Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (00:17) Danido: PENIS
    (00:17) _Nape95 ist gekommen XD
    (00:17) Birdy: FICKEN!!!1
    (00:17) Motorola: PENIS
    (00:17) pokekan 14:16) sasuke35 flüstert: happy tree friends xDDDDD die hacken sich alles ab^^----(14:16) Du flüsterst an sasuke35: ich weis des is ja so lustig XDD
    (00:17) kaiorga: lol??
    (00:17) pokekan ohh nein Iron Ox hat mich geownd (nach Tauschbasar)
    (00:17) _Nape95 verlässt euch ): (nach Colosseum)


    Das passiert wenn man euch alleine lässt :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:



    /e

    Dann ne Gruppe: Mit dir kann man immer Spaß haben
    XX XX XX

    Hmm, imer mit dir Spaß haben... XXX... XXX xD

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiorga ()

  • Nö, tu ich nicht. Joa, dass war irgendwie blöd. Ich weiß bis heute nicht, ob man Items benutzen darf.


    Ich editier evtl. noch was rein.



    WTF?

  • Thema war "die shiny kette"

    Zitat von poke gott

    weis nicht ob das schon mal gabs aber ich wollte wiessen ob es wircklich founktion
    und hat es schon mal bein jemand fonktionirt


    Nein sowas geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht ...
    Diese ganzen Guides hier und das alles im Tauschbasar ist alles nur gelogen dass es geht xP

  • Zitat von Misty57

    ich hab auch ein cheat modul ein AR und das passiert öfters, aber deswegen sollte man auch lieber jede 5 min das spiel abspeichern und wenn so etwas passiert einfach ausschalten. TIPP. am besten niemals selber codes eingeben lieber downloaden kenn das aus erfahrung :thumbup:


    das ist also schon schädlich :thumbdown: aber nicht so, dass das spiel verloren geht :thumbsup:



    Hehe, da hat wohl jmd die Regeln net gelesen :rolleyes:
    LINK
    Edit:@unter mir: ich weiß finds aber trotzdem immer wieder toll, vllt. sollte ich mir mal ne Liste mit all den Usern als Notiz speichern ;D

  • Das war im Topic: "Eure Eltern und Pokémon"

    Zitat von Smiley_Tichu~

    Aber das geilste war..in den Sommer Ferien in Kroatien..ich spielte gerade Smaragt..trainierte Voltenso..und meine Mutter so zu mir >>darf ich mal spielen<<, und ich so >>warum<<und sie >>ja weil ich wissen will warum du Pokemon so magst<<. Ich hab ihr dann den Gameboy gegeben und sie...XDD
    >>Boahh das Mädchen kann ja nur blöd herum rennen( Ich hatte Maike) ..boahh was ist jetz hab ich was falsch gemacht?? (Sie musste gegen ein Pandir batteln)...Melisa wie geht das??...Boahh Schies Schieß..warum schießt es nich?? <<


    Das "Schieß, schieß" fand ich am Besten^-^ Pokémon setzen Attacken ein und beschießen sich nicht mit was-weiß-ich-nicht-was^-^

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • big foot gibts nicht aber aliens schon denn das uniwersum ist riesig und irgend wo muss es was geben wenigstens was kleines


    was wäre wenn aliens uns sehen wie wir pokemon spielen


    dann hauen die bestimmt ab weil die angst haben in einem pokeball gefangen zu werden :thumbsup:



    Ich hab dieses Zitat genomen aus nen Alins(vedamt nochmal,ich habs vergessen wie man es schreibt :patsch: )und .co meinugstopic


    Ich finds lustig weil:1.Das nur ein spiel.2.Da müssen nicht homaniden(also menschenähnliche) ganz geschweige den inteligente spezies sein.


    Und wer denkt ich mach ein auf oberlschau,mir fehlte einach die Wörter die nicht so schlau anhören.

  • also ich finde es geht so es immerdas gleiche ein Legendäres Pokemon und meist noch glitzert es
    und am meisten stört mich das usk logo (WARNUNG: ihr Kinder unter 0 Jahren bitte das Spiel nicht spielen)


    Wie ich mich halt geroflt hab :D
    Das lustige ist angestrichen und erklärt sich von selbst: Ihr king UNTER 0 jahren lal^^


    Achja, kommt auf dem HG/SS Cover Theard ;)

  • Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr![/url]]die ham doch schon alle tiere durch außer elefanten und katzen und was kommt jetzt? fernseher ipod und co. ? oh ein wildes ipodimon! hey, ipodmon entwickelt sich zu elektroschrottmon!

    iPodmon war einfach... :x Ich finde den Post im allgemeinen schon recht lustig (*hust*), aber das war einfach genial. :D (ist das mein erster Post hier?)

  • Beitrag Ein Arceus wird gesucht ist voll zu spam geworden, latystile schreibt die ganze zeit rein will jemand mit mir kämpfen und so und ignoriert private nachrichten :D


    Zitat

    kapf
    hättee jeeand lust zu käpfen ich krieg uch 2meisterbälle


    einfach nur bescheuert ;D

  • Zitat von Feurigel034

    Aber an Aliens glaube ich. Aber nicht solch grüne Männchen mit großen Augen, sondern eher kleine Orgasmen, aus denen vielleicht etwas werden kann, aber so etwas dauert Millionen von Jahre und das erleben die Menschen nicht mehr.


    Ich hoffe, dass er Organismen gemeint hat. ^^" Anderst wäre es.. nun.. es wäre.. ach egal xD

  • Zitat

    Warum hat man Pokemon erfunden?


    Das war im Competitive-Bereich unter "kleine Frage->schnelle Antwort". Mir muss mal einer erklären, warum man sich in einem Pokemon-Forum anmeldet, aber es für Schwachsinn hält!.-.
    speedrun_stef: Das ist noch unlustiger als meines, ich hab ihn bloß darauf hingewiesen. Außerdem kommt so etwas öfters vor.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtugigas ()