Shiny Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr es finden, wenn manche Shinys Shiny Attacken könnten? 337

    1. Die idee ist totaler Müll (52) 15%
    2. Naja geht so (72) 21%
    3. Nicht so eine gute idee (30) 9%
    4. Ich fände es ziemlich cool (183) 54%

    Hallo liebe BisaBoard User.
    Hier ist eine kleine Umfrage zum Thema Shiny Attacken.
    Also wie würdet ihr es finden?
    Ich meine das so, dass manche Shyins die man findet, Shiny Attacken können. Also das die Attacken andere Farben haben als sonst. Und das es noch seltener ist als ein normales Shiny.


    BEGRÜNDET BITTE EURE MEINUNG!

  • Ich persöhnlich hab zwar kein Shiny aber cool fände ich es schon, dass würde sie noch wünschenswerter machen^^
    So vielleicht alle Attacken mit Flammen wären dann blau.. oder sowas in der Art.
    Aber die Attacken könnten doch auch einfach vielleicht so einen Glitzereffekt erzeugen.
    Naja ich find die Idee gut :thumbsup:


    o.O du sagtest ja nur manche Shinys können das... najaaaa... blos man würde es beim Fangen vielleicht nicht gleich bemerken ob es diese speziellen Attacken hat.. aber macht sie noch seltener ^.^

  • ja erstmal ein colles Teama


    naja es ist mal ein sau colles Teama und die attaken sind auch net schlecht dann! Ich stell mir des jetzt mal so vor dass die Attaken ne andere Farbe hat dann ist es echt ne colle sache nur dumm ist dass mann nicht so viele Shiny hat aber sonst ist es sau coll.
    Also von mir den Daumen hoch!

  • Ein rotes Rasierblatt, eine grüne Aquaknarre, ein schwarzer Donnerblitz, ein gelber Tackle ... wäre nicht schlecht^^.


    Es würde Shinys noch begehrter machen, als sie sowieso schon sind. Aber ich würde es auch gut finden, wenn Shinys Attacken können, die NUR sie erlernen können und damit auch kein anderes Pokémon. Die Idee von LEAfeon_x3, der Glitzereffekt, gefällt mir sehr, denn die Shinys glitzern ja auch. Der Glitzereffekt könnte dann ja auch immer noch verschiedene Farben haben. Es könnten mal Sterne, dann Pokébälle, etc. sein^^.


    Die Idee, dass Shinys eine (oder mehrere) andersfarbige Attacke(n) könne(n), finde ich sehr gut. Das ist sogar eine Idee, die vielleicht umgesetzt wird. Obwohl, es wäre sicherlich sehr schwer, das extra zu programmieren, glaube ich.

  • Wäre das nicht irgendwie dumm?
    Ich meine, was für Shiny Attacken wären das? Shiny Tackle oder wie? Und wie sieht das dann aus? Ein normales Tackle mit Glitzer dran oder was? Ich meine, das würde doch dämlich aussehen, findet ihr nicht? Außerdem haben Shiny Pokémon sowieso schon ein Privileg und das reicht, finde ich.

  • Ich finde deine Idee auch gar nicht so schlecht, darauf bin ich noch nie gekommen. So bunte Attacken würden mit Sicherheit super aussehen. Jedoch sollte nicht jedes Shiny Pokémon solche Shiny Attacken können. Die Chance, ein Shiny Pokémon mit einer Shiny Attacke zu fangen, sollte nicht sehr groß sein. Dadurch würden Shiny Pokémon wieder mehr an Seltenheit dazu gewinnen. Legendäre Pokémon können auch besondere Attacken, wieso sollten Shiny's keine können? ^^ Ich würde es gut finden, wenn jedes Pokémon eine bestimmte Shiny Attacke können würde. Zum Beispiel würde ein Shiny Pikachu eine Shiny Attacke namens Regenbogenblitz können oder so, ist nur so eine Idee. xD

  • Ich finde es ist nicht sooo eine gute Idee.


    Klar. Auf dem ersten Blick scheint es eine gute Idee zu sein,
    denn ein Flammenwurf von einem Shiny Garados wäre sicher cool und schön.


    Aber schon mal daran gedacht,
    dass nicht alle Shiny Pokemon gut aussehen.
    DieSpritest mancher Shiny ist sher schlecht.
    Dagegen sind sogar die normalen besser.


    Soll es jetzt etwa bei den Attacke auch so sein?
    ich meine die Attacken haben bestimmte Farben,
    weil es so besser ist.


    Denn ein Flammenwurf MUSS die Farbe Orange-Rot haben!
    Sonst sieht das schlecht aus. Ich meine wenn es die Farbe Grün hätte,
    sähe es so aus als ob sich das Pokemon übergegen würde.


    Und stellt euch vor Explosion ware nicht weiß-organe-rot, sonder blau! 8|
    Das wäre ebenfalls unpassend.

  • Ich habe ca.30 Sheinys auf meiner Perl(7 selbst gefangen,den Rest von Freunden geklont).Ich fänd diese Idee cool,aber noch besser wäre es,wenn sie ganz neue Attacken kennen,anstatt nur eine andere Farbe zu haben.Ich glaube allerdings nicht,dass es so etwas geben wird.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ein rotes Rasierblatt, eine grüne Aquaknarre, ein schwarzer Donnerblitz, ein gelber Tackle ...


    Ja so stell ich mir das auch vor^^
    Shinys sind ohnehin selten (zuminest für Spieler wie mich u.u), also wäre das doch noch eine Sache, die sie einzigartig macht^^
    Aber auf dauer wäre das doch nervig, mit den Kunterbunten Atacken, vorallem da die Shinys manchmal zum kotzen aussehen..
    So sehe ich das zuminest^^

  • Iwie wär das lollig!
    Eine rote Hydropumpe
    oder ein pinker Donnerblitz *kaputtlach*
    Am besten: 45% aller shinys können so eine Attacke. Dann sind sie sehr sehr selten
    45 % ist etwas unter der Wuchtschlagträfferrate
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS: Du triffst 3 shinys, eines kann ne shiiny-attacke

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich finde die Attacke sollte gleich bleiben, aber vor einem Angriff könnte noch Glitzer oder Sterne erscheinen. Es wäre auch cool, wenn die Attacken noch einen Extraeffekt bekommrn würden, z. B. dass die Attacke 10% mehr abzieht als normal oder die Attacke hat Erstschlagsgarantie, denn dann wären Shiny-Pokemon richtig besonders.

  • ja das währ ne echt tollige idee! wenn ein shiny psiana einen grünen psystrahl macht :assi: aber bei manchen attacken wird das nur schwer zu sehen sein wie bei tackle oder kratzer. das geht so schnell wieder weg,das man das garnicht wahrnimmt obs ne andere farbe gehapt hat oda nicht. aber das das NOCH seltener als ein normales shiny pokémon sein soll, find ich nich so toll. da freut man sich das man ein shiny hat und dann sehen die attacken gleich aus :threeeyes:

  • Coole Idee! Aber alle Shinys sollten Shiny-Attacken beherrschen.
    Ich sammele diese funkelnden Pokis, und wenn sie auch noch andere Attacken beherrschen würden, wären sie noch cooler.
    Beispielsweise wäre ein Donnerblitz dann blau statt gelb.
    Oder bei Rasierblatt würden rote statt grüne Blätter auf den Gegner geschossen.

  • Gute Idee, wäre ich so nicht drauf gekommen!*lob*
    Wäre schon super, wenn zum Beispiel ein Ponita, als Shiny, das ja blaue statt rote Flammen hat, bei Flamenwurf nur blaues Feuer spucken würde. Wie schon gesagt, würde es bei Kaetzer oder Heuler schon Probleme machen, aber ich glaube, dass einem da auch etwas einfällt. Die besonderen Attacken, würden Shinys auch noch attraktiver machen,da sie noch außergewöhnlicher sind. Bis jetzt sind sie ja eigendlich nur Pokemon in anderen Farben... :smalleyes:

  • Naja ich finde die Idee so mittelmäßig, weil wie soll die Attacke dann bitte ausehen? Shiny Pokemon sind ja Pokemon wie wir alle wissen die ( nur ) in einer anderen Frabe sind. Sollten die Attacken ( wenn bestimmte Muster rauskommen ) auch in einer anderen Farbe sein? Also das fände ich wirklich übertrieben und nicht so toll. Wenn dann sollte man überhaupt eine einzigartige Attacke für Shinys erfinden, die nur von Shinys beherrscht werden kann.


    Die Idee ist so mittelmäßig.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mir würde es gefallen wenn Glurak zb einen Blauen Flammenwurf könnte.... oder Turtok eine Lila Hydropumpe.
    Es müssen ja nicht unbedingt diese farben sein aber allein von der idee her ist es mal was neues.
    Ich persönlich würde es befürworten wenn es Shiny-Attacken gäbe... die Attacken würden sicher geil aussehn 8-)


    *Son-Goten*

  • Shinyattacke wären bestimmt cool. Wenn man zB im Auto mit Sonnenlicht Perl spielen würde (man wird geblendet) und dann taucht ein Shiny auf, und man merkt es nicht. Allerdings sieht man dann sie Sterne bei den Attacken, und das würde auch noch auffallen. Zum Beispiel die Attacke Volttackle (zB von Pichu, Pikachu, Raichu,..), würde dann schwarz aussehen. Und wenn das Pokémon angegriffen hat werden noch ganz viele blaue große (!) ausenrum gezeigt ;)

  • Nein diese Idee fände ich echt dumm, denn, wenn die Attacke dann auch noch sehr stark wäre, dann könnten ja die normalen Pokemon ja gar nicht mithalten. Die Chance, das ein shiny kommt liegt 1:8200 oder vielleicht noch mehr. Also ist das nicht so gut. Außerdem die, die sehr gut chainen können, wären ja dann die besten Trainer, weil sie ja dann den normalen Pokemon überlegen wären. Was noch, vielleicht erhöhte Startuswerte bei den Shinys ? Nein, ich finde das sie nur eine besondere Farbe haben sollen, sonst nicht weiter. Also habe ich für "diese Idee ist echter Müll" gestimmt. Das wäre meine Meinug.
    LG