Neue Hauptfiguren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gefallen euch die neuen Figuren??? 619

    1. nicht so toll! (72) 12%
    2. naja, die vorherigen waren besser (175) 28%
    3. ist mir eigentlich egal, wie die charaktere aussehen... (70) 11%
    4. total super (302) 49%

    hey, ich hab auf der japanischen website das bild von den beiden neuen Hauptfiguren gefunden
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon.co.jp/game/ds/hgss/img/gs_sec2a_pict01.jpg]
    ich wollt euch mal fragen, wie ihr die neuen Figuren findet! (falls das die echten sind, aber müssten ja eigentlich, da es ja die offizielle website ist) also ich finde das mädel ehrlichgesagt nicht soooo toll, ich finde die charaktere aus Diamant/Perl/Platin da schon besser!

  • Ich finde die Figuren im Großen und Ganzen gut..Aber bei dem Mädchen, der Hut :wacko: Hat wohl 'ne Melone Reingepackt oder :whistling: Ne, das Mädchen ist nicht so toll, aber sonst okay. Aber der Junge sieht irgendwie aus wie ein Mädchen, und bei dem Mädchen sind die Socken/Strümpfe/whatever viel zu hoch gezogen.

  • Ich finde sie sehen nicht so toll aus, da sie zum Einen keinen guten Geschmack haben was Kleidung angeht :P und zum Anderen recht komisch gebaut.
    Aber prinzipiell ist es mir egal wie die Figuren aussehen da das ja mal die totale unwichtige Nebensache ist.
    Ich würde es besser finden wenn sie einfach so wie Ash oder Max als Junge aussehen und wie Lucia oder MAike als Mädchen

  • Im Großen und Ganzen sehen die beiden ja ganz ok aus. Bei dem Jugen gibt es eigentlich nichts zu mekern. Er sieht besser aus als in Diamant und Perl finde ich. Das Mädchen allerdings, finde ich geht garnicht! Vorallem der Hut. Da sah der weibliche Charakter in Diamant und Perl viel besser aus.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • WOW:


    Die sind echt mal klasse. Diesmal finde ich sogar das Mädchen mal coll da sie etwas älter wirkt! Aber auf mich machen die beiden irgendwie einen alten eindruck oder irre ich mich aber egal ich finde sie wie gesagt richtig klasse! Vorallen dingen wie sie die Pokeballe halten uns so halt aussehen echt gut!
    Also hoffe mal dass sie so aussehen!

  • Ja also ich finde den jungen mal richtig cool. Schon seit langem der coolste Protagonist. Das mädel ist total versaut. also die kann man ins klo dungen. Hätte mir das Mädel aus Crystal in einer Update version gewünscht. so wie beim Jungen. Naja man wirds ja sehn wie die dann spieletrisch aussehen wird.

  • >.< uuuurgh was ist DAS denn?? Das Mädel sieht ja aus wie ne Bäuerin... und schon wieder ne weiße Kappe?
    Ich finde es schon in D/P so hässlich, dass die weiße Mütze so dominant ist.
    Ich will doch wieder das süße Mädchen mit den blauen Zöpfen ;( (ok, ok, die Mütze war bei der auch weiß, aber zumindest klein & flach.)
    hoffentlich wird das noch geändert... vielleicht wenn sie die Figuren einem Testpublikum vorstellen und die auch alle gegen den weiblichen Charakter protestieren?


    find ich echt schlimm gerade... ich würde auf jeden Fall denJungen spielen, wenn die tatsächlich so aussehen -.-

  • Also der Junge sieht für mich gar nicht mal so schlecht aus, aber das Mädchen ist der Knackpunkt....oh mein Gott
    sieht der Hut hässlich aus, sind wir hier im Zirkus oder was?! Also beim Mädchen sollte man in Sachen Mode nochmal
    mit der Maus drübergehen...

  • Hmm, der Junge ist ja noch ganz gut, vielleicht ist er ja aus der alten Edition noch (im Anime sieht er jedenfalls so aus)
    Aber das Mädchen finde ich nicht toll. Wenn sie eine andere Frisur und nicht diesen Babyhut hätte, dann wäre sie ja noch ganz okay...

  • Naja, sie sind beide recht gewöhnungsbedürftig. Der Junge sieht noch besser aus als das Mädchen, aber gut finde ich sie beide nicht. DIese komische Haube sieht einfach nur ätzend aus; wenn schon Kopfbedeckung, dann so was wie Maike oder Lucia. Außerdem gefallen mir die Haare und die Strümpfe nicht. Ich glaube, ich würde sogar den Jungen nehmen, obwohl ich ein Mädchen bin.

  • Sie sind beide noch etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich. Das war bei Lucia & Lucius am Anfang in Diamant / Perl bei mir aber auch so. Das Aussehen vom Jungen finde ich ziemlich cool, passt so ziemlich alles. Das Mädchen hingegen finde ich etwas komisch gekleidet. Die Mütze ist viel zu groß & die Hose von ihr ist auch nicht der Hit.. oO Aber naja, es geht im Spiel ja gar nicht um die Kleidung des Protagonisten. ^^

  • Oh Gott, ein neues Mädchen. *Augen weit aufreiß*
    Ich hätte fest damit gerechnet, dass man als Spieler wieder zwischen den Charas Gold und Crystal wählen kann, wie in der Kristall Edition...
    Fies...den Jungen, Gold, gibt es noch immer, aber das Mädchen wurde ausgewächselt...-.-


    Ähm...ja, den Jungen mag ich eigentlich ganz gerne. Hat sich nicht viel verändert im Vergleich zu Gold/Silber/Kristall.


    Und das Mädchen...naja, nicht so süß wie Lucia, aber durchaus knuffig. Ich freu mich schon, sie spielen zu können. *freu*

  • Ich find die beiden ganz okay, ich bin froh, solange nicht das Mädchen aus Kristall kommt :blerg:
    Mir gefällt das Mädchen sogar einigermaßen gut, nicht das, was man sonst zu sehen bekommt (die Latzhose ist ja genial, vor allem weil sie so kurz ist und in ne Short übergeht xD), der Hut ist gewöhnungsbedürftig, aber passt voll zu dem ländlichen Style von ihr. Naja...die langen Strümpfe sehn zwar beschissen aus, die Schuhe auch, aber was soll man machen. Die Masche am Hut ist jedenfalls sweet :]
    Zum Jungen kann man nicht viel sagen...er ist relativ 08/15. Außer dass seine Kleidung eine neutralere Farbe bekommen und besser zueinander passt, hat sich nicht viel an Gold verändert. Aber seine Schuhe sehen eindeutig besser aus!
    Alles in allem sind die Spieler ganz in Ordnung, von kleinen Mängeln abgesehn, die man bei der Spielfigur selbst 100% nicht zu sehen bekommt. Jedenfalls ist das Mädchen so besser, als wenn man Jotho wieder mit ner blauen Mähne durchspielen muss ^^"


    lG Eclipse

  • kurz und knapp. für mich sind das bis jetzt die besten protagonisten von allen bisherigen und passen ideal in das remake. der junge, vielleich auch gold, sieht seinem vorgänger ähnlich und hat aber dafür eine bessere frisur und eine schönere kleidung sowie einen guten rucksack bekommen. das mädchen wirkt etwas flippig, aber gerade das gefällt mir so an ihr und die frisur ist auch um einiges besser als die version von kris. zudem hat sie ein außergewöhnliches outfit bekommen und keine langweiligen, einfallslosen kleidungsstcüke mit dennen wir jeden tag durch die gegend laufen. sie passt jedenfalls zur japanischen mode. das einzige was ich kritisieren muss ist die rote farbe, weil sie wirklich dominant herüberkommt und bis jetzt jeder held etwas rotes angehabt hatte. mich haben auch schon früher immer die roten kappen gestört und deshalb war es auch mal schön als brix rumzulaufen. aber die farbe passt halt zu ihnen da kann man auch nichts machen, selbst wenn es nicht meinen geschmack trifft!

  • ich hab für total suer gestimmt, auch wenn das jetzt nicht ganz meiner Meinung enspricht
    der Männliche Chara ist in Ornung, der ist gut, aber der weibliche ist iwe blöd
    da hätte mir das Mädel aus der Crystal Edition besser gefallen