Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Fatal_Error


    Es kommt drauf an wie man es Trainiert, jedes Starterteam hat eine Stärke und eine Schwäche, deswegen ist keinesdas beste Starterteam. Wenn man man sie Trainiert ist immer eines besser und schwächer. Aber keines ist das beste Team.


    Wie er sich halt immer wiederholen muss...

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Gerade gefunden:



  • Also wirklich, ihr Aff köpe! :D

  • In dem Thread des Zitierten fragt er nach dem Herkunftsdoujinshi (Pokemon) einer gewissen Doujinshi-Seite nur um sich dann aufzuregen, dass es sich um einen Palletshipping/ Shigeru x Satoshi/ Gary x Ash Doujinshi handelt, was sich ja absolut gegen seine ultimative Wahrheit, nämlich dass Leagueshipping/ Satoshi x Hiroshi/ Ash x Ritchie das einzig akzeptable Pairing ist, richtet. Unter anderen bezeichnet er den Zeichner/ die Zeichnerin jener Seite als "Hu-Sohn", aber am amüsantesten finde ich immer noch diese Stelle:

    Zitat von サトヒロ=カノン

    ich bin der beste überhaupt weil ich ein mann bin und niemand sonst solche beziehung besser verstehen kann und andere haben angst leagueshipping zu mögen weil man würde ihnen tuntische eigenschaften zuschreiben, du hast kein penis und wirst auch nicht wie ein mann denken können, ich konnte auch nie misty+may so gut verstehen weil ich einen penis habe und betreiber dieser seite hätte sich gewünscht ritchie wäre für immer geblieben


    Der Thread an sich ist mittlerweile komplett rausgenommen, was ich sogar ein bisschen schade finde... Hilfe, war der witzig. XDDD

  • Zitat

    vielleicht noch amokläufer.er hätte dann die totalen tötungspokemon,die halt schnell töten.oder astronaut.welche die pokemon haben die eigentlich team galaktik sucht.zum besipiel pipi oder lunastein und sonfel oder so.oder man könnte umweltschützer erfinden.die hätten dann pflanzen und wasserpokemon oder so.es gibt eigentlich endlos viele möglichkeiten.man könnte auch einen elementmeister erfinden,der die 4 elemente der natur im team hat.also wasser feuer erde flug.


    Was ssoll man dazu sagen? Aus dem "welche Trainerklassen wünscht ihr euch"-Thread von Aquil. Tut mir Leid, aber mir fehlen die Worte...

  • Zitat

    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre
    hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The
    Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen
    können :ugly: "

    Hehe Zitat von mir, zu dem Thema wo die Eltern Nintendio verklagen wolln weil ihre Kinder Alpträume vom Darkrai Film hatten =D
    war mir anfangst nicht bewusst das das so lustig is xP


    Gran

  • Eigenlob stinkt...



    Was ssoll man dazu sagen? Aus dem "welche Trainerklassen wünscht ihr euch"-Thread von Aquil. Tut mir Leid, aber mir fehlen die Worte...

    Hey, dann bin ich ja ein Amokläufer, weil ich genau solche Viecher am liebsten spiele, lal.


    Dann mal noch was "Ernsthafteres":

    also wen ich jezt zwei verwarnungen habe und ich noch eine bekomme werde ich gespeert obwohl die zwei abgelaufen sind? (ich weiss dass man mit drei verwarnungen zwei wochen gespeert wird^^). wird man dnan gespeert wenn die zwei abgelaufen sind und ich dann die dritte bekommen.

    Ja, ich weiß, mal wieder was aus der nicht so beliebten Rechtschreibfehlerkategorie, aber nun ja, man könnte sich schon überlegen, ob der User allein dafür, dass er sich nur um ein E von einem (wohl besonders gerechten) Mod unterscheidet, mit einem gezielten Speer ermordet werden sollte. ;D ;D ;D


    /edit: Geht noch weiter:

    Teilnehmer: 9 Deutsche, 1 Schweizer
    Sieger: Schweizer.

    Wii ist Japaner -.- und Massi ist Pokemontrainer aus Sinnoh

    ;D ;D ;D

  • Zitat

    Versteigere Items und Pokemon endet in 2 Tagen!

    Die Überschrift einer Versteigerung .
    Natürlich weiß man, was gemeint ist, aber lest doch mal nur ab dem "und". Und jetzt? ;D

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Zum Thema Deutsche Sprache, schwere Sprache?!


    Ich frage mich wozu man eine gute rechtschreibung braucht meine texte sind auch einfach nur dahingeklatscht und ich achte auch nicht auf gross klein schreibung oder punkte und komas genau so wie fehler die ich einfach drinne lassse auch wenn sie mir auffallen richtig schreiben tu ich nur wenn es sich um was wichtiges handeln sollte obwohl ich nicht schreiben kann jedenfalls nicht mit der hand das ist eher schriftzeichen raten bei mir so grausam sieht das bei mir aus sowas passiert wenn man 7 jahre nur auf ner tastatur rumhämmert und nichts mher per hand geschrieben hat :)


    schlimmer finde ich ja her die aussprache von der jugend das hört sich einfach nur bekloppt an alter geh ich krass garten und tu da chillen mann wenn ich solche typen höre würd ich den am liebsten direkt ein rein klatschen...

  • Wir unterhalten uns so über sein Monotyp-Flug-Team, ich sag ihm, Garados ist doch auch Flug, kommt er:

    Zitat von MorgenMuffel


    Gara is Wasser/Drache, lolz.


    O ja, ich will auch so ein kewles Cheatdos, das Wasser Drache is ;D

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Zitat von M0Mo

    O ja, ich will auch so ein kewles Cheatdos, das Wasser Drache is ;D


    Muss nicht sein! Einer meiner Freunde denkt das zum Beispiel auch... :ugly:


    Edit: Besser als nix...

    irgendwie muss das doch so gewesen sein, dass bluzuk eigentlich zu smettbo und raupy+ safcon zu omot gehören.
    wenn ihr das aussehen vergleicht fühlt ihr euch so richtig veräppelt
    ich hab eine theorie:
    die haben eigentlich zusammengehört aber dann ist ihnen eingefallen dass ein schmetterling einen kokon hat eine motte aber nicht und dann haben die die edentwicklungen einfach vertauscht...
    was meint eihr dazu? ?(


    Ich hab's einfach nicht verstanden, aber das, das ich verstanden hab, das war so wirr, das hab ich dann irgendwie doch nicht verstanden, nae, nae...

  • ich hab auch was allerdings ausem chat^^




    also mal ganz im ernst ist daniel ein spieleentwickler und weiß darauf die antwort? als ich das grade gelesen hab dachte ich mir nur dass hasilein echt blöd sein muss...sowas weiß doch außer den entwicklern keiner oder? :patsch:


  • Ich fands geil, wir machn was mit ihm, er meldet sich zurück und gleich wieder ab =)


    E: Es geht weiter :D

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

    2 Mal editiert, zuletzt von M0Mo ()

  • Zitat von Jessie13

    @einfallslos:
    Man kann es nicht lesen...


    Schonmal was von Bildschirmlupe gehört?


    Damit das hier kein Spam ist.. :P


    Zitat

    ich wäre verwirrt und glücklich weil es anders aussieht als in der echten welt und weil ich auch anders aussehe undüberall sind pokemon.Aber dann bin ich glücklich weil es mir dann besser gefällt als in der echten welt und ich mehr freunde habe.


    Ich bin ehrlich- ich hab seine Begründung nicht recht verstanden.. Nein. Ich hab den ganzen Post nicht verstanden :X
    Episch wie einige Leute eine 'fremde' Welt einschätzen.. Biste da: "Oh Junge! Wollen wir Freunde sein! Ich war früher einer von denen die euch erfunden haben, jetzt bin ich auf einmal hier, habe kein Internet mehr, keine Familie, keine Hobbys, bin voll aufgeschmissen und meine Pizza wurde von einem Chelast gefressen!!! Aber mir gefällts super!"
    Nya, mag nicht witzig sein, aber ich fands in einer gewissen Weise doch lustig ;D