Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok nichts gegen Allen ganz im Gegenteil ich finde ihre Sprüche und erklärungen einfach super. Aber nun zum Thema dass habe ich grad über Allen gefunden:



    Zitat

    Und lasst Allen, ihr glaubt nciht wies hier wohl ohne ihn aussehen würde -.-

    Hier müsst ihr das ihn beachten.


    Darauf sagt jemand:


    Zitat

    allen ist nen mädel

    Ich find des voll *lol*. Also wirklich Allen ist doch kein Junge des sollte man eigentlich wissen xD.


    Elevoltek!!

  • Zitat von Shiggy007

    Teddiursia, weil ich mich immer wieder frage, wie ein Teddybär kämpfen kann.


    Das ist ein Zitat von Shiggy007 im "Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde"-Thread.


    Find ich einfach nur zum totlachen, hier war ein Genie des Begründens am Werk.

  • Hi ich mal wieder also was man hier so alles findet des ist aus dem Thread "Der unbeliebteste Arenaleiter".


    Zitat

    Und als zweites kann ich Wassili net ab weil ich bis heute nicht weiss ob er eib man oder ne frau is.

    LOL. Aha also ich finde wie ne Frau sieht Wassili nich wirklich aus aber anscheinend findet jemand das und ich will nich wissen wie er dann Lamina mit ihren Männer Klamos findet.


    Hier der nächste:


    Zitat

    Suche auch einen Song ;(




    Da singt so jemand immer oooouiieeehou jjjieehhoouuu und immer so weiter

    Achja den Song kenne ich der andere singt da immer oihohohohohojihojiji. HAHAHAHAHAHAHAHA ich krieg mich nichmehr. Alter Schwede.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand schon gepostet hat... xD

    Alsu, auf der zweiten und dritten Seite nicht, da bin ich mir sicher =)


    der mit wie viel kilo trainiert ihr thread.(für echte kerle)[/url]]4 Frauen mit der rechten, 3 mit der linken, 7 mit der goldenen Mitte.

    Uhm, goldene Mitte... xD Das kann man so oder so verstehen, und ich hab's beim ersten Mal so verstanden. (btw. richtige Begründung kann ich nicht geben, hier sind ja auch ein paar Kiddies angemeldet...)
    Aber ich glaube, jeder kann heraus schließen, was ich da für einen Schmarn gedacht hatte... der btw. vielleicht auch gemeint war, lol
    Das war einfach nur zum Wegschmeißen xD


    Aber am besten sind ja nicht die Chatzitate x3 (Chuck Norris oder wie der Typ da heißt XD)



  • Zitat

    (23:12) Rubinator: sag nicht ja bissl zu alt aber bei saufen hatte n kumpel vor paar wochen ds deibei mit pokemon dann bin ich abhängig geworden
    (23:12) Poke-Battle: I didn´t understood you!you are 16 and Pokemon is to brutally for us


    Was sich hier für brutale Sachen im BisaBoard Chat um 11 Uhr Nachts abspielen ôo

  • Zitat von Ancalagontheblack <-- schonmal was von Bindestrichen gehört eh-.-

    Die Wasserwandlungen sind allerdings streng physikalisch betrachtet genauso eine gequirlte Scheisse wie der Durchfall meines kleinen Bruders, der btw bis hierhin stinkt.


    Ich weiss selber wie es riecht, und diesen Vergleich von Jesus Taten und diesem Stoffwechselendprodukt fand ich einfach zum Brüllen komisch rofl


    Zitat von Hakari

    Selbst wenn es von der Wissenschaft bewiesen wäre und ich ihn selber gesehen hätte würde ich net dran glauben.
    Die bibel is doch auch nur ein Kinderbuch für Erwachsende mit Fantasie......


    yeahh, die Macht des Prinzips ist da^^ Wie schon gesagt, ich weiss nicht ob ich das unheimlich lustig oder unheimlich doof finden soll, aber anscheinend ist es eine Mischung aus beidem. roflkopter



    wuhuu^^ schon dreimal zitiert worden xD *stolzsei*

  • Zitat

    Ich bin in die Geschichte der Pokemon eingegangen, den ein Bidiza hat mein Chelcarain, mein Haspiror, mein Ponita, mein Staravia und mein Luxio besiegt.Merke:Flüchte vor einem Bidiza welches Walzer, Einigler und Heuler kann. Denn es ist tükisch. ~Night/Nightstar/Hanae/Hanae Kaminaga (24.5.09 13:03)

    Das es von Hanae ist, ist schwer zu übersehen, ist derzeitig in ihrer Sig. Eiunfach die Vorstellung von nem bidiza besiegt zu werden, ist fantastisch. Ist im Chat entstanden, das mit der geschichte bla, kommt ja sogar mal ursprünglich von mir ^^...Habe nur den Chatlog nich.....Dennoch der Fakt reicht einfach mal aus ^^


    LG Rexy

  • jo das muss ja im "Glaubt iohr an Gott" topic sein immerhin geht es um glauben XD ^^
    ne is einfach witzig wie man an Islam auf ne fußkrankheit kommt......ne schaumstoff-firma vieleciht aba fußkrankheit....
    echt zum totlachen




    Mfg Hakari


    Sry aber langsam wirds Rassistisch...Egal ob man Moslen ist oder Nicht: Trotzdem Dürft ihr Das nicht sagen
    Das ist nicht Höflich...
    Moslems Sagen ja auch Nicht: Ich dachte das Der Christmus..... ist :S

  • Hier is was aus dem "Glaubt ihr an Gott ?" Thread:

    Ich sage nur das arme Erdbeereis. Es tut mir wirklich leid *heul* xD. :D :D :D :D :D :D :D


    Elevoltek!!

  • Sry aber langsam wirds Rassistisch...Egal ob man Moslen ist oder Nicht: Trotzdem Dürft ihr Das nicht sagen
    Das ist nicht Höflich...
    Moslems Sagen ja auch Nicht: Ich dachte das Der Christmus..... ist :S

    Wo das zu finden ist,ist nicht schwer.


    Aber das ist das beste Zitat,weil gesagt wird,dass man nicht rassistisch und respektlos sein soll.
    Leider wird sich keiner von diesen Deppen das zu Herzen nehmen weil die zu blöd sind.


    AmBiDiFFel (L) vor!!!!!!


    @unter mir Es stimmt,man sollte Respekt haben,aber ich behandel andere so wie sie die anderen.

  • rofl
    Da findet man ja die besten Zitate direkt vor der Nase :thumbsup:

    Zitat

    Aber das ist das beste Zitat,weil gesagt wird,dass man nicht rassistisch und respektlos sein soll.


    Leider wird sich keiner von diesen Deppen das zu Herzen nehmen weil die zu blöd sind.

    *grins*
    Erst dick von Respekt tönen und dann andere Beleidigen, ich lach mich schlapp :assi:
    Also erst ma will ich klarstellen

    Lol, hab mir erst gedacht, was soll denn schon wieder diese langweiligeWitz von wegen "ich glaube an Arceus"? Hab weitergelesen und kann im endeffekt nur sagen: Das ist ein kewler Gläubiger^^ Nimm's mal mit Humor statt immer nur mit 'nem Lineal im Rücken durch die Welt zu laufen.^^

  • Mal wieder ein Zitat gefunden:

    Zitat von FatalError

    mensch meier, lesen bildet, jeder dritte post enthält die antwort...


    du musst soner tante in flori das film11-gaymin bringen, dann kriegste die blume und kannst es damit in die zenitform verwandeln.


    Von FatalError im "Erste deutsche Namen in Pokémon Platin"-Thread.


    Man achte auf das, was hinter "Film11" steht. Hatte nen fetten Lachflash danach.

  • Für mich sind die Religionen ein Fluch, es sind schon viele tausend Menschen (okay, um die ist es nicht schade) und vor allem Tiere wegen x Glaubenskriegen gestorben



    Nur eines von vielen Beispielen, über die schier grenzenlose Ignoranz und Dummheit, der militanten Tierschützer im Bisafans (e.V.).
    Aber stimmt schon, die Religions-Topics sind beste. So viel Dummheit, von beiden Seiten ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson


  • Sry aber langsam wirds Rassistisch...Egal ob man Moslen ist oder Nicht: Trotzdem Dürft ihr Das nicht sagen
    Das ist nicht Höflich...
    Moslems Sagen ja auch Nicht: Ich dachte das Der Christmus..... ist :S

    3fachzitat D:
    Bitte kein Spam :)
    Wenn du dich beschweren willst, schicke der Person oder mir eine PN, darüber lässt sich das dann klären.


    Hier is was aus dem "Glaubt ihr an Gott ?" Thread:

    Ich sage nur das arme Erdbeereis. Es tut mir wirklich leid *heul* xD. :D :D :D :D :D :D :D


    Elevoltek!!

    Eigentlich gebe ich per PN bescheid, aber biiiiiitteee sagt ausführlich warum es so witzig ist D;
    Das ist nicht nur an dich gemeint, sondern wieder an alle, klar, viele machen es ausführlich, aber ich bitte euch, nehmt euch die 5 Minuten zum tippen Zeit.

  • Nur eines von vielen Beispielen, über die schier grenzenlose Ignoranz und Dummheit, der militanten Tierschützer im Bisafans (e.V.).
    Aber stimmt schon, die Religions-Topics sind beste. So viel Dummheit, von beiden Seiten ;D


    Epic. Für mich ist gerade das funny, mich der "Dummheit und Ignoranz" zu beschuldigen, aber selbst nicht nachgedacht haben. ~.+

  • So ist er eben, unser Hilikus. Glaubt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. :assi:


    Hier noch ein schönes Zitat von ihm:


    Aslo ich finte Jagt foll dof. Jäger töden die gantsen süsen Tire die alle ein rechd haben zu leben.
    Ich finte auch das lackistar ein neanterdaler ist weil er genauso wie steinzeid menschen tire jagd und eine ganz schlechte rechdschreibunk hat.



    In b4 lock :thumbsup:


    Herrlich :ugly:


    Der hier ist auch gut, aus dem Bisaboardtreffen - Vorschlagsthread.


    Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich wette zwischen uns sind bestimmt einge, die sich bei eine großen treffen irgendwie in die Wolle kriegen.
    ......
    Wer weiß ob sich jemand an den armen Mods rechen will oder so.


    Der tut ja gerade so, als würde man durch die Mods hier ganz verstört werden und dann einen Amoklauf starten, nur weil man ein paar Verwarnungen kassiert hat.
    Da passt das hier auch ganz gut:

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wem das zu gefährlich ist, der soll ein Sprungmesser oder ein Elektroschocker mitnehmen xD


    Sowas kommt halt raus, wenn man zuviel Bild liest, bzw Eltern hat, die das tun:


    aber ich fühle mich bei so einer Sache nicht so sicher. Könnten jetzt auch irgendwelche Psychopathen kommen und um sich schießen, die sich im BB Alias Mörder anmelden :wacko:


    Dann ist da, wie einige schon angesprochen haben, der Altersunterschied. Ich finde es ja nicht schlimm, und weiß dass es Pokémon Fans aller Altersgruppen gibt, aber Allen, da musst du dir selber eingestehen dass du deine Kinder sicherlich auch nicht irgendwohin fährst wo deine 13-jährige Tochter sich mit anderen, 25-jährigen Nerds trifft o,o Auch wenn ich dabei wäre würde ich das nicht machen als Elternteil...


    Aber man sollte bei solchen Angelegenheiten immer vorsichtig sein. Klar, die meisten sind normale Erwachsene die einfach nur mit Kindern Pokemon spielen wollen. Das kann ich ja auch verstehen. Aber es gibt halt noch eine andere Sorte.


    Wer so denkt, der sollte auch nicht mehr in Freibäder, Kinos, Rummelplätze oder auch auf Pokemondays gehen, denn da könnten ja auch die bösen Männer mit den weiten Umhängen sein. :ugly:



    Dann noch ein anderes, was ich auch lustig fand:


    Allen würde mich ja mal interessieren :-D

  • Nur eines von vielen Beispielen, über die schier grenzenlose Ignoranz und Dummheit, der militanten Tierschützer im Bisafans (e.V.).


    Sag mal, hast du immer noch nicht kapiert was hier abgeht???? ?(?( Denk mal nach!!!! :ugly:
    Die Kiddies hier labern Allen, aus welchen Gründen auch immer, ohne Hirn und Verstand einfach nur nach, Allen ist halt ihr Vorbild, lass sie doch... ihre Beiträge sind nicht ernst zu nehmen.


    Topic:

    Mich kotzt der ganze Obama-Kram an. Kotzt euch der ganze Obama-Kram auch an?
    Immer wieder im Fernsehen, immer wieder im Internet: Obama ist Präsident. Obama hier, Obama da.
    Ich kann es nicht mehr lesen und hören und schalte lieber auf ein anderes Fernsehprogramm um, wenn ich den Obama im Fernsehen sehe. [...]


    Ist zwar alt, aber irgendwie hatte er recht.