Wie komme ich nach Moosbach City oder Flussbrunn ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokemon Smaragd gekauft. Ich habe schon 6 Orden. Zwei fehlern mir noch.


    Ich hab alle Städte endeckt bis auf folgende : Moosbach City , Xeneroville , Flossbrunn , und Prachtplois City


    Nun wollte ich nach Moosbach City gehen , weil dort der 7. Orden ist. Mein Problem ist jetzt nun :


    Wenn ich surfen dann sind da Steine im Weg. Ich komme nicht dran vorbei. Ich habe nachgelesen, dass man in eigene Höle gehen muss. Die einzige Höle ist das Geheimversteck von Team Aqua. Aber kämpfen kann ich dort nicht und sie versprerren den weg? Wie komme ich dann jetzt nach Moosbach City oder Flussbrunn?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • dass sind keine steine, dass sind wailmer


    @topic:


    warst du schon auf de pyroberg? dort musst du hin.


    danach muss du nach graphitport city und zuschauen, wie sie das uboot aus dem hafen klauen (wo das schiff später fährt) dann musst du zurück nach seegrasulb und dort dann in die höhle von team aqua danach sind die wailmer weg und du kanns t nach mossbach city surfen^^


    hoffe das hilft dir

  • Ich war schonmal auf den Proyberg oder wie der heißt..


    Soll ich da ein zweites mal drauf? Auch war ich ganz oben wo ich wieder gegen Team Aqua kämpfen muss. Wenn ich dann in den Hafen gehen stehlt kein Team Aqua ein U-boot.


    Was soll ich jetzt machen?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also ich sage es mal so wie es eig ablaufen sollte:


    du kommst in seegrasulb city an, fightest mit deinem rivalen, machst irgendwas oder gehst auf route 121 zurpck und gehst zum pyroberg.


    dannsiehst du auf der spitze zu, wie die kugeln geklaut werden.


    danach fliegst du nach graphitport city und gehst ganz nach oben. dort müsste nun eine menschenmenge zu sehen sein.


    dort sprichst du mit dem prof der da steht. (ka wie den sonst bezeichnen sollte halt typ mit brille) der gibt den reportern ein interview und dann sagt er was. dann hört man team aqua. dann läust dumit dem typ in das gebäude rein und siehst wie die von team aqua das uboot stehlen.


    danach fliegst du nach seegrasulb city zurück und gehst in die höhle. die zwei die den eingang blockiert haben müssten nun weg sein^^

  • ja gut. wie die kugeln geklaut werden habe ich berreits gesehen.


    Allerdings ist in graphitport city nirgendwo eine Menschenmege. Wo genau ist sie dort eigentlich?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • nachdem die Kugeln auf dem Pyroberg geklaut worden sind bekommt man dort das Magmaemblem, dies öffnet Team Magmas Versteck am Steilpass
    nachdem man dort den Boss Marc besiegt hat, gibt es jetzt in Graphitport City die Menschenmenge, wo Aquas Boss Adrian das U-Boot stiehlt, danach kann jetzt in das Versteck von Team Aqua in Seegrasulb City und wenn dies eledigt ist, dann verschwinden auch die Wailmer am Ufer und man kann nach Moosbach City usw.