 Yen und das nicht wenig.
    Ein riesiger Raum nur mit Mangas und Videospielen und in einer anderen Buchhandlung waren geschätzte 80% der Bücher nur Mangas. Der Rest waren normale Bücher, Zeitschriften (Mode xD) etc. Und ich war nur in einer Kleinstadt :D


    Die Hälfte meiner Mangas (habe nicht sehr viele) sind aus besagtem Book-Off, den Rest habe ich bei unserem Haars-Geschäft gekauft^^

  • ich bestelle mir meine mangas entweder bei unserem buchladen, baumert hier in der stadt. da ich es nicht so weit bis zur stadt habe ist es ja auch noch ganz praktisch. zwar haben die dort keine mangas, aber das bestellen dort geht immer ziemlich schnell und am nächsten tag ist es gleich dort. wenn ich mal in einer großstadt bin dann kaufe ich mir die mangas meistens bei thalia, weil sie dort einfach nur die größte auswahl haben.