Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig Geschmackssache, aber ich musste darüber grinsen. :D


    Im Thema "Glaubt ihr an Gott", da erwartet man eigentlich nicht (ich zumindest nicht^^), dass Diskussionen in Richtungen gehen, die dann solche Aussagen bringen:


    Es wäre sogar denkbar, dass sich in gewissen Habitaten (wenn überhaupt, dann im Meer) Organismen befinden, die eine Art erbliche Evolution haben, ähnlich wie ein Neuronencomputer.


    Öhmm, ja. Gerade, als ich dachte "Was? Nochmal lesen," entdecke ich die Übersetzung direkt dahinter:


    Auf Deutsch: Ein sauglibberiges Scheißvich, das sich noch an die Entstsheung der Erde erinnert und wenn wir ihm zu sehr auf den Keks gehen, eins auf's Dach bekommen!


    Bei dem Zusammenhang zwischen Gott und sauglibberige Scheißviecher, die uns eins aufs Dach geben, musste ich lachen.
    Vielleicht nur wegen der Formulierung, aber mir gefiel das. xD

  • Hab auch etwas gefunden.
    Mysteriöses Vogelsterben


    Zitat von zensiert


    Egal was es ist wenn der Mensch dran schuld ist werden wir es nie erfahren. Wahrscheinlich sind da irgendwelche Pestizide dran schuld. In diesem Fall handelt man so: Man nehme einen großen Haufen Geld, schiebt ihn den Wissenschaftlern die das Vogelsterben untersuchen in den A**ch, und verkündet im Fernsehen laut dass einige Außerirdische mit Ufos und Laserkanonen einen Groll gegen irdische Vögel empfinden.
    Ach was red ich denn da: Das Erdmagnetfeld ist schuld, Mayakalender, 2012 werden wir alle sterben, nieder mit der Vermögenssteuer, Freiheit für die Gummibären!!!!!!!!!!!!


    Besonders die letzten Sätze sind recht amüsant. ;D
    Aber im Allgemeinen hat er schon Recht.

  • Groudon ist zwar Boden, hat aber viele Merkmale eines Feuerpokemons: Es
    ist Rot.


    Ich weiß ja nicht ob andere es lustig finden, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen bei dieser Aussage. Wie war das nochmal mit Karpador?


    Rot für Feuer! An Groudon ist überhaupt nichts Boden, außer dass seine Füße vielleicht hin und wieder auf ihm stehen. Nach der Logik müssten aber auch Vogelpokémon vom Bodentyp sein. ~ Fatum


    - Bist doch selbst son Vogel XD

  • trifft euren humor wahrscheinlich nicht, aber was besseres find ich nicht :P


    es stimmt zwar im grunde, aber es ist halt etwas übertrieben.

  • @oben: alt, kennt hier schon jeder ;)

    Zitat

    Ja klar feier ich den geburtstag meiner pokemons und zwar von alle einschießlich der 150 auf der Platin , der 11 auf der HG , meines Pichus auf der R3 , meiner Partner von der R2 und natürlich den 600 Pokemons von der MD2SE .
    Heute hatten Raupy , Suicune , Glurak , Lucario und Taubsi gebi. ;D
    Wir haben voll laut Musik aufgedreht von Culcha Candela und Atzen und sind dazu voll abgerockt und dann haben wir noch KO-Saufen gemacht und morgen hat mein Starter Impoleon Gebi ich freu mich schon so :love:


    Feiert ihr den Geburtst/Fangtag eurer Lieblinge?
    Endlich mal einer der die Gefühle seiner Pokemons respektiert und nicht so kalt und lieblos ihnen gegenüber zeigt. :S Aber Culcha Candela? ;D
    Wenigstens geht so der alte Traum von "Jeden Tag Geburtstag feiern" in Erfüllung ^.^


    hier ist noch eine, die ihre Pokemans ganz doll lieb hat und mit ihnen ne coole Party gemacht hat.

    Zitat

    Mein Psyana, Togetic, Teddiursa und Raichu hatten heute Geburtstag... Man, Teddiursa hat mich morgens schon aus dem Schlaf gestupst, weil es so aufgeregt war. Raichu hat einen Kuchen gebacken, in dem einige Sinel- und Pirsifbeeren waren. Der war unheimlich lecker. Psyana mag den ganzen Trubel nicht so, sie ist extra früher schlafen gegangen, weil sie es nicht so mit Feten hat... Togetic hingegen saß ganz ruhig zwischen uns und hat von allen nichts getrunken. Irgendwer musste ja auf uns aufpassen. Ich glaube, ich habe ihm sogar in meinem Suff erzählt, dass Vulpix mein Lieblingspokémon wäre... Deswegen starrt es mich auch gerade so finster und deprimiert an. ;(
    Aber an sich war die Feier großartig! Raichu und Togetic haben einen tollen Discofox aufs Parkett gelegt und auch ich hatte meinen Spaß.


    Das werde ich gleich morgen mit den Geburtstagskindern Charmian, Entoron und Dummisel wiederholen. So gibt es jeden Tag was zu tun *freu*. Und an meinem Geburtstag lad ich dann alle meine Pokis ein, dann gibts ne Riesenfete x3

  • Aus dem Thema mit der Frage, ob man diese Pokemoncenter auch in Deutschland bauen sollte:

    Zitat

    Abe rich planiere so wie so in die NINTENDO WORLD in NEW YORK ein mal hin zu gehen

    Ähh... Plant er jetzt da hinzugehen oder will er das Gebäude niedertrampeln? :huh:


    Ach ja... für alle, die das Wort "planieren" noch nicht kennen:
    Guckst du

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Das Fatum das übersehen hat... o.O


    Aus dem Schwangerschaft-Thread:

    und zur pille es gibt weiaus bessere alternativen zumbespiel schonmal über kastartion beim man nachgedacht spass haben ohne reue das ist es doch


    Alles in allem befürworte ich ehr die Sterilisation, wer aber meint, dass man nach einer Kastration ohne Reue Spaß haben kann, den möchte ich davon nicht abhalten, weil es in dem Fall das wirklich einzige sichere Verhütungsmittel und das offenbar auch notwendig ist.
    Unter der Berücksichtigung des Alters und dem Durchlesen des ganzen Posts, dürften da noch andere meiner Meinung sein. ^^

  • OMG, ich musste echt so derbe lachen. xDD


    LG Rexy


    PS: Für alle die sich jetzt fragen wo das zitat bleibt, den rate ich nun den Link anzuklicken und sie werden es sich eventuell erklären können. :3


    Und was hält Dich davon ab, es einfach zu zitieren? -_---° ~ Fatum
    e// Nicht so phöse hier. :3 (Ich will/wollte halt nicht, dass das Bild verschwindet...)

  • Ausm Chat


    (00:43:25) [S]PIKE: nagut spiky ist nich viel besser
    (00:43:29) [S]PIKE: halt du mal die shcnauze
    (00:43:31) [S]PIKE: ich geb dir gleich !
    00:43:33) [S]PIKE: ACH JA ?
    (00:43:39) [S]PIKE: *mit sich selbst prügel >.<*


    Keine Ahnung was mit dem Abging, einfach nur lol


  • Schon eine ziemlich ... Ungewöhnliche Meinung, aber er setzt noch eins drauf:

    :rolleyes: :rolleyes:
    :D

  • Vielleicht mag's ja jemand. ;)

    Und ich glaube nicht dass er hier etwas reißen wird auch wenn er uns droht gleich sauer zu werden und das Internet abschafft.

    Das will ich sehen, wie er das Internet abschafft. Aber wenn er's schafft, dann sag ich ihm...


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/1893/benyouhavewontheinterne.jpg]

  • Dann zu dir, Geckabor. Erstens brauchst du dich nicht einzumischen, zweitens schon garned in dem Ton!


    ich würde bitten, das thema offen zu lassen, dass andere user (auch fatum selbst) dazu stellung nehmen können.


    Jaja, wer anderen eine Gruppe gräbt, fällt selbst hinein ;)