Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich eröffne feierlich den "Ich hab' euch lieb"-Thread, wo ein Post standhaft bleibt und seine Meinung nicht unterdrückt wird. Da können selbst kultivierte und durchaus interessante Topics, wie dieses (Klick) oder dieses (Klick) einpacken [/Ironie]. Nein, Spaß beiseite. In diesem Topic könnt ihr einfach mal alle User benennen, die ihr mögt, egal wegen was. Falls gespamt wird, kann dieser einfach gelöscht werden, dass der ganze Thread darunter leiden muss ist daher nicht fair. Deshalb bitte ich euch eure Meinungen zu begründen, also mit minimum drei Zeilen pro User, lange Smilieketten oder Zeilenumbrüche zählen selbstverständlich nicht. Wer immer noch nicht richtig weiß wie man begründet, kann dies hier gerne noch einmal nachlesen: Wikipedia Artikel


    Nun denn, wie ihr eure Lieblinge auflistet ist egal. Ihr könnte sie nach Beliebtheitsgrad eurerseits aufzählen, oder einfach durcheinander auflisten, damit sich keiner benachteiligt fühlt. Ich persönlich nutze das "3 Sterne"-System. User, die drei Sterne bekommen, mag ich total, was vor allem daran liegt, dass wir uns schon länger kennen und uns auch verstehen. User, die 2 Sterne kriegen kenne ich auch sehr gut, doch es fehlt einfach noch zum dritten Stern. Möglicherweise liegt es daran, dass man zu wenig Kontakt hat. User, die nur einen Stern kriegen, liegen mir auch am Herz, doch leider kenne ich sie zu wenig, sodass das Vertrauen noch wachsen muss.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    8 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Endlcih gibt es so ein Thema.
    So dann fang ich mal an
    Ich hab erst zwei User díe mir wirklcih ans herz gewachsen ist,


    <3~Kurokami~E>
    Also du bist immer da und ich kann mit dir immer reden (bzw.schreiben). Du bist die netteste Person vom ganzen BB und ich wollte dir mal danken. Wenn mir langweilig ist, hörst du mir immer zu. Es ist toral schade das wir so weit auseinander wohnen.



    <3 Steffen E>
    Ja wir haben uns ja beim FR Hack Meerblau kennengelern. Ich kann immer zu dir kommen, falls mit AM was nicht stimmt, stimmt ja bei mir nicht xD. Du sagst immer was ich ändern soll und du bist wirklich nett. Du antwortest immer sofort.


    Und nun ein User der nicht im BB angemeldet ist (noch nicht).


    <3 my sweat eva E>
    Ich liebe dich über alles und du bist mein Engel. Ich wollte dir das nochmal sagen, sags dir ja eh ständig. Du bist das beste was mir passieren konnte.
    :kiss::kiss::kiss::kiss:

  • Yay, das is ne tolle Idee ='D
    Ich liste einfach irgendwie auf..


    Orangensaft
    Auch wenn du mich wirklich sehr nervst und auch oft meine Lieblingsband in den Dreck ziehst, bist du mir wichtig. Und trotz dass du sehr gerne meine Zeichnungen im iS zerstörst, oder mich einfach nervös machst, indem du irgendwie herumfuchtelst, mag ich dich einfach. Du bist sehr oft nett zu mir, du zeigst dich ab und zu von deiner wirklich guten Seite und mit dir kann man sehr gut zusammen arbeiten. Es macht einfach Spaß, irgendetwas mit dir zu bereden und ich finde es schön, dass du auch bei Diskussionen, die ich ernst meine, mehr oder weniger, mitredest. Sonst habe ich keine Ahnung weshalb, es gibt zwar mehr negative Punkte zu dir, als Positive, aber trotzdem hänge ich einfach zu sehr an dir und möchte dich auf keinen Fall verlieren.. ^.^


    Commander Löwenherz
    Allein als du schon den FC eröffnet hattest, hatte ich dich immer wieder beobachtet. Und als ich einstieg, hatten wir eigentlich ziemlich lange Kontakt und haben es immer noch.. Immer wenn ich sehe, dass ich von dir eine PN bekommen habe, werde ich richtig glücklich und antworte mit Freude darauf. Du bringst mich immer wieder zum Lachen, aber auch, dass ich einfach ein dauerhaftes Glückgefühl habe, weil du irgendetwas nettes gesagt hattest oder so. Zwar bist du der größte Sklaventreiber, den ich je kannte, aber es macht mir richtig Spaß, für den FC und für dich die Aufträge zu erledigen. Es macht einfach derbst Spaß mit dir zu reden.. Und deine Antworten auf PNs kommen nie auf irgendeine Weise beleidigend an, sondern immer sehr nett ^.^


    Commander - Saturn
    Du bist ja immer noch das Ulkigste, was ich je gesehen habe. Na gut, ich schrieb dich nur deshalb an, weil du am gleichen Tag B-Day hast wie ich, aber auch, weil ich mir einige Posts durchgelesen hattest und dich als sympathisch ansah. Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich an diesem Tag die B-Day Liste durchgeschaut hatte. Du bist auch immer sehr nett und ich freue mich auch immer bei dir, wenn du mir eine PN schickst. Und auch bei dir sind die Antworten immer nett und entspannend, sodass ich den ganzen Tag durchs Haus hüpfen könnte, wenn ich nicht am PC wäre. Es macht einfach immer viel Spaß mit dir ^.^


    Hdot12
    Haha, wir werden noch gemeinsam einen Replay Rekord bei PNs schaffen XD. Es ist ja eigentlich schon fast wie chatten mit dir, nur dass es manchmal verzögerungen gibt, wenn du zB nicht on bist oder so. Es ist einfach immer sehr schön, wenn du mir schreibst, auch wenn ich mir manchmal eher eine PN von Lion oder Satty erwarte. Aber die ganzen Insider die wir in kurzer Zeit aufgebaut hatten.. Einfach nur genial und so eine Leistung hatte ich bisher mit niemandem gechhafft. In der Zeit bist du mir einfach sehr ans Herz gewachsen und für dich wird es sicherlich keinen Ersatz geben ^.^


    Obwohl ich muss bei euch allen viern sagen, dass es für euch nie und nimmer einen Ersatz geben könnte. Ihr seid alle einmalig, ob nervend oder nett. Bleibt so wie ihr seid, ich hab euch wirklich alle lieb XD

  • Ich will auch ^-^


    Hanae Kaminaga / Nachti / Nighti / Schwarz / Whatever / Nachtstern / Kuro
    Du warst eine derjenigen, mit denen ich mich seit der ersten Bekanntschaft gut verstanden hab.
    Seit dem Felinine FC kennen wir uns und mögen uns auch (Ich zumindest mag dich xD) und schrieben auch regelmäßig.
    Du bist einfach toll und ich weiss nicht, was ich ohne dich hier im BB noch machen sollte.^^


    Black Cat / Kitty
    Mit dir versteh' ich mich auch ziemlich gut, du weisst meist/immer Rat, falls man mal Probleme hat.
    Man kann mit dir wirklich gut schreiben, ob in Msn oder im WK Chat, du bist meist immer fröhlich und auch nur selten genervt.
    Als Mod bist du gerecht und freundlich, nicht so wie andere. *hust*
    Ohne dich und Hanae kann ich mir das BB ehrlich nicht mehr vorstellen.<3


    O~Raven~O / RaBen
    RaBen <33
    Ohne dich wärs echt dumm hier im BB und so, weisst du das ?!
    Du bist Lustig, (Shice), fies (manchmal) und absolut .. unbeschreiblich.
    Eigentlich gehörst du weiter nach oben, aber naja.^^
    Darkhoundshipping <3


    Høp€_x3 / Hopi
    Yay. ^^
    Mit dir versteh' ich mich auch ziemlich gut und wir schrieben auch oft genug.^^
    Du hast auch fast immer gute Laune und verbreitest die auch, wenn auch nur der hauch von schlechter in der Luft ist.
    Mit dir ist der WK Chat/BB Chat richtig tollig.^^


    PokePoch@ / Pocha
    Wie ich dich halt erst vergessen hab ^^"
    Njoa, Chat und so ist haltimmer lustig mit dir.^^
    Bist halt schon kuhl nicht war =D


    Karpfen / Hippo
    Karpfen =D
    Joa, mit dir hab' ich im WK Chat soweit nicht allzuviel zu tun, im BB eigentlich auch nicht, aber dafür in ICQ.
    Wegen dir hab' ich Abends immer total gute Laune, weil du mich fast immer zum lachen bringst.
    Du bist schon etwas .. hm .. komisch (xD) aber naja, ist ja nicht soo schlimm =P.
    Mein hausaufgaben Sklave. <3


    TopazTobutz / Topaz
    Ja, dich auch du Nub du.
    Dich kann man immer fragen wenn man mal was nciht weisst (Du weisst es dann meist auch nicht, aber naja) und du beantwortest sie auch fast immer.^^
    Sonst bist du eigentlich ganz nett, Betonung auf Eigentlich (jk).
    Naja, ohne dich wär' BB nicht mehr das was es ist.^^


    Justice / Justi / Justic
    Und du auch.^^
    WK Chat ist mit dir auch meistens witzig (Brot > Baguette), auch wenn du oft genug mal nervst.^^
    Zwar bist du manchmal auch Unfair und fies, aber nobody's perfect.^^


    Metas / Meats / Metaria
    Metaaaaaaaaaaaas :D
    Du bist auch oft genug im WK Chat und ohne dich wär's auch nur halb so lustig.
    Soo alt bist du zwar auch noch nicht, aber du bist echt toll drauf und mit dir hat man immer Fun. =D
    Ohne dich wärs dümmer, kleiner.^^


    S0laR (Oder so lol) / Sola
    Ja Du auch ^-^
    Mit dir ist's immer funny und so, auch wenn du meistens nicht viel schriebst.^^
    Leider hab ich das Mäcces in Mülheim nciht gefunden, sonst hätten wir uns gesehen.^^
    Dann hättest du 'nen Salat auf den Kopf bekommen =P <3
    Naja, funny und so.


    Magic_Eistee / Icetea
    Eistee. :D
    Du bist zwar manchmal echt nervtötend und auch dumm, aber ich mag dich trotzdem.
    Oft genug hast du mich jetzt schon genervt, aufgeregt, gedisst und so, aber naja.^^
    Nobody's Perfect, ich mag dich großer.^^


    TreeXP / Truth / Tree
    Ja Tree halt.^^
    Dich mag ich auch ganz gerne, auch wenn du selten On bist, aber ohne dich würde echt was fehlen.
    Meistens Ig'st du mich zwar, aber naja.^^
    Fanworkshipping übersteht alles. :P
    <3


    Holmes / Holmi
    Ja da Holmes. ^.^
    Joa, ich mag dich halt auch. xd
    Auch wenn du oft genug Unfair bist mag ich dich.
    Allein deine Art schon lol.


    Silverkind / Silver / Silvernoob / Nervsack / *~Pikachu~*
    Ja, Silver.^^
    Ich hab' dich mal gehasst, aber du bist ganz Okay.
    Ohen dich wäre das BB schon langweilig und niemand mehr würde Fragen beantworten.^^
    Naja, hab dich lieb. <3


    Und falls ich jemanden vergessen haben sollte :
    Sorry, ich mag dich trotzdem :P
    Btw hat die Reihenfolge bei mir nichts zu sagen^^

  • Man glaubt es kaum aber mir sind auch leute ans herz gewachsen


    *Riolu*


    Einfach ein sehr guter kumpel =) er hatt immer mit mir geplaudert mir immer gute tipps gegeben und alles mitgemacht
    er ist einer der beste leute hier im bb nein er ist der beste hier im bb er ist total nett hört sich alles an mit ihm kann man lachen alles ey ich liebe ihn xDD *.* du bist der beste Riolu!!


    Kyoger95


    Auch einfach klasse typ mit ihm hab ich den fc eröffnet xD mit ihm kann man sich auch super unterhalten und mit ihm kann man super dinge planen ! top!


    der-otto
    Ein super poster xD bzw er schreibt immer sau gute sachen im fc soger in youtube hatt er mir ein kommentar gegeben er hatt mir auch im fc geholfen und ist super duper nett!


    TeCay


    mein rl freund xD lol


    @ alle die mich hassen


    ich liebe euch einfach xD weil ihr so geil seid wie ihr mich immer runter und nieder macht =) was ich mir auch verdient habe
    ihr seid die besten haha ich hasse euch =)



    ICH HAB EUCH ALLE LIEBBB!!!!!!!!! ♥♥♥

  • Hmm, tja die entscheidung fällt leicht:




    1.)Serebii
    Auch wenn wir uns erst kurz kennen, sie ist echt Nett und cool, die Tauschs mit ihr machen immer Spaß^^


    2.)Massi
    Naja, lieb haben kann man nicht sagen, hört sich Gay an, aber er ist echt ein Cooler Typ, der auch immer
    Verständnis für andere hat und ruhig bleibt, egal was kommt, zudem ist er ein Super Tutor, der mich niemals
    aufgegeben hat ( XD ) !

  • Hm, seh an sich zwar nicht so den Sinn in dem ganzen hier...aber gut. Abgesehen von zwei etwas unausführlicheren Posts ist hier noch kein Spam aufgetaucht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Entweder Al oder ich werde mich freuen...nun ja.


    Die wichtigste Person zuerst: Phoenix
    Wunderbarer Charakter. Echt tolle Unterhaltungspartnerin. Nebenbei bemerkt auch noch ein super Aussehen <3 Ich meine, was kann man sich mehr wünschen? :love: Die perfekte Freundin halt, mit allen kleinen Macken, von denen mir aber noch keine aufgefallen ist XD


    Dann kommen die "Alten Hasen"- oder Häsinnen eigentlich. Imo sind alle, die ich hier am besten kenne, Frauen^^ Und warum Frauen und nicht Mädchen? Weil sie wesentlich rationaler sind als so manche Erwachsene.


    First things first: Luxray113 aka Luxy^^
    Wenn ich mich nicht irre warst du die erste Person, mit der ich hier im BB mehr zu tun hatte, nicht? ;) Schreibst immer noch deine super Geschichte(n), auch wenn's durch die Schule die Intervalle immer grösser werden- was soll's, ich kann warten^^ Imo hab ich eh wenig Zeit, von daher ist nichts verloren XD Anfangs waren die Chatrunden ja auch interessant(der gute alte Chat, neh? ;) ) und gingen auch oft von Statten, in letzter Zeit ist's ja ruhiger geworden, aber Das ändert nichts an dem Fakt dass du eine wunderbare Person bist :pika:


    Next kommt Cassiopeia, oder Foli wie ich dich noch immer nenne, neh? Unser kleines, lebendes Paradox XD erst sagst du dass du's BB verlässt, dann sehe ich dich noch öfter on als vorher XD Auch du bist eine der begabteren Autorinnen hier im BB, immer gut drauf mit einem quietschvergnügten Lachen(muss man sich vorstellen, kann mir aber vorstellen dass es aber so ist XD) Jaja...meine kleine YGO-Schülerin :P Musst noch deinen Kurs abschliessen XD


    War Espeon, auch unter dem Namen Espi bekannt, die Dritte im Bunde? Kann sein dass ich mich irre, jedenfalls warst du auch in den ersten Chatrunden dabei^^ Ergo sind nach dir die ersten Kerls dazugekommen, von denen aber nur dein Pfefferkuchenprinz(hab das noch immer nicht vergessen ^.~) deinen herausragend guten Schreibstil erreichen konnte.


    Zeitgleich mit Espi kam auch Aki, die WoelfinAkira. Auch eines der besseren Schreibtalente hier, jedenfalls warn das lustige Zeiten im alten Chat. Leider ist bei allen der Kontakt seltener geworden, macht aber nichts. Ich weiss, dass ihr noch immer so kewl drauf seid wie eh und je ^^


    Wann kam Pika! hinzu? Ich weiss es nicht mehr, achduschande...wie dem auch sei: auch du bist ein bemerkenswerter Mensch^^ Viel mehr als das und das, was ich den anderen schon gesagt habe kann ich dir nicht bieten. Auf der einen Seite habe ich zu wenig Schlaf(verbunden mit der momentanen Uhrzeit), auf der anderen Seite ist 75cl Martini Bianco wohl doch nicht das beste Mittel, um die Konzentration zu fördern...besoffenoder beschwipst bin ich allerdings nicht, würd ich mal meinen^^ Jedenfalls weiss ich noch was ich schreibe, schwindlig ist mir auch nicht und übel schon gar nicht^^ Geiles Zeug, dieser Martini...ich kapiere warum Mr.Bond den so mag XD


    Von weiblichen Schreibtalenten überrannt kam dann noch derjenige hinzu, der liebend gern "thunfischt". Von wem ist die Rede? Moonie, unser *Moon*of*Water*, User des Jahres, RPG- Spielleiter und FS-Lehrer. Würd mal meinen, eines der erfolgreichsten Mitglieder hier im BB. Meine Glückwünsche^^ Und zum Schluss noch ein paar gutgemeinte Ratschläge, von denen einer ernst und der andere eher humorvoll ist:
    -denk nicht zu sehr an das Negative im Leben. So schwer es auch erscheinen mag, du bist ein toller Mensch und eine Bereicherung für diesen Planeten. Genauer ausgedrückt warst du der Gewinner unter zig Millionen. Irgendwie sind hohe Zahlen doch immer wieder tröstend, finde ich. Es sei denn natürlich, es handelt sich um Schulden XD
    -trink nicht zu viel, ist nicht gut für die Leber ^.~ Wobei, wenn du mir immer solch interessante Geschichten erzählen kannst...gut, da kann man's sich ja noch überlegen *g*


    Es folgte Eragon&Saphira- tja, Era, nun bist du ja nicht mehr da. In memoria und so weiter- ich kann kein Latein.



    ~~~~~~~~~~~~
    Jedenfalls kamen nach diesen sieben ein paar neue Leute dazu, von denen ich keinen leiden kann(ha,ha *Ironie Ende*) Dazu gehören unter anderem meine Kollegen aus dem FS-Bereich und der Allgemeinen Plauderecke: Eldéen, Glaziola und Allen. Alle drei mit die nettesten und freundlichsten Menschen, die ich kenne. eldi kann nicht anders als eine der wohl aktivsten Mods hier im BB beschrieben werden(und wer was dagegen sagt, kriegt Haue òó Immer die Abschlussprüfungen beachten.), mit den meisten Bereichen. Also nicht nur kompetent, sondern auch nett, ich mein nur: was will man mehr?^^
    Al- deine Ironie ist einfach nicht zu toppen, und trotzdem eine ganze Reihe Leute dich hassen und/oder deinen Reissack als idiotisch bezeichnen, kann ich dem nur entgegen halten. tolle Parodie der Religion^^ Und was ich auch noch ansprechen will, ist deine lockere Art, dich zu unterhalten. Im ICQ jedenfalls XD Ergo ist das mit den Pandoras liiert, aber mehr sag ich dazu nicht XD
    Dann noch Glazi- auch du, einer der nettesten und offensten Menschen, die ich kenne. Imo kann ich dir auch nur wie schon Moon sagen, dass du einerseits deiner Gesundheit halber vielleicht auf das eine oder andere Glas Vodka verzichten solltest, aber deine Erzählungen sind einfach Gold wert^^ Imo schaffst du's immer wieder, mir die Laune zu heben, sei's wegen einem Gespräch über Spammer, sei's über Erlebnisse in der Bar ^.~


    Dann noch- ach je, ihr lieben: wenn ich euch alle aufzählen würde sässe ich noch in drei Stunden hier^^" Ein alter Sack wie ich brauch auch mal seinen Schönheitsschlaf(mit 71 hat man den schon nötig XD) Aber möchte ich doch zumindest Bjartskular, ARTIFEX:.., *Kyukon*, Love_Vulnona, Akatsuki, Black Cat, Difficult, Edward, Layka, Rexy- The Only, Nischara, Sheewa426 und Watschel beim Namen nennen...sorry, aber mir fehlt- mal wieder- die Zeit :/

  • Ah, ein Thread nach meinem Geschmack ^-^. (Obwohl ich immer das Gefühl habe, mich zum Affen zu machen. *Seufz*)


    Ganz oben auf dieser Liste steht meine Lay. Mir ist es richtig peinlich zu schreiben, das ich am Anfang dachte, du wärst ein Spammer. Aber dann habe ich dich kennen gelernt und du bist mir immer wichtiger geworden. Erst haben uns nur deine FS und unsere fanatische Edward-Liebe verbunden, doch dann habe ich immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Und auch wenn uns 90km trennen, du weißt so viel über mich und ich vertraue dir blindlings. Ohne dich wäre das Internet langweilig und meinem Leben würde auch ein Stückchen fehlen. Mondhündin und Sternenkatze for ever! x3 *Totknuddel*


    Mhmm, und dann sind die Leutchen enger aneinander gereiht ^^. Machen wir doch mal mit Lumi weiter. In letzter Zeit haben wir nicht mehr so viel miteinander geschrieben und auch bei ihrer FS habe ich kein Kommi gegeben, das tut mir immer noch Leid. Aber sie ist süß, immer nett und lieb und kann toll schreiben, wer hat sie denn da nicht gern? Lumi, ich hoffe, wir bleiben noch Freundinnen. Hdgdl


    Dann wäre da Blacky. Ich habe seit Ewigkeiten nichts von mir hören lassen, Schande über mich!, aber ich habe dich sehr gern. Mit ihm kann man toll reden und ich werde bestimmt noch Yu-Gi-Oh-Meisterin! *Fleißig üb* Du bist ein toller Mod und hast auch einen super Charakter. Ich weiß noch, dass du mir in meiner n00b-Story Komplimente über meinen Schreibstil gemacht hast o.Ó, das hat mich echt gefreut, da ich meine Story gar nicht mochte. Und dann haben wir uns besser kennen gelernt, du bist ein Mod geworden, während ich bei den Normalos dümple ^-^. Hdgdl


    Meine Blitza, von der ich lange nicht wusste, wie sie im BB heißt, weil wir eigentlich nur über ICQ kommunizieren. Eigentlich spricht viel gegen sie xD: Denn, Vul mag Edward nicht. Eigentlich unvorstellbar. Doch wir sind wirklich gute Freundinnen geworden, hoff ich zumindest, und mein ICQ ohne dich wäre ziemlich leer.


    Rio, meine absolut durchgeknallte, von Ideen nur so sprühende Autorin. Deine FS war die erste, die ich gelesen habe und in der ich meine Kommis abgegeben habe (Übrigens die absoluten Spam-Kommis *Grusel*) Aber du hast so tolle Ideen und schreibst so viel und schnell, einfach nur zu bewundern. Hdgdl


    Ach du meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, wie wir uns kennen gelernt haben, Moon. Aber du hattest eine tolle Persönlichkeit und hast sie auch heute noch. Du bist sehr interessant und ich bedauere es, dass wir in letzter Zeit so wenig miteinander zu tun gehabt haben ;__; Ich muss dir dringend mal wieder eine PN schicken. Auf jeden Fall bist du supertoll und hast es auf keinen Fall nötig, dich unterkriegen zu lassen. Hdgdl


    Von Chari weiß ich nur noch, dass mich ihr Schreibstil absolut fasziniert hat. Vielleicht hab ich ihr dann eine PN geschickt, ich weiß nicht mehr, aber auf jeden Fall haben wir uns kennen gelernt und darüber bin ich sehr froh. Wir müssen dringend mal wieder einen Chatabend veranstalten. Du bist ganz toll, Chari, wirklich.


    Wenn ich hier etwas über Pika schreibe, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich schulde dir schon seit Ewigkeiten ein Kommi in deiner absolut perfekten Story und ich hoffe mal, dass du es bald bekommst. Ich bewundere dich sehr für deine hammerlange Story und kann mir nicht vorstellen, wie man es schafft, so etwas zu schreiben. Du bist unglaublich.


    Und dann habe ich noch zwei vergessen. Erstmal Rexy, der mich so toll bei meiner FS unterstüzt hat, Dafür bin ich im sehr, sehr dankbar und auch für die tolle Geschichte, die er mir geschrieben habe. Wir haben uns auch immer besser angefreundet und ich bin wirklich froh, dich getroffen zu haben.


    So, und Clocky haue ich absichtlich an den Schluss. Weil er böse, nervig, unerträglich, nicht nett, pervers und fies ist. Ich wäre froh, wenn ich ihn nie kennen gelernt hätte xP. Ne, bist schon cool Clocky und ich bin wirklich froh, dass ich dich im ICQ getroffen habe. *Totknuff* xD


    *Nach oben schiel* *Freu* *Auf und abspring* *Auf Blackys Liste deut* Ich steh da drauf! *Im Kreise dreh* *Knuff* Danke!

  • Soo, ich leg dann auch mal los ^_^



    Meine Aller, Aller, Aller Liebsten <3
    ( [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] )


    Holmes
    Echt jetzt, ich hab noch niemals jemanden so schnell ins Herz geschlossen wie dich x3 Wir sind echt die Top-Stalker des Jahres ^^ xD. Yaaa, du brauch's manchmal echt länger bis du weißt, was ich meine aber das is wert. Bedeutest mir echt total viel... und bin froh dass wir Kollegen sind ^_^ Ich hoffe unsere Bekanntschaft/Freundschaft hält noch seeeehr lange :3 Liebe dich x3 (Im freundschaftlichem sinne....oder? xD)


    Nekosan
    Boah, wir mit unsren sigreifen Quotes =D. Als du mich zum ersten mal im chat angeschrieben has, als wir noch keine ChatMods waren hab ich dich schon total symphatisch gefunden, und war total happy als ich gesehen hab dass du auch mit mir ChatMod wurdes :-D Du altes Eisen, du xD.


    Leafeon
    Doggiieee, ich sag nur HUNDEBONUS xDDD Das war sooo geil *rofl* Oder sonst auch... du immer mit deinen Flachen Witzen lol. Dich muss man einfach nur mögen^^. Wir kennen uns jetz schon echt total lange... ich kenn dich wirklich mit am längsten von allen hier^^. Weiss echt nit was ich ohne dich tun würde, du Köterlii xD


    O~Raven~O
    Boah, is echt geil mit dir xD
    Bin froh dein Glaziola zu sein =D Und du mein Luxio ^^. Am besten is ja dein Fail Skaterlisson xDDDDD oder Burmadame Holmes ;-D Macht echt Fun mit Dir, wir haben ADS xD Hangman > all Und sonst kann man dir auch alles anvertrauen x33 Dass ich so schnell nen Freund wie Dich gefunden hab... 10 Punkte!!!11 xDDD


    DarkSora of Iron
    SORA ! xD Jaja, wir Soras müssen schließlich zusammen halten ^_^ Bis echt voll leet lol. Ich sag nur Türki Modus xDDD Isch kommsch zu disch mit krassgeile dünerwagen lol. Und sonst kann man mit dir einfach geil reden^^. Ich lach mich immer freckt wenn ich mit dir chatte x3.


    Ratiasu
    Lumiiii. =D Das Holmes-Syndrom AKA Einkaufen. :DD Jo, das wird er nie mehr los xDDDD. & sonst kann man sich auch prima mit dir übers AMVen unterhalten, bist immer für 'nen Spaß zu gebrauchen. ;D Bleib' so wie du bist. :)


    Meine andren guten Freunde (:
    ( [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif])


    Katerlisson
    Boah, man könnte denken von allem was du hier im Forum brings du wärs total ruhig etc doch deine Sprüche im Chat sind einfach nur der Wahnsinn =D Am besten war ja "Partyyy" ^^. Bester Admin den's je gegeben hat ^^. Außerdem müsst ich dir echt jeden Tag sagen wie dankbar ich dir bin dass du mich als ChatMod ausgesucht hast n_n Sonst hätte ich Holmes & Neki wohl nie wirklich gut kennen gelernt ^^.


    Steph
    Der letzte Chattreff war einfach nur Hammer :-D Bist echt voll nett und es war total geil mit dir im Chat x3 "Holmes ist der Erlöser, der Retter der deutschen Sprach" <-- xDD Oder **Koma** ! Es gab wirklich einige Lachflashes mit Dir =)


    Raichuu2727
    Yaaa, Rai, ich grüß dich auch mal ^^. Du Emu xDD
    Deine Emo Witze warn echt geil und du bis echt voll aufgedreht...manchmal zu viel für meinen geschmack aber jedem das seine ^^. bist echt n kumpel.


    Hanae/Night
    Wir wurden betrogen!! von Sebi² DX Ist echt immer geil im Chat mit dir ;D Auch bist du 'ne super Freundin, die immer zu einem hält und einen aufbaut. Hab' dich wirklich gerne. :]



    Miley
    Ich kenn dich auch schon mit einigen anderen am längsten hier, hauptsächlich wegen Youtube xD. zum glück hast du den weg zum board wieder gefunden, das find ich toll :-D Deine AMVs sind einfach nur super, und wenn man Fragen hat oder Rat braucht kann man immer zu dir kommen x3


    Nights
    Du 4-Zeilen Poster ;-D
    Bist auch voll cool drauf im Chat ^,^ Aber du immer mit deinem Slide-a-Lama x____X
    Light hat L 2x ins Jenseits geschickt, nix Near!
    Da ging Near schon mit drauf! xD


    Leon
    Omg, wie oft hatte ich schpn Quotes von Dir in der Login/out Message? Sehr oft. Deine Sprüche/whatever sind immer so damn epic & kommen immer zum passendsten Zeitpunkt. xD Außerdem kann man gut bei dir Musik saugen. ;D God of Gods. xD


    Justice
    das Schaf spiel xd seit der Sache mit dem Streit von Dir & Holmes haben wir uns auch ganz gut kennen gelernt^^. is zumindes echt toll mit dir =) hoffe dass unser kontakt auch noch lange bleiben wird und dass wir uns noch näher kennen lernen.


    Kan.Gamer
    TEH EPIC QUINTETT xD
    Pogayman, usw Boah, is einfach nur geil xDD
    Bist echt leet ;-D Ich sag' nur Hangman. =D


    Jiang
    PEARLSHIPPING !!!! <3 xD Bist echt n toller Freund hier ausm Board, mit dem man echt toll reden kann, außerdem kann man mit dir wenigstens über pearlshipping reden xD. Du heiliger Keksgott.. ;D


    RexyReimi<3
    Joar, hab dich auch noch immer lieb ^__^
    Auch wenn wir in letzter Zeit nich mehr sehr oft gechattet haben weder uns 'gesehen'A haben^^.


    Alle anderen, mit denen mein Kontakt nich mehr sehr gut is, ich aber trotzdem noch total mag oder ich nich sooo gut kenne ^^
    ( [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] )


    ♥~Haruka~♥
    Joar, wir haben auch mal oft gechattet, finds aber echt schade dass es dann auf einmal alles down war =/ Hoffe wir können mal wieder chatten und die Zeit zurück drehen n_n


    *Moon*of*Water*
    Letzens hatten wir noch gechattet, aber auch nich für ganz so lange, find es echt schade dass unser Kontakt ganz plötzlich aufm Null Punkt war, hab mich aber leider nie getraut dir mal zu schreiben, dachte immer ich würd dann vllt nerven weil du ja so 'berühmt' wurdes... hoffe auch bei dir wir können mal wieder was nachholen ^^.


    Ashpika
    Meine Abwesenheit in ICQ hat alles zusammen stürzen lassen... es war einfach nur HAMMA mit dir... "I need a Hero" und alles... einfach toll.... das vermiss ich irgendwie sehr... außerdem find ichs einfach nur schade dass du schon so lange nich mehr on wars :-( Falls du das hier überhaupt liest....


    xXKasumi_DawnXx
    Joar, eig auch wieder die Bekanntschaft über yt. der collab mit dir war toll nur schade dass wir uns dann langsam nach und nach aus den augen verloren haben =/ Find das echt total schade, find dich echt voll nett =)


    ~*Glaziola*~
    Ja, dich kenne ich wohl am längsten überhaupt... wir waren ja echt beste freundinnen, ne? schade dass alles zusammen gebrochen is... wieso eig?.... weil wir nich mehr geschrieben haben... weil ich mich abgezweigt hab...? :-( Find ich halt einfach schade. würd mich freuen wenn wir auch mal wieder chatten könnten..


    Topaz
    WIR SCHWINGEN DEN LAUCH XD
    Boah das war sooooooooo (o-regen) geil xDD
    Ansonsten kann man prima mit dir lachen. ;)


    Høp€_x3
    Wir beide sind epic :O
    Pure epicness xDD
    Is echt toll mit Dir ^_^
    Bitches ;-D


    Metas
    Metgas xD
    Bis echt geil drauf ^^.
    Auch mit dir war Hangman echt geil xD


    Joar, und halt der ganze Rest aka die Not-Nubs aus'm Chat. =D


    Sora x3

  • Da muss man doch was hineinschreiben D=
    Ich machs mal nachdem 3-Sternesystem xD


    Zuerst mal allgemein, es gibt viele die ich mag ^_^
    Wie auch GFX'er/innen, oder Fanstorywriter.
    Sehr viele, oder auch die aus dem Chat, mit euch ist es einfach immer zu geil.
    Alle sind momentan im Higurashi-Fieber <3
    Miiii.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    -> User die mir ans Herz gewachsen sind <3



    TopazTobutz
    Topaz <3
    Ich liebe dich einfach *.*
    MSN-Unterhaltungen mit dir sind immer wieder tollig, und ausserdem sind wir beide Profi-GFXer ^_^
    Was würde ich nur ohne dich tun? Ich würde wohl schon lange vieles Aufgeben haben ohne dich, du bist mir einfach Wichtig.
    Bleib so wie du bist, denn das ist gut so ~


    *Moon*of*Water*
    Ich mag dich <3
    Nur leider bist du in letzter Zeit sehr inaktiv, schade, da ich es liebe mit dir zu schreiben.
    Aber naja, du bist mir auch wichtig, egal wie du sein wirst, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Und ausserdem machen wir uns immer selbst depri xD
    Ich hoffe ich werde mit dir jemals wieder schreiben.


    ~Bounty~
    lol
    Auch du gehörst zu den drei Sternen.
    An dich kann ich mich immer wenden wenn es mir schlecht geht, oder auch sonst und ausserdem mag meist deine Scherze. Aber manchmal auch nicht, Dx
    Sonst sag ich nur, Schweiz. ftw <3
    Aber sonst mag ich dich ^_^


    Kitty
    Ich sag nur Higurashi *.*
    Auch mit dir ist es immer wieder lustig ^^
    Meine kleine Mitze-Katze.
    Deine Fanstory ist echt toll.
    Und jetzt da wir das RPG gemeinsam leiten, jay, ich freue mich einfach.
    Hab dich lieb.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    -> User die ich mag, aber noch das Gewisse etwas fehlt.



    Holmes
    Du gehörst auch hier hin x3
    Immer tollige Unterhaltungen mit dir.
    Ausserdem hast du einen tollen Schreibstil.
    Ich mag dich einfach :love:


    ~Absol~
    Absoli!
    Msn ist immer so tollig mit dir.
    Miku Hatsune 4 Ever x3
    Melt <3
    Mag dich.


    Hanae Kaminaga
    Jepp, auch du gehörst hier hin =)
    lol -> Ich hab den Satz zwar nicht mehr aber kann mich noch an ihn erinnern
    "omg, vergesst das ich gesagt habe das Higurashi nicht Psycho ist, das ist Psycho pur!?"
    Ist immer lustig mit dir =>
    Hab dich lieb.


    O~Raven~O
    Raven ^_^
    Skyterror hat mir übrigens besser gefallen Dx
    HopE_x3 x Raven - Lightanddarknessshipping <3
    Mag dich <3


    Metas
    Ich mag dich, ist auch immer lustig mit dir x3
    Higurashi. Rena x3
    Hab dich Lieb ^,^


    Karpfen
    Du bist eine tolle Person *.*
    Ausserdem ist dein RPG echt toll ^-^
    Und du bist auch immer auf Drogen, genau wie ich [:ugly]
    <3
    Leon
    Jepp, du bist mein Lieblings Supermoderator.
    Du bist einfach epic per pur ^_^


    Nekosan
    Mit dir ist es auch immer lustig ^_^
    Hab dich auch lieb


    Neoks
    Mein kleines GFX-Vorbild ^^
    Deine Signaturen sind echt nice.
    Mag dich x3


    Sweetie, Justice, Dragoran66 & Truth
    Ich mag euch auch
    Ihr habt zwei Sterne verdient :love:
    Hab euch lieb <3



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    -> User die ich noch näher kennenlernen möchte, und so weiter xD


    DarkSora of Iron
    Das hättest du jetzt nicht gedacht, oder?
    Obwohl wir einmal deftig gestritten haben (o.ô) mag ich dich trotzdem ^_^


    PokePoch@
    Obwohl wir uns in letzter Zeit eher weniger über dem Weg laufen, habe ich auch dich lieb.
    Weißt du noch unsere Familie? xD


    xSora
    *arrrr*
    Wir sind einfach epic pur ôo
    Und im Chat rocken wir eh xD
    Dein Name ist Programm, du bist himmlisch (lol)
    Bitches for Ever <3
    Ich hoffe wir verbringen noch viele gemeinsame Stunden im Chat. x3


    Squall
    lol xD
    Mit dir zu schreiben ist einfach nur krank [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly2.gif]
    Englisch <3
    lol, mit deinem Post hast du mir die Idee gegeben, ab jetzt nur noch französisch zu schreiben gebracht x3

    *Kyukon, *Lumina* und shOzI
    Ich hab euch auch alle lieb ^.^


    Deokishishu
    Nein, ich hab dich nicht vergessen ^_^
    Hab dich lieb.


    Maike~LuciaFan
    Ja, auch du hast es hierher verdient.
    Mag dich.


    Eigentlich sind das alle, atm, wenn ich vergessen habe, tut mir leid.
    Ihr könnt mir dann gerne eine PN schreiben, werde es auch hineineditieren. ^^

  • Oh gott was für ein thread <3 ich bin verliebt xDDDD (in den thread xDDD)


    aaach nighti du hast mich lieeeb x3 *nighti ganz dolle knuff*
    so jetzt liste ich auch mal auf xD
    (die reihenfolge hat nichts zu bedeuten xD)


    ~*Die wichtigsten Personen im BB für mich*~
    *Ohne euch könnt ich nicht leben*


    Vulpi


    Oh ja mein Vulpi ^-^ ich hab dich sooouuu lieb x3
    Vulpi, mit dir zu RPGen zu chatten zu PNnen mach einfach spaß ^-^
    Zwar kannst du in letzter zeit recht selten on, aber das macht nichts ^-^ ich find es einfach tollig wenn du on bist
    ich mag deine vids und shippings mit dir zu 'erfinden' x33
    ich hoffe du kommst bald wieder öfters on (dann PNnen wir weiter un bald müssen wir mal 1000 RE's erreichen x3 )


    Dialki


    Dialki, was würd ich auch ohne dich machen? (Nicht leben xD)
    Ich find dich witzig, nett und was sonst noch, zwar meinen welche du powerplayest (kA wer óò) aba dat find ich nich
    auch mit dir macht es spaß shippings zu erfinden und die natürlich auch zu playen.
    Es macht super viel spaß wenn de mir mein cappi klaust xD oder wir einfach kämpfen xD
    hab dich lüb <3


    Nighti
    Ja, meine Nighti (alias hanae kaminga)
    dubist irgendwie die ernsteste von uns vieren (dialki, vulpi, du und ich xD) aba auch irgendwie nich
    wir 'streiten' uns oft weil du nicht 'smileshipping' magst und ich nicht 'deprishipping' xD (obwohl ich angefangen hab es i-wie zu mögen, smileshipping is aba imma noch mein favo xDDD)
    es macht supa viel spaß mit dir zu rpgen
    x3


    Dialki, Nighti, Vulpi


    Und dann noch mal was zu euch allen x3
    ich mag euch alle drei ganz dolle ^-^
    ich mag es mit euch zu rpgen, zu lachen, zu chatten
    ich find es toll das ich euch durch den feli fc kennen gelernt habe ^-^ (bei vulpi noch früher kA mehr wie xDDDD i-was wegen pns xD)
    *knuff* <3


    Kitty


    joah kitty, zwar haben wir nicht gaaanz so viel kontakt aba ich hab dich trotzdem echt lüb <3
    du bist eini gute FC-Leiterin und denkst sogar ich bin gut im FF schreiben *träne im auge hab*
    du bist einfach ein tolles kätzchen, du bist witzig, nett und sieht im jedem das gute (stimmt doch, oder? XD)
    auch ohne dich könnt ich nich leben mein kätzchen ^^


    Kari


    ja kariii ^-^
    dich hät ich fast vergessen *kurzzeitgedächtniss*
    ich fands echt tollig als ich dich überreden konnte hier mit zu machen (also im bb)
    mit dir zu rpgen ist einfach einzigartig x3
    du hast nen echt tollen humor und magst pokémon (ich hoffe du weißt was ich meine xDDD)
    ja ohne dich könnt ich nich leben so is es


    ~*I will never forget you*~
    Wir hatten echt ne schöne Zeit ^-^


    Lumi


    Ja, Lumi, ich hab dich echt lieb
    du bist echt talentiert im FF's schreiben und ich liebe diese auch
    ich mag dich wirklich dolle und finds auch nicht schlimm das de die story vom rpg doch nicht schreibst ^-^
    <3 lumi i miss youuuu
    ich bin sooo faul ich will wieder mit dir PNnen
    ich hät' dich echt gern zu denen da oben hinzugefügt, aba wir halten echt zu wenig kontakt ^^'


    Dayi
    Ja, dayi, wir pnnen ja manchmal, ich hab dich auch echt lieb
    auch wenn de manchmal echt komisch drauf bist (sagt die richtige xD)
    du bist verrückt aber kannst auch ganz traurig werden, genau wie ich, das find ich echt toll ^-^
    schreib mich doch auch mal an dayi
    x3



    ~*Others*~
    *Ihr seid nicht im BB aba ohne euch könnt ich einfach nich leben*


    Caca


    ja, caca du bist einfach tollig ^-^
    wir kennen uns jetzt schon echt lange und das find ich toll, auch wenn ich dich bei neopets kennen gelernt habe, das war wohl das beste was mir passieren konnte ^-^
    cana ich hab dich echt lieb
    *knuff*


    Kuna


    Ja, Kuna, auch du kriegst hier nen platz.
    Auch dich hab ich in neopets kennen gelernt
    und auch das fand ich toll
    die liebst wölfe und kannst super zeichnen
    du machst einfach tolle animationen, was würd ich ohne dich machen?
    und ich entschuldige mich aufrichtig das ich mich so selten beim rpg melde *aufrichtig entschuldig*
    trotzdem hab ich dich soooou lieb x3
    *knuff*


    Caru


    Ja, caru, das hier ist auch die wiedergutmachung ^-^
    du bist einfach toll und das würd auch immer so bleiben
    du findest mich wohl des öfteren zu kindisch, aber was solls, du kennst ja dein evrrücktes pikaviech schon lange ^^
    ich hab dich lüüüb <3
    *knuddl*


    Sun


    Ja sun, auch du bekommst nen platz, hast es verdient ^-^
    Deine art zu rpgen ist einfach unmenschlich xD
    du hast immer tolle ideen und was weiß ich was *langsam die ideen ausgeht*
    ich hab dich einfach lieb und hoffe das de mehr in crimson on kommst ^-^
    *auch dich noch mal knuddl*


    ~*Real Life*~
    *Einfach spitze, hab euch lieb*


    Cera


    Ich weiß nicht ob i-wer das hier jemals lesen würd von euch *real liefern* XD aba ich hab euch alle lieb
    ja auch dich cera xD
    ich fands super das de an meine schule gekommen bist ich finds super wie du zeichnest und dich über nur ein jahr weiternetwickelst
    wir teilen was den gleichen humor
    und obwohl du weißt das ich ziemlich kindisch bin und für pokémon schwärme schreibst de mich nicht ab
    *einmal feste knuddl*


    Emel & Hatice


    Ja, auch ihr kriegt nen platz ihr beiden seit super, habt immer tolle geschichten auf lager ^-^
    und ich hab euch gleich lieb ich finds toll im musik untterischt mich umzudrehn und drauf los zu quatschen ^^
    hab euch lüb <3


    Selvi


    Ja Selvi, du bist supi ^^
    ich find es toll das wir uns gleich am ersten tag in der schule kennen gelernt haben und dann noch wie xD
    das war supi
    hab dich echt lieb *knuff* x3



    ~*Gone*~
    *Gegangen aber nie vergessen*


    Yasemin


    Yasemin, ich bezweifle das du das hier jemals lesen wirst
    aba trotzdem war das halbeschul jahr toll
    ich fand es super dich kennen gelernt zu haben und fands schade das du von der schule gegangen bist


    Rand
    Ja, was mit dir passiert ist weiß ich nicht ... du hast dich über die herbstferien komplett geändert das machte mich echt traurig.
    Wir waren abf 4-ever aba dann
    ich hab dich trotzdem noch lüb
    *knuff*


    Katja, Antonia und Clara
    Ihr drei seid klasse, standet hinter mir und habt mich ünterstützt einfach toll euch gekannt zu haben
    *knuddl*


    Ceren
    Ja, du warst die beste auf dem frühgymnasium, nach dem ich von ... 'fertig gemacht' wurde hast du hinter mir gestanden, echt toll das ich dich kenne ceren ^^
    ich hoffe wir halten bald wieder kontakt ^^




    so, hab ich jemanden vergessen tut es mir leid wirklich, sprech mich einfach drauf an
    und ich hab dich trotzdem lüb ^^

  • So, aufgrund mehrere Bitten öffne ich ihn mal wieder. Sollte ich hier jedoch auch nur einen Hauch von Spam oder Beleidigungen lesen, ist er wieder dicht.


    Wen mag ich denn?


    Ancalagon the Black: Cooler Kollege, fast auf der selben Wellenlänge wie ich und die Diskussionen mit dir machen immer wieder Spaß.


    Iverson: Guter Geschmack, muss ich schon sagen. ^^


    Black Cat: Ebenfalls nette Kollegin.


    TopazTobutz: Kann ich nicht begründen, mag ich einfach.


    EVO: Weiss viel über Karten und unterstützt mich da sehr gut.


    Cyborg 17: Auch ganz netter Kumpel.


    Ist nicht viel Text, aber mir sind solche Lobreden und Huldigungsthreads nicht wirklich angenehm. Ich mag einfach die meisten hier, bis auf Spammer, Noobs und die Lineal im Rücken - Fraktion. ;)

  • ok leute :assi: ..................


    Einen ABF zu haben ist für mich das wichtigste der Welt.
    Mein ABF macht mich glücklich und erfüllt mein Leben.
    Wenn es mir nicht gut geht oder ich traurig bin hört
    er mir zu und tröstet mich.Er versucht mich wieder aufzumunter.
    Er bringt mich immer zum lachen.
    Ich bin durch ihn (auch wenn wir uns manchmal streiten)
    einer der glücklichsten Menschen.
    Ein ABF zu haben ist für mich wie Schatz.Doch dieser Schatz
    ist nicht zu ersetzen.
    ~Daydreamer~(KAAN) bist der beste freund den man haben kann ohhnnnneeee dich ist allles doof :D
    really du bist der jenige der mir in meinem leben am meisten bedeutet hhaabbbb dicchhh soooooo meggggaaa dollll lieeebbbb
    du bist imma für mich da und ihc natürlich auhc für dich .......freu mich schon auf die sommerferien dich wieder zu sehen zum glück kenn ich dich auch persönlich freu mich wieder horrorfilme bei dir at home zu gucken mit dilo und deine schwester uiiiiiiii sie ist übertrieben süüßßßßßßß *grins * hab dicchhh sooo megggaaa dolllll liieeeebbbbb *KUSS GEB* love you (im freundschaftlichen sinne^^)
    :kiss:




    sexi_girl


    bist die beste cousine die man haben kann wir sind wie sis ^^ habb dihc gannzzz dolll lieeebbb
    zwar wohnst du drei stunden entfernt von mir aber trotzdem haben wir supper kontakt und treffen uns in den ferien auhc sehr offttt freu mich schon mit dir auf die sommerferien in der türkei und freuen tu ihc mcih auch auf die kinobescuhe die wir sicherlich wie immer machen werden mit kaan und soo...... :assi: naja hab dicchhhhh gannnzzz dolllll lieeeeebbb :kiss:


    evojen
    :D
    ich kenn dich zwar noch nicht sooo lange aber bist echt eine nette freundin
    hab dich auch lieb



    pokestriker


    dich kenn ich zwar auch noch nicht lange eig. erst seit heute aber du bist sehr nett zu mir
    und ihc mag dihc jetzt schon ^^


    hab euch alle gannzz doll lieb :yeah:

    ι¢н вιη вαявιєѕ вöѕє ѕ¢нωєѕтєя…! & du ?
    Kaan x Melisa
    100% вαявiєѕ вöѕє Gєschwiѕtєя <333

    7 Mal editiert, zuletzt von ~Yuki~ ()

  • Haii,
    sou jetzt kommen nicht meine normalen Freunde her sondern,meine allerliebsten,denn auf meiner Freundesliste sind knapp mehr als 100..!^^


    Nicht böse sein,wenn ich jmd nicht drauf habe,aber hier kommen meine wirklich besten Freunde hin,wenn ich jmd vergessen hab,schreibt mir ruhig eine pn..es ist jetzt spät abends..daa könnt ich sicher jmd..übersehen..haben..okay genugt geplappert..hier kommst:


    Maike Love/Haruu/Shoko/Schatzelle/Mami:
    Ich lieb dich sou sehr...bist meine Mami..hier..alsou..nicht echte sondern spaß-mami^^...ich finde es immer lustig mit dir zu schreiben muss immer dabei lachen,du bist einfach echt crazyy..wirklich..genau wie ich es bin und das finde ich immer tollig,wenn welche sou sind wie ich..
    Du munterst mich immer auf,wenn jmd gemein zu mir war oder sou,viele schaffen es nicht aber du schaffst es wirklich immer..außer wenn ich grade aufgestanden bin vom ..schlaf *grins*..dann schafft es niemand..Weistde noch..als zu mir jmd..sehr gemein war und du ihn die ganze zeit.ausspioniert hast und gesagt,hast was er grade macht und sou..hehe war voll lustig...alsou echt du bist die beste mamiii..die ich echt bekommen konnte ich danke..dir für die schöne zeit und für die weitere..will dich nie verlieren..wirklich..love ya..sou..much..my mami..wirklich..!^^
    (gehört auch zu meiner/unserer verüüückten bande)


    @*Amu/Jacky/Mion*:
    Du bist meine Mion und ich dein Kei-chan...hehe..wir chatten jetzt immer stunden lang zusammen in skype
    und es bringt mir wirklich sehr spaß und endlich werd ich headset haben dann,werden wir stunden lang telen..und deine sms'n sind immer sou süß..hehe^^
    Wir sind ABF's fürs leben,ich werd und bin für dich immer da vergiss das nicht..
    Hdgggggggggggggggg(g.....)dl
    Lysm,meine mion..!^^
    (gehört auch zu meiner/unsere verüüückten Bande)

    @pokestriker/Mayma/Maychen/Omii:
    Du bist einer meiner schatziis..hehe du bist total...nett wirklich du warst bis jetzt immer wenn ich mich du weist schon mit wem stritt oder jmd anderes immer auf meiner seite,hast mir mut gemacht und immer zu mir gehalten wirklich..best friendzz..e4vaa dank dir habe ich sou viele freunde kennen gelernt..weil du mich in skype anschriebst..
    Lysm..best friendss..e4vaa,dein ashyy^^
    (gehört auch zu meiner/unserer verüüückten bande)


    @xXKasumi_DawnXx/Dawnii:
    Aii..ich habe dich sou derbst lieb,du bist immer sou nett zu mir weistde noch skype? immer mit dir chatten ist einfach voll tollig..geht einfach nicht mehr ohne dich nur können wir grade nur hier chatten und das tun wir leider nicht wir werden hoffentlich endlich wieder schreiben.
    Hab dich sou derbst lieb..^^
    (gehört auch zu meiner/unserer verüüückten bande)


    Jessy Anderson/Tsubaki:
    Danke danke,ich finde es super,dass wir wieder schreiben habe es echt total vermisst...
    Ich füge dich hier hinzu,weil du einer meiner ersten Freunde hier warst und damals meine allerbeste Freundin,ich konnte dir immer alles anvertrauen und du hast echt niemanden was weiter erzählt,ich danke dia..und jetzt sind wir glaube ich Freunde oder?
    auf jedenfall gehörst du hier hin,hdgggggdl

    @~Yuki~/Meli:
    Bist echt immer nett zu mir,wirklich ich war mal oft gemein zu dir..*grins*..aber echt du warst noch nie gemein zu mir..jedenfalls..konntest du es nie sein..hehe..es ist immer lustig mit dir zu schreiben...und die bilder die du für mich malst..zu meinem b-day die ich schon gesehen..habe sind wunderschön,danke..^^..wir sind beste..freunde für immer..oder?^^..na türlich ich entscheide..es nur alleine,spaß^^
    Hab dich sou übertriebst...lieb..meine allerliebstde abf^^...


    @DarkGlurak01/Alex:
    Schwester?..menoo..bist grade nicht on,musst es aber lesen..*grins*
    Du bist einfach klasse,du bist super nett,und ich bin fürn junge schon zickig..genaau..wie du manchmal..und das find ich an dir sou super,du sagst..mir immer offen deine meinung..und hilfst mir auch IMMER..bei allem..ich danke dir..wirklich du bist meine schwester für immer..ohne dich würde ich kein bruder mehr sein..*grins*..okaii..eigentlich schon der von meiner..schwester bei miaa..danke danke..für alles..ich hab dich sou übertriebst..lieb..kenne dich schon sou lange,schwester!^^


    Raiichu2707: (name geheim..xDD)
    Duuu bist echt klasse,ein supaa freund,und einfach supaa..xDD
    Du bist imaa nett und für einen daa,danke für alles,hoffe wir sehen uns i-wann mal..^^
    HDGGGGGGGGDL..~



    @*Lumina*/Lumichen:
    Lummii...meine kleines..etwas..hehe..ich hab dich sou derbst..lieb du antwortest leider immer sou langsam auf die pn's aber auf die sms'n..gings schneller..sagtest..ich sollte nichtt um 23 uhr schreiben wäre zu spät du wolltest schlafen gehen,und dann schreibstde mir gegen 1:00 was ich grade sou mache und ob ich schlafen,hehe du biszz einfach einer meiner lieblinge sou lustig und sou lysm..^^


    @Ariana/Jen:
    Kennen..uns schon ne Zeit lang oder?.okaii..auch nicht sou..lange aber du bist echt ein guter mensch,weist noch als ich dich anschrieb?..du warst sofort sou nett und wir waren ganz schnell freunde du bist einer meiner wirklich besten freunde..zurzeit schreiben wir garnicht voll schade..schreib du mich mal wieder an..weist jah ich will immer angeschrieben..werden *grins*
    hab dich sou derbst lieb..danke für alles..mein..kleines..evo.^^


    @Kazuha/Dawn:
    Endlich kommen wir mal zu meinem LieblingsModchen..!^^
    Ey,echt von dir bekomm..ich nicht genug..alsou..ich meine weil du..sou nett bist,du bringst mich ehrlich immer zum lachen,bist sou nett,und ein kleines..freches..ding..*grins*..gegenüber mir äußert..du dich echt super..lachen..chatten..lachen..nochmal..chattn und wieder lachn..ich finds einfach supper..mit..dir..reden..meist..über den letzen..tag..hehe..^^hab dich sou derbst lieb wirklich sou sehr..!^^


    @DarkEndivie/Divie:
    Habe schnell nachgesehn wen ich vergessen habe und endlich dich hier rein gemacht..!^^
    Alsou wir haben wirklich lange nicht mehr geschrieben,aber du warst/bist immer nett zu mir,wir hatten noch NIE streit weil wir uns einfahc super verstehn..weistde noch in skype die ganze zeit bis 5 uhr morgens..on sein und über andere reden..hehe..^^..hat echt spaß..^^..gemacht hab dich sou derbst lieb..divie..muss dich endlich oder du mich wieder anschreiben!^^

    PokeL:
    Ich schrieb aus spaß,dass ich dein Bruder bin,und was jetzt?,jippihh wir sind...es...jetzt^^
    Du bist echt eine Klasse Schwester,treu,ergeben,nett und auch lustig..*grins*..wie sich das anhört
    und wirklich sehr lustig..bist einfach mein..schatzii..schwesterchen..^^
    Hab dich sou derbst lieb,danke für alles und alles weitere...


    @Larka/Larkachen/Lala:
    Danke du hast mich sou genannt..wie ich jetzt heiße..nein nicht kaan..nein auch nicht daydreamer..ohh..nein muss du doch wissen..*grins*
    alsou endlich richtig dayii..hehe..du bist voll verrückt genau wie ich und auch mal traurig danke..danke..für die tollige stimmung,hehe ich hab dich derbst wirklich derbst lieb..^^


    @Eliii:
    Wir kenne uns auch wirklich schon.lange und danke dir wirklich für alles..wirlich danke abffl..hab dich souu derbstr lieb mein elliiiiichen,danke für alles mit dir schreiben ist sou lustig und tollig..^^

    @drew and maike 4eva/Engelchen/Teufelchen:
    Nicht böse sein,bitte sry ich habe dich auch lange nicht mehr angschrieben,aber du weist ich bevorzuge angeschrieben werden..*grins*
    ich finde es auch immer schön wenn du mir pn'st oder simmst^^. ich hab dich wirklich sehr dolle lieb..danke für alles schöne weitere..^^

    @Amaterasu/Ama:
    Sry,sry ich werde noch unsere..Fs hier weiter schreiben komme nur nie dazu..bitte nicht beißen...!^^
    hehe..alsou,wirklich ich nenne..dich immer meine kleine wunderschöne Prinzessin,und das bist du auch wirklich dein foto war sou schön und prinzessinenhaft bist du jah eigentlich auch stimmts?...habe dich sou derbst lieb..kenne dich schon sou lange vor dem forum..aus dem chat^^


    @Miss Lucia/Lucia:
    My best Kumpelinne,hehe kannst mir immer alles anvertrauen,genau wie ich dir
    Ich habe dich sou derbst lieb,wir kennen uns echt schon sehr sehr lange ich glaube du warst die aller erste my abf 4evaa...lieb dich sou..sehr..*grins*...danke du verleichters..mein leben weil du sou nett bist und mich immer aufmunnerts,danke!^^


    Wölfchen: (black diva)
    Wir waren lange Zeit doch abf..oder?,dann stritten wir uns und wollten nix mehr voneinander..hörn..traurige zeit^^
    doch jetzt wieder ganz ganz gute freunde,ich muss echt immer grinsen wenn du mir schreibst ist wirklich schöön..hab dich megaa derbst lieb..^^



    @Sexy_girl/Dilo/Schatzii:
    Du bist meine echte cousine..sogar fast schwester..sind jahh milchgeschwister und dann auch noch...meine cousine
    Lieb dich überalles..du bist einer..meiner hobbys..hehe..ich will..dich immer sehen..immer anzicken..und dann lieb haben..kennstde das nit i-woher.^^
    Mit der Mangas kaufen,stadt gehen,kino und alles andere ist super..lieb dich..^^


    Gengar Fan:
    Wirklich ein netter Mensch,mehr ist geheim,spaß^^
    wirklich bist lustig,dacht immer du bist sou..alt wie ich..und bist jahh schon meine große..schwester..hehe
    Danke für alles..weitere..^^...hab dich derbst lieb..^^


    @~Dream-Time~:
    Danke,danke für alles bist echt ein guter Kumpel dich kenne ich auch schon etwas länger,du bist voll nett und erinnerst mich immer an d.n. angel wer schneller die folgen guckt..*grins*...danke bist echt lieb..^^bist auch einer meiner besten jungsfreunde hier..

    @♥Lucia und Maike Fan♥/Mady/Utauu:
    Maddychen...ich hab dich sou lieb..bist immer sou lieb..und dann..angst machend..spaß^^.
    Das bringt immer voll spaß..mit dir und dir kann man wirklich auch viel anvertrauen..^^
    Nochmal..danke für alles..hdggggdl
    (gehört auch zu meiner/unserer verüüückten bande)


    @Misty&LuciaFan/Kira:
    Yaa,wir schreibene dnlich wieder mehr,da ich skype wieder hab,
    Du bist total nett und wie du immer lachst hehe,deine stimme ist cool..
    Hdgggggggdl..
    (
    gehört auch zu meiner/unserer verüüückten bande)


    @Glurakgirl/Laurii/Lausnuss:
    Du verrückte Nuss hehe du lachst und dabei nimmst du deine..Drogendinger..hehe..du bist sou lustig..
    Endlich sind wir wieder Freunde,verstehen uns doch super?,^^
    Hdgggggggggdl
    (gehört auch zu meiner/unserer verüüückten bande)


    Souu...ich glaube das waren alle meine..liebsten Freunde..mensch waren das viele habe ne stunde gebraucht um das alles zu schreiben..^^


    Lg ~Dayiiii~


  • So, das Topic ist glücklicherweise wieder offen, Dankeschön ^_^ Dann poste ich auch mal, hoffe ich vergesse niemanden. Wenn ihr nichts dagegen habt, beziehe ich auch Leute aus dem realen Leben ein, auch wenn diese das wohl nie lesen werden, ich hab sie ja dennoch lieb.


    Anmerkung: Manche Personen zähle ich mehrfach auf, da sie zu einigen 'Kategorien' zählen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif
    --> Menschen die ich liebe


    Mum


    Dich muss ich einfach nennen. Du warst immer für mich da, und glücklicherweise sind wir nicht so wie der Rest unserer Verwandten. Ich wünsche mir, dich noch ganz lange bei mir zu haben, am liebsten mein ganzes Leben. Dir darf niemals etwas passieren, und ich hoffe es geht dir bald wieder gut. Du bist mein Vorbild und eine tolle Frau!


    Raffael


    Ich liebe dich sehr, mein Engel. Auch wenn es Tage gibt an denen ich wünschte, es wäre nicht so. Das weißt du, aber dennoch kann ich einfach nicht ohne dich sein, du bist wie mein Lebenselixier. Bald bist du wieder bei mir, ich freue mich so sehr. Bitte bleib immer bei mir Schatzii.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif][Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    --> Menschen die ich sehr mag


    Leon


    Du bist ein sehr netter Kollege, und wir kamen schon immer gut miteinander aus. Es gibt immer Tage an denen man mit manchen Leuten nicht kann, aber das war bei dir noch nie so. Ich habe dich sehr lieb, Mann mit den Tausend Spitznamen ^.~ Und ich hoffe, wir lernen uns bald irl kennen.


    Phil


    Ach Phil, was würde ich nur ohne dich machen ^^ Du bist eine geduldige Person, die sich meinen Katzenjammer dauernd anhört und mich dennoch nicht hasst (glaube ich). Ich habe dich schon sehr lange sehr gern, und bin sicher das wird so bleiben. Hoffe auch wir treffen uns bald mal.


    Caro


    Mh, ich sage meist dass ich mit Frauen nicht so gut auskomme, und das stimmt auch. Aber du bist eine Ausnahme, Caro ^^ Du bist einfach wundervoll, innen wie aussen. Ich hoffe dass wir nie aufhören, uns gut zu verstehen, wirklich.


    Julian


    Ach Juli, ich habe dich sehr lieb ^^ Wir kennen uns ja seit Solingen, und auch wenn ich zwischenzeitlich oft schwierig war (und darauf auch eine passende und nicht immer nette Antwort bekam), redest du noch mit mir ;P Und ich bin sehr froh darüber du Mann mit den umwerfenden blauen Augen ^^ die haben es mir echt angetan, hihi.


    Céline


    Mh Hopi, wir hatten so unsere Streits, und die werden wir wohl noch öfter haben. Aber ich habe dich sehr gern, und es hat mich gefreut in deiner Liste zu stehen. Hoffe, wir verstehen uns weiterhin so gut, und dass das mit dem RPG klappt, nanodesu. Ansonsten: Mii nipah, du bist wunderbar ~


    Die Chat- Crew


    Jaja, die Elite mh?;P Hiermit meine ich *denk, weil viele* Absoli, Aka, Felixx, Kapilz, Linki, Flo, Drago, Hundi, Mark, Kani, Topasu, Hotdog, Ichii, Justi, Kanga, Fischi da Fish, Caro, Leo, Eisteei, Metas, Flammi, Misaki, Neko, Neon, Nachti, Hanae, Nito, Phil, Pooch, Ravi, Sasuuuke, Feurigel, Juli, Raupi, Sweeti, Tommy, Truthi und alle die vielleicht noch hinzukommen. Ihr seid einfach alle super, verzeiht dass ich euch nicht einzeln aufzähle, aber dann säße ich morgen noch hier. Ich werde euch einfach oft sagen wie toll ihr seid, als Entschädigung (=


    Topasu, Truthi, Justi & Raven


    Euch muss ich nochmal rausgreifen ^^ Ihr seid einfach super Jungs, und ich hoffe wir verstehen uns weiterhin so gut (=


    Fischi


    So ein toller Mensch wow ^^ Wir kommen eigentlich schon immer gut aus, und ich hoffe dass das so bleiben wird (= Du unterhälst mich immer exzellent, und bist sehr intelligent, das ist toll ^^


    Holmie


    Mh, momentan haben wir jetzt nicht soo viel zu tun ^^ Aber das ändert nichts an meiner Sympathie. Bleib so wie du bist Holmie (= Denn so ist es gut ^_^


    Lilly


    Lilly, ich hab dich richtig gern ^_^ Und du hast als allererste das 1. Kapitel meiner Fs gelesen (= ohne deine nette Kritik hätte ich es niemals on gestellt. Danke für Alles ^^


    Meine Félinine- Mitglieder


    Dies betrifft: Dawni, Vulpi, Nachti, Absoli, Hanae, Glazi, Misty, Bamelin, Glazi<3, glacia, Larka, Kyukon, Eldi, Jackie, Metas und Skitty. Und alle anderen aktiven Mitglieder. Danke dass es euch gibt (= Ohne euch wäre der Fc schon lange geschlossen, und viele von euch sind mir sehr ans Herz gewachsen. Dawni, Jackie und Eldi, ihr seid auch sehr tolle Kollegen ^^ Bleibt so wie ihr seid, denn das ist super^^


    Meine Mädels: Nina, Dieu, Melli und Kristina


    Mal jemand aus dem RL ;P Ihr seid super, jeder Tag mit euch 4 ist toll. Momentan haben wir die Abschlussprüfungen, aber bald ist es überstanden. Leider sehen wir uns dann auch nur noch selten, aber ich hoffe nicht zu selten. Hab euch wirklich sehr sehr lieb.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]
    --> Menschen mit denen ich mehr zutun haben möchte


    Allen


    Du bist hier an erster Stelle. Ich fand es sehr ungewöhnlich zu sehen, dass einige meiner Kollegen schon erwachsen sind, naja das hat endgültig bewiesen dass das hier kein Kinderforum ist (meist). Danke dass du das Topic wiedereröffnet hast, und dass du in meiner Liste stehst war von vorneherein klar. Ich finde es interessant mit dir zu reden, du bist klug und sarkastisch. Du sagtest ja, du hast nicht mit soo vielen Leuten hier zu tun, umso mehr freut es mich eine davon zu sein. Ich hoffe dass sich das niemals ändert ^^


    Ray


    Momentan haben wir nichts mehr miteinander zu tun, und das macht mich sehr traurig. Ich hoffe das ändert sich wieder, ich mag dich nämlich sehr, Raychen.


    Impi


    Bei dir gilt das gleiche wie bei Raychen. Wir verstehen uns nicht mehr so, und ich weiß nicht warum. Das kränkt mich )=


    Aurora


    Mh Aura, momentan sage ich wohl immer das falsche und du bist viel zu feindselig. Legt sich das wieder? Ich hoffe es sehr.


    ... Nun, das war es soweit von mir. Da ich nicht bis morgen hier sitzen möchte ^.~ Ich möchte auch noch einen [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] an folgende Leute extra vergeben: [Kollegen] Kater, weil du ein exzellenter Admin bist. Leon, Sasu, Allen und Jackie, weil wir so gut miteinander auskommen. An Dawni und Ekaterina, weil sie ihren Job gut machen und soo nett sind ^^ An Eldéen, mit Accent ;P weil du eine sehr nette Frau bist. An wii und Tommy für die Gespräche im Chat ^_^ Und an Misaki, Watschel und Juli, weil ihr einfach nette Gesellschaft seid. Zum Schluss noch an Felix, meinen Mentor ^^ Weil du 1338 bist. [Clans;P] Die aktiven Mitglieder in meinem Félinine Fc, ihr wisst ja wer ihr seid + steht oben ^^ Und an die lieben Leser meiner Fs, die mir so gutes Feedback geben, mündlich wie schriftlich. Danke dafür (= [Allgemein] Nochmal einen extra Stern an alle die hier stehen, an alle die ich nicht erwähnt habe und trotzdem meine, und an alle mit denen ich mich noch anfreunden werde über die Zeit. Ihr seid super! In ein paar Monaten poste ich nochmal, wenn es das Topic noch gibt (hoffentlich), bin schon gespannt was sich bis dahin ändert ^^


    Mii nipah ~ Kitty

  • omfg lol


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif
    (Partey peopleZ D;)


    Leon:
    LEEEEEEEEEEEEEEEEEEONZ :O
    Ja, bist halt immer cool drauf unso kleiner nerd >:O
    xD ne bist schon cool ;O


    Sweety:
    Ja, dich mag ich auch ganz gerne ^^
    Wer hätte das geglaubt o.o xD
    Man kann mit dir auch immer gut chatten und sowas
    (und dich auf mybrude crashen ;x) XD
    Also yo ^^
    Wenn ich hier jetzt <3 hinmache labert alu wieder shit :wtf: also lass ichs ;D


    Alu:
    Kleiner alu du :DDD
    Ja, bist auch cool unso un joa D;


    Raven:
    KLEINER Leeter butt6or D;
    Mach weiter so :ugly:
    (der ugly smiley failt D;)


    Topaz:
    Ja MAN, Der kleine ebenfalls leete Stranger von,
    nebenan ja? XDDDDDD
    Jo oehm bist auch einer der besten hier,
    im bb und so ne und joa :thumbsup:


    Tacooooo:
    Der kleine sack xDDD
    Bist halt immer witzig, man kann gut,
    mit dir shit labern und so u know
    Genieße ein krombacher x'D


    TreeXP(7, vista whatev0r D;):
    Du bist auch sunn' kleiner
    Sprite/GFX Mischling ne? :D
    Ne bist schwer in ordnung kleiner :p


    Absol:
    :pika:
    Du kannst auch manchma abfucken unso o.o
    Wenn du so rum zickst D;
    Nja wayne lol Bist auch unter dah bb friendZ oder so D;


    Neki:
    =)
    Yo, da gibs nich viel zu sagen.
    Bist immer nett und cool drauf und ja ^^


    NightZ! :O
    Yooo kleiner Bu7760r :3
    Bist halt auch immer funny drauf und so
    Kleiner Pokenerd du :D


    oh shit sry dich hab ich ganz vergessen >_>
    Metas
    Kleiner Age of Empires zocker du ^^
    Wir haben immernoch ein game offen! D;
    Also bist auch ganz cool ^^


    wie ich halt noch editieren muss ;o
    KanGam0000r
    Der kleine leet0r Kan Kleiner Gam0r ;D
    Yo gibs auch nich viel zu sagen bis immer cool unso
    und Awesome cat is awesome ;D</insider>


    Nochmal edit ._:
    Minato..
    Ja, du bist halt auch immer so und so ne ê_e
    Bist halt kleiner netter sack ;o


    Ray o,o
    Bist halt immer ganz funny unso
    und deine rivella saugt bestimmt :D
    Also ja lol kuhl


    und dann noch so gaaaanz unten :threeeyes:
    pyny du bis auch ganz ok :cookie:




    wie ihr seht ich kann nich so viel schreiben und so lol ja ihr seid halt cool ^^
    moz-screenshot.jpgmoz-screenshot-1.jpgmoz-screenshot-2.jpg

  • Soooo, dan fang ich mal an^^
    (die Reihenfolge der Usernamen hat keine Bedeutung)


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]Meine allerbesten Freunde =)

    Raichuu2707

    DU bist verrückt!Du bist wahnsinnig!Du bringst mich oft fast um den verstand (lol) aber du bist mein bester Freund x3!Mit dir wird es nie langweilig, dir fällt immer etwas neues verrücktes ein, mit dem du die anderen nerven kannst. (wer würde sich schon so etwas wie * MEHEHEHEHE!neko's haare fress* ausdenken? xD) Ohne dich ist der Chat oft langweilig^^Aber wenn du dann kommst bringst du den ganzen Chat in Aufruher!Wir verstehen uns immer super und wir helfen uns auch gegenseitg.Bleib so einzigartig wie du bist, denn so bist du perfekt!^^


    Knuspi
    Knuspi, du bist meine beste Freundinn.Du bist immer für einen da, sorgst dich um einen und willst immer alles möglichst ruhig behalten, damit es keinen Streit gibt.Dir kann man immer alles sagen, denn du hörst einem aufmerksam zu und gibst gute Ratschläge.Du wirst auch nie unfreundlich, du bist auch nie schlecht gelaunt bist.Deswegen verstehen wir uns auch so gut^^Danke dir!Mehr gibt es eig. nicht zu sagen, da ich dir sonst ja alles im Gespräch mitteile xD


    *Son-Goten*
    Wir verstehen uns auch immer super, du bist nett und meistens gut gelaunt.Für mich bist du ein echter kumpel x3


    Niko Liberty
    Niko!^^
    Du bist auch ein echt guter Freund von mir^^ Wir verstehen uns auch immer gut, du gibst auch oft Sinnvolle antworten (lol).Du wirst immer brühmter, inzwischen kennen dich schon so einige^^


    LEAfeon_x3
    Lea, du bist sehr nett und freundlich.Du hast auch viele einfälle, die zwar meistens verrückt, aber dafür sehr lustig sind(,stimmts mama?^^)
    Ohne dich wird es halt auch nie langweilig^^

    Machollo/ Vali

    Den einzigen den ich hier aus dem RL kenne.Du bist auch einer meiner besten Freunde!Wir verstehen uns immer, haben nicht einmal gestritten und wir denken uns immer was neues aus, womit wir uns beschäftigen können^^ (mehr brauche ich hier wohl nicht hzu sagen ;) )


    Ihr seit meine besten Freunde/innen hier, bleibt alle so wie ihr seit, denn ihr seit echt Klasse! :thumbup:
    Ich hoffe wir verstehen uns weiterhin so gut! :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gifsehr gute Freunde von mir


    Missigno-Fan/ m-fan
    Du hast echt kranke einfälle, die man dir aber auch nicht mehr ausreden kann!Naja, seis' drum! Wir verstehen uns trotzdem immer gut und wenn du da bist wirds garantiert nicht langweilig^^ Außerdem kommat du jetzt wieder häufiger in den Chat :thumbup:

    Mordor94

    Du bist nett, wir verstehen uns gut und wir finden immer was zum lachen, gibts da noch iwas zu sagen?^^


    Jenny330
    Du bist nett und mit dir kann man sich gut unterhalten, da wir immer iein thema finden, über das man reden kann.


    Jack Spicer
    Hinterhältig, Gemein und eine teuflische Lache, kurz: Das pure Böse!
    Mit dir wird's auch nie langweilig, allein deine teuflische Seite verspricht Unterhaltung pur^^


    Pikachu4ever/ Ziola
    Wir kennen uns schon ziemlich lange.Schade nur, dass du imo nihct so oft in den Chat kommst.Ich hoffe das ändert sich wieder^^
    Ansonsten bist du nett, meistens fröhlich und steckst oft mit deiner guten Laune auch an^^

    Haspiror Azurill/ Haspi

    Du bist imo auch nicht so oft im Board, aber wenn du da bist wird's lustig. wir verstehen uns auch gut.
    Hoffe du kommst wieder öfters^^


    mao-mieze
    Du bist ziemlich Katzen besessen^^
    Mit dir ist es auch immer lustig, besonders wenn du dich mit Pika in die Haare kriegst ist euch nicht mehr zu helfen xD
    Aber du könntest auch öfters kommen.^^


    Akatsuki/Aka
    DU bist nett und es macht Spaß mit dir zu chatten^^


    King-Giratina
    Auch eine nette Person, die manchmal abwesend ist, aber regelmäßig im chat anzutreffen ist^^


    Ariana
    Is echt lustig mit dir!Jo Joa sag ich nur xDDD Bist auch eine echt gute Freundinn


    *Glaziola*
    Bist auch echt nett^^Macht echt Spaß sich mit dir zu Unterhalten.Wir verstehen uns auch immer gut. Mehr brauch ich hier wohl nicht zu sagen^^


    Wenn ich jemanden vergessen hab, dann schlag mich ._. und schreib mir ne pn!


    LG Impri