Afr0's Monotyp List

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anhand des Monotyp Tuniers, das gerade läuft, dacht ich mir, dass es sehr hilfreich ist, wenn man verschiedene Typ - Listen hat, an denen man sein Team zusammenstellt und dazu gleich die Pokémon des Gegners mit einbeziehen kann. Deswegen habe ich die folgenden Listen erstellt.
    Sie sind nach dem Pokedex geordnet und zeigen alle Endevolutionen (Auch Mixtypen wie Wasser/Gestein), mit Ausnahmen wie zB. Scherox und Sichlor.
    Sie startet Alphabetisch mit B, wie Boden.


    Boden




    Drache



    Eis



    Elektro



    Feuer




    Flug



    Geist




    Gestein



    Gift




    Käfer



    Kampf




    Normal




    Pflanze



    Psycho



    Stahl



    Unlicht



    Wasser


  • @über mir, das ist ein Turnier, bei dem jeder Teilnehmer einen gewissen Typ zugelost bekommt und bis auf eine (oder zwei) Ausnahmen nur diesem Typ in seinem Team verwenden darf.
    @Afr0, kewl. Jetzt gibt's das auch hier im BB^^

  • Etwas überflüssig eben, gibts auf PI mit tollen bildchen und Link zu den Stats, Attacken, whatever über das Pokemon...


    Trotzdem GJ, hat sicher einiges an zeit gekostet


    Trapinch und Clamperl bitte hinzufügen, die kann man auch spielen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von *Azelf* ()

  • @Oben:
    Ich denke mal Arceus mit irgendeiner Tafel zählt nicht und eigentlich ist es ja vom Typ normal, so ohne Tafel.


    Eine Frage, warum heißt es Monotyp list ?
    Ich Kapier das nicht, ich dachte hier werden nur Eintypige Pokémon aufgelistet :/


    /Edit:
    Naja ist ja wie bei den Arenaleitern, die müssen sich auch an einen Typ halten, auch wenn es ein doppeltyp ist.

  • Nein aber bei so genannten Monotypturnieren, dürfen alle Pokis verwendet werden die diesen Typ beinhalten, aber eben auch Doppeltypen haben dürfen , sonst hätte man bei manchen wohl richtig eingeschränkte Möglichkeiten "lach"


    LG Rexy