Schneller EP-Gewinn in D/P!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community! :D


    Ich werde euch hier einen guten Trainingsplatz nennen.
    Es ist kein EV-Trainingplatz, sondern eines um schnell EP zu kriegen und seine Pokemon hochzuleveln.
    Aber es ist irgendwie der perfekte Ort um ein Pokemon für Vert und Sp.Vert zu trainieren.
    Ich bin mir nicht sicher ob es der Beste Trainingsort ist, aber für mich scheint es für
    die kurze Zeit die man dort benötigt gut zu sein.


    Dieser Trainingsplatz eignet sich hervorragend für Elektropokemon oder Pokemon mit Elektroattaken!


    Was man braucht:
    -Fahrrad
    -Kampffahnder(auf Y setzten)
    -ein Pokemon das schnell ein Lv.57 Mantax und Lv. 59 Pelipper besiegen kann(Elektro-Attaken empfohlen)
    -Zugang zur Route 222(westlich von Sonnewik)
    -Jenachdem wie stark das zu tranierende Pokemon ist braucht man noch Glücks-Ei und/oder EP-Teiler


    Wie man es macht:
    Man geht/fliegt erstmal zur Route 222.
    Am besten durch den Sonnewik Eingang.
    Dort gibt es auf der östlichen Seite der Route zwei Seemänner/Matrosen.
    Gegen einen davon muss man kämpfen.
    Das ist Matrose Ingo:




    Wenn man nun dort steht kann man nun mit dem Folgendem weitermachen.



    Für alles hier sollte man nur bis zu 30-45 Sekunden brauchen.
    Also, ist es im Vergleich zur Top 4 schon schnell. :thumbup:



    Ich hoffe dieser Trick hilft euch um eure Pokemon schnell hochzuleven! :thumbup:


    Achtung! Das geht nur in D/P, weil in Platin seine Pokemon geändert wurden.


    Falls ihr mal wieder schnell Geld braucht, dann: Schnelles Geld in D/P/P!
    (Alle Werte hier stimmen, da ich es selbst ausprobiert habe.)


    Jetzt haben wir sogar einen super Guide der alles andere überholt! :thumbsup:
    Schnelles Training für ALLE Typen in Diamant und Perl! Inkl. Ev's!


    @All:
    Ich weiß, dass das Bild nicht so gut aussieht.
    Es wäre schön, wenn mir jemand ein "digitales" Bild geben könnte.
    Also, welche die am PC aufgenommen wurden. :sekt:


    Danke an Deokishishu für das Bild! :thumbup:



    Euer SunshineBand

  • Dein berühmter Trick, mit dem du mein Brutalanda gelevelt hast, wird nun endlich von dir veröffentlicht.
    Der Trick ist sehr Praktisch, dass Problem ist, dass Pokémon sollte da schon mind. level 50 sein und eine
    Elektro Attacke beherrschen, sonst wirds nämlich Komplitziert, weils dann zu lange dauert.

  • Eigentlich gibt es später noch bessere Trainingsplätze..
    Es kommt immer darauf an, welches Pokemon man trainieren will.
    Ein Pokemon welches schnell Boden+Gesteinspokemon besiegen kann, kann man auch gut vor dem Kahlberg trainieren.
    Da ist direkt daneben auch eine Frau die deine Pokemon heilt.
    Aber für Elektropokemmon oder Pokemon mit Elektroattacken ist das wohl der beste Trainingsort.
    Danke für Posten :thumbup: