Fändet ihr eine weitere/ zusätzliche weibliche Hauptperson gut?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß nicht recht. Irgendwie wäre es doch passend, wenn jetzt noch ein 4. Mädchen kommen würde. allerdings sollte sie keine Koordinatorin sein, das war Maikes Sache. Es war schon zu viel, dass Loosi auch Koordinatorin ist, so war sie nur ein schlechter Abklatsch von Maike ohne Persönlichkeit.



    ich mag rocko, würde mir aber nichts machen, wenn er ersetzt würde, der running gag mit den Frauen nervt echt >.<




    ich finde auch, dass Miss X mal was ganz neues machen sollte. weder trainer noch koodinator noch züchter. Fällt da irgendjemandem wass ein? ?(

  • :love:
    Eine Lutsch-Tirade, das tut vielleicht guuuuut!^^


    Kann dem allerdings nur zustimmen XD Bittebitte keine Wettbewerbe mehr, da wird man ja krank von! >.< Und wenn's eine verschlimmerte Lutscherin geben würde, na, das wäre das Ende von Pokémon >.> Noch flacher als Blattgold geht zwan an sich nicht, aber nja, vielleicht gibt's ja auch wieder einen "Back-to-basics" Anflug bei den Produzenten. So, 'ne Misty, die aber nicht gaaaanz so zickig ist. Oder mal einen alternativen Charakter. Diese Aoi(Pokésomerschule usw, ihr wisst schon) war da schon sympathischer. Ausserdem geriet Miss Lutsch da innen Hintergrund, hihi^^
    Wie wär's mal mit Folgen ohne Arsh? Der Name suckt i-wie XD Genau wie dieses Prinzip: "Sato gewinnt mit Baby-Pokés gegen Giganten auf seiner Reise mit einem Modepüppchen durch Shinou" Oder aber man könnte die Serie in die Vergangenheit verlegen- zum Beispiel in den Barocko oder den Rockoko XD

  • Mir wäre es auch lieber, wenn Rocko durch eine Frau ersetzt werden würde und Lucia durch einen Koordinator. Dann wäre die Gefahr nicht so groß, dass es nur ein billiger Abklatsch wird. Außerdem nervt mich Rocko viel mehr und er reist schon seit Ewigkeiten mit. Und ein männlicher Wettbewerbsbestreiter wäre viel origineller! Aber diese Idee wird wohl nur Wunschgedanke bleiben, denn die Macher denken, dass man Mädchen nur mit Koordinatorinnen ködern kann, was nun aber schon mehrfach widerlegt worden ist. Nunja, warten wir es einfach mal ab!

  • Na klar wir brauchn umbedingt ein 4. Pokegirl, dann wären wir Lucia los! *yuhuu* :D !!!



    Ne mal im ernst, da muss was neues her, so ähnlich wie Maike!


    Und sie sollte keine Koordinatorin sein, Lieber Trainerin, Dann könnte sie auch mal gegen Ash kämpfen. oder Züchter oder auch was ganz anderes!
    Nunja sie sollte hübsch sein und starke Pokemon haben
    Wie wär´s mit Gift-Pokemon? Obwohl...Ein 10-Jähriges Mädchen mit Smogmog, Arbok, Iksbat, Sleimok, Gengar und Schlukwech...? ?(
    Oh mann, ich bin ja so lustig! *Totenstille*
    Ich kanns nicht lassen xD


    Nunja, halt einfach stark und nicht so kitschig und Girlie-mäßig, aber auch nicht so wie Mist(y) :ugly:
    Aber das wir´n 4. Girl brauchen ist klar, weg mit Lucia!



    Edit:


    Und Rocko bleibt! Der ist cool!
    Naja, der wird ja eh nicht ersetzt *puh*

  • ne danke von mir aus können misty und dawn wieder gehn may is eh am besten! so! und ich glaube die knapp 30000 shippings reichen mit nem neuen mädchen und nem neuen kerl (der logischer weise mitkommt siehe drew und paul) gibts noch mehr shippings und ohne liste steigt da doch eh schon kein mensch mehr durch! und meine is knappe 350 seiten lang und ich hab nur mit sg 14 geschrieben! aber das sind echt schon genug ne danke ne neue wäre echt zu viel!

  • Ich bin eher dagegen, dass ein neues Mädel dazukommt. Aber wenn es so sein sollte, dann soll es eine trainerin sein und keine koordinatorin! diese wettbewerbe gehen mir so langsam aber sicher auf den zeiger! und sie sollte nicht so oberflächlig sein --> Lucia... ok, ich mag lucia aber sie ist manchmal echt oberflächlig, oder?

  • Also ich fände es gut, wenn nach den Sinnoh Staffel noch ein weiblicher Hauptcharakter kommt, damit man mal wieder etwas neues kennenlernen kann. Ich habe echt nichts gegen Lucia, aber so nach drei oder vier Staffeln, wäre etwas Neues echt gut. Allerdings wäre ein männlicher Charakter langweilig. Wenn nur drei Männer herumlaufen ist es nämlich überhaupt nicht mehr lustig. Natürlich wäre es auch cool, wenn Misty oder Maike wieder mit ihm reisen würden, obwohl das wahrscheinlich nicht passieren wird, höchstens ein paar Gastauftritte, das war's aber auch.
    Ein neuer weiblicher Hauptcharakter sollte jedoch nicht schon wieder Koordinatorin sein, nach zwei Generationen wäre das wohl langsam sehr langweilig. Allerdings wäre es auch nicht toll, wenn sie Orden sammeln würde. Zwei mal Arenakämpfe gucken wäre ebenfalls langweilig, selbst wenn eine Rivalin, die mit Ash reisen würde, schon total genial wäre, aber das andere ist eben ein Nachteil und deswegen lieber nicht. Was könnte sie sonst noch machen? Ranger...nein, dann könnte sie nicht dauernd bei ihnen bleiben. Züchter ebenfalls nicht, das ist nämlich Rocko und zwei wären ein wenig doof. Vielleicht sollte sie einfach nicht direkt eine Aufgabe oder ein Ziel haben, so ähnlich wie Misty, aber trotzdem oft eine große Rolle spielen, dass sie viele neue Pokémon fängt, Entwicklungen, dann kommen noch so Festivals so in der Art wie das Zweiermatch und so. Man hat schon einige Möglichkeiten, um auch jemand, der nichts "Besonderes" tut, in den Vordergrund zu rücken (mit Ash natürlich wieder zusammen)

  • Ich fände alles besser als Lucia diese gottverdammte Heulsuse!!(wer mir da nicht zu stimmt, ist selbst schuld)


    Achja ich finde übrigens das Ash mal verrecken könnte, wie wärs wenn er die Treppen runter fällt oder so :ugly: und Rocko sollte mal Hauptchar sein XD okay ich dirfte zuviel ab:


    Diese 4. neue Person soll Lucia töten, wie wärs mit Klippe runterstoßen, Lamas mit Hüten, MüllermilchMixmaschine, es gibt viele Methoden sie los zu werden...Muahahahaha!!!


    Ne jetzt wirklich ernsthaft, ich fände das cool. Sollte aber nicht so Mädchenhaft sein, die alle Klishees bestätigt (Ambidiffel ist plötzlich weiblich WTF! Pachirisu-.-', aber ich fands geil als die Mamutel bekam, so geil *_*) Die 4. sollte sowas in der Richtung wie J sein, nicht sone Heulsuse, sonder mal etwas "härter" (die ärgerliche Weise 3 meiner Lieblingspokemon hat, löl)


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  • Die Frage ist natürlich wie es weitergeht? Wenn es wieder nach den Schema, 8 Orden, Wettbewerbe und Liga geht dann finde ich ein 4. Poké-Girl doch angebracht.
    Es ist so eine Art Tradition dass sich die Poké-Girls ändern. Jede von ihnen ist sehr Charakterstark und auf eine Charaktereigenschaft spezialisiert. Die nächste wär vllt. zu übermutig oder neidisch... Sie sind ein Teil des Animes obwohl sie manche (zu unrecht, zu unnötig oder ohne Grund) hassen.
    Es kann auch sein dass sie älter und reifer ist als Ash, und Ash's Zeil es ist in dieser Liga besser zu sein als sie. Das würde sich lohnen zu gucken.
    (Chrissy wäre doch angebracht...)
    Aber dass nur wenn Ash und Rocko in eine Neue Region aufbrechen. Wenn sie weiter an der Kampfzone teilnehmen oder auf einer kleinern Liga teilnehmen (wir erinnern uns: Orange Liga)
    dann sollte Lucia bleiben^^ Sie war noch nicht lange da...

  • Natürlich sollte es, wenn es mit der Reise, Regionen, Games weitergeht, ein neues PokéGirl geben. Wenn es aber wieder eine Koordinatorin wird, fände ich das nicht so gut. Es sollte mal einen weiblichen Charakter geben, der Ash auch mal die Stirn bieten wird, sprich auch Orden sammelt und Ash somit Konkurenz liefert. Besser als diese Koordinatoren-Geschichte.
    Auch gut wäre, wenn sie mal den Hauptcharakter Ash gegen irgendwen auswechseln würden, ob weiblich oder männlich spielt hierbei keine Rolle für mich. Natürlich könnten sie auch Misty wieder in die Sendung bringen, dann ist mal wieder für Stimmung gesorgt.. :D


    MfG Forgotten

  • Die Staffeln werden wahrschenlich immmer weiter und weiter gehen, daher wird es wohl wahrscheinlich noch weiter sieben weibliche Hauptpersonen geben. Das kann man ja nicht vorhersehen ob es weitergeht oder nicht aber wäre nett wenn Maike wiederkommt.

  • Ich fände es besser, wenn Lucia erst mal länger dabei bleibt (nicht schon wieder jemand neues!!).
    Ich mag sie, auch wenn sie 'ne ;( -suse ist.
    Vielleicht sollte sie auch noch etwas anderes machen als Wettbewerbe, z.B. Pokemon zeichnen wie
    Tracy oder Fotos machen wie Tod. Irgendwie sowas eben, damit sie nicht nur eine Art Abklatsch von
    Maike darstellt.
    Aber ein neues Mädchen wenn überhaupt nur, wenn dafür Rocko geht, nicht Lucia!!!

  • Fändet ihr eine 4.weibliche Hauptperson gut?
    -> Auf jeden Fall! Ich habe zwar gesehen, dass die Mehrheit dafür wäre, dass Lucia, Misty oder Maike wieder mitreisen sollten, aber ich würde es ziemlich langweilig finden, wenn sich die PokéGirls in den Staffeln wiederholen. Vorallem bei Lucia. Sie ist bis jetzt mitgereist und das wäre so fad, wwenn sie nochmal ein Ehrenplatz in den nächsten Staffeln bekommen würde D= Ich würde es sogar sehr dumm finden. Bei Misty oder Maike wäre es schon besser, da sie jetzt lange nicht mitgereist sind, abe bei Lucia =O Natürlich wäre es noch besser, wenn gar ein neues Girl ins Team kommen würde =D Nun ja...!


    ~HiroEmy

  • Naja, es kommt darauf an wer diese besagte 4. Person wird. Sollte es wieder so ein nerviges Modepüppchen, welches bei jedem
    Mist losheult sein, nein danke. Mit ihr, isr das Niveau der weiblichen Begleitungen beträchtlich gesunken da sie meiner Meinung nach nur
    ein Misglückter Maike-Abklatsch ist.
    Mir wäre es lieber, wenn Maike zurückommen würde (Drew am besten auch... sorry, da sprach das Contestshipping aus mir :whistling: )
    oder meinetwegen auch Misty.
    Oder, was auch nicht schlecht wäre, man baut mal ein ganz neues Schema auf:
    Ein Mädchen ist der Haubtchara, die versucht Orden zu sammeln, Dann eine männliche Begleitund, der
    was auch immer macht (wettbewerbe?!) & meinetwegen Rocko, aber lieber Tracy.

  • Also meiner Meinung nach sind es wirklich genug Mädchen.Ich fand es ja schon doof wo Misty ging aber nach einer Zeit fand ich dann mit Maike doch cool.Ich hätte nicht gedacht das Maike auch weggeht wo ich sie dann doch mochte.Lucia ist dann der Ersatz???Lucia soll jetzt bleiben oder eins von den vorherigen Mädchen z.b. Misty soll wieder kommen.Aber wieder ein neues Mädchen nur weil die Person die man in den Neues Ds spielen spielt anders aussieht braucht man dann die Serie doch nicht so verändern.Das ist jedenfall meine meinung :ohno:

  • ich bin auch dafür das kein Mädchen mehr mit Asdh reisen sooll (kein weiteres) sonst hatte ash hinterher je 3-4 Staffeln mit 10.000 Mäüdchen... also mir würde es auch reichen wenn maike einfach zurück zu Ash kommt und Lucia absticht(war nur ein Scherz). aslo ich fande maike am besten und es soll kein
    neues Mädchen mit Ash reisen!

  • Fändet ihr eine 4. weibliche Hauptperson gut?
    Lucia wird nach einigen weiteren Staffel sowieso auch gehen, Misty & Maike hatten ja auch ihre Staffeln und sind dann gegangen. Wenn Lucia dann halt weg ist, kommt wieder irgendein anderes Mädel daher gelaufen, Ash reist in irgendeiner Region rum, bla, bla, bla. Ob das Mädchen dann wieder an Wettbewerben teilnimmt oder auch mal Orden sammelt, lässt sich disskutieren. Ich fände es ja ganz gut, wenn es wie Ash mal Orden sammeln würde und ihm eine Rivalin wäre, allerdings sollte diese dann nicht haar genau wie Misty sein, aber auch nicht genau wie Maike oder Lucia, sondern wieder nen anderen Charakter wie die drei, damit Abwechslung dabei ist. Es wär i-wann außerdem langweilig, wenn sich die Girls wiederholen. Die haben ja auch noch ein anderes Leben, als Ash beim Ordensammeln nachzurennen.*drop* xD' Jedenfalls finde ich die Idee weder gut noch schlecht, da es zu 99 % eh passieren wird, also kann man da nichts machen. Lassen wir uns überraschen und warten auf das wahrscheinlich kommende 4. Mädel. :3


    ~ Schnuckel x)

  • Also meiner Meinung nach sind es wirklich genug Mädchen.Ich fand es ja
    schon doof wo Misty ging aber nach einer Zeit fand ich dann mit Maike
    doch cool.Ich hätte nicht gedacht das Maike auch weggeht wo ich sie
    dann doch mochte.Lucia ist dann der Ersatz???Lucia soll jetzt bleiben
    oder eins von den vorherigen Mädchen z.b. Misty soll wieder kommen.Aber
    wieder ein neues Mädchen nur weil die Person die man in den Neues Ds
    spielen spielt anders aussieht braucht man dann die Serie doch nicht so
    verändern.Das ist jedenfall meine meinung misty zurück kommen soll ^^

  • Naja,das ist eine Gute Frage,ich meine,ein neues Pokémon Mädchen im Anime wäre ganz nett,aber die müsste Grundlegend anderes sein.Was ich damit sagen will ist,diese Wettbewebsmasche nervt mich auch echt,sie stellen Mädchen so hin,als ob sie nichts anderes können... :thumbdown: Diese Person sollte mal etwas GANZ anderes darstellen,und nicht immer,bzw.fast immer das gleiche... :( Als Hauptcharakter könnte ich sie mit auch vorstellen,aber das werden sie ja sowieso nicht machen,da Ash ja schon so lange,bzw. von Anfang an dabei ist.Zudem würde das keinen Sinn ergeben... :wtf:Und nur weil im Spiel ein neues Mädchen ist,muss das nicht im Anime sein,der Anime muss sich frei entfalten können. ;) Aber wahrscheinlich wird,bzw. würde das neue Mächen sowieso das gleiche in rot werden,das ist echt doof... :rolleyes:Dann wäre ich auch wieder dafür das es wieder eins der "Alten"Mädchen in den Anime schaffen soll,da sie dann einfach am besten in den Anime passen würden... :) Naja,nach der 12.Staffel wissen wir mehr.Das ist meine Meinung. :thumbup: