Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jedenfalls fand ich den letzten rechtschreibpost besser als diesen blondinenwitz... ansonsten auch von mir sry, dass ich gerade nix im angebot hab, wofür man kein insiderwissen bräuchte.


    /edit: lol, was hab ich schon wieder für beste postcount...

  • ich finde arbok oder smogmog oder zwirrlicht oder zwirrklopp darkrai und noch andere böse aussehenden pokis passen zu den bösen weil sie ziemlich böse aussehen was böse pokis natürlic müssen.


    Was soll man dazu schon noch sagen...
    Ist aus dem "Welche Pokémon passen am besten zu den Bösen"-Thread.
    Musste den erst übersetzten, um ihn zu verstehen e.e
    Sehen böse aussehende Pokis rly böse aus? lol

  • Zitat von Dragy aus dem Lieblingstiertopic

    Pferde, Hasen und Hunde. :thumbsup:
    Pokémons aber auch
    :pika:


    Also letztens bin ich aus dem Haus gegangen, da ist ein Glurak an mir vorbeigeflogen und auf einer Wiese, ihr werdet es nicht glauben, da saß doch tatsächlich ein Papinella ö.ö

  • Phoenix: Lol wie geil xD Und ich halte zwei Hausbidiza xDD

    Zitat

    Aus den Öffnungen kamen Dialga und Palkia geschissen

    Aus der Fanstory von Jero. Auch wenn das schon editiert wurde, ich habe mir dermaßen einen abgelacht... xDDD Das O liegt ja neben dem I xDDD

  • von mir endlich auch ma wieder n fundstück:



    jo jo, er braucht nen set und item fürn set und item...

  • @oben: Lol. :D Btw, was hat des mit der Rettungstruppe eig. auf sich? (Chipchipchip und Chap.. lol, früheste Kindertage kommen wieder hoch..)


    Ansonsten hier mein Zitat:



    Es laufen doch noch einige Pokékiddiez rum..

  • Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch wie Ihr dieses Board handhabt.
    Ein dickes Dankeschön geht an Bisa, Katerlisson & Eldéen - die Admins, besonderst aber bei Bisa, er setzt sich richtig für das BB ein, ist diesem Fehler gleich auf den Grund gegangen, einfach mal ein Dankeschön. Ich bin euch allen von Herzen dankbar, das Bisaboard ist wirklich ein Forum wie kein anderes!
    Hoffen wir das Bisaboard und Bisachat noch Laaaange bestehen.


    Herrlich, diese Ironie ;D
    //: Das einfach als Ironie zu bennenen passt aber auch, huh ;D

  • Scept
    Suche btw garnicht künstlich nach Kritikpunkten, habe auch nur "könnte" geschrieben bin ja kein Anfänger und weiß das solche Beispiele in 99% alle Fälle nicht vorkommen, is aber halt n bisschen was dran dass ich da auf Dauer was verändenr könnte im Metagame der jeweiligen Spiele vom Verhaltne her, könnte ja sogar kreative Auswirkungen haben will ich garnichtmal bezweifeln ich mein vor nem Jahr hab ich nicht ein offensives stealth rock lead gesehen ausser im shoddy jetzt spielt jedes Kleinkind damit, wie gesagt solange es fair geklärt wird das die D/P-Spieler wenigstens irgendwie gegen Platin gescheit weiterhin pursuit usen können bin ich zufrieden, brauche nicht künstlich nach kritikpunkten zu suchen is mir nur aufgefallen muss ja nicht mal Änderungen geben wird sich halt im Laufe der Zeit zeigen ob sich was ändert wenn die pursuit clause durchkommen sollte, sieht ja auch danach aus 11 Stimmen vorsprung für pursuit clause.

    der punkt war lang ersehnt, miss oldbag.

  • Zitat von *Ryuk*

    Öhm nur mal so zur Info:
    DAS WBB 3.1 IST DRAUßEN! Warum wird hier nicht geupdatet? :cursing:


    also echt, Leute
    Das WBB 3.1 ist schon seid einen ganzen Tag draußen, und Bisa hat es immer noch nicht installiert, also echt. Dabei ist es sooo leicht, einfach nur einen Knopf drücken
    schon einen ganzen Tag draußen, also echt
    /ironie


    echt mal, kaum einen Tag draußen, wegen jeder Kenntlichkeit rumflammen :(

  • Zitat von NareThePhoenix

    Ist btw die beste Online-Battling Plattform um neue Sets zu erfinden, testen oder auch nur wenn man mit dem Laptop aufm lo sitzt und einem langweilig ist XDD

    Ich denke mit "lo" meint er "Klo". Jedenfalls spricht das für sich xD

  • und über was habt ihr vorher geredet?
    Betreff: RE[4]: tausch
    es kann sein dass er dann nicht dumm dasteht ;D


    zuerst fragte er mich ob ich es tauschen würde. ich sagte, ich hab beide (wobei ich verschwieg, dass ich das arceus freigelassen habe, shiny-clique wegen), dann antwortete ich, ich würde ihm die Viecher nicht tauschen, aber er lies nicht locker. Und das war das Ende vom Lied. ^.^

  • Kyogre: Ja ich meinte Klo. Schön, dass es dir aufgefallen ist. (Stimmt aber wirklich XDD)


    So, um nicht zu spammen eine wirklich tolle Aussage:

    Zitat

    lal, alles bis auf narethephoenix waren alles nOObposts (Moderation?) o.o. schön copypastet btw

    Is aus dem Teambewertungs-Bereich. Ist doch schön, wenn man mal gewürdigt wird :P Danke SubliminallY :-)

  • Zitat

    es ist auf allen verfickten websites das selbe ich mach ein turnier und alle spamen dagegen die regeln u alles andere ist weg ja leckt mich

    hm, die/der (idk) arme hat ein Turnier erstellt und alle motzten sie/ihn an. :(

  • lecken? den? wenn ich ne million für kriege, vielleicht....



    von mir jetz mal n fundstück vom kollegen, lal. genau so schreibt man 3 zeilen ;D

    Also okay, hört bitte auf zu spammen. Drei volle Zeilen sollten doch zu machen sein.
    Ja, der Wettbewerb wurde etwas verschoben, sollte aber im Laufe der Tage kommen.
    Und nun bitte ich darum sich hier ordentlich zu verhalten. Danke.

    (nein, keine kritik, aber die zeilenumbrüche lassens so selbstironisch aussehen.)

  • Lol, das rot markierte ist Pseudo-Modding oder unsinniges Kritieren. und wenn dann 90% des beitrags rot ist, sagt das eigentlich alles über die person aus :P

  • Zitat

    Bitte ein megacoolen Sprite!
    Gestalte dir ihn selbst aber ach in cool :evilgrin:

    Ich bin dafür, dass es manchen Personen einfach verboten sein sollte,
    ohne nachzudenken einen Post zu schreiben xDD


    Hier nochwas, was ich grade entdeckt habe.
    Es ging darum, wie man eine Pearlshipping schreibt, dazu Riku:

    Absolut genial, aber der Post danach vom Fragensteller toppt alles:


    xD

    ''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
    ''Keine Ahnung^^''
    ''Patrick in 'ner Bob-Hose!''


    ▬|████████████████████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts

    Einmal editiert, zuletzt von Boo. ()