Fändet ihr eine weitere/ zusätzliche weibliche Hauptperson gut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde,das ash sich mal mit jessie+james zusammenschließen sollte und alle siene pokis abgibt und gegen (z.B.) zubat und skunkaphuh(hihi das passt) tauscht damit der mal so schwache giftpokis trainiren muss und nich sofort die allerbesten kriegt und was davon faselt das man synchron sein muss oder so.dann würde mauzi zu lucia und rocko gehen und ein sehr starkes snobilikat werden. ash und jesie bilden das neue rocketshipping und ash kriegt ne enue stimme und wird so cool wie TR.dann wird er 1000millionen mal vom donner seines treuen pikachus gtrofefn und gibt sein taschengeld für "roboter,mit denen wir pikachu gans bestimmt fangen können" aus,die immer kaputt gehen.ash merkt,wie schlecht es TR immer hat und enschuldigt sich bei seiner geliebten jessie und bei seinem kumpel james.dann werden ihre pokemon stark und sie besiegen die protognaisten.das wäre die allerbeste staffel,die es gibt!!!!!


    ich schweife vom thema ab,oder?sorry :rolleyes: meine eigentliche ide wär das jessie oer cassidy die neue begleiterinnen werden und lucia und so auf nimmerwiedersehen verschwinden(misty kann bleiben aber nur als gegner)

  • Also, so wie ich es jetzt verstanden habe, soll nach Lucia wieder jemand neues kommen. Nunja, wenn Lucia geht, kommt doch sicherlich jemand neues dazu. Ich denk schon, das er dann wieder das Fahrrad zerschrottet, und doch jemand wieder zum Mitgehen hat. Dann kommt Rocko wieder [von mir aus wieder mit einen LKW] und dann hat's sich eigentlich wieder wiederholt, so wie immer es auch immer ist halt. Aber vielleicht ist es so, das wieder Maike oder Misty kommen wuerden. Wuerd ich auch besser finden. Muss sich halt wieder an soeine neue Begleiterin gewoehnen, aber bin ja nicht dafuer, sondern das eher jemand wieder zrueck kommt, das sich das ja immer wiederholt. Zumal das die beiden also Maike oder Misty ja auch schon mehr koennen, drum finde ich eine vierte Hauptbegleiterin nicht mehr gut. Es sollen halt wieder welche zurueck kommen. Is besser. :P

  • Ich hoffe soooo sehr, dass Misty wieder kommt.
    Immerhin wollte Ash ja "eigentlich" dass sie mit ihm geht und umgekehrt..
    Und im 6. Film hat er ja nochmal eine Andeutung gemacht..
    Misty war einfach viel besser!
    Maike konnte ich noch nie leiden, und Lucia ist auch nicht viel besser...
    Wenn Misty wieder kommen würde, das wäre zu gut ♥

  • Ich fände es toll^^
    Ich meine, wir haben null Ahnung ob das neue Mädchen (falls es eines geben sollte) nicht viel besser ist als die drei Vorgänger. Okay... Könnte auch sein das sie blöd ist, aber die Chance ist eigentlich hoch, dass das Mädchen hübsch aussieht, denn alle drei davor waren auch niedlich^-^

    Zitat

    Ah okai wir brauchen ja ne Werbung für die neuen Spiele, alles klar. Deswegen musste Misty auch gehen aber soviel dazu.

    Eben. Erst musste Misty deshalb gehen, danach Maike. Und wenn ein brandneues Spiel mit einem anderen Mädchen als Lucia kommt, ist sie auch weg vom Fenster. Deshalb gibt es die Mädchen doch! Weil die Spiele vermarktet werden sollen... Deshalb wartet einfach darauf, was passieren wird^^ Bestimmt gibt es eine Neue- und bestimmt ist sie kawaiii *____*


    lG
    Kyku

  • Ich fände es cool wenn noch eine weibliche Person dazu kommt. So ist es mehr abwechslung und wird nicht schnell langweilig. Früher mit Misty wurde es oft langweilig genauso wie Maike weil die so oft vorkamen mit ihren Wettbewerben und sowas. Was ich auch nicht schlecht finden würde wäre eine weibliche Rivalin. Nicht nur immer Jungen sonder mal ein Mädchen. Das würde den Zuschauern spannung und neues bieten. Schlecht würde ich es finden wenn alle 3 wieder zurückkommen besonders die letzten 2 die ich gar nicht mochte.



    lg ;)

  • :pika: Ich fände es nicht schlecht wenn ein 4. Mädchen mitreisen würde. Vielleicht sollte neben Lucia auch Misty und Maike mitreisen! Das wäre mal was. Wäre sicherlich lustig. Die ruhige Lucia und die nörgelnde und etwas kokette Misty. Ich glaube die würden den perfekten kontrast herstellen.

  • Kommt ganz darauf an wer geht, finde ich. Ich mag Lucia sehr gerne, und Rocko sollte meiner Meinung nach, auch mal ausgewechselt werden. Von mir aus, kann es auch mal eine Region geben, die nur von den drei Mädels bereist wird. Na ja, lassen wir uns mal überraschen.



    mfG Geckabor96

  • Hm ich fände es besser wenn Misty und Maike zurückkommen und gemeinsam mit Ash und Lucia reisen würden =) Dann gäbe es keine Streitereien mehr wegen den Gastauftritten und so. Falls ein neues Mädchen dazukommt wird alles nur noch schlimmer denk ich.
    Aber wenn ein neues Girl trotzdem kommen sollte wird es wahrscheinlich wieder super lieb aussehen^^ und es wird schwer werden Eigenschaften zu finden die sich von Maike, Misty und Lucia unterscheiden.
    Ich bleibe dabei dass Misty und (oder) Maike zurückkommen bzw Lucia bleiben sollte^^

  • Ich bin dafür, dass ein Koordinator und eine Trainerin mit Ash und Rocko reisen (ganz recht, MIT ROCKO!).
    Und dann soll es überhaupt keine Hints zwischen der Trainerin und Ash geben, sondern nur zwischen ihr und dem Koordinator, denn diese ganzen Ash-Shipping gehen mir echt langsam auf den Keks.
    Hach, keine passt besser zu Ash wie Lucia, oh, Ash und Misty geht ja gar nicht, Maike passt super zu ihm, Misty ist klasse für Ash, wenn die vier zusammen reisen gibt´s Zickenkrieg um Ash-Das NERVT SO! Ash ist KEIN Frauenschwarm! *Räusper* äh...ja, falscher Bereich dafür^^

  • Ich finde die Hauptcharaktere im Anime sollten immer durch die Protagonisten der neusten Pokémon-Spiele ersetzt werden. Dann gäbe es zum einen mehr Abwechslung und zum anderen mag ich die meisten Protagonisten erst, wenn ich ein Bild von ihnen aus dem ANime gesehen habe.


    Meine Meinung stützt außerdem noch, dass die männlichen Protagonisten stark vernachlässigt wurden. (Obwohl Gold doch sooo sweet ist)




    mfG Geckabor96

  • Ich fänds besser wenn es bei 1 mädchen bleibt oder das maike oder misty wieder zu ash stoßen würden am besten fänd ich wenn maike wiedre kommt die hat jetz ein mega team xD :
    Glaziola
    Enecoro
    Bisaflor
    Lohgok
    Mampfaxo
    (sieht man in ein paar neuen folgen der 11. Staffel)

  • also ich fänds auch cool wenn eine alte begleiterrin wieder zurück kommt. Und vieleicht ist das auch nach HG/SS möglich weil das ja in johto spielt wo ja früher misty mit ash gereist ist.Deshalb könnte es ja sein das sie zurück kommt. aber ich persönlich würd meinen das man die wettbewerbe nicht so oft wie arenen darstellen solte sondern nur so 3mal die staffel

  • Ich bin ganz klar dagegen, denn Maike und Lucia sind eine Nachmache von Misty, dem Orginal. Bei Misty war es eine lustige Geschichte, wie sie Ash kennengelernt hat, dass zerstörte Fahrrad. Und durch einen dummen Zufall passiert das auch bei Maike und Lucia. Warum muss denn immer ein neues Mädchen mitreisen? Misty war doch klasse, und nicht so eine Wettebwerb - Tante. Sie hatte jedenfalls Geschmack, was Pokémon anging [Wasser - Pokémon]. Aber Lucia? >.< Die sammelte ja nur süße Pokémon [siehe Pachirisu]. Bei Maike war das ja noch normal, aber auch ziemlich nervig. Misty sollte demnächst wieder mitreisen. Ash, Misty und Rocko. :)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • eine weitere weibliche hauptperson wäre nicht so toll fänd ich, ich mag eigentlich alle drei Misty, Maike und Lucia und manchen geht es bestimmt auch so wie mir: es ist traurig wenn sich eine hauptperson die man richtig lieb gewonnen hat von den anderen trennt. wollen wir wirklich noch mehr trennungen erleben? ich zumindest nicht. man sollte aber wieder mal misty oder tracey ins spiel bringen, weil man die lange nicht mehr gesehen hat. ergo: Wieder alte Charas in die Serie bringen, dann wirds auch mal wieder richtig interessant denk ich. z.B welche erfahrungen usw sie gemacht haben in der zeit in der sie getrennt waren usw.

    Mauzi zu James: "Du bist ja auch so lustig wie eine stinkende Müllkippe" (Folge 241 Hockus Pokemon)

  • Diese Person sollte Satoshi ersetzen. Ein weiblicher Hauptcharakter wäre wunderbar für die Serie, aber dann keine Koordinatorin, sondern ein Mädchen, die Orden sammelt und dazu noch starke Pokémon aufzieht, z.B. Hundemon, Lucario, Despotar, Brutalanda, etc.
    Sowas fände ich mal so wunderbar! Satoshi fängt sich ja nur Babypokémon und entwickelt die nie.
    Es wäre mal eine nette Abwechslung ein starke Trainerin im Team zu haben, die nicht so girlymäßig ist, wie Hikari, so kreischig ist wie Kasumi und wie Haruka nicht so tollpatschig - wobei Haruka noch das beste Mädchen war... xx

  • Also, ich fände das cool^^ Aber sie sollte nur Lucia ersetzen, da diese viiiel zu mädchenhaft ist. Nicht mal ich war so als kleines Mädchen. Sie könnte vllt blond sein, mit einem seitlichen Zopf, und sie sollte braune Augen haben. Desweiteren finde ich, sie sollte an Arenen und Wettbewerben teilnehmen.Sie könnte... Brutalanda(wenn sie kommt noch Draschel, sollte sich aber kurz darauf entwickeln), Nachtara, Feurigel(welches sich zu tornupto entwickelt)(ja, sie sollte am Ende kommen, wenn Ash mit Lucia in Jotho war, was ganz bestimmt passiert, da er mit Maike auch in kanto war) haben, und in der neuen Region könnte sie sich noch ein Flug, ein Gift und ein... Wasser pokemon fangen. als Wasserpokemon hatte ioch seeper vorgesehen, und dieses könnte sie dann in Seedraking entwickelt, als Gift pokemon vllt ein zubat fangen, welches sich nach und nach zu iksbat entwickelt und als flug pokemon ein neues pokemon^^ das wars von mir^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Ich wäre dagegen wenn ne 4.te Hauptperson die Weiblich ist zukommen würde.
    Wenn Ash mal alleine mit Rcoko mal ne "Männer" Staffel machen würde wäre es nicht so schlimm als wenn noch ein neues Mädchen kommen würde.
    Oder wenn auch mal ein neuer Freund zukommen würde der ein Kumpel und zugleich auch ein Rivale ist wäre es doch auch cool.
    Endlich mal wieder ne Heerausforderung für Ash aber die Macher würde ja nie ihren Hauptchata meis aussehen lassen wenn er gegen den neuen mal verliert.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn Misty oder Maike zurück kommen würden.


    lG
    MaLuFa

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich fände es gut wenn es noch ein mädchen geben würde. Und was ich auch gut fände, wäre, dass die Charaktere ein bisschen älter werden, weil jetzt sind sie schon seit 12 Staffeln etwa gleichalt. Die Idee das die Rivalin ein Mädchen wird finde ich auch gut und sie sollten dann zusammen reisen, ohne Rocko oder aber mit jemand anderem

  • Es wird auch noch ein Mädchen geben :P


    Ist doch eigentlich jetzt schon klar, dass es das Heartgold / Soulsilver - Mädchen sein wird, bestimmt wird in nächster Zeit Johto im Anime eingeplant, das steht fest. x3
    Dann gibt's auch noch ein Ash x Protagonisten-Mädel-Shipping... x__X
    Naja, mit dem HG/SS-Mädchen wird's bestimmt interessant. :3


    Jetzt bleibt Lucia wahrscheinlich noch eine Region lang, dann kommt die Neue, und dann geht's immer wieder nach dem selben Schema los.. Ich glaube, das wäre mörderisch >.<


    Hoffen wir mal, dass dann mal alle Protagonisten ausgetauscht werden, was die aber sowieso nie machen werden. n__n

  • lucia muss so schnell wie möglich weg und wieder durch misty ersetzt werden. das ist sicher. vielleicht würde ich dann wieder den anime schauen, weil ich dann kein nervtötendes plinfa und kein geheule von lutscha ertragen muss. wenn es aber eine neue geben sollte müsste sie einen viel besseren charackter haben und kein 08/15 held sein...