Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Ancalagon the Black

    Ist ja gut, mein liebes, kleines Marmeladenbrot. Er hat's nicht so gemeint.


    Im "Antipatie gegen Poké- Girls" Thread. Hier hat Jackie wohl ein weiteres Stück epicness bewiesen. Tja, man sollte vor diesem Mod eben keinen Toast mit dem Charakter einer Lutschia vergleichen (welche er in besagtem Beitrag auch noch als Prostituierte bezeichnet hat). Eine kleine Andeutung hätte zwar gereicht, aber er musste den Marmeladentoast ja noch groß verteidigen...

  • Von Ancalagon the Black, aus dem Lieblingsfach-Thread :

    Zitat

    Ich liebe Spamologie. Da lernt man echt super, wie man Spamthreads schliesst, spammer dann und wann verwarnt, und den Usern immer wieder vorpredigen, dass Sinnlosantworten in einem Forum so phöööse sind wie Kondome in der Kirche.
    ~closed~
    (Thread hat btw. die gleichen Überlebenschancen wie der "Lieblingsessensthread", allerdings nur mitseriösen Beiträgen)


    lol, ich hab mich weggerofelt. Erklärt sich glaub ich von selbst :D Der vergleich mit den Kondomen ist so geil xD


    Gruß, Mordor

  • Das ist völlig legal ob es ercheatet ist


    Echt, was so ein kleiner Buchstabe mal wieder ausmachen kann. Klar, es ist völlig legal wenn es ercheatet ist. Da fall ich vom kaputten Stuhl..

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Es gibt immer Karten, die zum Beispiel besonders gut spielbar oder besonders selten sind, zB Druckfehler, Karten aus Blisterpacks, oder eben Claydol GE oder Dialga G X.
    Außerdem ist der Thread (leider) auch dafür da, damit nach jeder Durchschnittskarte jeweils alle paar Tage gefragt werden kann.


    Joup, ein kleiner Witz bei der Sache kann nicht schaden. :yeah:

  • Dieses Zitat stammt von Ancalagon the Black aus dem Anthipathie gegen Poke-Girls Topic
    Ich hebe nur mal die Lustigen stellen hervor:




    Beginnen wir mit Anca´s Interpretation für Lucia:

    Zitat

    Die lusche Lutscherin

    :assi: :assi: :assi:
    Ich finde lustig wie er die Aussprache ihres Namens interpretiert....



    Zitat

    Wobei ich mich wirklich frage, was an einer pinken Arschkrawatte stylisch sein soll...Soll sich doch den Schal drum rumwickeln, dann ist mehr verdeckt^^ Es sei denn, man bezeichnet Nuttenkleidung als "Stil haben". Wobei der Name "Lutschia" im Falle eines Berufes als Prostituierte eine ganz andere Bedeutung bekommt...

    ;D
    Ich glaub da braucht man garnichts zu erklären...man sieht aber deutlich was Anca von Lucia hält.... ;)


    Zitat

    Kommen wir zum Charakter. es wurde bereits eine Aussage gemacht, die mich zutiefst berührt hat.

    ...*schnüff* Du wirst die Gefühle des Toastbrots noch verletzen ;_; "Noch nicht einmal so viel" müsste es heissen. Ist a gut, mein liebes, kleines Marmeladenbrot. Er hat's nicht so gemeint*tätschel*

    :D Da hab ich mich auch kaputtgelacht! :assi: Anca ist der erste, den ich kenne, der ein Toastbrot in Schutz nimmt. Auch wenn es wenig Charakter hat xD

    Zitat


    Nee, im Ernst jetzt. Ein "Achwiesüsslassunsknuddeln"-Charakter soll vielschichtig sein? Wüsste allerdings, für die Shippingfans, zu wem sie gut passen würde: Edward Cullen :assi: Beide haben einen flachen Charakter. Beide sind "gesellschaftlich vorgeschrieben perfekt". Und beide gehen mir, und wohl noch einer ganzen Reihe andern Leute, gehörig auf den Sack, oder wahlweise Gebärmutter.

    Hier sollte man den letzten Satz beachten... :huh:


    Aber am geilsten ist ja noch, dass tatsächlich jemand Lucia mit einem drittklassigen Schauspieler verkuppeln will...


    ---


    Jahaaa....da hat Anca mal wiedermal seine meinung auf lustige weise uns mitgeteilt *rofl*


    Und grüß das Toastbrot von mir!

  • Zitat von Allen xD (wie immer):


    Was soll uns dieser Thread sagen? Eine Ampel? Das ist doch das Ding mit
    den vielen lustigen Farben, oder? Auch bekannt als Türkendisco. :ugly:


    Tja und wenn sie nicht mehr funktioniert, dann gilt die normale
    Straßenverkehrsrordnung, ist doch logisch. Also erst die Schilder
    beachten und wenn keine da sind, gilt rechts vor links.


    Oh mann, solche Fragen hab ich mit 6 Jahren gestellt. :rolleyes:


    Geht irgendwie nicht es in einenm Zitat zu packen.
    Aber das mit der Türkendisco xD.


    P.S: Kommt von dem Theard: Ampel, was wäre wenn die Ampeln den ganzen Tag rot wären. :ugly:

  • Wenns einen Gott gäbe, macht der es sicher auch selbst, nimmt dazu aber ganze Planeten als Liebeskugeln. :assi: Da bekommt das schwarze Loch gleich eine andere Bedeutung. :P


    Ich habs noch net gesehen, hier, ist aber ein geiles Zitat xD


    /Edit:

    so, ich hab das ding letzte nacht fertig gezüchtet. die wohl größte ironie dran is, dass ich deine mutter (nich falsch verstehen lol) im endeffekt gar nich benutzt hab


    Kann man aber auch wirklich Falsch Verstehen, lol!

  • Ich sag dazu nur : Allen :cookie:


    Zitat von Allen

    Weiss nicht was Google und Moonwalk ist, aber will Admin werden. Nichtmal richtig schreiben kannst du, geh mal zu Aldi, da gibts Gehirn um 3 Geld.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Jo, ein neues Zitat ^^



    Zitat

    kann ich admin werden damit ich weiß was ein admoin ist und mal sachen machen kann die kaum jemand kann wie neue dinger aufmachen und leute die nerven zu löschen wie allen


    3 Sachen sag ich dazu:


    Rechtschreibung


    Ironie


    und Dummheit....


    Heute registriert, heute gesperrt. Gebündelte Dummheit!!! :D Ich hab mich weggeroflte

  • Dieses Zitat stammt von Engel des Teufels im Glaubt ihr das Weltall ist unendlich? Thread


    Zitat

    Ich bin ebenfalls der Meinung das das Topic unendlich weit ist. Wenn man sich die Galaxie nur von einem Poster aus ansieht oder im fernsehen, das ist wahnsinn.
    Ich kann keine begründung dazu nennen, aber ich glaube es und den glauben kann man nicht beschreiben. ich habe nur so ein gefühl und mein gefühl täuscht nicht. und selbst wenn der Weltall nichtunendlich weit geht, dann muss es riesengroß sein

    Lol, das Topic ist unendlich weit, na klasse!


    Er meinte das Weltall.. :D

  • hier ein Zitat von anca:




    Hieß mal "Eure Liebliongslieder" oder so.. ist dann auch gaaaaaanz schnell geschlossen worden!

  • Zitat von X-ANUBIS-X

    ich bin zwar Vegitaria aber ich HASSE INSEKTEN!!!


    Aus: Insekten - Unwichtig?


    Also, ich kann mich da einfach nur wegrofln. Wusste gar nicht, dass Insekten Pflanzen sind XD Einfach nur geil, wie man sowas glauben kann.


    Zitat von Max Cullen

    Naja so eine große " Beziehung " habe ich zu Insekten nicht.


    Aus: Insekten - Unwichtig?


    Ist zwar nicht sooo lustig, aber sehr schön gesagt.


    Zitat von ~!3LackRose~

    Nein, sie sind sogar sehr wichtig. Vorallem Spiiinnennn


    Aus: Insekten - Unwichtig?


    Ja, in den Insekten - Unwichtig?-Topic gibt es ganz schön viele dumme Beiträge. Eine Spinne ist kein Insekt, sondern ein Spinnentier, also eine Spinne :wacko:


    Benutzername: Ääähnton
    Ist zwar kein Zitat, aber einfach nur sau dumm XD


    Ja, das war´s. Der Rest wurde schon genannt.

  • So ich hatte nun mal ein Paar PNs mit Ancalagon the Black das beste bekommt ihr auch mal zu sehen:

    Zitat

    Klar sind's fünf Zeilen, aber keiene vollen. Ergo kommt der phöööse Mod und kickt den Spam nach Honolulu.

    Zu genial .. ich lach mich jetzt noch tot.

    Zitat

    ... mit einem "Schreibschnellweiter" und einem "Diestoryistderhamma" zu schreiben

    Bitte was.... ?

    Zitat

    Ich rede manchmal so'nen derbsten Scheiss, dass selbst die Latrinen aus dem Mittelalter neidisch werden

    Klasse .... xDDD

    Zitat

    Mal ehrlich, denkt der, er sei intelligent weil er eine Streberbrille zurechtrückt und dabei ein Lexikon auswendig zitiert?

    Das bleibt mal ohne Kommentar.