Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ne klauen oder so etwas mach ich nicht.es ist ja nicht vehr.
    ich würde mixh auch blöd füllen wenn mir jemand etwas klaut
    ich hab aber welche ihn meiner klasse die soetwas machen echt doof-__- sie haben übelts erger bekommen ;]


    vehr xDD
    die andren die ich rot markiert hab sind zwar Rechtschreibfehler, aber sowas hab ich noch nie gelesn xD füllen is besonders lustig^^ xDDDD

  • Zitat von »Marcus«



    ich glaube an gott.
    wie wurden sonst die 1ten menschen erscaffen.
    Und wieder ein Beitrag, der vor Intelligenz nur so strotzt und meine Meinung über die Hirnleistung der meisten Gläubigen noch weiter verfestigt.


    Es gab keine ersten Menschen, was meinste was das für eine Inzucht wäre, wenn alle heute lebenden Leute von nur zweien abstammen? Und wieso haben Adam und Eva denn Bauchnabel, wenn es denn die ersten Menschen sein sollen? Die bräuchten den doch nicht, es sei denn Gott ist eine Frau und hat diese geboren.


    Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen sich zusammen mit den anderen Affenarten aus affenartigen Vorfahren entwickelt hatten und die wiederum aus nagetierähnlichen Kleinsäugern und immer so weiter.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    sry. kanns leider net zitieren. 0 ahnung wie das funzt^^ aus : "Glaubt ihr an Gott" sehhhhr passend^^

  • Zitat

    also willkommen un ja ich lass idr noch lg un ja nohmals wilkommen im bisfans site un ja bb

    Und die Raterunde ist eröffnet ... von wem ist dieser Beitrag ? Ist es ...
    a) Yoshi_999
    b) galagladi forever
    c) Durch 50/50-Joker weg
    d) Durch 50/50-Joker weg


    Die Entscheidung fällt schwer ... aber ... zum Schluss entscheiden wir uns doch noch für ... GALAGLADI FOREVER !!!
    In einem Herzlich Willkommen im BisaBoard-Fred hat er dies mit der Überschrift "willkommen" geschrieben, ich finde diesen Post unter anderem so genial, weil 3 Mal in diesem Einzeiler "un ja" vorkommt =D


    // @ unten : Also eig. wars ja vom Schwierigkeitsgrad her eher für halbe Million gedacht =O


  • So wir kommen zur 100€-Frage: Ist dieses Zitat auch von galagladi forever?


    Zitat

    ich zock gerdae nds perl un platin ja un zocke final fantasiyon des neue auf psp un perl auf nds


    Drei Antwortmöglichkeiten:


    a) ja
    b) nein
    c) ja

  • Nachdem nun galagladi forever leider Wer wird Millionär gesprengt hat, wird es wohl weiterhin nicht mehr so viele Fragen über galagladi forever im WWM geben. Da kann man ja eig. auch gleich alle Zitate von ihm auflisten ...


    Zitat

    whatttt ?(

    In irgendeinem allgemeinen Tauschbasar, sinnfrei, Sprache bisher noch nicht entdeckt, Forscher rätseln noch.[Überschrift: xDDDD]

    Zitat

    ja du musst einfacch nach dem fanen gleihc speichern nciht die pokemon liga amchen un danach erst specihern

    10 von 18 Wörtern richtig geschrieben, Sprache somit im allgemeinen erkennbar. [Überschrift: hmmm]

    Zitat

    also ich hasse leute die seltene pokemon ins team nehmen da is ja klaa das sie die stärksten sinn ok ihc hab auch ein dialga lv 100 nimms aber nicht ins team mein stärkstest is ein galgladie lv 100 roserade lv 100 bojelin mit über 500 int lv 100 un panferno lv 100 ja ich mahce auch spezeles traning da krigen die pokem wense lvl auf geehn imma + 8 angrif je nach den bestimmten optionen bei angrif bei bestimmten orten un bestimten pokemon besiegn so krigen sie wense lvl weiter sin imma + 9 angiriff oda so wer noch mehr informatioenn will pn meee

    *hustevshust**hust500initaufbojelin?jaklarhust* [Überschrift: forever]


    Ich will hier galagladi forever nicht beleidigen oder so, aber seine Beiträge sind halt schön =D

  • Von Phönix^^


    Zitat

    Er ist nur deshalb nicht Uber, weil sein Movepool


    seine Stats udn seine Fähigkeit nicht das gelbe vom ei sind.

    Über Zwirr xD.Stats+Movepool+Fähigkeit mies,sonst wäre es Uber^^Stimmt ja,wenn Raupi kuhle Stats etc. hätte wäre es auch Uber XP


    Zitat

    Seit wann zum beneidenswerten Henker von Ronald McDonald

    Ja ich gehe lieber zu Burgerking :D

  • Lool da diese Galagladimode kommt, will ich auch nicht abloosen xD

    Zitat von galagladi forever

    frosdedje fann
    mein fan ist frosdeje als eis pokemon

    Lol, sein FAN xD
    Und mein Fan ist Luxtra xDDD
    Ich weiß nicht, woher das ist, weil ich mir seine Beiträge angesehen habe)
    P.S.:3/9 Wörtern richtig ^^

  • Hmm..


    Das Topic Gerät immer mehr in Gefahr, dass ich es schließen lasse.
    Das gespamme will nicht aufhören.


    Leute, wenn ihr hier weiter Spaß haben wollt, dann haltet euch an die verdammten Regeln!
    60% der Zitate sind Niveaulos und langweilig, wie oft soll ich denn noch sagen, dass Rechstchreibfehler nicht witzig sind?
    Und dann kann man sich auch denken, dass Grmmatikfehler posten genau so wenig Sinn hat.


    Ich erstelle im Startpost nun eine allgemeine Umfrage, ob das Topic bleiben soll oder nicht.
    Das Ergebnis sagt nichts üebr die Zukunft des Topics aus, es hilft mir nur zu entscheiden, ob ich es schließen lassen werde.


    Gruß,


    Riku


    PS: Alle Spammer (Rechtschreibfehlerzitierer) solllten jetzt mal überlegen, ob sie nicht nochmal ihre Beiträge editieren sollten.

  • Jou, um hier mal zwischen den ganzen witzigen Rechtschreibfehlern auch mal etwas ernsthaftes beizutragen....
    Hier mal eine Originalauszug von Nintendo, wenn es denn gestattet ist.

    Zitat


    Nintendo


    Kurz nach meiner Anmeldung hier, erfuhr ich, dass man Arceus, Darkrai und Shaymin nicht aus der GTS bekommen kann.
    Mit dieser Frage wandte ich mich an Nintendo und erhielt folgende Antwort:


    Ja, also den Teil, den ich witzig finde, den habe ich mal rot markiert. Und eine Begründung,warum ich das lustig finde.... ..... ..... Sry, dafür fehlen mir mal einfach die Worte.


    Peinlich! Mehr fällt mir dazu nicht ein ;D


    Ansonsten... ich fände es schade, wenn es den Bereich nicht mehr geben würde. Aber ist schon richtig, nicht jeder Rechtschreibfehler ist es wert, hier vermerkt zu werden.

  • Ich finde es völlig unnötig, dass um diesen kleinen Thread so ein Aufruhr gemacht wird. Wenn die Regeln nicht befolgt werden, dann lasst das Topic doch einfach schließen. Macht mit so einer dummen Umfrage den Thread nicht kaputt, und entscheide selbst, ob es geschlossen werden soll. Das Bisaboard geht davon nicht unter, wenn das Zitat-Topic geschlossen wird. ._.


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Darf ich auch mal was sasgen ?? xD


    Dieser Topic hat Potenzial, und wie. Nur leider geht auch immo viel im Board drunter und drüber. Das einzige was dieser Topic braucht ist ein bisschen Disziplin, damit hier nichts untergeht. Das geht ganz einfach: Es sollte einfach hier etwas härter moderirert werden. Das klappt in anderen Breichen auch ganz gut. Dort heißt es auch, wer falsch postst bekommt einen auf den Deckel. Und so kann man das hier auch machen. Klar sieht jeder Spaß anders aber ein bisschen härter durchgreifen sollte man schon. Aber ich kann da nichts ändern. Mal schauen, was die User meinen.


    Es wäre schon schade würde dieser Topic nicht mehr existeiren. Aber löschen würde ich dann nicht. Dass gehts wieder um die Postzahlen, und die tollen Zitate wären auch alle weg.

  • Ich finde es zwar eine Frechheit sondergleichen, dass Fatum hier alles und jeden kommentieren kann wie er Lust hat, meine Kommentare aber sofort gelöscht werden (obwohl er viel häufiger kommentiert als ich), ansonsten läuft es doch eh gut hier. Ihr müsst nicht wieder gleich aus 'ner Mücke einen Elefanten machen, löscht die unlustigen Zitate und gut, wenn ihr schon fähig seid meine Kommentare zu löschen..

  • Löscht die schlechten Zitate und basta. Wobei es dann auch wieder Diskussionen gibt, welche sind schlecht und welche nicht, es gibt nun verschiedene Arten von Humor.


    BTT: Im Sammeltopic zu EV/DVs hat der zitierte User eine Frage gestellt, die wurde beantwortet und dieser User schreibt nun folgendes:


    achso cool danke kann jetzt geschlossen werden


    Zum wegloln, wegen seiner Frage wird bestimmt nich der ganze Thread geclost, lol.

  • ~Riku~: Gibs zu du findest die Rechtchreibfehler auch witzig.
    Topic: Seht ihr was aus dieses Topic wurde?
    Seit Allen weg ist gibts hier keine Gescheiten Zitate mehr!
    Wenn Allen da währe dann würden es mehr lustige Zitate geben!
    Also holt am besten Allen zurück und gebt ihr,ihrre Mod rechte zurück.
    Mehr sage ich nicht bevor ihr so "Unfair" seid (zu mir) wie bei Allen.

  • Hoffentlich ist mir ein Kommentar gestattet.
    80% Sind nicht lustig...
    Einfach nur ein dummer Satz wie viele Beiträge hier, die meisten User schreiben in 20 sek einen Beitrag und da kommen schon Fail Zitate.
    Die Umfrage ist lächerlich, wenn du es schließen willst, auch wenn du da echt nicht viel zu melden hast (sry ist so, nur weil du es aufgemacht hast gehört dir nicht der Bereich)
    gibt es andere Wäge.
    Ich sehe in diesen Topich echt keinen Sinn mehr, wen man realistisch denkt wird es jeden klar.Spam, Einzeiler etc.
    Keiner befolgt die Regeln aus der Startpost und warum soll dieses Thema eine Ausnahme sein? Bei anderen Themen wo gespammt wird heißt es auch ~Closed
    Ich bin für ein Closed, man kann froh sein das man überhaupt eine Chance bekommen hat für so ein Topic, die Chance bekommen und es dann vollspammen
    Zudem kann ich keinen Sinn in diesen Topic sehen
    :essen:

  • Der Thread kann doch ruhig bleiben, ein Moderator sollte mal Spam entfernen, dann ist er auch wieder ansehnlich. Aber ich fand diesen Thread immer toll, weil man so immer fast alles an blöden/komischen/witzigen Zitaten mitgekriegt hat. Ich wäre also auf jeden Fall dafür, diesen Thread am Leben zu halten.

    Zitat von Phoenix

    Hey, wo wir schon bei Dimensonen sind, kennt ihr doch sicher alle die Theorie von Schrödingers Katze, oder? ;)


    Aus dem Thread "4. Dimension". Warum das witzig ist? Nun, wenn man Hellsing (das Original, also den Manga bzw. Hellsing Ultimate) kennt, dann kann man (bzw. in dem Fall ich) die Verbindung von Schrödinger zu Seras herstellen, wenn man denn etwas verwurzelter denkt. Ich habe wirklich gelacht, als ich das gelesen habe. Dass Phoenix etwas völlig anderes gemeint hat ist mir natürlich klar, aber manche Dinge versteht man doch gerne falsch ;D
    //: Mir fällt grad auf, wenn man statt "Katze" das ältere Wort "Muschi" benutzt, gibt das noch einen besseren Sinn.