Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist lustig von Ancalagon:


    Spammer töten: 1+
    Spam löschen: 1+
    Trolle erkennen und unschädlich machen: 1+
    Spamthreads schliessen, wahlweise löschen: 1+
    ...


    Nun ja- Diskussionshintergrund besteht keiner, Thema gibt es schon, bitte nicht Pseudomodden btw., uuuund-


    ~closed~

  • So sind halt die Kiddies, noch nicht schreiben können, aber die Bibel rezitieren wollen. :ugly:


    Das hier habe ich gerade in einer Signatur gesehen. Eigentlich was ganz normales, aber ich kann meine Hintergedanken nun mal nicht sein lassen.


    Zitat von Rost

    Suche scheues Alamos-Darkrai unberührt


    Unberührt :ugly: :ugly:

  • Zitat von evo

    Und 2) Wie Allen sagen würde: "Wahrscheinlich fragst du auch deine Mama, ob du heute ein grünes T-Shirt anziehen darfst."
    Oder: "Dass die Kiddies heutzutage aber auch alle zu kleinen Kapitalisten erzogen werden. Ich verkauf demnächst auch den ganzen Staub in meiner Wohnung für 220€."


    Das dürfte wahrscheinlich alles sagen.


    Das dürfte wahrscheinlich alles sagen.

  • Zitat

    Es heißt ja, das die Zahl der Leute, die an Gott glauben, drastisch singt.

    Von Takeo.
    :D Schon die Vorstellung, eine Zahl fängt zu singen an. Und was singt sie denn?
    Ein Rap über Gott? :assi:


    Cookie

  • So, erstmal ein Hinweis für alle:


    Rechtschreibfehler zitieren kann man nicht als Zitate betrachen ;o
    Ich bitte euch, nur weil jemand "sit" statt "ist" schreibt, ist das nicht lustig :wacko:
    Das sind doofe Fehler, die jedem passieren können.


    Zitat

    Darkrai sieht zwar aus wie ein riesieger Müllsack mit weißen Haaren, aber trotzdem freue ich mich das ich es bekommen kann

    Das wäre ein Zitat :)
    Der Satz ist einfach lustig :)


    Okay, Rechstchreibfehler können auch lustig sein.. (Man siehe :"Die Toten Hoden")
    Aber sachen wit "sit" zu zitieren ist einfach nur einfallslos ;D


    Ich hoffe das ganze bessert sich :)


    Aktualisiere heute oder morgen die Rangliste :D


    Gruß,


    Riku :D


    PS: Bin aus dem Urlaub zurück :D

  • Ich habe das Zitat umgeschrieben weil es doch etwas öfters vor kommt und ich keinen persönlich beleidigen will.

    Zitat

    Ich hab schon aaaaalle Saw Filme gesehen!

    Wenn ich dan auf das Profil von derjenigen Person klicke und auf das Alter sehe kommt mir dan eine Zahl wie 13 oder 11 entgegen.


    Saw ist eine bekannte Horrofilmreihe , deren Alterfreigabe ausnahmlos ab 18 Jahren ist. Finde sowas traurig, so traurig das es schon wieder lustig ist. :P
    FSK? Kann man das essen?

  • Zitat von House

    Drei Meter Feldweg hat* mehr Niveau als dieser Schmu hier.


    Zitat von shayminfan115

    Und vier Meter mehr wie du


    Ich fands ziemlich lustig, wie er mich zu dissen versuchte, und versagte.
    Zusatzinformation: In dem nicht mehr vorhandenen Thread ging es um "Pokemon-Schimpfwörter".



    *Kein Grammatikfehler, sondern eine sprichwörtliche Redensart.

  • Also ich habe mal eine Frage warum kann ich meine Shaymin (aus dem Gamestop)Nicht dieses eine geben damit er die Sky-Form erhält.
    Er meint das es kein Sinn machen würde.Ich hoffe ihr wisst eine lösung. ?( ?(


    Also ich meine das wenn ich ihn das Item geben möchte das da unten dann steht das es kein Sinn macht.

    Lest euch bitte diese Topic durch um auch den Witz zu verstehen:
    Eine Frage zu Shaymin



    Ich weiß zwar nicht wie ihr es seht,
    aber manche Leuten sollten echt lernen ihr Problem auch so zu beschreiben, dass man es auch versteht! :ugly:


    Beim ersten Zitatt denkt man ja gleich, er wolle seiner Freund das Shaymin irgendwie vertauschen aber sein Freund sagt,
    dass es keine Sinn machen würde und deswegen fragt er uns? :ugly: Es macht echt keinen Sinn wie manche hier ihr Problem ausdrücken.

  • Also ich finde das Karpador unnützlich ist weil es nur Platscherkann und sonst garnichts.


    Rofl, da fall ich vom Sessel. Er schreibt das Karpador auser Platscher nichts kann. Einen Post obendrüber erkläre ich, das Karpador mit Dreschflegel fast alles OHKOt. Und dann schreibt er Karpador sei unnütz weil es nur Platscher kann. Achja? Und das mit Dreschflegel habe ich mir ausgedacht?!


    SM


    /edit:

    von welcher edition redet ihr und welche meteorhöhle und so finde ich sie??? :pika:


    Lol. Obendrüber steht dick und fett MD1 Meteorhöhle mit Deoxis. Und er fragt von welcher Edition redet ihr. 8| Wie blöd kann man sein...

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    Einmal editiert, zuletzt von SunShineMerlin ()

  • Ich hab auch noch was schönes. das habe ich mal nachts um 23.30 im "Fragen an das Team" Topic gefunden.



    Was ich mich bis heute noch frage ist eines: Wurde die Frage je beantwortet?

  • Ähhhm also....ja genau als ich noch klein waren waren wir irgendwo (weeiss nicht mehr wo)aber ich hatte mich solange
    gedreht bis ich nicht mehr wusste wo links und rechts ist. :blerg: :blerg: Und dann wollte ich zu Mama und wusste ja nicht mehr wer wer war
    und dann ging ich zu einer Fremden Frau und dachte sie wär meine Mutter und sagte:" Mama"Und sie drehte sich um und dann sah ich das das garnicht meine Mutter war. :D :D :D


    Unepischer Post. D:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • is zwar ned aus dembisaboard, aber aus dem chat, die neki-sätze sind die eigentlichen zitate


    (18:34) Chat-Bot: Tobi kicked. (by Neki)
    (18:34) IceBlade: wieso?


    (18:34) Dark_Arkani: was ?


    (18:34) FlamingThunder: warum hast du den armen nup jetzt gekick?


    (18:34) Chat-Bot: CrazyLoop kicked. (by Neki)


    (18:34) IceBlade: Ahoi Night


    (18:34) FlamingThunder: *t


    (18:34) shayminfan115: Dark_Arkani: ich weiss ich kenne aber jemanden der Tokio hotel mag *zu IceBlade rüberschiel*


    (18:34) Chat-Bot: Itachi2009 kicked. (by Neki)


    (18:35) IceBlade: Neki wieso machst du das?



    (18:35) Chat-Bot: TraurigerClown kicked. (by Neki)



    ich find das einfach sooo lollig xD

  • Ich brauche Hilfe beim Posten, wie sieht es aus kann mir einer helfen?
    Ich mache immer ost die schon existieren. deshalb benötige ich hilfe.

    Zuallererst, er postet selbst und weiß nicht wie man postet? XDDDDDDDDD
    Außerdem, wie bei meinem vorhirigen sollten sich die Leute echt mal anstrengen eine Frage richtig
    zu formulieren! Man versteht den zweiten Satz nicht! :ugly:


    Hier noch ein Screen falls das gelöscht wurde/werden sollte:



    Edit: