Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus dem Topic über das rote Garados.

    Ne, aber mein Shiny Arceus kannste haben. ;)

  • Zitat von ~*TK*~

    Ganz ehrlich da wo ich lebe, wohnt eh kein Schwein xD

    So, TK, jetzt zitier ich dich wieder. ^^
    Eigentlich muss ich über so einfache Witze nicht lachen, aber dieses Wortspiel hier fand ich schon gut. :D
    (Schweinegrippe-Thread)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • In Uber VGC kann man sehr viel spielen, Regen, Sonne, Hagel und Sand sind dort meiner Meinung nach sogar alle halbwegs gleich gut. Mit den einen ists halt schwieriger Teams zu bauen, weil halt jeder Nub Kyogre, Kingdra, Ludicolo, Palkia zusammenschmeißen und Team nennen kann, aber Teams um Sand oder Hagel zu bauen, ist eben deutlich schwieriger. Momentan steh ich auf Drei-Wetter-Taft, hält die Haare auch bei Sturm zusammen!

    schöne pointe ;D

  • Logisch ist es nicht gerade :) Es heisst doch auch , dass du keine unterHOSE anhast.... Also och weiß nicht ob ihr, aber ich habe gelach und gelacht!


  • Das habe ich dann darunter geschrieben :


    Zitat


    Nurmal so :


    ICH HABE NICHT GEBURTSTAG , SONDERN DER STARTPOST !!!!!!!!!


    Ich finde das irgentwie voll lustig und dann kommt dazu , dass ich das schrieb xD
    Achja : Ich meinte der Mensch im Startpost - klaro ^^


    :pika: sara :pika:

  • ich hab ne PN von Big Lisa bekommen:


    Zitat


    ka mir is langweilig xD :pika: :pika:

    dann schrieb ich das:

    Zitat

    Dann schreib antworten im Forum! (Aber bitte keine Antworten wie " Ich auch" oder "Ich habe Cresselia etc. gefangen")


    lg deoxis

    sie antwortete:

    Zitat


    was für n forum? :pika: :pika:


    einfach nur geil :assi: ich raffs nicht ab, warum man sich im BB anmeldet und dann nicht weiß, was für ein Forum das ist :wacko:


    glg deoxis

  • Lol, einsames_deoxys, da muss ich einfach einen Spamcomment abgeben zu; Ich kenn die nämlich zufällig, die hat mich irgendwie im ICQ geaddet, weil sie hierim BisaBoard ICQ-Nummern irwie rausgefischt hat, die sie dann zugespammt hat. Joa, irwie wars mir relativ wurscht irwie, hab halt entweder ignoriert oder zurückgespammt, letztens hat sie mich irwie angeschrieben, sie wär jetzt auch im BisaBoard, seitdem hab ich nichts mehr über ICQ gehört, aber ca. 20 Spam-PNs hatte ich seitdem schon :s
    Und ich weiß auch, hat sie mir geschrieben, dass die eig. keine Ahnung von Pokemon und Foren und sohat, lal.
    Wollt ich nur mal kurz verzählen, weil ich das jetzt irwie lol fand, dass auch andere von der zugespammt werden.


    Ich such jetzt ein bisschen in der Plauderecke, mit relativ hoher wahrscheinlichkeit hab ich dann nachher auch ein Zitat =P Edite ich dann.


    //edit: Bingo =)
    Welche Rituale habt ihr beim Pokemon fangen, bzw. habt ihr welche-Fred.

    Zitat

    Eigentlich schon :|
    Ich drücke immer abwechselnd den ''A'' und den ''L'' Knopf, dann denke ich, dass man so das Pokémon 'müde' macht, naja, wenn es nicht drinne bleibt springe ich auf meinem Bett rum, und das wars dann auch schon.
    Das mache ich bei jedem Pokémon, bei legendären Pokémon nicht ^^

    Copyright by Silverkind.

    Zitat

    Tja, ich klappe immer den NDS halb zu, so dass ich nur noch an der Spiegelung des unteren Bildschirms und an den Geräuaschen erkennen kann obs drin bleibt. So hab ich damals Palkia in der ersten Runde mit einem Flottball gefangen und seit dem tu ichs bei jedem schwer zu fangenden Poki. Denn wenn (so meine Theorie) das Pokemon glaubt nicht beobachtet zu werden dann muss es sich nicht dafür schämen, dass der Ball ihm überlegen ist und rastet nicht in einem Wutanfall aus

    Copyright by Geradachsfan. Wofür, wenn nicht für das, soll die DSi-Kamera samt Gesichtserkennung denn sonst gut sein, liebe Gamefreak ?


    //e²: rofl, grad noch in einem ewig alten RMT gesehen, von Clemthor =o

    Zitat

    Luke is ok, nur mach bitte Jolly drüber.

    Luke = Lucario
    Weiß nich ob das als Wortspiel gedacht war, so es das nicht war, ist das mMn ein epischer Zufall =o

  • Habe vorhin grade so ein Hammer Zitat entdeckt. Im Startpost fragt einer was ein Eigakan Arceus ist. Nachdem die Frage beantwortet wurde kommt dieser kluge Post:

    Zitat

    arceus selber ist ein pokemon aber was ein arceus dingens ist weis ich nicht :D

    Das Zitat stammt von mysteryman. Für wie blöd hält er denn uns. Finde ich witzig, dass er neu hier ist und denkt wir wissen nicht, dass Arceus ein Pokémon ist...Ich fühlte mich nach seinem Post sehr erleuchtet :rolleyes:

  • Habe vorhin grade so ein Hammer Zitat entdeckt. Im Startpost fragt einer was ein Eigakan Arceus ist. Nachdem die Frage beantwortet wurde kommt dieser kluge Post:

    Das Zitat stammt von mysteryman. Für wie blöd hält er denn uns. Finde ich witzig, dass er neu hier ist und denkt wir wissen nicht, dass Arceus ein Pokémon ist...Ich fühlte mich nach seinem Post sehr erleuchtet :rolleyes:


    Fail-Zitat, selbst Kleinkind-Ironie wird heutzutage nicht mehr von Kleinkindern verstanden.. :rolleyes:




    BTT: Aus dem tollen und leider schon geschlossenen "Was müsste passieren, dass das Bisaboard aufhört zu existieren?"

    Zitat von Magic_Eistee

    WAAAAAS? :((((
    Ich würd zu meiner mammi gehen, weinen, im kreis rennen und weinen, nur im kreis rennen, dann lachen und dann wieder weinen und dann im kreis rennen und dann im kreis rennen und weinen ;(;(;(;(


    Herrlich, dieser Mix aus Ironie und Hineinversetzung in den geistigen Zustand der "Kiddiez" hier, bei dem man den Post schon fast glaubt :)
    Ich hab ne Idee, wodurch das BisaBoard failt -> Bisa würde on kommen ;)

  • Wo wir gerade bei Rechtschreibfails sind, DAS ist doch mal heftig. User ist übrigens 13, nicht 4.


    hallooo..so jetzt fang ich mal mit meiner 3 fanstory hier im bisa board an


    in der geshichte geht es um die Vorgeschicte von mystery Dungeon auf die iddee für die story bin ich gekommen als ich den film "Oberation Walküre" gesehn hab keine ahnung warum aber jedenfals wr es noicht schlecht den film zu sehn . So dann jetzt noch vielspaß beim lesen.


    Autsch. lol. Den weiteren Text habe ich mir nicht mehr angetan.

  • /spam....


    User88150, lal man sagt selbst keine Rechtschreibfails und machts dann doch, weil das ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur bald schon erniedrigend und erbärmlich (erbärmlich der User, erniedrigend dein Zitat)...finde ich jedenfalls....und ich finde die Rechtschreibung ist zwar derbe daneben, aber so habe ich am Anfang auch geschrieben, hauptsache ein paar Tasten auf der Tastatur gedrückt, ohne wirklich auch auf ne halbwegs akzeptable Rechtschreibung zu achten....btw. nicht weiterlesen? Sry Kitty, aber eig. gehörts mit zu deinem Job, wobei es nat. dir überlassen ist wo du liest und postest, von daher ^^...


    LG Rexy


    PS: Im Ürbigen glaube ja nicht das 13, ein perfektes Alter ist um kaum Rechtschreibfehler mehr zu machen. Es gibt seeehr viele 13jährige, die wissen desöfteren noch nciht mal was groß und was klein geschrieben wird...jedenfalls manchmal O.o
    PS²: Darf ich jetzt auch nach nem Rechtschreibfail-Zitat suchn? ;P

  • PS: Im Ürbigen glaube ja nicht das 13, ein perfektes Alter ist [...] Es gibt seeehr viele 13jährige, die wissen desöfteren noch nciht mal was groß und was klein geschrieben wird...jedenfalls manchmal O.o

    Gibt auch noch 14 jährige, die der Rechtschreibung nicht so ganz mächtig sind :ugly:
    [dass mit zwei s und kein Komma (; ]



    /e. notgedrungen noch schnell was gefunden..gibt lustigere, aber ich will ja keine Regeln brechen lal

    hallo! der tag kann jetzt geschlossen werden! xD

    Jow, der Tag ist zu Ende, kann geschlossen werden.

    Wenn man lehrer mögern würde, würde ja acuh fast die die schule spaß amchen o.O

    Oh Gott, dann würde Schule ja fast Spaß machen o.O das wär schon schlimm..


    /e2:

    Wo kann ich die form fon Deoxys feren dern

    Wer's enziffern kann, soll bescheid sagen ôo Ich denke das kann man nicht mehr als Rechtschreibfehler bezeichnen..


    //sorry ich weiß das sind keine wahnsinnig lustigen Zitate, dafür aber mehrere..lal