Shiny Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja....das würde di shinys halt noch cooler und besonderer machen...
    Aber irgendwie find ich die idee doch nicht so toll..
    Ich meine...dqnn gäbe es noch mehr Gründe, sich ein shiny zu cheaten...
    Viele die davor nicht gecheatet haben, würden es vllt. Dann machen.....

  • Das wäre echt super! Wenn man mehrere verschieden Shinys hat kann man immer die attacken ausprobieren wie sie aussehen...Wahrscheinlich wird es aber so sein wie bei den Shiny-pokemon. manche sind super schön und andere nicht so (na ja das ist Geschmackssache. An sich find ich Shinys gut aber z.B ein Shiny-Lugia sieht für mich ein bisschen doof aus(rosa :blerg: )).
    Aber trotzdem die Idee ist echt super. Nintendo sollte das Thema mal lesen :D . Hoffentlich gibt es sowas irgendwann *ganz doll die Daumen drück*
    LG ShinyGlaziola

  • Ich finde die Idee toll.
    Shinys sind schon so etwas besonderes und dann noch mit Shiny-Attacken wären sie noch mehr etwas besonderes als sie es schon sind.Zum Beispiel ein Shiny-Arkani,welches gelblich ist setzt,Flammenwurf ein der nicht Rot ist sondern Blau oder Orange ist.Da würde es noch mehr Gründe geben sich ein Shiny zu chainen. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja geht so.


    Weil wenn du dir jetzt zb. Aquana es ist pink in der Shiny Farbe und dann pinke Aquaknarre oder Hydropumpe das säh doch blöde aus oder bei Rayquaza in schwarz, schwarzer Hyperstrahl wer jetzt woll nicht so dumm aber trotzdem säh nicht so toll aus oder bei Voltoball ist blau, blauer Funkensprung oder blaue/s Explosion/Finale dumm aber bei manchen kann man sich das Vorstellen.

  • Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll... auf der einen Seite ist die Idee nicht schlecht und vor allem logisch auf der anderen Seite würd ich's nervig finden...


    Als Beispiel Ponita:


    Ponita hat als Shiny blaue Flammen auf dem Rücken --> wenn es Flammenwurf einsetzt ist dieser rot/orange --> das ist doch unlogisch! eigentlich sollte er ja blau sein


    bei Gallopa allerdings sind die Flammen ja grau/schwarz --> d.h. es müsste ein extra Sprite für Galoppa gemacht werden...


    Wenn dann sollten die Attacken nur shiny sein, wenn sie sich direkt auf das Pkmn beziehen ( Flammenwurf wird blau, Bodycheck bleibt aber gleich oder auch Rasierblatt nimmt die Farbe von dem Blatt auf Endivies Kopf an, aber Bodyslam bleibt gleich )


    Da dies aber viel zu aufwendig wäre stimme ich mal für Nein :-/

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • ich fände es ziemlich cool
    weil ?( ?( ?( mir fällt irgendwie nichts ein.
    Ich muss mal drüber schlafen :sleeping: :sleeping: :sleeping: .
    :gutenmorgen: Ich habs weil durch Shiny Attacken werden die Shynis noch wertvoller.
    Aber dadurch würde sich jeder eins ercheaten wollen. Und das wäre nicht so toll . :dos:
    Mhhm... Die Shinys dürfte es einfach nur zu fangen geben und man kann sie nicht ercheaten.
    Das ist meine Meinung
    LG bisasam98

  • Aufkeinenfall.
    Dann würde doch jeder nur noch Pokemon in Shiny fangen und trainieren. :thumbdown:
    Dann wären sie keine Besonderheit meiner Meinung nach mehr.
    Wie "BlueMew" schon erwähnt hat.
    Die Sache mit dem Ponita...


    Also die Idee gefällt mir einfach nicht. 8|


    Lg Mence

  • Ich habe für :das were ziemlich cool gestimmt weil es doch ziemlich interissant were wenn z.B Flammenwurf jetzt z.B Grün were und dan noch so geleuchtet hetten aber es were auch viel Arbeit...
    und in Anime war es immer so das die Attacken gleich sind auch wenn sie Shiny sind und das were werwirrend wenn plötzlich Noctus Gesichte statt Rot Gelb were.. aber in den Games were es ne tolle Idee

  • DAs ist mal geil wenn Shinys spezielle Attacken hätten ich mein dann werden sie noch begehrter und wenn man sich das vorstellt :bear: .Mir würd es aber schon reichen wenn die Sinys nur so ne spezielle farbe der attacke hätten anstatt z.B blauen Surfer lieber grünen Surfer das wär mal geil dass ist bestimmt was geiles gutes thema schreibt mal mehr hier rein. :D

  • Gute Idee^^ Alerdings sollten die Attacken nicht bunt sein, ich wäre eher dafür, dass Shinys einige spezielle Attacken erlernen können, ähnlich wie Draco Meteor für Drachen-Pokémon.


    Hm, ich stell mir das grad vor: "Shiny Sleima setzt Glitzernder Mülltreffer ein!" xD

  • Ich find die Idee auch an sich nicht so schlecht, da Shiny Pokémon kaum stärker sind als ihre normalen Formen...
    Auch wäre es zwar einfach die Attacken einfach in anderen Farben zu machen, aber das wäre doch vielleicht ein bisschen zu langweilig.
    Ich stell mir jetzt eher sowas wie bei den Shinys vom Traiding Card Game vor, wie z.B. Schimmerndes Glurak mit der Attacke "Heiße weiße Flamme"
    doch hier ist mit der veränderten Farbe die Intensität der Flamme gemeint da weiß ja die heißeste Flamme ist... Außerdem ist es eine Feuer-Elekrtro Attacke.
    Raichu konnten z.B. eine Elektro-Wasser Attacke, Garados eine Wasser-Feuer Attacke usw.

  • Ich muss gestehen, ich finde die Idee ziemlich schwachsinnig.
    Ich meine, was soll das bringen? Dass nur noch mehr Shinys gecheatet werden, da sie durch andersfarbige Attacken noch wertvoller sind? Nein, Danke. Es macht doch keinen Unterschied ob der Flammenwurf nun rot, grün, pink oder was auch immer ist. Ok, gleiches kann man imo auch über die Shinys allgemein sagen, aber andersfarbige Attacken finde ich doch etwas übertrieben. Das muss wirklich nicht sein.


    ~Luna

  • Ich würde es cool finden ^^, weil wenn ein Pokemon schon Shiny ist,sollte es auch einzigartige Attacken können ( also andere Farben,andere Gestaltung etc. )
    z.B Flammenwurf würde grün herauskommen oder sogar mit 2 Farben gleichzeitig. Und anstatt von den Mund,sollte es aus den Händen kommen oder so. ^^ In Anime würde es spannender aussehen,weil in Pokemon Editionen bleiben sie eh nur stehen und Flammenwurf kommt raus. -.-


    LG A-DRiX__ ;)

  • Das wäre echt super, jedoch viel mehr Arbeit für die Entwickler von Pokemon... gut aussehen würde das schon, da dann z.b. ein shiny Gallopa einen grauen Flammenwurf könnte, usw... Aber vorstellen kann ich mir das nicht, so schön die idee auch ist. Es wäre viel zu viel Arbeit...

  • Ich persönlich finde schon das es eine Überlegung wert wäre. :) Es wäre mal etwas anderes,etwas neues.Zudem wäre es auch spannender,wenn es noch solche Shinys geben würde,die Shiny-Attacken können.Die Shiny-Jagd würde viel spannender,und aufregender werden.Das gesamte Spiel würde interssanter,und Attraktiver werden.Eine schöne,"Innovative",und "Kreative" Idee,Die ich unterstütze.Hoffendlich wird Game Freak soetwas mal machen.Das wäre super. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Also naja eine neue Attacke wäre nicht so toll aber was wäre denn mit einer Attacken erhöhung,dass evtl eine Attacke 10Sp mehr macht?
    Ansonsten wäre evtl noch ganz cool wenn die Pokemon 3 verschieden Farben als Shiny sein könnten nicht nur eine.Bsl anstatt nur lila Sumpex noc ein Schwarzes und ein weißes oä. oder dass die Attacken andere Farben hätten