Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Ich finde deas genial wie Anca sich so über die "Nörgler" aufregt xD


    Denke, das erklärt es :D

    *lach*
    Dieses Zitat finde ich insofern lustig, weil ich immer wieder präzisiert habe wie unnötig Erklärungen bei Zitaten sein können. In diesem Fall ist's aber eher ein unverständlicher Ancalagonhumor, der nur von Pseudopsychopathen wie meinesgleichen verstanden werden kann, die übrigens auch um zwanzig Ecken und mehr denken müssen^^ Irrelevanz in der nächsten Generation. Und damit meine ich nicht die Pokémonfolgen.

  • Naja,
    es gibt hier mal einen der wollte den Spam-Bereich im BB zurück. :D


    wot the hell ich brauche spamen zum überleben :ugly:


    :thumbsup:


    Naja, die Tatsache, dass jemand spamen muss um zu überleben ist schon interessant! :thumbup:
    Ich meine ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn einer Schreien/Töten/Irre laufen müsste um zu überleben! :ugly:



    (Ansonsten, ich wusste nicht mal, dass es so einen Bereihcim BB gab...)

  • Zitat

    lol das "ich baue Scheiße am laufenden Band" ist genial.Ich kann nicht sagen warum dieses Zitat so geil ist...Es ist einfach lustig.Ein Zitat der sehr selten zu sehen ist.Er ist einzigartig und beschreibt eine Lebensweise ;D Einfach lustig.Außerdem passt das Genau mein Thema noch gut dazu!Algemein ein geiler Beitrag!

  • Zitat

    von Allen
    Für manche sollte man extra noch ein Schild dranhängen: Achtung shiny, nicht ausschalten. :assi:

    Jaah, ist schon etwas älter, aus dem Topic, als rausgekommen ist, dass in Platin neue, größere Shiny-Sterne vorhanden sind.


    Ich fand das damals schon genial, ich habs irgendwie nicht glauben können, dass es Menschen gibt, die glauben, dass Shinys Spielfehler sind und dann in größter Panik den Game Boy/DS ausschalten xDD

  • Hab auch mal wieder einige:



    xD ich glaube das allen und allah zwei verschidene personen sind... hm obwohl...


    Ich hab mich weggeschmissen, jetzt werd ich sogar schon mit Allah verglichen, obwohl ich nichts dagegen hätte. Aber dann würden Männer die Kopftücher tragen. :ugly:


    Mamutel + Lucia = Dick und Doof xPPP


    Der hier trifft es ziemlich auf den Punkt. Lutschia ist ja auch ne hohle Nuss.

  • du bist 12 hast keine schamhaare und redest von erfahrung lol wodrin denn im zimmer aufräumen oder was
    quark mit soße ist das


    Ka wieso aber ich fand das einfach lustig Erfahrung mit Schamhaaren gleichzustellen. Außerdem muss Erfahrung auch nicht zwingend was mit dem Alter zu tun haben. Meine Oma ist auch 89 und hat von Pokemon weniger Ahnung als ich(was wohl auch daran liegen mag, dass es um die Zeit kein Pokemon gab aber egal)

  • Ich zitiert? Und ausgerechnet von Allen, der Meisterin der Zitate (o.e), welch eine Ehre 'D


    Naja, hab auch noch ein Zitat:

    Zitat

    Wie kann man mit Paint AMVs machen?

    Aus dem "Allgemeine Fragen" Topic im AMV Bereich. Ich find die Vorstellung, dass man mit Paint, mit welchem man noch nichtmal animieren kann, Videos machen kann einfach lol, gibts nicht groß was zu sagen, erklärt sich einfach von selbst oo' Steh da jetzt vlt alleine da, aber jedenfalls hab ich echt nen Lachflash gehabt (ganz 8 Minuten *auf die Uhr geschaut hat 'D*)

  • Hehe^^


    Man sollte jemandem mit einem epileptischen Anfall einen Schuh oder so in den Mund stecken


    Da bekommt die Bezeichnung mit dem Schuh aufblasen mal eine ganz andere Bedeutung. Man stelle sich das mal vor, man liegt am Boden und bekommt einen Latsch in den Rachen gestopft, mit dem man vorher noch schön durch den Mist gelaufen ist. Lecker. ^^

  • Also Leute :)


    Ein paar Infos :D


    Ich werde gleich die Rangliste aktualisieren ;D (Gut, dass es Excel gibt x3)
    AUßerdem werde ich gleich auch eine neue Regel hinzufügen, dass keine Witze aus dem Witzetopic zitiert werden dürfen.


    Außerdem werde ich ab dem 3.7. 2 Wochen lang im Urlaub sein, was heißt, dass in der Zeit die Top 5 nicht aktualisiert werden.
    Ich hoffe doch, dass ihr während der Zeit mind. 100 Zitate Postet :P


    Nja, ich bin kurz afk und dann schauen wir mal, ob sich auf den Top 5 was ändert :D


    Gruß,


    Riku


  • Achja Rauchen und Trinken ist schlimmer, als sich selbst zu befriedigen, Letzteres hat sicher jeder schon getan, wenn das was schlimmes wär, dann wären wir ja alle schlimme Finger, jeder einzelne. :ugly: Ohhh ich habe gesündigt, Gott bitte vergib mir...ach scheiß drauf :assi:
    Wenns einen Gott gäbe, macht der es sicher auch selbst, nimmt dazu aber ganze Planeten als Liebeskugeln. :assi: Da bekommt das schwarze Loch gleich eine andere Bedeutung. :P

    Na, das nenne ich mal eine Interpretation von Astronomie.^^ Gott muss wirklich ziemlich was schlucken... Das kann man jetzt allerdings auch wieder ein wenig zweideutig verstehen...


    Riku: Ich glaub' erhlich gesagt nicht, dass er sich verschrieben hat, eher dass er nicht wusste, wie man's schreibt, sonst hätte ich ihn auch nicht so darauf hingewiesen...^^

  • Zitat

    Wir sind eine Mitgliederschaft, die dafür sind, das das Thema "Die besten Zitate aus dem BisaBoard" geclosed wird.


    Mitglieder sind: E.d.T. (ich), shayminfan115, Shiny Endivie. Wenn ihr
    auch wollt das das topic geclosed wird, PN an mich!!

    Die Sig. kann zwar an sich jeder lesen, aber dennoch- zu drei? :assi: Bei einer Gesamtuserzahl von über 12.000 Usern ist das ein rieeesiger Prozentsatz. Ganze...wartet mal, 0,0000(insgesamt vierzig Nullen)1%, wenn ich richtig gerechnat habe^^

  • Zitat

    von Kebein
    wer gegen mich fighten will (diamant) soll sich per pn melden (mein freundeskot steht in meinem profil)


    Freundeskot...mhmmm, ja sicher. Wie haste das dennn angestellt. Kamera aufm klo installiert undf dann deine Freunde dort hingeschickt? Sehr logisch... Die Bilder will ich nicht sehen.......... 8|
    Steh´t in deiner Sini, Kebein!!(wasa 2 fehlende Buchstaben auslösen können...)



    Zitat

    Die Sig. kann zwar an sich jeder lesen, aber dennoch- zu drei? :assi: Bei einer Gesamtuserzahl von über 12.000 Usern ist das ein rieeesiger Prozentsatz. Ganze...wartet mal, 0,0000(insgesamt vierzig Nullen)1%, wenn ich richtig gerechnat habe^^


    Du soprichst mir aus der Seele...(yeah soulsilver!!!!!!!!!!!!!!!*darüber nachdenk ob einee Krankheit etwas mit diesem Ausbrruch zu tun hat...*)

  • Zitat

    Dann sollten sich bitte auch die Männer verhüllen, die können ja auch belästigt werden.

    Ich hatte so 'nen Lachanfall, nicht wegen der Situation, sondern wegen der Art des Schreibens. xD

  • Zitat von Rayquaza7

    Kann man nach einer (oder mehrerer Verwarnungen rausfliegen(wie viele braucht man dafür).Gehen Verwarnungen nach einer gewissen Wochenanzahl wieder weg.Was muss man Beispielsweise für eine Verwarnung tun.Danke .


    Hab ich gerade gesehen... leider schon geclosed, ist nämlich ein seeehr interessanter Thread ;)
    Ich hätte auch gerne eine Verwarnung, wenn jemand Lust hat, könnt ihr mir an meinem Geburtstag eine schicken. Zahle auch gerne dafür.
    Mehr Erklärung ist leider nicht drin, aber ich kann gerne versuchen, die übrigen Zeilen mit Spam aufzufüllen... hm, das lass ich dann doch lieber. xD

  • Zitat

    14:45) meroxx: Press Alt + F4 to join the BisaBoard-Team as Moderator!
    (14:45) Darkrai_X verlässt den Chat (Browser geschlossen)


    Aus dem Chat. lol. Ich fand das so geil, ihr wisst sicherlich, warum. ;3

  • Ncihts gegen Admins, aber ich finde das extrem lustig. Das hier wird angezeigt, wenn man im Chat die Funktion "/w" aktiviert.

    Zitat

    Info: fett=Administrator

    Erklärungen sind da glaube ich ziemlich überflüssig.


    Das mit dem "press Alt+F4" ist wirklich zum wegroflen, irgendwie merkwürdig, dass man noch auf sooo alte "Tricks" reinfällt.


    Gerade eben im "Fragen an das Team"-Topic gesehen:


    Zitat

    ich kann mich noch an einem bereich im alten forum erinnern namens poke spam wo man spamen konnte wie man will ohne gesperrt oder eine verwahrnung zu erhalten :ugly: nun habe ich eine idee könnten könntet ihr diesen berreich wieder einführen den dan währe ich euch so dankbar (dies soll kein spam sein ich meine es ernst...

    ...
    Könnte ich einen Spambereich haben (dies soll kein Spam sein)? xD


    @up


    Was genau hast du ausprobiert?

  • ...
    Könnte ich einen Spambereich haben (dies soll kein Spam sein)? xD



    Lol. Keine Verwarnung und Sperren im Poke-Spam? Glaube es wer will. An einem Tag wurde Höchstrekord aufgestellt. Knapp 10 Sperren, dann wieder entsperrt und ewig Pokespam-Verbot. Und ich gehörte zu diesen Opfern Dx



    Aber nunja...wens nen Mod gibt, der kein RL hat, dann ist diese Idee sehr gut