Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In welche richtung geht euer persöhnliches ziel als pokemon spieler? 427

    1. vervollständigung des nationalen Dex (236) 55%
    2. ich will alle arten von pokemon besitzen (143) 33%
    3. ich will pokemon spiele weltmeister werden (94) 22%
    4. ich will alle arten von pokemon auf level 100 haben (88) 21%
    5. ich habe kein ziel (87) 20%
    6. ich möchte alle bänder besitzen (64) 15%
    7. ich will mehr als 20% einer bestimmten art von event pokemons auf der welt besitzen (z.b. 20% der Deoxyse auf der Welt) (26) 6%

    was ist euer persöhnliches ziel als pokemonspieler oder was für ziele habt ihr? Es können die verschiednensten ziele sein ganz egal äußert hier mal eure meinung und beantwortet bitte die umfrage in welche richtung euer ziel geht.

  • also mein ziel ist nicht dabei:
    zuerst will ich hier im bb einer der besten spieler(im sinne von kämpfen)
    werden, dann werde ich zu ner tour gehen und dann da mein glück versuchen
    also mein ziel ist es, einer der besten spieler zu werden^^

  • Also ich möchte einfach gerne alle Arten von besitzen. Ich glaube das das Ziel von jedem Trainer das auch seinen wollte. So wichtig ist es mir auchnicht der stärkste Pokemontrainer zu werden. Ich möchte einfach nurmal die vielfalt der Pokemonwelt erleben, indem ich irgendwann alle Pokemon einmal gefangen habe.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • also mein ziel ist den nationalen dex zu vervollständigen und pokemon spiele weltmeister zu werden oder wenigsten unter den top 3 zu sein. Ich würde mich aber auch mit dem titel deutscher meister zu frieden geben. Aber ich will auch eine große menge an event pokemon besitzen ich beginne schon zu sammeln ich habe schon drei verschiedene deoxys einmal das mit ot film 10 und dann noch zwei so andere und ich habe zwei shaymin eins aus deutschland und eins aus japan. Aber ich möchte auch alle verschiednen arten von pokemon besitzen.

  • Ich hab' viele Ziele =) Zum Einem möchte ich es schaffen den Nationalen Dex (ohne Arceus) voll zu bekommen, dann möchte ich noch über 30 Mal Chainen (nochmal) und was wichtiger ist als alles: Ich möchte, dass ALLE meine Pokémon mich mögen ;) Aber ich möchte auch mein Shayminevent "vollpimpen" mit Protein und so ;)

  • also mein ziel ist alle 5 sterne im trainerpass zu bekommen. das fehlt in der umfrage!! deshalb hab ich nationalen dex vervollständigen genommen, hab ihn aber schon voll also 487 pokemon. mit den sternen es fehlt mir noch der masterklasse-wettbewerb und die 100 siege im duellturm. beim dex fehlen mir noch mew, celebi, ho-oh, jirachi, deoxys und natürlich arceus da es das nicht gibt.


    achja ich will auch ganz viele shinys, momentan alle der 4.generation. habe bisher: plinfa, staralili und skunkapuh. also dauert noch ne weile^^ ;)

  • Meine Ziele sind den Trainerpass mit Sternen vollzubekommen,alle Pokemon solten mich mögen,alle PKMN aus der 4.Generation zubesitzen,alle PKMN in meinen Boxen auf Lv.100 trainieren und ein guter Trainer sein.


    Das wars von,


    mfg,Lucia943

  • also ich hab immer das gleiche ziel->>> die vervollständigung des National Dexes. Es zeigt das man schon viel getauscht hat und man ein erfahrener pokemon meister ist. ich finde es bei jedem neuen pokemon das ich fange immer cool, das ich nun ein neues gefangen habe.


    das ich mein ganzes team auf level 100 bringe ist mir sowiso wichtig. ich weis selbst nicht so genau warum , aber ich fühl mich stärker mit level hunderter ich weis nicht...

  • Also ich will aufjeden fall immer eine Box foller Level 100 Pokemons haben de ist ein hobby von mir! Mhh dann will ich noch na was wohl den Nationalen Pokedex foll beckommen und wenn es geht dann noch die Kampf Areana meistern doch dies habe ich noch nie hin beckommen daher bin ich sehr traurig!
    Aber ne mehr will ich eigendlich nicht in einer Edi packen also dies will ich packen und habe ich gepackt!

  • Ich habe viele Ziele: Ich möchte meine Pokémon auf mindestens Level fünfzig haben (Duellturm) und dass sie mich alle mögen :D
    Aber ich will natürlich auch alle Bänder haben und so und alle auf EV trainieren ^^

  • Also, ich hab da auch ein paar Ziele:


    Zuerst will ich mein Hirn in ne Pokémon-Datenbank verwandeln, d.h. alle 493 Pokémon, ihre Typen, ihre Fähigkeiten, ihre Attacken und ihre Stärken jederzeit abrufen zu können. Dann will ich noch hier im BB irgendwann mal in den Rang Top-Vier Mitglied aufsteigen.
    Ich will meinen N-Dex vervollständigen und auch alle Pokémon besitzen. Ich will mal ein großer Trainer werden, der auch Typen gut abstimmen kann, Items richtig verwendet, hartnäckig DV´s breedet und bis zum Umfallen EV trainiert. Ich will so viele Pokémon wie möglich auf Lv 100 bekommen und alle Sterne im Trainer-Pass haben. Wenn ich das geschafft hab, dann werd ich nebenbei chainen und noch dies oder das erledigen.

  • Naja ich will eigentlich nur Fun haben^^


    Darum geh ich einfach in den Duellturm und mach den Kampfkolloss fertig, aber das wird langweilig, gut dass morgen Platin rauskommt, da kann ich es mir kaufen und hab neue Ziele. Ich bin nicht der Typ der alles im Spiel erreichen will, ich bin zu faul^^


    MFG