Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Überschrifft schon sagt, würde ich gerne wissen wie ihr euch und euren Rivalen nennt (ja, den Dieb ^^).


    Ich nenne mich entweder Gold oder Adrix. Die Entscheidung fällt etwas schwer, da "Gold" ein Originalnahme ist, und "Adrix" mein Spitznahme ist. Den Rivalen werde ich mit dem Namen eines Frundes nennen, da mir sonst nichts einfällt. Ich frage mich ob es da wieder Namen zum Auswahl geben wird, aber ich glaube eher nicht, weil man ihm schon im Labor einen Namen geben muss. Mehr fällt mir nicht ein, jetzt seid ihr dran ^^ Aber bitte mindestens 2 Zeilen schreiben, Danke ;)

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Ja also ich nenn mich eig. immer beim Spielernamen Kent.
    Kent nehme ich nämlich für jedes Spielerprofil, mir ist kein Name eingefallen, also hab ich mir einen geklaut,
    aus "Die Simpsons" --->Kent (Brockman)!


    Jo und ich weiß nicht, ich glaube den Rivalen, den nenn ich ?
    Öhm mhh, ich weiß noch nicht, in der Originaledi vor 10 Jahren nannte ich mich Gold und den Rivalen Silber.
    Wahrscheinlich nenne ich ihn diesesmal einfach ... keine ahnung, mir fällt immer no nix ein.
    Aber mein Spielername wird auf jedenfall Kent.

  • Also mich selbst werd ich nennen wie ich heiße, Max, denke ich. Spitznamen bereue ich immer, wenn ich ein Pokemon tausche und dann heiße ich auf der anderen Edition Max und dann steht da Cloud oder so (so hieß ich bei Saphir), das stört mich immer. Mein Rivalen nenne ich irgendein normalen Namen, nichts spezielles, John oder Mike oder so ;D

  • Ich werde mich selbst mal wieder Lini nennen. So hieß ich schon immer in den Spielen und werde auch immer so heißen ;)
    Lini ist im RL mein Spitzname und deshalb benutze ich ihn auch überall. Ich habe mich auch hier im BB zuerst mit ~Lini~ angemeldet.
    Meinen Rivalen... der heißt bei mir immer anders ^^ Ich denke ich nehme den Namen dann ganz spontan, was mir gerade einfällt.
    Sollte aber nichts blödes sein wie AAAAAA, oder so. Vielleicht werde ich ihn nach meinem Freund, oder Erzfeind benennen >:3
    Dann könnte ich den mal richtig schön fertig machen, auch wenn er nihcts davon weiß xD ~joke

  • Uh, das ist immer so eine Sache ^-^. Ich tue mich nämlich verdammt schwer, was das Namen geben angeht. Ich meine, es gibt doch so viele, schöne Namen und da soll ich mir nur einen aussuchen? Das geht doch nicht!
    Bei meinem derzeitigen Stand würde ich irgendetwas lateinisches bevorzugen, wie Lacrima, Sanguis oder Lamia. Lacrima ist schon seit der fünften Klasse mein Lieblingslateinwort, es bedeutet Träne. Ich mag so Bedeutungen. Und da ich derzeit auf dem Bis(s)-Trip bin, würden sich auch die Namen Sanguis [Blut] und Lamia [Vampir] qualifizieren. Das ist immer so schwer -.-
    Mein Rivale... Vielleicht Gary. Oder Ethan. Ich liebe diesen Namen, der hört sich total schön an. Und ich mochte bisher, außer in Smaragd, jeden meiner Rivalen.


    LG Cassy

  • Bei mir heist seit neustem der Protagonist immer Kitty, falls er weiblich ist.
    Und Yami, wenn er männlich ist.
    Mein Rivale heisst dann meistens, falls ich Kitty heisse, Yami oder im Falle von Yami Katha.
    Es ist bei mir atm in allen Spielen so, weswegen weiss ich auch nicht.


    Lg

  • Ich nenne mich immer wie ich wirklich heiße: Lea^^ Aber bei dem Spiel wollte ich mich eigentlich Chrissi nennen (das Mädchen heißt doch Chris, oder? xD). Hört sich süß an und ist meiner Freundin gewidmet... Aber eigentlich würde ich auch gerne einen jap. Namen nehmen... Die klingen immer so geheimnisvoll *____* Sowas wie... Nanami (Meer oder so ähnlich ^^') fänd' ich nämlich toll ;) Das Mädel hat ja auch blaue Haare, nicht?^^
    Meinen Rivalen... Den nenne ich immer verschieden. Mal Etwas was böse klingt, mal was Schönes^^ Ich denke bei dem bevorzuge ich was Böses :sarcastic: Sowas wie... Masaru (Sieg, gewinnen) klingt doch finster xD Ich bin mir aber bei beiden Namen noch unsicher... Werde sicherlich noch genug Zeit zum überlegen haben^^


    lG
    Kyku

  • Hmm... Also, ich werde mich Kathi nennen :> Oder vllt. auch Yuki...? Den Rivalen warscheinlich Gary. Oder ken. [ Ken nehm ich meistens, warscheinlich liegt das an Digimon, der ''Digimon Kaiser'' hieß so^^ ] Hoffentlich sieht die Protagonistin anders aus als Chrissy von Gold und Silber :x
    Mal etwas neues vllt...


    Lg !3Lacki

  • Meinen Rivalen nenne ich Mark. So hab ich ihn schon immer in Gold/Silber/Crystal genannt.
    Und mich bennene ich dann nach mir (vorraussichtlich...wenn es so ein furchtbares Mädchen wie in Crytal gibt, dann nicht).
    Wenn ich einen Jungen nemme, nenne ich ihn Thomas (auch wegen damals) oder Vincero (deutsch: Ich werde siegen)... :D

  • Ich werd' mich wohl entweder Meroko oder Mandy nennen. Meroko ist eigentlich mein Lieblingsname und so nenn ich mich in fast jedem Spiel. Mandy aus dem Grund, dass ich mich so das erste mal in Kristall nannte (der Name stand ja zur Auswahl und ich wollte mir damals keinen namen ausdenken). Außerdem möchte ich mich vielleicht Mandy nennen, da mich der Name an frühere Spielzeiten erinnert (die Zeit, wo die 2. Generation die neuste war).
    Eventuell komm ich ja doch auf Gedanken und nenn mich C.J., da das mein Spitzname seit meiner Konfirmation ist (meine Schwester nannte mich so). Der Name wird im übrigen Englisch ausgesprochen (deswegen sag ich immer: CJ statt DJ!)


    Wie ich meinen Rivalen nenne, weiß ich ehrlich gesagt nicht, sogar jetzt, wenn ich Gold von Anfang an durchspiele, weiß ich nie, wie ich den nennen soll. Da beim ersten Kampf ??? steht (man weiß eben nicht, wie er heißt... praktisch ^.^ ), nenn ich den ab und zu mal ???, da ich das irgendwie witzig finde :assi:

  • also mich selbst werde ich Philipp oder Danny nennen. früher hab ich oft (eig. immer außer in blattgrün) mädchen als protagonist gewählt. da vielen mir immer bessere namen ein. meine rivalen bennene ich immer nach feunden die auch pokemon spielen oder gebe ihnen so lustige namen wie hans, peter, hans-peter, blödi, ar***...... ich glaube dieses mal wird mein rivale Sören, Adrian, Dennis, Paul oder Neji heißen

  • Und wieder ein sinnloses Namen Topic -.-
    Sollte das nicht langsam langweilig werden?
    Trotzdem @Topic: Ich werde wohl Silent-Ice heißen, was aus einem unerfindlichem Grund Überschneidungen mit meinem hiesigen Nick hat ;)
    Also Silent-Ice, da es mich an meine frühen Zocker-Zeiten erinnert und meinen Rivalen nach jemanden den ich nicht vergessen will, egal ob rl-name oder Nick-name, daher warte ich ersteinmal welche netten Menschen ich in dieser Zeit kennen lernen werde :)

  • also ich werde mich (woi in jeder edition ash nennen^^ und wie in jeder edition werde ich den rivalen Gary nennen^^ tja da gibts eig nicht vielzu sagen, warum ich dass mache, da ich es selber nicht weiß aber es hat bei mir so ne art tradition mich ash zu nennen. tja, mehr kann ich eig nicht dazu sagen^^

  • Standartnamen:
    Junge - Gold
    Mädchen - Kris (Ja sie heisst Kris -.-)
    Rivale - Silber


    Ich weiß noch nicht genau wie Ich meinen Helden+Rivalen nennen sollen aber ich weiß schon dass mein Endivie "Pancakes" heißen wird. ^^
    Den Rivalen werde Ich natürlich René nennen. So nenn Ich alle meine Rivalen da mein bester Freund,mit dem Ich immer spiele so heisst. Er benutzt dann immer meinen Namen. (:

  • Ich nenne mich bei meinen Namen und meinen ,,Rivalen"? Hm, den nenn ich ??? ==> im Original, wo man nach dem Namen des Rivalens von der Polizei gefragt wird, hab ich einfach das eingegeben, was vorher auch im Kampf als Gegnerbezeichnung aufgekommen ist...

  • Hm. Sehr schwierig. Immerhin ist ja noch mindestens ein Jahr bis zum Erscheinen und vlt gefallen mir die Namen da ja nicht mehr =/
    Aber zurzeit denke ich an:

    • Mädchen: Naomi (die ehrliche Schöne) oder Mai (der Tanz, Tänzerin)
    • Junge: Takeo (Held, Ehrenmann) oder Kaito ("Phantom-Dieb")

    Da ich wahrscheinlich die Heldin nehmen werde und der Rivale dann zu 99% männlich ist (wer weiß, was sie sich neues einfallen lassen, vlt wirds ja eine Rivalin) wird dieser dann eben einer von den beiden männlichen Namen tragen. Und wenns wieder Silber ist, der das Pokemon klaut, heißt er natürlich Kaito xD
    lG Eclipse

  • Also ich nenne mich imemr Kevin oder Ash, so hab ich des in Gold bzw Silber immer gemacht, den Rivalen werd ich Gary oder Chris nennen, da mein Frund Chris heisst und ich des immer witzig find wenn der des dann ma sieht xD

  • Ach ich nenne meine Rivalen immer gleich. Nämlich Doofi. Weil ich die Rivalen nicht mag und manchmal sind sie richtige Angeber, wie im alten SIlbe und Gold. Und weil ich damals Karnimani hatte, nahm der Endivie und der und Endivie. Ich muss ... :blerg: .
    Aber wenn ich ihm einen vernünftigen Namen geben soll ... dann nenne ich ihn höchstwahrscheinlich Dummi. Nein Scherz. Wie wärs mit
    Adrian. Der Boss von Team Aqua. Eigentlich zu würdevoll, aber ich mag Adrian nicht. Der und sein doofes X-Bat. :cursing:

  • Ohh nein die Namen...
    ...das erinnert mich an das peinlichste, was ich bis jetzt in ner Edi gemacht hab:
    In meiner Silbernen Edi hab ich meinen Rivalen "???" genannt, weil der Professor ihn vorher ja auch so genannt hat.
    Man das sah vll immer dämlich aus. Aber ich glaub ich nenn ihn dieses mal auch so, dass das einen an die guten alten Zeiten erinnert.
    Mir selbst geb ich dann irgendeinen normalen Namen: vll Sanchez oder so. Ich nehm wenn ich meinen eigenen Namen nicht nehme immer Spanische oder so.