Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Von Nachtarafan 2:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !


    Ich find das einfach so lustig.
    Ich mach immer so viele Rechtschreibfehler und dann kommt so was.
    So einen Spruch wollte ich auch in der Sig. Aber ich schreib eine FS und so ein Spruch logt die Leute nicht an...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Hab ich grade in der Signatur von Ragnarok entdeckt. Das habe ich damals geschrieben. Der Satz sah ungefähr so aus:

    und ich hebe Steine auf...


    lg




    Jup, das is eben der beste Spruch ever ich und Furur haben uns schlappgelacht das war einfach zu geil^^ Danke, das du es aufgeschriben hast^^



    Wie gesagt(auch in meiner sig zurzeit)


    Haben dich deine Eltern eigentlich schonmal mit einem Duden geschlagen?




    mvg Luckystar


    Auch das find ich total witzig^^
    Luckystar macht eh imma Rechtschriebfehler, aba er hat sich gebessert und das war eben in dem Post, wo er sich beschwert hat, das Topaz glaub ich seinen Namen falsch geschrieben hat^^
    Das am ende war zu geil xD

  • Aus dem BB chat xD



    Zitat

    (20:12) Deosys=): ihr seit alle sch......
    (20:14) Deosys=): ihr könnt mich alle mal....
    (20:12) Nights: Deosys soll gekick werden :(
    (20:12) Deosys=): lern schreiben
    (20:13) Nights: lol


    Nja, hab halt die anderen Beiträge nich hingeschrieben, wäre sonst n bisschen lang...

  • so, hier hab ich noch was lustiges: sry Nights net böse gemeint:

    Er hat seinen Namen falsch geschrieben, eigentlich heißt das Vieh Deoxys, er heißt Deosys.
    Dann schreibt er halt, dass ich nicht schreiben kann.
    Kapiert? XD

  • hö wo ist der Witz ?( ?( ?(

    absofort auch ein tolles Zitat, nein, scherz. Der Scherz liegt dabei das dieser "Deosys" seinen Namen selber falsch geschrieben hat, und dann beschuldigt er Nights deswegen, obwohl dieser es richtig geschrieben hat.


    (22:15) Leon: @romhacker-leon: was hörst du denn so für musik?


    (22:16) romhacker-leon: link king park


    find ich echt schön wie hier einige andere kopieren und dann auch noch nicht schreiben können^^
    Mein Duden mag euch^^

    Zitat

    Die wohl bekannteste Sekte ist die Scientologie, die zwar
    behauptet, eine religiöse Sekte zu sein, aber in Wirklichkeit fast nur
    auf Geld aus ist.


    Welche anderen Sekten kennt ihr? Wie findet ihr sie (ich weiß einfach googlen :rolleyes: ) aber mal im ernst

    einfach mal schön, Google Witze mag ich sowieso, aber immer toll welche zu finden =)

    Zitat

    ja viehle folgen sind langweilig aber längst nicht alee und zu dem der
    angeblich alle folgen kennt ich kenne die folge wo bart
    schlagzeugspieler kam schon und ein paar andere auch

    Mein Duden mag dich =)


    (20:40) Shadowb0y: weg von der dem ds


    lol, einfach mal unwitzige zitate in einen post getan nur um eine sache zu erklären, yeah =)


    @unten: war erst da, nur mein pc hat das wieder verschluckt ;_;

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

    Einmal editiert, zuletzt von Hanae Kaminaga ()

  • Zitat

    Seitdem sie erkannt haben dass die Spammer auf das BB losgelassen wurden. Um Bisafans nicht zu überlasten, haben sie sich dann die Mühe gemacht und haben wie sie schon vor x Monaten präzisiert haben geupdated.

    Einfach nur toll, natürlich von Allen. Google Zitate sind natürlich auch immer toll^^ Wer Google hat ist klar im Vorteil


    lg


    Edit: sry, war nicht von Allen sondern von Anacon the black. Danke für den Hinweiß^^

  • (22:14) Ray: hi(22:15) kaitendo: was gibts(22:15) Ray: wieviel zahlst?(22:15) System: dauerlutscher verlässt den Chat.(22:15) kaitendo: für was(22:16) Ray: kommt drauf an was du dir leisten kannst(22:16) kaitendo: was hast(22:16) Ray: will zuerst Geld sehn(22:17) kaitendo: das fängt schon gut an



    Einfach amüsant =)





    e/ (22:34) Hypno Fan: kenn ich euch wo bin ich ?(22:35) Ray: bisafans.de(22:35) Ray: Bisaboard > Chat


    Komische gestalt ;D

  • Zitat von Sumpex4

    Es gibt KEIN Limit, den nähmlich hat mein Sumpex 42 Bänder.
    P.S. Kann aber sein dass es ein Limit gibt, ich glaube aber nicht.


    Sich selbst wiedersprechen, du weißt auch nicht, was du willst oder ?
    Ich finds lustig, war gerade bei so einer Bänder diskussion, wie man unschwer erkennen kann!
    Und der beitrag wurde nichtmal editiert!

  • Omg lol XD


    (22:36) Hypno Fan (privat): Hi ich bin im Bisa Chat
    (22:36) Hypno Fan (privat): und weißt du was
    (22:36) Hypno Fan (privat): ich hab mich nicht anmelden müssen
    (22:37) Sora Tatsujin Kokoro (an Hypno Fan): öh?
    (22:37) Hypno Fan (privat): ich war schon mal und da musste ich mich anmelden
    (22:37) Sora Tatsujin Kokoro (an Hypno Fan): aber du bist doch bestimmt im Forum?
    (22:37) Hypno Fan (privat): ja


    Iwie komisch ^^

  • Bitte nicht spammen Leute, hier gehts um Zitate und nicht, wie Tangela aussieht.^^


    Daneben habe ich noch diese nichtssagenden Einzeiler entfernt, sollten hier noch mehr Spam auftauchen, gibts die ersten VW, also bitte bleibt brav. ^^


    So, ich habe auch wieder zwei neue Zitate, von unserem lieben Blacki, der in Sachen Religion genauso genial drauf ist, wie ich.


    "Du pööhser Mod; ich hasse dich weil du gesagt hast Tomaten würden nicht aus Ohren wachsen und es deswegen keinen Gott gibt!"


    Ich glaub das mit der Tomate aus dem Ohr wird noch Kult, das war aber auch zu komisch.



    Mein Religionslehrer ist Pfarrer- und Atheist. Lang lebe die Blasphemie!)


    Sowas muss man sich mal vorstellen, würde aber in die selbe Richtung gehen wie bei Politikern, die nur auf Macht aus sind. Ich bin immer wieder froh, dass ich nie Reli und sowas hatte. ^^

  • Ich finde das Thema nicht mehr deswegen weiß ich nicht von wem das Zitat kommt:

    Zitat

    [....]Ein Freund von mir hat ein Cheatmodul und ich wollte mal Fragen ob [....]


    Sowas lese ich hier oft.
    Ein FREUND hat ein Cheatmodul, alles klar. Um den Rang "Cheater,, ,oder sondst was,zu entgehen schieben viele User die Schuld auf einen FREUND oder eine Person, der hier ganz zuffällig nicht angemeldet ist.


    Mag sein das es in paar Fällen stimmt, aber es ist doch mehr als merkwürdig das die meisten die etwas über ein Schummelmodul wissen wollen , das Gerät selbst nieeee besitzen. Sondern eine andere nicht zu erreichende Person.

  • ZITAT:

    Zitat

    ich wäre gern ein Giratina oder ein Palkia weil Giratina so geil aussieht und Palkia weil es über die Zeit herrscht
    ich würde dann als Giratina angst und schrecken :evilgrin: verbreiten und Team Rocket immer in die Luft jagen und als Palkia würde ich allen helfen wenn sie gut genug für mich sind :evilgrin:

    Des is voll lol. Ich finds ziemlich verrückt wie manche die Weltherrschaft an sich reißen wollen xD *lol*. :)


    Elevoltek!!

  • Ich hab auch was war vor knapp 1-2 Monaten im Chat


    (16:55) sefirot3: was ist euer lieblings pokemon?
    (16:55) Gliscor: Megamio kennst du das?
    (16:56) sefirot3: hmm weiss nicht der name sagt mir nichts
    (16:57) sefirot3: sag mal was ist das
    (16:57) Gliscor: Das ist ein legendäres Pokémon
    (16:57) sefirot3: ?
    (16:58) Gliscor: Das ist geil
    (16:58) Gliscor: Das musst du doch kennen das kennt jeder
    (16:59) Gliscor: Ach man das war nurn Scherz das Pokémon gibt es nicht^^
    (17:00) sefirot3: super aber das hört sich wie maginim an
    (17:00) Bummelz: maginim gibts auch nicht
    (17:00) sefirot3: die entwiklunk von fifien
    (17:01) Gliscor: lool xD


    Joa, das war eigentlich der witzigste Zitat den ich kenne^^
    Ich hab mich so weggeschmissen wo ich das geschrieben hat und
    er dann noch mit der Antwort, lol das war so geil xD

  • Ich freue mich sehr, dass ihr diesen Thread so mögt, doch bitte begründet besser, warum ihr die Zitate so toll findet ;)
    Bitte nicht nur schreiben "finde ich irgendwie witzig", das kann man sich nähmlich denken, wenn ihr hier postet ;)


    Gebt euch also bitte mehr Mühe beim posten, da dieser Thread sonst leider geschlossen werden muss D;

  • Ein lustiges Zitat... Ja, da hab ich eines in der Tasche:


    Zitat von Luca*

    Jaa, gehen wir ins Fitnessstudio,in deie Kneipe trinken ein Bier und gucken Fussball, danach gehen wir richtig geil angeln,dann treten wir den Aliens in den Arsch und rauchen ne Kubanische. Dazu besprechen wir noch wie viele PS unsere BMW haben und wie viele Frauen wir schon hatten.

    Tja, Sarksamus und Ironie sind etwas vom Grössten für mich, da hat dieses Zitat doch etwas.^^ Luca* beschreibt abschätzig mehrere Klischees, um dem Threadersteller zu zeigen, wie oberflächlich diese doch sind. Ich konnte kaum noch, als ich das gelesen habe. Zu finden ist das Zitat übrigens dort: "der mit wie viel Kilo trainiert ihr thread.(für echte kerle)"

  • Zitat von Kebein

    das gehört zwar net zum topic, ist aber vllt interessant zu hören:


    früher dachte ich Islam wär ne fußkrankheit.....

    jo das muss ja im "Glaubt iohr an Gott" topic sein immerhin geht es um glauben XD ^^
    ne is einfach witzig wie man an Islam auf ne fußkrankheit kommt......ne schaumstoff-firma vieleciht aba fußkrankheit....
    echt zum totlachen




    Mfg Hakari

  • Hab auch zwei lustige Zitate.

    Zitat von Allen

    Ich kanns mir schon ausmalen: Ihhhh, ne Spinne, waaaahhhh ne Schnecke, Hülfääääähhh eine Biene, Kreisch dunkel......


    Einfach genial, Allen. ;) Ich muss dauernd drueber lachen. Es ist schließlich wahr, wie manche Leute so denken, Drum finde ich diesen Ausdruck ihhhh und waaaahhhhh genial. Am besten ist Hülfääääähhh. Wer 10 Phobien hat, kann nunmal an solchen Bedingungen so denken. Einfach klasse.

    Zitat von chris_g_ivi

    Das werde Ich sicherlich machen. Die Microsofties entwicklen den IE, indem sie mit dem Kopf gegen die Tastatur hauen! (Habe Ich das Gefühl)
    Es gibt echt einige Gasköpfe, jedoch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! (und wenn, er würde es nicht überleben!)


    Auch genial, ich finde den so geil. Natuerlich haben solche Microsofties [schon allein der Name :assi: ] ein leeren Kopf, da kann man mal den Kopf auf die Tastatur hauen. Da sie das getan haben, ist wohl Internet Explorer entstanden. Gaskoepfe, das ist einfach der beste Ausdruck fuer Microsofties. Da haben sie auch schon ein Browser gemacht, der beim Schlagen auf der Tastatur entstanden ist. Und wenn ein Meister vom Himmel faellt, das er dann nicht ueberlebt, ist weltklasse. Viele kennen den Spruch aber nicht jeden ist vielleicht mal aufgefallen, das beim Landen eh keiner ueberlebt.
    Meine beiden Favoritzitate. :assi: