Wo kann man an besten trainieren ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Platin hab ich schon 7 Orden und bin gerade dabei den 8. Orden zugwinnen .Aber deren Pokemon sind so stark und alle meine Pokemon sind über Lv.41


    (Panferno, Roserade ,Luxtra, Staraptor, Rameidon und Guardevoia). Ich suche einen Ort wo am besten trainiern kann um locker über Lv. 45 zukommen ?

  • Trainiere auf der Wasseroute nördlich von Sonnewik.
    Für dein Luxtra sollte es nicht schwer sein dort hochzuleveln.


    Für dein Rameidon gehst du einfach in eine Höhle.
    Dort gibts vielleicht was.


    Edit:
    Das ist ein guter Elektro und Gesteins Trainingsort:
    Schneller EP-Gewinn in D/P/P!


    Wenn dein Ramaidon auf Gesteins Attacken hat kannst du hier sehr gut traininieren.

  • das trainier ich immer. da ist ein trainer der 3 Golking hat und wenn amn oft genug gegen die kämpft werden die so lv. 50 (also die gegner). das interessante an dennen is, dass sie aber keine wasserattacken einsetzen, sonder nur Hornbohrer oder Dreschflegel (ideal zum training eines Geistes mit Nachtnebel^^). Auch die umstehenden Trainer sind recht gut

  • Also ich mach es immer so ich geb meim Pkm den EP-Teiler, setz es auf den ersten Platz im Team, dann geh ich mit meim Pkm (ich nehm jetzt mal mein Knarksel Boden/Drachen) dahin wo die trainer mit Knarksels schwächen sind, also jetzt z. B. die nördliche Wasserroute von Sonnewik. So dass es immer gegen seine Schwächen antreten muss.